Oberliga Süd 22/23
+9
Rocky Balbo
DSC Fan53
Kiprusoff
Maruuk
#rotundblau
Fuck of
iceman
TheRocky
Admin
13 verfasser
Seite 2 von 4
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Oberliga Süd 22/23
Gut für Passau....
Fuck of- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 2208
Bewertung : 0
Am gestrigen Dienstag fanden in der OL Süd ja ein paar Spiele statt:
Höchstadt - Memmingen 5:2
EV Füssen - Passau 3:4
Bad Tölz - EV Lindau 5:4 n. V.
Weiden - Rosenheim 3:2
Höchstadt - Memmingen 5:2
EV Füssen - Passau 3:4
Bad Tölz - EV Lindau 5:4 n. V.
Weiden - Rosenheim 3:2
Verteidiger Ondrej Nedved - ehemals Landsberg, aber z. Zt. vertragslos - wechselt zu den Füchsen Duisburg.
Passau schlägt auch Rosenheim
Fuck of- Eishockey-Stern
Auch andere Mannschaften hat das Verletzungspech erwischt. So fällt Memmingens Jaroslav Hafenrichter für mindestens drei Monate aus, nachdem er sich gegen Rosenheim verletzte und operiert werden musste.
Das ist aber auch ein Rückschlag für sie
Maruuk- Game-Winner
- Anzahl der Beiträge : 246
Bewertung : -1
Ja mei....gleiches Recht für alle....
Fuck of- Eishockey-Stern
Die Gerüchte verdichten sich, dass Hauner von Bietigheim nach Rosenheim wechselt.
Und Möchel eventuell auch....wäre schon eine Ansage
Fuck of- Eishockey-Stern
So ist das wenn ich will,kann ,muss! Da wird um die hohen Ziele zu erreichen schon alles versucht die DEL 2Admin schrieb:Die Gerüchte verdichten sich, dass Hauner von Bietigheim nach Rosenheim wechselt.
zu erklimmen ! Aber erst mal muss es so kommen,bzw.bestätigt werden.! Solche Voraussetzungen würde ich mir für uns auch wünschen !!
iceman- Eishockey-Stern
- Fleißigster Schreiber Oktober 2022
- Anzahl der Beiträge : 1650
Erstmal abwarten...sollte es so kommen wird Rosenheim gewaltig unter Zugzwang sein!!
Und was den DSC betrifft...es ist halt so wie es ist aber sollte es drauf ankommen dann könnten wir schon auch noch nachbessern.
Man darf halt auch die Energiekrise nicht ausser acht lassen....
Und was den DSC betrifft...es ist halt so wie es ist aber sollte es drauf ankommen dann könnten wir schon auch noch nachbessern.
Fuck of- Eishockey-Stern
Deine Energiekrise haben dir ins Hirn geschiessen genau so wie Corona... Aber trink deine paar halbe solange das noch erlaubt ist:-))Fuck of schrieb:Erstmal abwarten...sollte es so kommen wird Rosenheim gewaltig unter Zugzwang sein!!
Rocky Balbo- Shorthander
- Anzahl der Beiträge : 140
DSC Fan53, scotti, Maruuk, TobiThePsycho und Django mögen diesen Beitrag nicht
Besser gesagt, solange es noch Kohlensäure gibtRocky Balbo schrieb:Deine Energiekrise haben dir ins Hirn geschiessen genau so wie Corona... Aber trink deine paar halbe solange das noch erlaubt ist:-))Fuck of schrieb:Erstmal abwarten...sollte es so kommen wird Rosenheim gewaltig unter Zugzwang sein!!
Niederbayer- All Star Team
- Anzahl der Beiträge : 257
Bewertung : 1
Ich meinte damit ,sollte Rosenheim Möchel/Hauner wirklich holen,wird der Trainer schon gesagt oder erkannt haben "Leute ,mit dem Kader verhungere ich in den Play offs.Ich brauche da Top Leute !!Fuck of schrieb:Erstmal abwarten...sollte es so kommen wird Rosenheim gewaltig unter Zugzwang sein!!
Da Ehrenberger eigentlich auch höherklassig erfolgreich war würd ich mir wünschen das er solche Wünsche auf erfüllt bekommt.Sicinski hatte das Glück mit Röthke.!
Denn dann würde es mir die Ernsthaftigkeit des mittelfristigen DEL 2 Aufstiegs untermauern!! Bleibt eben mein Wunsch in dieser 2 Liga Tore zu bewundern.!
Regensburg zeigts gerade und füttert sich mit Punkten zum Erhalt.! Nur uns hats dabröselt. Das dies derzeit bei uns halt nicht möglich ist akzeptiere ich .Aber bisserl neidisch bin ich schon !
iceman- Eishockey-Stern
Man darf auch neidisch sein, waren Regensburg & Co. damals sicher auch. Wenn man aufsteigt, muss man alles dafür tun, um die Klasse zu halten. Da schaut es bisher bei Regensburg ganz gut aus.
Lukas Slavetinsky, inzwischen 41 Jahre, wechselt von den Bayreuth Tigers zum EV Füssen!
Für Füssen sicherlich eine Verstärkung.....wenn es auch anderweitig passt!?
Rosenheim ist für mich jetzt Topfavorit....aber trotzdem bin ich gespannt was passiert sollte es doch nicht so laufen wie gewünscht oder die alle Mann an Bord haben und dann der ein oder andere unzufriedene dabei ist.
Weiden wird sich wohl zumindest erstmal im Süden um den Titel mit den Bullen streiten....und eventuell auch um den Aufstieg!!
Ich für meinen Teil bin nicht traurig das wir jetzt diesen Weg nicht mitgehen um jeden Preis versuchen den Erfolg zu kaufen!!
Aber ich bin mir sicher sollte Stloukal seine deutsche Staatsbürgerschaft erhalten wird über kurz oder lang auch in Deggendorf ein neuer Konti verpflichtet.
Rosenheim ist für mich jetzt Topfavorit....aber trotzdem bin ich gespannt was passiert sollte es doch nicht so laufen wie gewünscht oder die alle Mann an Bord haben und dann der ein oder andere unzufriedene dabei ist.
Weiden wird sich wohl zumindest erstmal im Süden um den Titel mit den Bullen streiten....und eventuell auch um den Aufstieg!!
Ich für meinen Teil bin nicht traurig das wir jetzt diesen Weg nicht mitgehen um jeden Preis versuchen den Erfolg zu kaufen!!
Aber ich bin mir sicher sollte Stloukal seine deutsche Staatsbürgerschaft erhalten wird über kurz oder lang auch in Deggendorf ein neuer Konti verpflichtet.
Fuck of- Eishockey-Stern
Free Agent und #rotundblau mögen diesen Beitrag
Landsberg hat Ersatz für den abgewanderten Steven Ipri geholt. Neuer Importspieler ist nun Walker Sommer.
https://www.eliteprospects.com/player/189916/walker-sommer
https://www.eliteprospects.com/player/189916/walker-sommer
Und die zweite Trainer Entlassung gleich hinterher..
..Lindau trennt sich von Widmayer
Fuck of- Eishockey-Stern
10 Spiele Frist und D Cup Pause ,da ist immer BewegungFuck of schrieb:Und die zweite Trainer Entlassung gleich hinterher..
In der Liga ! In der sind wir ja in ruhigen Gewässer unterwegs!
Gott sei Dank !!
iceman- Eishockey-Stern
Fuck of mag diesen Beitrag
Memmingen hat einen neuen Konti verpflichtet, der morgen vorgestellt wird.
Rocky Balbo mag diesen Beitrag
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4