Kaderplanung 22/23
+50
glen goodall
simply_zonk
Horl52
TobiThePsycho
Free Agent
Los Wochos in Villariba
Affal99
BernddasBrot
Wiener
Charon24
griszka76
bayernhabicht
Sepp
Fredl@DSC
Kenneth Filbey
Neuhierdsc
Josch73
Golden Knight-45
ganerc
Intranet
Guru Josh
markus_95
paule
Wambert
Waidler
StrettonOakmond
Phantom107
PapaHubi
House
TheRocky
DSC Fan53
iceman70
franzion
Niederbayer
Tappi
tschabo
Hase68
Findus
Fuck of
Kiprusoff
Superkegler36
Zeck
iceman
Toni
Maruuk
Zuagroaster
Eishockey-Fan
Da Hapflinga Sepp
#rotundblau
Admin
54 verfasser
Seite 15 von 40
Seite 15 von 40 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40
Re: Kaderplanung 22/23
Admin schrieb:Iaz pass amoi af @Rock: Ich hab auf deine Einlassungen, der Spielermarkt würde mit einem dritten AL "günstiger", geantwortet, dass diese Ansicht ein wenig naiv sei. @Hapflinga Sepp sieht das ähnlich. Auch deine ewigen Forderungen, dass man bei einem dt. Pass für Leinweber sofort nachverpflichten könnte oder hier noch einen Stürmer holt und da noch nachjustiert, gehen ein wenig an der Realität vorbei. Man kann leider nur ausgeben, was man auch einnimmt (normalerweise!). Und da du vor kurzem die "Altfans" angesprochen hast: Uns ist noch sehr gut im Gedächtnis, als uns eine Insolvenz in die Niederungen zurückwarf und das Eishockey in Deggendorf sich mühsam zurück kämpfen musste. So weit wollen wir es doch sicher nicht mehr kommen lassen, oder?
Dass du jetzt auch noch die "Mobbing-Keule" schwingst und hier etwas aufbauscht, was es in dieser Form nicht gibt, sieht dir wieder ähnlich. Kannst ja wieder eine Drohung aussprechen, "dass man sich mal beim Burger King treffen solle, um das zu regeln!" Oder du gibst Bescheid wie neulich der User "Century", der wollte gelöscht werden. Mach ich dann auch für dich gerne!
Wenn du mich löschen willst dan musst es machen.
Aber ich beleidige hier keinen einzigen.
Ich werde ständig Beleidigt und angegriffen und du bist der Admin der Gruppe vielleicht solltest du dan auch der Gerechtigkeit halber auch so Handeln.
Du bist nähmlich gerade Pateiisch.
Du siehst immer nur das was ich drauf andworte , aber nie das was andere zuerst schreiben.
Auserdem hab ich nie gesagt das ich mich beim Burgerking treffen will. Sondern hab nur gesagt wer im Internet andere Leute beleidigt der soll das im echten Leben sich trauen. Ein Mann soll zu seinen Worten stehen und im Internet stark sein kann jeder.
Du schreibst hier nicht die Wahrheit.
Richtig der Verein soll sich sicherlich nicht nicht verschulden. Aber dein Forum ist dazu da oder nicht um seine Wünsche oder Träume oder Vorstellungen darüber zu schreiben.
Wenn du mich löschen willst dan mach es.
Ich will sicher keinen was Böses oder schlechtes.
Keiner hat das Recht mir zusagen das ich keine Ahnung habe oder gwase Dumm bin.
Aber was du gerade machst ist nicht Fair sry
Zuletzt von The Rock am Mo 2 Mai 2022 - 21:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast- Gast
Waidler schrieb:Das forum is echt a kindergarten und Kasperletheater. Hier soll nur über Eishockey diskutiert werden und sonst nix. Und dann auf normalen Niveau
Richtig aber manche Beleidigen einfach und das geht so nicht.
Wir sollten zusammenhalten
Gast- Gast
genau !! des spiegelt den fanblock !! diese Streitereien ! anstatt das alle dsc ler zusammenhalten u mal das Stadion u nicht des forum zum Beben bringen !! aufgehtz hoid ma olle zam !! mannschaft u fans nur so kann man was erreichen !!!! zusammen halten das ist unser ziel.....
franzion- Empty-Netter
- Anzahl der Beiträge : 76
Bewertung : 0
ganerc mag diesen Beitrag
franzion schrieb:genau !! des spiegelt den fanblock !! diese Streitereien ! anstatt das alle dsc ler zusammenhalten u mal das Stadion u nicht des forum zum Beben bringen !! aufgehtz hoid ma olle zam !! mannschaft u fans nur so kann man was erreichen !!!! zusammen halten das ist unser ziel.....
