Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaderplanung 22/23

+51
Ovi_8
glen goodall
simply_zonk
Horl52
TobiThePsycho
Free Agent
Los Wochos in Villariba
Affal99
BernddasBrot
Wiener
Charon24
griszka76
bayernhabicht
Sepp
Fredl@DSC
Kenneth Filbey
Neuhierdsc
Josch73
Golden Knight-45
ganerc
Intranet
Guru Josh
markus_95
paule
Wambert
Waidler
StrettonOakmond
Phantom107
PapaHubi
House
TheRocky
DSC Fan53
iceman70
franzion
Niederbayer
Tappi
tschabo
Hase68
Findus
Fuck of
Kiprusoff
Superkegler36
Zeck
iceman
Toni
Maruuk
Zuagroaster
Eishockey-Fan
Da Hapflinga Sepp
#rotundblau
Admin
55 verfasser

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 22 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Gast Fr 24 Jun 2022 - 13:58

iceman schrieb:Sauer kostet fast gar nix?Na der spielt für ein Butterbrot!

Ich hab ja auch nicht von Sauer geschrieben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 22 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von iceman Fr 24 Jun 2022 - 14:01

The Rock schrieb:
iceman schrieb:Sauer kostet fast gar nix?Na der spielt für ein Butterbrot!

Ich hab ja auch nicht von Sauer geschrieben
Entschuldigung verlesen mein Fehler.!🤓

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1591
Punkte : 2890
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 22 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Toni Fr 24 Jun 2022 - 14:23

The Rock schrieb:
Neuhierdsc schrieb:Der 3 AL muss kein top Mann sein er muss einfach jetzt auf seiner Position Sinn machen. Der kann ja erst nach 2-3 Vorbereitungsspiele kommen wenn man sieht wo was fehlt.

Kanne da leider nicht Recht geben.

Weiden , Risersee haben 12 bis 14 gleichwertige Stürmer
Rosenheim und Memmingen kommen noch.

Wir haben genau 8 fertige Oberliga Stürmer und dazu noch einen Schwerfall Greilinger.
Lass bei uns nur mal Th Pielmeier ausfallen und Polen ist offen.
Lass bei uns Röthke und Greilinger ausfallen und es ist super Gau.

Unser Kader ist gut aber nicht sehr gut. Und das Eis ist sehr Dünn.
Wir haben keine Reserven und der Kader ist nicht sehr gut durchdacht.
Eigentlich müsste man einen 3 Al holen und keine Kategorie Sotlar. Und noch einen Stürmer mitte 25

Meine Frage was ich mir einfach Stelle ist , sprengen bei uns 7 Stürmer das Budget ??? Ein Maul , Elsberger, Stern , Bauer kosten dich fast garnichts.
Wie können es die anderen Vereine sich Leisten 12 deutsche Stürmer zu haben auf gleichen Niveau.

Vielleicht bessere Sponsoring des Vorstands?????

Wenn man genau hinschaut wird der Kader jedes Jahr um einen Stürmer weniger.



Wenn man Deine Kommentare so ließt bist Du der Fachmann in Sachen Eishockey.😁😎
Toni
Toni
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 451
Punkte : 1819
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 19.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 22 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Neuhierdsc Fr 24 Jun 2022 - 15:10

Ja Finde es um Sauer und Jentsch auch schade ich glaub nicht das wir gleichwertigen Ersatz finden da kamen oder evtl kommen noch welche aber ob die besser sind wird sich zeigen. Einer von den beiden wad besimmt nicht schlecht gewesen . Sehe einen pill oder stloukal noch nicht besser aber schau ma mal. Trotzdem freu ich mich schon wenn’s wieder los geht.

Neuhierdsc
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 998
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 12.06.22

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 22 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Da Hapflinga Sepp Fr 24 Jun 2022 - 15:20

@The Rock
Diese Woche war ja bei Opel Greiner ein gut besuchtes Netzwerktreffen für die Sponsoren.
Ca. 80 Personen waren anwesend, wenn jeder von denen 1000 Euro "gibt", dann hast evt. den von Dir vehement geforderten Kaderverstärker.
So einfach täte es gehen.


