Kaderplanung Saison 21/22
+34
Schlagschuss
Pizzabob
Ovi_8
Eishockeydino
paule
Kenneth Filbey
#rotundblau
Zeck
Wiener
ganerc
Maruuk
glueguy
Walt
scotti
Fredl@DSC
Knaller
Eishockey-Fan
bayernhabicht
Findus
DSC Fan53
Fan62
Mahatma666
iceman70
Hase68
Herminator!
iceman
Kiprusoff
Toni
Admin
Waidler
Sepp
Da Hapflinga Sepp
Fuck of
TheRocky
38 verfasser
Seite 38 von 40
Seite 38 von 40 • 1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40
Re: Kaderplanung Saison 21/22
Ich glaub das morgen ein möglicher Ausländer bekannt gegeben wird oder zumindest das man sagt das einer kommen wird.
Wenn ein Blackburn noch lange ausfällt bist zum Handeln fast gezwungen
Gast- Gast
Da kommst vom Handeln gar nicht mehr raus.!
Greilinger hats ja gsagt :Wenns Jiri nicht schafft
Sind wir untrainierbar !
Sind wir untrainierbar !
iceman- Eishockey-Stern
- Fleißigster Schreiber Oktober 2022
- Anzahl der Beiträge : 1651
Bewertung : 0
iceman schrieb:Da kommst vom Handeln gar nicht mehr raus.!
Sind wir untrainierbar !
Ich weiß
Gast- Gast
Eieiei, ich habe mir gerade das Interview auf Niederbayern TV angeschaut...
Lustig vom Greile finde ich, das ja auch er einer der ist die, so wie er es nennt, freestyle am Eis spielen...
Ich bin immer noch der Meinung das er als "erfahrener" Spieler da durchaus mehr voran gehen können hätte.
Auch nach wie vor, ist Spieler und Sportlicher Leiter in einer Person, absolut nicht gut.
Der DSC kann offiziell dem Greile die SL position gar nicht nehmen, da würde er ja schon ein wenig sein Gesicht verlieren. Aber hoffentlich inoffiziell.
Lustig vom Greile finde ich, das ja auch er einer der ist die, so wie er es nennt, freestyle am Eis spielen...
Ich bin immer noch der Meinung das er als "erfahrener" Spieler da durchaus mehr voran gehen können hätte.
Auch nach wie vor, ist Spieler und Sportlicher Leiter in einer Person, absolut nicht gut.
Der DSC kann offiziell dem Greile die SL position gar nicht nehmen, da würde er ja schon ein wenig sein Gesicht verlieren. Aber hoffentlich inoffiziell.
Maruuk- Game-Winner
- Anzahl der Beiträge : 246
Bewertung : -1
Nicht "hätte können", es wäre ein Muss gewesen, hier zu führen. Unter Ehrenberger wird das hoffentlich anders.
Maruuk schrieb:... Ich bin immer noch der Meinung das er als "erfahrener" Spieler da durchaus mehr voran gehen können hätte.
Ich denke mal, dass er das in den nächsten Spielen auch wieder machen kann, wenn er von der "Belastung" als Sportlicher Leiter "freiwillig" zurücktritt, um die Mannschaft wieder tatkräftig als Profi-Spieler unterstützen zu können. Aber mehr dazu werden wir hoffentlich im heutigen DSC-Talk erfahren.
Zuletzt von iceman70 am Sa 13 Nov 2021 - 8:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Falsche Bezeichnung für DSC-Talk gewählt)
iceman70- Hockey-Pussy
- Anzahl der Beiträge : 43
The Rock schrieb:Ich glaub das morgen ein möglicher Ausländer bekannt gegeben wird oder zumindest das man sagt das einer kommen wird.
Vielleicht kommt aber überraschender Weise ein deutscher Stürmer....falls was kommt
Fuck of- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 2220
Aber schon seltsam das es nicht mal a Prognose zu Blackburn gibt.