Genau bin der selben Meinung aber viele akzeptieren keine neuen Fan Meinungen oder neue Fans.
Jeder Fan ist gleich viel Wert egal ob 20 Jahre Fan oder 1 jahr
Gast- Gast
ja wir sollten einfach nur zusammen halten fans wie spieler !! dann passt auch die Stimmung u wir wären unschlagbar !! vor gegnerischen Fans u auf dem Eis ! schlechte Stimmung überträgt sich gern !! aiso probier Mas ??????
franzion- Empty-Netter
Fuck of und ganerc mögen diesen Beitrag
Lindau Rüstet ganz schön auf. Und jetzt hat Klostersee den Aufstieg in die Oberliga bekannt gegeben.
Wird Spannend
Wird Spannend
Gast- Gast
Wer rüstet denn nicht auf? PA und Grafing vielleicht. Wenn ich nach Garmisch schaue, haben die wohl eine Goldader gefunden. Bei den meisten Teams stehen die Königstransfers noch aus. Der DSC hat seinen Kader bereits komplett zusammen. Tendenz: Es wird auch heuer wieder sehr schwer werden, unter die ersten Vier zu kommen. Meine Meinung zumindest.
Kiprusoff- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 1137
Bewertung : 6
Keine Goldader, eher macht RB mal Ernst und unterstützt den SCR. Denn eine Saison wie zuletzt wird man sich am Fuße der Zugspitze nicht mehr leisten wollen. Wenn man hört, dass beim Eintreffen der Pässe nochmals Ersatz für Leinweber und Stloukal geholt werden soll, dann hat man eher in Deggendorf an der richtigen Stelle geschürft.
Wenn du da oben dabei sein willst ,und in der OL wollen das doch einige musst da schon gut aufgestellt sein.Der SCR reiht sich da mit ein weil so eine OL Saison wie die vergangene ist nicht mehr zu verkaufen .Also könnts da schwerer werden zu punkten.Wenn das so kommen sollt mit den dt.Pässen Leinweber/Stloukal bleibt da schon noch eine gute Möglichkeit nachzubessern.Irgendwie wäre die Leinweber Verpflichtung über 2 Jahre schon sehr wertvoll.Admin schrieb:Keine Goldader, eher macht RB mal Ernst und unterstützt den SCR. Denn eine Saison wie zuletzt wird man sich am Fuße der Zugspitze nicht mehr leisten wollen. Wenn man hört, dass beim Eintreffen der Pässe nochmals Ersatz für Leinweber und Stloukal geholt werden soll, dann hat man eher in Deggendorf an der richtigen Stelle geschürft.
Jetzt warten wir da mal wie das wird im langen Sommerloch!
iceman- Eishockey-Stern
- Fleißigster Schreiber Oktober 2022
- Anzahl der Beiträge : 1651
Admin mag diesen Beitrag
iceman schrieb:Wenn du da oben dabei sein willst ,und in der OL wollen das doch einige musst da schon gut aufgestellt sein.Der SCR reiht sich da mit ein weil so eine OL Saison wie die vergangene ist nicht mehr zu verkaufen .Also könnts da schwerer werden zu punkten.Wenn das so kommen sollt mit den dt.Pässen Leinweber/Stloukal bleibt da schon noch eine gute Möglichkeit nachzubessern.Irgendwie wäre die Leinweber Verpflichtung über 2 Jahre schon sehr wertvoll.Admin schrieb:Keine Goldader, eher macht RB mal Ernst und unterstützt den SCR. Denn eine Saison wie zuletzt wird man sich am Fuße der Zugspitze nicht mehr leisten wollen. Wenn man hört, dass beim Eintreffen der Pässe nochmals Ersatz für Leinweber und Stloukal geholt werden soll, dann hat man eher in Deggendorf an der richtigen Stelle geschürft.
Jetzt warten wir da mal wie das wird im langen Sommerloch!
Ja wenn das warten nicht so langweilig wäre.
Aber hast du gut geschrieben.