Da Hapflinga Sepp
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 336
Punkte : 1683
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 29.12.20

Admin, DSC Fan53 und iceman mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 22 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von iceman Fr 24 Jun 2022 - 15:39

Da Hapflinga Sepp schrieb:@The Rock
Diese Woche war ja bei Opel Greiner ein gut besuchtes Netzwerktreffen für die Sponsoren.
Ca. 80 Personen waren anwesend, wenn jeder von denen 1000 Euro "gibt", dann hast evt. den von Dir vehement geforderten Kaderverstärker.
So einfach täte es gehen.

Wär gewiss nicht schlecht aber
DK werden da sicher einigem gekauft haben .!
So ein Sponsorentreffen ist schon eine gute Idee.
Wäre interessant,was da als Rückblick bzw Ausblick zur neuen Saison von sich gegeben wurde. ?! Genereĺl die Bestandssponsoren wie unterstützen die in den schwierigen Zeiten oder sehn wir neue auf dem Trikot,Bande ,oder Würfel ?
Denn das ist schon ein entscheidender Faktor zur Zielsetzung in Zukunft.!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1591
Punkte : 2890
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 22 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Gast Fr 24 Jun 2022 - 17:33

Ja mag alles schön gewesen sein dieses Sponsoring. Aber andere Vereine sind scheinbar besser aufgestellt in Sachen Sponsoring. Wenn ich zurück denke was mir ein Herr Liebergsell gesagt hat er will zurück in die Del 2 und das war vor 1 en Jahr und dan sehe was andere Vereine für Spieler holen und wir dan sind das 2 verschiedene Welten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 22 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Fuck of Fr 24 Jun 2022 - 19:33

Scheinbar gibt es mehr die in die DEL2 wollen...aber letztendlich wird es nur einer schaffen und ob das dann der sein wird mit den größten Sponsoren wird man sehen....also so wie ich das sehe kann das bei dem einen oder anderen auch nach hinten losgehen!?
Man muss doch nicht auf biegen und brechen diesen teilweisen Wahnsinn mitgehen oder?
Und ich kann auch damit gut leben das man uns auf Platz sechs sieht....wobei noch lange nicht alle Kaderplanungen abgeschlossen sind!!
Ich für meinen Teil gehe heuer mal mit einer anderen Erwartungshaltung an die Sache ran....wir werden nicht Favoriten sein und hätten einen Riesenerfolg sollten wir Platz vier erreichen....und egal ob fünfter....sechster oder siebter...wünsche mir Eishockey wie zum Schluss letzte Saison inklusive playoffs und dann lass ich das einfach mal auf mich zukommen.
P.S. Wir haben bestimmt auch noch den einen oder anderen Trumpf in Hinterhand....ob jetzt früher oder erst später....schauma moi

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2122
Punkte : 3484
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

holzi mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 22 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Tappi Fr 24 Jun 2022 - 19:38

The Rock schrieb:Ja mag alles schön gewesen sein dieses Sponsoring. Aber andere Vereine sind scheinbar besser aufgestellt in Sachen Sponsoring. Wenn ich zurück denke was mir ein Herr Liebergsell gesagt hat er will zurück in die Del 2 und das war vor 1 en Jahr und dan sehe was andere Vereine für Spieler holen und wir dan sind das 2 verschiedene Welten.

Servus. Kannst du jetzt mal eine andere Platte auflegen und nicht seit 6 Wochen das Forum mit immer den gleichen gejammer vollschreiben? Falls du es noch nicht gemerkt hast, haben wir den besten deutschen Torwart der beiden OL und DEL 2. Weiter haben wir wirklich 5!!! extrem brauchbare OL Verteidiger und gute junge Defensivspieler als Back Up im Kader. So eine Leistungsdichte in der Defensive weiß ich, seitdem ich zum DSC gehe, noch überhaupt nicht.
Abwehr gewinnt Meisterschaften! Evtl. mal daran gedacht, dass der Kader auf ein System ausgerichtet ist, welches der Trainer so wollte und man sich etwas dabei gedacht hat? Ob da jetzt noch ein Stürmer zu Saisonbeginn kommt oder nicht, interessiert doch keinen außer dir und gewinnt und verliert uns nicht die Saison. Da kommt es auf andere Sachen an. Falls du die Play Offs gesehen hast, denk mal drüber nach, wenn wir da gegen wirklich außergewöhnlich starke Indians irgendwie weiterkommen, hält uns mit dem Torwart und dem Herz so einfach keiner auf.
Aber du scheinst ja der Alters- und Statistikexperte auf allen Kanälen zu sein.