Maruuk- Game-Winner
- Anzahl der Beiträge : 246
Fuck of- Eishockey-Stern
zu blackburn! es wurde doch gesagt beim Lindauspiel das er eventuell auflaufen wird! denke er wurde noch geschont und ist nach der Pause wieder dabei! nur Vermutung!!!
franzion- Empty-Netter
- Anzahl der Beiträge : 76
zu blackburn! es wurde doch gesagt beim Lindauspiel das er eventuell auflaufen wird! denke er wurde noch geschont und ist nach der Pause wieder dabei! nur Vermutung!!! Prognose war ne arm o handverletzung !!
franzion- Empty-Netter
- Anzahl der Beiträge : 76
Fuck of schrieb:The Rock schrieb:Ich glaub das morgen ein möglicher Ausländer bekannt gegeben wird oder zumindest das man sagt das einer kommen wird.
Vielleicht kommt aber überraschender Weise ein deutscher Stürmer....falls was kommt
Kann auch sein
Gast- Gast
Greile sagte im Interview das er nicht weiß wann blackburn wiederkommt
Waidler- Eishockey-Gott
- Anzahl der Beiträge : 612
Bewertung : 1
Anscheinend ist er doch nicht fit.franzion schrieb:zu blackburn! es wurde doch gesagt beim Lindauspiel das er eventuell auflaufen wird! denke er wurde noch geschont und ist nach der Pause wieder dabei! nur Vermutung!!!
DSC Fan53- Eishockey-Gott
- Fleißigster Schreiber Dezember 2023
- Anzahl der Beiträge : 822
Bewertung : 3
In gut einer Stunde wissen wir eventuell mehr
Fuck of- Eishockey-Stern
Ich denke, dass kein Neuzugang kommt.
Erstmal nicht scheinbar....Fazit für mich...wir wissen nicht mehr wie vorher oder?
Fuck of- Eishockey-Stern
Welche Erwartungen hatte man von dem Talk heute,bzw was wollte man wissen ? Die Ausführungen von Ehrenberger erklärte alles in zwei Sätzen .Es geht bei den Spielern von Null los!Fuck of schrieb:Erstmal nicht scheinbar....Fazit für mich...wir wissen nicht mehr wie vorher oder?
Er steigt am Montag erst ins Training ein und muss sich davon ein Bild machen ! Greilinger sagte in 2 - 3 Wochen schaun ma dann mal ob was am Kader gmacht werden muss.3 AL san im Kader,von denen Podvesa bis 22.11 Vertrag hat. !
iceman- Eishockey-Stern
- Fleißigster Schreiber Oktober 2022
- Anzahl der Beiträge : 1651
Nicht mehr und nicht weniger
Fuck of- Eishockey-Stern
…wann ist das Training am Montag ?
Eishockey-Fan- Shorthander
- Anzahl der Beiträge : 141
Ich glaube fast das L. Blackburn am liebsten wieder donauabwärts spielen würde.
Gast- Gast
Wie kommst du drauf ?Century schrieb:Ich glaube fast das L. Blackburn am liebsten wieder donauabwärts spielen würde.
Neben dem üblichen Wischi-Waschi waren doch ein paar Aussagen, vor allem von Greilinger, dabei, die tiefer blicken lassen.
Wo war eigentlich ein A. Frank, der stets medial omnipräsent ist? Nicht dass ich ihn brauchen würde. Ich hätte ihn aber doch gerne gefragt wie er a) die Entwickung des EH in DEG in den letzten drei Jahren beurteilt, und b) wie lange er glaubt, dass JE in DEG bleibt.
Das Verhältnis Greilinger/Heid war zuletzt zerüttet. Nicht die Qualität der Mannschaft ist schuld, sondern der Trainer konnte diese Qualität nicht zum Leben erwecken. Einsatz haben alle gezeigt. Wenn das wahr ist, dann sind halt einige (Ältere?) nicht fit. Da wird sich Jiri mehr mit den Älteren als mit den Jungen befassen müssen.
