Kaderplanung Saison 21/22
+41
Brösel
EAHero
glen goodall
Schlagschuss
0815erhanswurscht
SogenannterHardcorefan
holzi
Go Canada
Sepp
bayernhabicht
Herminator!
dsc-fan
shorthander
Wiener
glueguy
Wambert
el_schnapper
PapaHubi
Clarke_DSC#20
Guru Josh
Fan62
Kenneth Filbey
griszka76
Hase68
Findus
Maruuk
TheRocky
Kiprusoff
DSC Fan53
Niederbayer
Fredl@DSC
Eishockey-Fan
franzion
Fuck of
#rotundblau
iceman
Toni
Mahatma666
Admin
iceman70
Waidler
45 verfasser
Seite 30 von 40
Seite 30 von 40 • 1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40
Re: Kaderplanung Saison 21/22
Im ESBG-Forum wird auf mehreren Seiten schon darüber spekuliert, dass über ein Abbruch der OL Süd Saison geredet wird.
TheRocky- Hockey-Pussy
- Anzahl der Beiträge : 40
Bewertung : 0
Also ich finde das Abbrechen Quatsch wäre...erstmal schon allein wegen den Staatshilfen und zweitens sollten nicht alle Spiele statt finden können dann gilt halt die Quotientenregel und bis zum Start der Playoffs kann ja die inzidenz schon wieder ganz anders aussehen...vielleicht sollten die Quarantäneregeln überdacht werden...geht doch im Fußball auch?!
Fuck of- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 2220
Aber ihr wisst schon das die Playoffs ohne uns Fans im Stadion stattfinden müssen, da wir dann gegen den Norden spielen müssen
Waidler- Eishockey-Gott
- Anzahl der Beiträge : 612
Bewertung : 1
Ja vielleicht wirds ja bis dahin wieder gelockert
Fuck of- Eishockey-Stern
Hey Leute da es jetzt erstmal ruhig und eher langweilig sein wird und sich kadertechnisch nichts mehr ändern wird hab ich mich gefragt wie könnte unsere Mannschaft demnächst auflaufen?
Wie seht ihr das, hab mal so überlegt und frage mich ob es funktionieren könnte?
Reihe 1: Großrubatscher Heiss
Jentsch Matheson Sauer
Reihe 2: Pozivil Wallek
Greilinger Miculka Röthke
Reihe 3: Zitzer Messing
Blackburn Heatley Bauer
Reihe 4: Pfenninger durchwechseln
Schröpfer Pielmeier Stern
Freu mich schon über eure Reaktionen....
Wie seht ihr das, hab mal so überlegt und frage mich ob es funktionieren könnte?
Jentsch Matheson Sauer
Blackburn Heatley Bauer
Fuck of- Eishockey-Stern
Fuck of schrieb:Ja vielleicht wirds ja bis dahin wieder gelockert
Ich bin nach wie vor optimistisch
Nach einem Bericht (n-tv) aus Großbritannien dauert die Omikron-Welle vier Wochen. Zumindest dort und in Südafrika.
Die Zahlen sind rasant gestiegen und fallen in diesen beiden Ländern nun massiv. Natürlich gibt es keine Garantie dass dies bei uns
auch so ist.... aber hoffen darf man doch. Dies würde heißen Ende Jan./Anfang Feb. fallen bei uns die Zahlen auch wieder.
Und dann müssen Lockerungen kommen....schon wegen dem Druck aus der Bevölkerung/Sport/Wirtschaft etc.
Feuer frei - ihr könnt mich jetzt belächeln und aber auch kritisieren.
Findus- Game-Winner
- Anzahl der Beiträge : 232
Fuck of mag diesen Beitrag
Findus- Game-Winner
- Anzahl der Beiträge : 232
Fuck of schrieb:Hey Leute da es jetzt erstmal ruhig und eher langweilig sein wird und sich kadertechnisch nichts mehr ändern wird hab ich mich gefragt wie könnte unsere Mannschaft demnächst auflaufen?