Schönes Wochenende.

Tappi
Blueliner

Anzahl der Beiträge : 107
Punkte : 1059
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 30.01.22

Fredl@DSC, Fuck of, Fan62, holzi, DSC Fan53, Hase68, Kenneth Filbey und mögen diesen Beitrag

House mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 22 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Gast Fr 24 Jun 2022 - 19:57

Tappi schrieb:
The Rock schrieb:Ja mag alles schön gewesen sein dieses Sponsoring. Aber andere Vereine sind scheinbar besser aufgestellt in Sachen Sponsoring. Wenn ich zurück denke was mir ein Herr Liebergsell gesagt hat er will zurück in die Del 2 und das war vor 1 en Jahr und dan sehe was andere Vereine für Spieler holen und wir dan sind das 2 verschiedene Welten.

Servus. Kannst du jetzt mal eine andere Platte auflegen und nicht seit 6 Wochen das Forum mit immer den gleichen gejammer vollschreiben? Falls du es noch nicht gemerkt hast, haben wir den besten deutschen Torwart der beiden OL und DEL 2. Weiter haben wir wirklich 5!!! extrem brauchbare OL Verteidiger und gute junge Defensivspieler als Back Up im Kader. So eine Leistungsdichte in der Defensive weiß ich, seitdem ich zum DSC gehe, noch überhaupt nicht.
Abwehr gewinnt Meisterschaften! Evtl. mal daran gedacht, dass der Kader auf ein System ausgerichtet ist, welches der Trainer so wollte und man sich etwas dabei gedacht hat? Ob da jetzt noch ein Stürmer zu Saisonbeginn kommt oder nicht, interessiert doch keinen außer dir und gewinnt und verliert uns nicht die Saison. Da kommt es auf andere Sachen an. Falls du die Play Offs gesehen hast, denk mal drüber nach, wenn wir da gegen wirklich außergewöhnlich starke Indians irgendwie weiterkommen, hält uns mit dem Torwart und dem Herz so einfach keiner auf.
Aber du scheinst ja der Alters- und Statistikexperte auf allen Kanälen zu sein.

Schönes Wochenende.

Du kannst mir meine Meinung nicht verbieten 🤣🤣
Ich hab die Meinung und fertig. Deswegen bist du kein besserer Fan als ich nur weil du alles glaubst was man dir sagt.
Also wenn du bei uns einen Fortschritt siehst in der Entwicklung dan weiss ich auch nicht. Sorry

Jedes Jahr Entfernen wir uns weiter von den Top Teams
Ein Verein der sich als Top Team verkauft und in sachen Stadion und Fans und Dauerkarten auch ein Top Adresse ist.
Woran hackt es dan ???? Das wir von Jahr zu Jahr verschlechtern?
Schau heute Rosenheim holt Strodl!!!!
Schau heute Weiden Nagatzam geholt.

Wieso können wir das nicht? Als Top 4 Ambitionen???

Mir fehlt einfach die Wertschätzung zum Fan und was dabei rauskommt.

Mir müssen auch mal den hasen an der Nase packen dürfen. Komisch das dieses Thema ein wundes Thema ist.
Wir bleiben stehn in Sponsoring und Entwicklung im Verein.
Kein Nachwuchs kommt nach außer vielleicht Stern.
Wir können keinen Top Transfer mehr tätigen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 22 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Tappi Fr 24 Jun 2022 - 20:22

Ich verbiete dir deine Meinung nicht. Meine Meinung ist halt, dass du mich mit dem ewig gleichen Thema nervst.
Das ist halt eine Diskussion, wo ich dir meine Argumente darbringe. Aber du lässt ja nur deine Meinung zu.
Glaub mir, ich spare schon nicht an Kritik wenn ich merke mein Geld für die DK ist für die Katz. Aber ich schaue mir halt erst ein paar Spiele an und bilde mir dann meine Meinung.