Sportliche Entscheidungen werden zukünftig wohl nur mit Zustimmung des Trainers getroffen. Sollte ja Normalzustand sein.
Vorerst keine Neuverpflichtungen. Auch nicht namentlich für Sotlar. Wenn Blackburn zurückkomt, ist ungewiss.
Greilinger bagatellisiert wohl etwas. Was will man überhaupt nach zehn Spielen? Es zählen nur die Play-Offs. Recht hat er. Aber die Erfahrung mit Ingolstadt wird eine Einmalige bleiben. Und überhaupt - nach dem Motto "Alles im Griff auf dem sinkenden Schiff".
Gespannt darf man sein. Sehr gespannt. Entweder Ehrenberger (als Letzter!) schafft den DSC - oder der DSC schafft ihn. Im letzten Fall gehen hier wohl einige Lichter aus. Also pack mas. Es gibt eine Menge zu tun.
Wo war eigentlich ein A. Frank, der stets medial omnipräsent ist? Nicht dass ich ihn brauchen würde. Ich hätte ihn aber doch gerne gefragt wie er a) die Entwickung des EH in DEG in den letzten drei Jahren beurteilt, und b) wie lange er glaubt, dass JE in DEG bleibt.
Das Verhältnis Greilinger/Heid war zuletzt zerüttet. Nicht die Qualität der Mannschaft ist schuld, sondern der Trainer konnte diese Qualität nicht zum Leben erwecken. Einsatz haben alle gezeigt. Wenn das wahr ist, dann sind halt einige (Ältere?) nicht fit. Da wird sich Jiri mehr mit den Älteren als mit den Jungen befassen müssen.
Sportliche Entscheidungen werden zukünftig wohl nur mit Zustimmung des Trainers getroffen. Sollte ja Normalzustand sein.
Vorerst keine Neuverpflichtungen. Auch nicht namentlich für Sotlar. Wenn Blackburn zurückkomt, ist ungewiss.
Greilinger bagatellisiert wohl etwas. Was will man überhaupt nach zehn Spielen? Es zählen nur die Play-Offs. Recht hat er. Aber die Erfahrung mit Ingolstadt wird eine Einmalige bleiben. Und überhaupt - nach dem Motto "Alles im Griff auf dem sinkenden Schiff".
Gespannt darf man sein. Sehr gespannt. Entweder Ehrenberger (als Letzter!) schafft den DSC - oder der DSC schafft ihn. Im letzten Fall gehen hier wohl einige Lichter aus. Also pack mas. Es gibt eine Menge zu tun.
Kiprusoff- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 1138
Bewertung : 6
Admin, Fredl@DSC und DSC Fan53 mögen diesen Beitrag
DSC Fan53 schrieb:Wie kommst du drauf ?Century schrieb:Ich glaube fast das L. Blackburn am liebsten wieder donauabwärts spielen würde.
Er könnte Recht haben weil erst Hieß er kommt zurück und jetzt plötzlich nicht.
Am Montag wird sich ja zeigen
Gast- Gast
Unter anderem wurde heute bei der Trainer Präsentation gesagt, dass JE 1 1/2 Jahre beim DSC bleibt. Also diese und nächste Saison.
Ich bin mir sicher, dass er mir seine Erfahrung was reißen kann, wenn nicht sind wir wirklich untrainierbar. Und dass sich die sportliche Leitung zwischen Greile und Ehrenberger aufgeteilt wird.
Ich bin mir sicher, dass er mir seine Erfahrung was reißen kann, wenn nicht sind wir wirklich untrainierbar. Und dass sich die sportliche Leitung zwischen Greile und Ehrenberger aufgeteilt wird.
bayernhabicht- Trash-Talker
- Anzahl der Beiträge : 64
Seite 38 von 40 • 1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40