Jentsch Matheson Sauer
Blackburn Heatley Bauer
Leistungsmäßig ist es schon angezeigt - aber ein "C" Pielmeier wird nicht in die vierte Sturmreihe verdrängt werden. Ich sehe ihn ohnehin weiterhin als VT. Weil da seine läuferischen Defizite nicht so schwer wiegen. Und ich würde Blackburn zu Matheson stellen. Vorerst. Vielleicht funktioniert er da besser.
Kiprusoff- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 1139
Bewertung : 6
Findus schrieb:Fuck of schrieb:Ja vielleicht wirds ja bis dahin wieder gelockert
Ich bin nach wie vor optimistisch
Nach einem Bericht (n-tv) aus Großbritannien dauert die Omikron-Welle vier Wochen. Zumindest dort und in Südafrika.
Die Zahlen sind rasant gestiegen und fallen in diesen beiden Ländern nun massiv. Natürlich gibt es keine Garantie dass dies bei uns
auch so ist.... aber hoffen darf man doch. Dies würde heißen Ende Jan./Anfang Feb. fallen bei uns die Zahlen auch wieder.
Und dann müssen Lockerungen kommen....schon wegen dem Druck aus der Bevölkerung/Sport/Wirtschaft etc.
Feuer frei - ihr könnt mich jetzt belächeln und aber auch kritisieren.
Warum belächeln oder kritisieren? Wir hoffen doch alle, dass wieder Normalzustand einkehrt, nicht nur im EH. Sollte man wirklich ein paar Wochen pausieren müssen, gäbe es massenweise Wochenspieltage. Das werden viele nicht wollen. Alternativ Saison verkürzen, möglich ohne Play-Offs oder Quotientenregelung anwenden. In den nächsten Tagen wird man vom DEB sicher dazu was hören, weil der Spielbetrieb in beiden Ligen aktuell fast lahmgelegt ist. Fürs Weiterspielen spricht stark, dass davon die Weitergewährung der staatlichen Leistungen abhängt. Ansonsten wirds für manchen Verein vielleicht wirtschaftlich kritisch.
..Kiprusoff schrieb:Fuck of schrieb:Hey Leute da es jetzt erstmal ruhig und eher langweilig sein wird und sich kadertechnisch nichts mehr ändern wird hab ich mich gefragt wie könnte unsere Mannschaft demnächst auflaufen?
Jentsch Matheson Sauer
Blackburn Heatley Bauer
Leistungsmäßig ist es schon angezeigt - aber ein "C" Pielmeier wird nicht in die vierte Sturmreihe verdrängt werden. Ich sehe ihn ohnehin weiterhin als VT. Weil da seine läuferischen Defizite nicht so schwer wiegen. Und ich würde Blackburn zu Matheson stellen. Vorerst. Vielleicht funktioniert er da besser.
Könnte natürlich auch klappen mit beiden Kontis....ein Kapitän müsste...oder sollte aber voran gehen und wenn es die Leistung nicht hergibt sich in den Dienst der Mannschaft stellen und eben halt dann eine junge Reihe führen...
Fuck of- Eishockey-Stern
So schlecht wie manche den TP machen ist er nicht.
Toni- Eishockey-Legende
- Anzahl der Beiträge : 456
Admin schrieb:Genau den selben Satz hast du damals bei Christoph Gawlik geschrieben!
Der war auch ned so schlecht aber jeder erwartet 30Tore und mehr.
Toni- Eishockey-Legende
- Anzahl der Beiträge : 456
Toni schrieb:Admin schrieb:Genau den selben Satz hast du damals bei Christoph Gawlik geschrieben!
Der war auch ned so schlecht aber jeder erwartet 30Tore und mehr.
Der wäre nicht so schlecht gewesen, hätte er sein Potenzial abgerufen. Das hat er leider viel zu selten...
Hase68- Eishockey-Gott
- Anzahl der Beiträge : 566
Bewertung : 4
Admin mag diesen Beitrag
....und wie siehts bei TP aus mit Potenzial?