Zu Weiden gibt es keine andere Meinung als Topfavorit. Die sind ja auch gar nicht aufzuhalten. Gegen die ein offenen Wettrüsten zu führen wäre Kamikaze und würde den ganzen Verein aufs Spiel setzen. Mit Abstrichen aus Rosenheim. Wobei mich die nicht so vom Hocker hauen bisher. Wir versuchen es halt über System, Mannschaft und Defensive. Auch ein respektabler Weg wie ich finde. Man sollte dem ganzen eine Chance geben. Und gegen einen Timo muss man erst mal 3 Spiele gewinnen während einer PO Serie.

Tappi
Blueliner

Anzahl der Beiträge : 107
Punkte : 1059
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 30.01.22

holzi, griszka76 und #rotundblau mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 22 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Tappi Fr 24 Jun 2022 - 20:23

Andere Frage. Willst du vielleicht Freiburg oder Köln auch einen Vorwurf machen, weil sie nicht den Transfers von Bayern und Dortmund mitgehen können. Bei uns ist halt der größte Sponsor der Fan und kein Holzdantler der Lust auf ein teures Hobby hat.

Tappi
Blueliner

Anzahl der Beiträge : 107
Punkte : 1059
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 30.01.22

holzi und griszka76 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 22 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von iceman Fr 24 Jun 2022 - 20:41

Das Ganze ist doch wie ich schon mal schrieb im Kreise drehen.Verschiedene Meinungen bringst auf
keinen Nenner.Ist ja auch normal.Aber es ist eben mal so das derzeit Vereine auf Grund nenns mal Grossponsoren im Stande sind da aufzurüsten. Da werden sich Hannover Skorpions u.Weiden nix nehmen.Bei uns ist es eben so das der Fan eine grosse Säule ist in dem Konstrukt.Und das schon seit 5 Jahren.Dank dieser Fantreue ist es auch möglich einen für OL Top Transfer (Timo) Pielmeier zu finanzieren.Da sind wir schon gut dabei.! Ob noch was geht wird sich zeigen.Und ja, ich wünsch mir auch die DEL 2.Aber unter gesicherter finanzieller Basis.Und die muss aufgebaut werden.!
Das hat jetzt nichts mit Flokseln zu tun, sondern ist einfach Fakt.

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1591
Punkte : 2890
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Fuck of, holzi, DSC Fan53, griszka76 und Tappi mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 22 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Gast Fr 24 Jun 2022 - 20:44

Tappi schrieb:Andere Frage. Willst du vielleicht Freiburg oder Köln auch einen Vorwurf machen, weil sie nicht den Transfers von Bayern und Dortmund mitgehen können. Bei uns ist halt der größte Sponsor der Fan und kein Holzdantler der Lust auf ein teures Hobby hat.

Stop jetzt kommen wir in einen Grampf.
Fußball und Eishockey sind 2 paar stiefel.

Und wenn du schon den Vergleich machst dan sind wir laut Vorgaben unserer Vorstandschaft nicht Freiburg oder Köln.

Du musst doch selber sehn , das seitdem Aufstieg das meiste Falsch läuft.
Wir haben glaub ich 50 ig Spieler geholt in 3 Jahren und jedes Jahr das Ziel verfehlt.
Aber kam mal seitens des Vereins Einsicht NEIN.

Wo bleibt der Fan ??? Es wird nicht mal ein Ziel angegeben heuer. Das ist nicht halbes und nichts ganzes.
Der Fan kauft Dauerkarten und bezahlt dan Gerichtsverfahren eines nachdem anderen.
Wo andere Vereine mit den Geld neue Spieler holt.

Sorry aber der Vorstand ist zulange verteidigt geworden und er hatte genug Chancen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 22 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Tappi Fr 24 Jun 2022 - 21:05

Nein sind in diesem Fall das selbe. Vereine haben mehr Geld und manche haben weniger Geld.