Man wird abwarten jetzt, aber denke die ein oda andere Überraschung wird noch kommen.
Gast- Gast
Also ich bin jetzt auch sehr gespannt wie sich das alles noch entwickelt.....Fakt ist für mich erstmal das unsere Abwehr zumindest auf dem Papier stärker sein dürfte als letzte Saison....aber im Sturm seh ich persönlich jetzt noch nicht das wir uns verstärkt haben.....lass mich aber gerne eines besseren belehren?!!
Und nächste Saison wird keinesfalls leichter als die letzte da bin ich mir sicher....es wird enger zusammen rücken das Feld der Mannschaften die um Platz vier kämpfen!!
Und ich verwette meinen Arsch das die Kaderplanung noch nicht abgeschlossen ist!
Und nächste Saison wird keinesfalls leichter als die letzte da bin ich mir sicher....es wird enger zusammen rücken das Feld der Mannschaften die um Platz vier kämpfen!!
Und ich verwette meinen Arsch das die Kaderplanung noch nicht abgeschlossen ist!
Fuck of- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 2208
Es steht bis dato überhaupt nicht fest, ob Leinweber und Stloukal eingebürgert werden können. Und wenn ja wann? Das kann auch etwas länger dauern als in Bremerhaven. Und dann ist der Markt noch mehr abgegrast, als er es jetzt schon ist. Dann wirst wahrscheinlich nehmen müssen, was noch übriggeblieben ist. Es gibt Teams, die haben jetzt noch nicht einmal die Hälfte ihres Kaders zusammen und investieren schon wie verrückt. Wirkliche Verstärkungen für den Sturm - keine Ergänzungen wohlgemerkt - müssen unbedingt noch her, will man eine bessere Rolle spielen. Und ein erfahrener Back-Up für Timo.
Nur nebenbei - interessanter Bericht im Sportteil der PNP über Schembri und Patrick Berger. Bezeichnend auch das kanadische Sprichwort das Schembs anführt. Hier sollten sich die sportlich Verantwortlichen vom DSC mal Gedanken machen.
Da Hapflinga Sepp- Hall of Fame
- Anzahl der Beiträge : 341
Bewertung : 2
Da Hapflinga Sepp schrieb:Nur nebenbei - interessanter Bericht im Sportteil der PNP über Schembri und Patrick Berger. Bezeichnend auch das kanadische Sprichwort das Schembs anführt. Hier sollten sich die sportlich Verantwortlichen vom DSC mal Gedanken machen.
Bitte Online stellen
Toni- Eishockey-Legende
- Anzahl der Beiträge : 456
Bewertung : 1
riessersee rüstet ordentlich auf !! jetzt auch noch lubor dibelka!
franzion- Empty-Netter
Bin nicht so fit in solchen Sachen aber kurz zusammen gefasst:Toni schrieb:Da Hapflinga Sepp schrieb:Nur nebenbei - interessanter Bericht im Sportteil der PNP über Schembri und Patrick Berger. Bezeichnend auch das kanadische Sprichwort das Schembs anführt. Hier sollten sich die sportlich Verantwortlichen vom DSC mal Gedanken machen.
Bitte Online stellen
Zitat Schembs : Beim DSC habe man kein Interesse mehr an ihm gehabt. Im Englischen sagen wir:
One man's garbage is another man's gold."
Das heisst auf Deutsch in etwa :
Was für den einen Abfall ist, ist für den anderen Gold. Und ich war das Gold für Regensburg freut sich Schembri.
Fuck of und #rotundblau mögen diesen Beitrag
Ich hätte noch was zum Thema Backup für Timo....also ich sehe das mittlerweile anders....natürlich wird er nicht tausendprotzentig abliefern können....aber er hat sicher Talent...sich von Timo viel abschauen können und hat die Chance einfach verdient und er ist ein Eigengewächs....und wenn die Chemie in der Mannschaft stimmt werden sie sich für ihn extra den Arsch aufreißen....und deshalb freue ich mich tierisch für justin....der packt das....
Fuck of- Eishockey-Stern
DSC Fan53, griszka76, #rotundblau und franzion mögen diesen Beitrag
Einen Backup für Timo würde ich auch nicht holen siehe in Straubing mit Dietl. Köpf muss und soll ja wachsen und nur so wird er wachsen indem er in kalte Wasser geworfen wird.