Fuck of- Eishockey-Stern
Ich bin echt gespannt sollte Matheson die ersten beiden Spiele nicht überzeugen, wie dann hier wieder geschimpft wird, weil anscheinend is ja bei unseren Fans die Erwartungshaltung an die einzelnen Spielern so hoch, daß die machen können was sie wollen sie können es euch nicht recht machen
Waidler- Eishockey-Gott
Also wenn du auf Thomas Pielmeier anspielen solltest da hätte ich wirklich mehr erwartet tut mir leid....keine 30 Tore oder so aber einfach mehr und bei Matheson werde ich mit Sicherheit nicht nach zwei Spielen oder so urteilen....
Fuck of- Eishockey-Stern
Waidler schrieb:Ich bin echt gespannt sollte Matheson die ersten beiden Spiele nicht überzeugen, wie dann hier wieder geschimpft wird, weil anscheinend is ja bei unseren Fans die Erwartungshaltung an die einzelnen Spielern so hoch, daß die machen können was sie wollen sie können es euch nicht recht machen
Gewisse Spieler werden auch für das geholt Tore zum schießen und werden dafür auch sehr gut bezahlt.
Wenn er das nicht bringt ist Logisch das geschimpft wird.
Zb man möge Snetzinger nicht mögen ich selber mag ihn auch nicht aber wo er Spielt , dort ist Mannschaft immer ganz oben.
Er macht Jahr für Jahr seine Punkte.
Zu Thomas Pielmeier er spielt eindeutig hinter seinen Erwartungen.
Aber dafür gibts Gründe und die sind Verständlich
Gast- Gast
..The Rock schrieb:Waidler schrieb:Ich bin echt gespannt sollte Matheson die ersten beiden Spiele nicht überzeugen, wie dann hier wieder geschimpft wird, weil anscheinend is ja bei unseren Fans die Erwartungshaltung an die einzelnen Spielern so hoch, daß die machen können was sie wollen sie können es euch nicht recht machen
Gewisse Spieler werden auch für das geholt Tore zum schießen und werden dafür auch sehr gut bezahlt.
Wenn er das nicht bringt ist Logisch das geschimpft wird.
Zb man möge Snetzinger nicht mögen ich selber mag ihn auch nicht aber wo er Spielt , dort ist Mannschaft immer ganz oben.
Er macht Jahr für Jahr seine Punkte.
Zu Thomas Pielmeier er spielt eindeutig hinter seinen Erwartungen.
Aber dafür gibts Gründe und die sind Verständlich
Welche Gründe?
Fuck of- Eishockey-Stern
Warum welche Erwartung hast du?
Waidler- Eishockey-Gott
Falls du mich meinst...also ich habe nicht erwartet das er alles in Grund und Boden schießt oder spielt...hab sogar erwartet das es am Anfang nach so langer Pause schwer wird für ihn wieder rein zu kommen....aber ich habe erwartet das er, auch mit seiner Erfahrung, voran geht und Einsatz bis zum letzten zeigt....Checks zu Ende fährt und das Team auch mal mitreißen kann!!
Fuck of- Eishockey-Stern
Ich mein er hat das letzte Jahr nicht gespielt...das Jahr davor schon viel Kritik einstecken müssen in Dresden...aber das Jahr davor war er stark in Dresden und ein Kämpfer vor dem Herrn....und eine Führungspersönlichkeit....und den hätte ich gerne....sorry
Fuck of- Eishockey-Stern
[quote="Waidler"]Ich bin echt gespannt sollte Matheson die ersten beiden Spiele nicht überzeugen, wie dann hier wieder geschimpft wird, weil anscheinend is ja bei unseren Fans die Erwartungshaltung an die einzelnen Spielern so hoch, daß die machen können was sie wollen sie können es euch nicht recht machen[/quote
Die Frage ist doch, von welchem Spieler kann ich mehr erwarten und an welche Spieler kann ich nicht so hohe Erwartungen knüpfen. Erstere sind die Kontis und die sog. "großen Namen" mit höherklassiger Erfahrung und Vergangenheit. Letztere sind die, die man selber hochgezogen hat oder die OL-Niveau haben. Greilinger als sportlicher Leiter hat bei der Vorstellung von Timo Pielmeier wortwörtlich gesagt, dass man sich "mit diesem Kader vor niemanden verstecken braucht". Und so glaub ich auch das Play-Off- Heimrecht als Mindestsaisonziel ausgegeben. Auch er hatte wohl eine größere Erwartungshaltung Stand jetzt.