Willst den Vorstand rausschmeißen oder was? Genug Chancen. Du bist der Wahnsinn. Man muss doch froh sein wenn du überhaupt jemanden für den scheiß Job findet. Die machen das größtenteils ehrenamtlich.
Wer ist den die letzten Jahre aufgestiegen? Nie die Mannschaft mit dem besten und teuersten Kader. Frag mal in RGB, Selb oder bei uns nach. Das waren reine Teamleistungen.
In einem Punkt gebe ich dir recht. Die Saison mit Thom war eine Vollkatastrophe. Da war ich auch stinksauer. Aber die anderen waren entweder vorher zu Ende oder wie letzte Saison gar nicht so schlecht. Hast du deine Dauerkarte schon bestellt und leistest deinen Beitrag zur Finanzierung von "Krachern"? Vielleicht will man ja erst mal sehen wie viel Geld reinkommt um ein Ziel auszurufen.

Tappi
Blueliner

Anzahl der Beiträge : 107
Punkte : 1059
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 30.01.22

holzi, DSC Fan53, griszka76 und #rotundblau mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 22 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Gast Fr 24 Jun 2022 - 21:21

Tappi schrieb:Nein sind in diesem Fall das selbe. Vereine haben mehr Geld und manche haben weniger Geld.

Willst den Vorstand rausschmeißen oder was? Genug Chancen. Du bist der Wahnsinn. Man muss doch froh sein wenn du überhaupt jemanden für den scheiß Job findet. Die machen das größtenteils ehrenamtlich.
Wer ist den die letzten Jahre aufgestiegen? Nie die Mannschaft mit dem besten und teuersten Kader. Frag mal in RGB, Selb oder bei uns nach. Das waren reine Teamleistungen.
In einem Punkt gebe ich dir recht. Die Saison mit Thom war eine Vollkatastrophe. Da war ich auch stinksauer. Aber die anderen waren entweder vorher zu Ende oder wie letzte Saison gar nicht so schlecht. Hast du deine Dauerkarte schon bestellt und leistest deinen Beitrag zur Finanzierung von "Krachern"? Vielleicht will man ja erst mal sehen wie viel Geld reinkommt um ein Ziel auszurufen.

Aber da sind wir bei dem Thema wieder wie verkauf ich das dem Fan.
Dan muss ich hald mal sagen wir sind nicht mehr Top Adresse in der Oberliga.
Glaub keiner wäre Böse.
Also mein Vater und ich haben fast immer eine Dauerkarte.
Die Saison nachdem Abstieg war auch eine Vollkatastrophe.
Die unter Thom war eher Peinlich.
Die letzte Saison hatte ein gutes Ende aber mehr war es nicht.
Als Selb aufgestiegen ist hatten sie einen Bomben Kader mit Miglio und Snetzinger.
Regensburg spielt seit Jahren konstant obe mit.

Aber diese Fehler vom Vorstand höhren einfach nicht auf.
Rautert , Thom , Schembri, 6 Gerichtsverhandlungen inerhalb 3 Jahren wo alle verloren gingen.

Da darf doch mal Kritik erlaubt sein oder???

Ich weiss ich schimpfe immer aber irgendwo han ich auch Recht nicht umsonst ist das eine 50 zu 50 sache unter den Fans. Die einen sind unzufrieden und die anderen halten zum Vorstand.

Aber schau dir doch mal die Kader genau an von den Top Teams und den unseren.
Da ist fast 1 Klasse unterschied.
Wir kommen einfach nicht hinterher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 22 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Fuck of Fr 24 Jun 2022 - 21:30

Wir kommen schon hinterher...es dauert nur 3-4 Jahre.....gerechnet von Saisonbeginn 2021

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2122
Punkte : 3484
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 22 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Gast Fr 24 Jun 2022 - 21:32

Fuck of schrieb:Wir kommen schon hinterher...es dauert nur 3-4 Jahre.....gerechnet von Saisonbeginn 2021

Ja dan soll man das aber auch sagen.

Ich zitiere Greile beim Amtsbeginn vor 2 jahren.

Er will in 2 bis 3 jahren in der Del 2 sein.

Sehe ich als nicht machtbar an.