Im Sturm sollte man nicht zulange warten , weil irgendwann sind die guten dan weg.
Mir geht noch ein Stürmer für die 3 Reihe ab der dort die Tore macht.
Im Sturm sollte man nicht zulange warten , weil irgendwann sind die guten dan weg.
Mir geht noch ein Stürmer für die 3 Reihe ab der dort die Tore macht.
Gast- Gast
Peter Flache wäre jetzt zu haben der geht nicht mit in die del 2.Der geht da hin wos weg tut und haut auch mal einen um.
Gast- Gast
Der ,ja trotz Alter bringt er dich weiter .Hm,das wäre eine interessante Variante,blos würds wieder heissen "Wir brauchen Junge mit 25 Jahr"was aucht stimmt aber Flache der ist schon ein Fels im Team.Nur steht da Karierre beendet und OL kannst ned einfach nebenbei mitlaufen lassen.Den seh ich wenn dann als Heatley Ersatz in Geldschmeissweiden!Bayerwaldbomber 10 schrieb:Peter Flache wäre jetzt zu haben der geht nicht mit in die del 2.Der geht da hin wos weg tut und haut auch mal einen um.
iceman- Eishockey-Stern
- Fleißigster Schreiber Oktober 2022
- Anzahl der Beiträge : 1651
Hier der Artikel:Toni schrieb:Da Hapflinga Sepp schrieb:Nur nebenbei - interessanter Bericht im Sportteil der PNP über Schembri und Patrick Berger. Bezeichnend auch das kanadische Sprichwort das Schembs anführt. Hier sollten sich die sportlich Verantwortlichen vom DSC mal Gedanken machen.
Bitte Online stellen
https://www.heimatsport.de/eishockey/4308628_Regensburger-Aufstiegshelden-Berger-und-Schembri-Genugtuung-und-grosse-Ambitionen.html.
Laut eigener Aussage war man beim DSC an einer Weiterverpflichtung nicht mehr interessiert. Meines Wissens ging es weder um Geld noch um die Dauer eines Vertrages, sondern um was anderes.
Sportliche Gründe können es wohl nicht gewesen sein, oder war dem sportlichen Leiter die Einstellung und körperliche Konstitution nicht genehm.Kiprusoff schrieb:Hier der Artikel:Toni schrieb:Da Hapflinga Sepp schrieb:Nur nebenbei - interessanter Bericht im Sportteil der PNP über Schembri und Patrick Berger. Bezeichnend auch das kanadische Sprichwort das Schembs anführt. Hier sollten sich die sportlich Verantwortlichen vom DSC mal Gedanken machen.
Bitte Online stellen
https://www.heimatsport.de/eishockey/4308628_Regensburger-Aufstiegshelden-Berger-und-Schembri-Genugtuung-und-grosse-Ambitionen.html.
Laut eigener Aussage war man beim DSC an einer Weiterverpflichtung nicht mehr interessiert. Meines Wissens ging es weder um Geld noch um die Dauer eines Vertrages, sondern um was anderes.
Lukas Heger wird nicht mit Regensburg hochgehen zwecks Studium.
Er würde eine interessante Personalie sein für uns.
Was denkt ihr?
Er würde eine interessante Personalie sein für uns.
Was denkt ihr?
Gast- Gast
Wäre eine interessante Personalie
Fuck of- Eishockey-Stern
Mal eine ganz andere Frage....:
Gibt es schon einen Vorbereitungsplan ? Wann beginnt das Training ?
Wann das erste Vorbereitungsspiel ? Rahmenterminplan für Oberliga-Süd ?
Der Saisonbeginn müsste ja schon feststehen.
Wahrscheinlich nix offizielles oder ?
Auf der Homepage heißt es ja das erste Spiel wäre am 15.08.
Ist wohl nur ein Proforma-Datum oder ?
Gibt es schon einen Vorbereitungsplan ? Wann beginnt das Training ?
Wann das erste Vorbereitungsspiel ? Rahmenterminplan für Oberliga-Süd ?
Der Saisonbeginn müsste ja schon feststehen.
Wahrscheinlich nix offizielles oder ?
Auf der Homepage heißt es ja das erste Spiel wäre am 15.08.
Ist wohl nur ein Proforma-Datum oder ?
Findus- Game-Winner
- Anzahl der Beiträge : 232
Seite 15 von 40 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40