Stand jetzt haben wir mit Timo einen Einzigen, der tatsächlich die hohen Erwartungen erfüllt hat. Kein Sotlar, kein Greilinger, kein Blackburn, kein Th. Pielmeier, teils auch kein Pozivil und kein Messing haben - für mich zumindest - die Erwartungen erfüllt.
Wir haben bereits zwei Kontis wieder in die Wüste geschickt und den obligatorischen Trainerwechsel vorgenommen. Bei vier mehr absolvierten Spielen fehlen uns 8 Punkte auf den vierten Platz. Gegen die Tabellenvorderen waren wir oftmals chancenlos, gegen die Hinterbänkler haben wir uns reihenweise blamiert. Selbst Platz 5 ist beileibe nicht in trockenen Tüchern.
Also - die Erwartungshaltung war nicht zu hoch, aber sehr viele konnten bis jetzt die zu Recht in sie gesetzten Erwartungen nicht erfüllen. Ein Cheyne Matheson hat nichts zu verlieren, sondern alles zu gewinnen. Und darauf setze ich einige Hoffnung, ohne zu hohe Erwartungen.
Die Frage ist doch, von welchem Spieler kann ich mehr erwarten und an welche Spieler kann ich nicht so hohe Erwartungen knüpfen. Erstere sind die Kontis und die sog. "großen Namen" mit höherklassiger Erfahrung und Vergangenheit. Letztere sind die, die man selber hochgezogen hat oder die OL-Niveau haben. Greilinger als sportlicher Leiter hat bei der Vorstellung von Timo Pielmeier wortwörtlich gesagt, dass man sich "mit diesem Kader vor niemanden verstecken braucht". Und so glaub ich auch das Play-Off- Heimrecht als Mindestsaisonziel ausgegeben. Auch er hatte wohl eine größere Erwartungshaltung Stand jetzt.
Stand jetzt haben wir mit Timo einen Einzigen, der tatsächlich die hohen Erwartungen erfüllt hat. Kein Sotlar, kein Greilinger, kein Blackburn, kein Th. Pielmeier, teils auch kein Pozivil und kein Messing haben - für mich zumindest - die Erwartungen erfüllt.
Wir haben bereits zwei Kontis wieder in die Wüste geschickt und den obligatorischen Trainerwechsel vorgenommen. Bei vier mehr absolvierten Spielen fehlen uns 8 Punkte auf den vierten Platz. Gegen die Tabellenvorderen waren wir oftmals chancenlos, gegen die Hinterbänkler haben wir uns reihenweise blamiert. Selbst Platz 5 ist beileibe nicht in trockenen Tüchern.
Also - die Erwartungshaltung war nicht zu hoch, aber sehr viele konnten bis jetzt die zu Recht in sie gesetzten Erwartungen nicht erfüllen. Ein Cheyne Matheson hat nichts zu verlieren, sondern alles zu gewinnen. Und darauf setze ich einige Hoffnung, ohne zu hohe Erwartungen.
Admin und Fuck of mögen diesen Beitrag
Vielleicht sollte man einfach mal was verrücktes probieren....z.b. Messing zu pozivil....Wallek zu Heiss....Zitzer zu Großrubatscher....Blackburn mit Matheson und Miculka...Greilinger mit Pielmeier und röhtke....Heatley mit Jentsch und Sauer plus die jungen wilden...keine Ahnung aber irgendwas muss man probieren
Fuck of- Eishockey-Stern
Greilinger spielte in der Vorbereitung eigentlich eh mit Pielmeier zusammen und das funktionierte auch recht gut, aber Heid stellte ja immer um
Waidler- Eishockey-Gott
Seite 30 von 40 • 1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40