Ich will einfach mal wieder eine geile Saison mit Kampf und Ziele und Version.
Die dan auch Machtbar sind auf den Papier und auf den Eis

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 22 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Niederbayer Fr 24 Jun 2022 - 21:54

🙄🙄🙄😒😒😒😒🤢🤢🤢🤢🤮🤮🤮🤮🤮

Niederbayer
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 257
Punkte : 1290
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.11.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 22 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Fuck of Fr 24 Jun 2022 - 21:55

Wer will das nicht...und vielleicht ist es einfach für alle mal gut Druck vom Kessel zu nehmen....die einen in Ruhe arbeiten zu lassen...die anderen mal die Erwartungen ein klein bisschen zurück nehmen und sich dann....eventuell überraschen lassen

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2122
Punkte : 3484
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

griszka76 und #rotundblau mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 22 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Gast Fr 24 Jun 2022 - 22:13

Fuck of schrieb:Wer will das nicht...und vielleicht ist es einfach für alle mal gut Druck vom Kessel zu nehmen....die einen in Ruhe arbeiten zu lassen...die anderen mal die Erwartungen ein klein bisschen zurück nehmen und sich dann....eventuell überraschen lassen

Ja vielleicht hast Recht.
Am Ende wollen wir alle nur das beste für den Verein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 22 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Kiprusoff Fr 24 Jun 2022 - 22:27

Aus den ganzen Diskussionen sieht man doch nur, wie sehr Fans und Umfeld vom einmaligen - ja vom einmaligen - Erlebnis DEL 2 noch infiziert sind. Tatsächlich kam der Aufstieg zu früh, zu unerwartet - und Stand jetzt, wird er auch ein einmaliges Erlebnis bleiben. In den letzten Jahren waren wir vorne nie wirklich dabei.
Man hat sich in den letzten Jahren immer wieder durch personelle Missgriffe das Leben schwer gemacht. Saison für Saison. Und das muss sich die VSS bei allem (ehrenamtlichen!) Einsatz gefallen lassen. Dazu noch die beschriebenen unschönen Begleitumstände. 3 Spieljahre zum Vergessen.
Andere haben halt mehr Geld. Aber was MEM gezeigt hat, müsste beim DSC auch möglich sein. Und weil immer wieder auf den namhaften Spielerkader vewiesen wird. Ja, schauen wir uns es an. Ob z.B. ein Stloukal besser ist als ein Sotlar letztes Jahr. Natürlich hat Ehrenberger ein System. Ob er auch die richtigen Spieler dafür hat, werden wir sehen. Große Namen - Schall und Rauch beim DSC zuletzt. Leider.
Und der Kader ist Stand jetzt aktuell zu klein. Ich schreie nicht nach einem zusätzlichen Stürmer. Aber in der Kadertiefe sollte noch was getan werden.
Ich hoffe auch erneut in dieser Saison auf eine positive Wende zu den letzten Jahren. Natürlich mit DK. Was möglich wäre, hat man in den letztjährigen Play-Offs gesehen.
Und noch was ist mir aufgefallen beim DSC-Sponsorentermin bei Opel Greiner: Es ist zwar erst - oder schon Ende Juni. Aber da gibt es Spieler auf dem Foto, die haben unter der Kleidung einiges zu viel auf den Rippen. Zumindest meine Wahrnehmung.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1088
Punkte : 2457
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 22 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Gast Fr 24 Jun 2022 - 22:34

Kiprusoff schrieb:Aus den ganzen Diskussionen sieht man doch nur, wie sehr Fans und Umfeld vom einmaligen - ja vom einmaligen - Erlebnis DEL 2 noch infiziert sind. Tatsächlich kam der Aufstieg zu früh, zu unerwartet - und Stand jetzt, wird er auch ein einmaliges Erlebnis bleiben. In den letzten Jahren waren wir vorne nie wirklich dabei.
Man hat sich in den letzten Jahren immer wieder durch personelle Missgriffe das Leben schwer gemacht. Saison für Saison. Und das muss sich die VSS bei allem (ehrenamtlichen!) Einsatz gefallen lassen. Dazu noch die beschriebenen unschönen Begleitumstände. 3 Spieljahre zum Vergessen.
Andere haben halt mehr Geld. Aber was MEM gezeigt hat, müsste beim DSC auch möglich sein. Und weil immer wieder auf den namhaften Spielerkader vewiesen wird. Ja, schauen wir uns es an. Ob z.B. ein Stloukal besser ist als ein Sotlar letztes Jahr. Natürlich hat Ehrenberger ein System. Ob er auch die richtigen Spieler dafür hat, werden wir sehen. Große Namen - Schall und Rauch beim DSC zuletzt. Leider.
Und der Kader ist Stand jetzt aktuell zu klein. Ich schreie nicht nach einem zusätzlichen Stürmer. Aber in der Kadertiefe sollte noch was getan werden.
Ich hoffe auch erneut in dieser Saison auf eine positive Wende zu den letzten Jahren. Natürlich mit DK. Was möglich wäre, hat man in den letztjährigen Play-Offs gesehen.
Und noch was ist mir aufgefallen beim DSC-Sponsorentermin bei Opel Greiner: Es ist zwar erst - oder schon Ende Juni. Aber da gibt es Spieler auf dem Foto, die haben unter der Kleidung einiges zu viel auf den Rippen. Zumindest meine Wahrnehmung.

Bin genau deiner Meinung.
Es passieren hald zuviele Fehler. Es ist immer so ein durchgewurstle und hoffen und bangen das was geht.

Wenn sich 2 Spieler verletzen haben wir ein Problem

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 22 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Golden Knight-45 Fr 24 Jun 2022 - 22:41

The Rock schrieb:
Tappi schrieb:Andere Frage. Willst du vielleicht Freiburg oder Köln auch einen Vorwurf machen, weil sie nicht den Transfers von Bayern und Dortmund mitgehen können. Bei uns ist halt der größte Sponsor der Fan und kein Holzdantler der Lust auf ein teures Hobby hat.

Stop jetzt kommen wir in einen Grampf.
Fußball und Eishockey sind 2 paar stiefel.

Und wenn du schon den Vergleich machst dan sind wir laut Vorgaben unserer Vorstandschaft nicht Freiburg oder Köln.

Du musst doch selber sehn , das seitdem Aufstieg das meiste Falsch läuft.
Wir haben glaub ich 50 ig Spieler geholt in 3 Jahren und jedes Jahr das Ziel verfehlt.
Aber kam mal seitens des Vereins Einsicht NEIN.

Wo bleibt der Fan ??? Es wird nicht mal ein Ziel angegeben heuer. Das ist nicht halbes und nichts ganzes.
Der Fan kauft Dauerkarten und bezahlt dan Gerichtsverfahren eines nachdem anderen.
Wo andere Vereine mit den Geld neue Spieler holt.

Sorry aber der Vorstand ist zulange verteidigt geworden und er hatte genug Chancen.

Ganz ehrlich, dann stell Dich hin und machs besser. Mehr kann man dazu nicht mehr sagen…

Golden Knight-45
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 1275
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.04.21

holzi mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 22 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Gast Fr 24 Jun 2022 - 22:47

Golden Knight-45 schrieb:
The Rock schrieb:
Tappi schrieb:Andere Frage. Willst du vielleicht Freiburg oder Köln auch einen Vorwurf machen, weil sie nicht den Transfers von Bayern und Dortmund mitgehen können. Bei uns ist halt der größte Sponsor der Fan und kein Holzdantler der Lust auf ein teures Hobby hat.

Stop jetzt kommen wir in einen Grampf.
Fußball und Eishockey sind 2 paar stiefel.

Und wenn du schon den Vergleich machst dan sind wir laut Vorgaben unserer Vorstandschaft nicht Freiburg oder Köln.

Du musst doch selber sehn , das seitdem Aufstieg das meiste Falsch läuft.
Wir haben glaub ich 50 ig Spieler geholt in 3 Jahren und jedes Jahr das Ziel verfehlt.
Aber kam mal seitens des Vereins Einsicht NEIN.

Wo bleibt der Fan ??? Es wird nicht mal ein Ziel angegeben heuer. Das ist nicht halbes und nichts ganzes.
Der Fan kauft Dauerkarten und bezahlt dan Gerichtsverfahren eines nachdem anderen.
Wo andere Vereine mit den Geld neue Spieler holt.

Sorry aber der Vorstand ist zulange verteidigt geworden und er hatte genug Chancen.

Ganz ehrlich, dann stell Dich hin und machs besser. Mehr kann man dazu nicht mehr sagen…


Keiner hat gesagt das jemand besser machen kann oder wo wird das geschrieben.
Aber fehler zugeben und ehrlichkeit gegenüber den Zahlenden Fan ist das zuviel verlangt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten