Kaderplanung 22/23
+50
glen goodall
simply_zonk
Horl52
TobiThePsycho
Free Agent
Los Wochos in Villariba
Affal99
BernddasBrot
Wiener
Charon24
griszka76
bayernhabicht
Sepp
Fredl@DSC
Kenneth Filbey
Neuhierdsc
Josch73
Golden Knight-45
ganerc
Intranet
Guru Josh
markus_95
paule
Wambert
Waidler
StrettonOakmond
Phantom107
PapaHubi
House
TheRocky
DSC Fan53
iceman70
franzion
Niederbayer
Tappi
tschabo
Hase68
Findus
Fuck of
Kiprusoff
Superkegler36
Zeck
iceman
Toni
Maruuk
Zuagroaster
Eishockey-Fan
Da Hapflinga Sepp
#rotundblau
Admin
54 verfasser
Seite 25 von 40
Seite 25 von 40 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40
Re: Kaderplanung 22/23
Angeblich nichtThe Rock schrieb:iceman schrieb:Osterberg ,geht leider nicht !Warum?The Rock schrieb:Waidler schrieb:Da kann man dich beruhigen der wirds ned, der hat in Ulm verlängert
Ich weiss.
Ich würde mir ja Osterberg wünschen aber das geht leider nicht
Es wird ja nicht Kumeliauskas sein oder?
Weil doch ein Ausländer aus der Eu sein muss oder?
DSC Fan53- Eishockey-Gott
- Fleißigster Schreiber Dezember 2023
- Anzahl der Beiträge : 821
Bewertung : 3
Muss das ein EU Konti sein.Denk ich nicht so wie ich mal gelesen hab.Aber Osterberg geht nicht ,hast schon Recht aber nur weil die Nr.79 bei uns schon vergeben ist!!The Rock schrieb:iceman schrieb:Osterberg ,geht leider nicht !Warum?The Rock schrieb:Waidler schrieb:Da kann man dich beruhigen der wirds ned, der hat in Ulm verlängert
Ich weiss.
iceman- Eishockey-Stern
- Fleißigster Schreiber Oktober 2022
- Anzahl der Beiträge : 1651
Bewertung : 0
Kaderqualität
[quote="Tappi"][quote="The Rock"]
Kaderqualität ist gut. DSC hat den besten Trainer der Liga, den besten Torhüter der Liga und mit dieser Abwehr wäre man eher auch nicht aus der DEL 2 abgestiegen.
DSC will sicher aufsteigen, das ist das Ziel. Ein Greilinger wird mit guten und schnellen Mitspielern immer noch gut scoren. Die Spieler müssen ins Mannschaftsgefüge passen, deshalb muss man nicht Hinz und Kunz nach DEG holen. Man hat in den Play Offs gesehen, dass gestützt auf einen überragenden Torhüter und ein gutes System mit mehr Glück und vielen jungen Spielern (viel) mehr möglich gewesen wäre.
Mal etwas Anderes:
Bei der (eingebürgerten) Ausländerschwemme in allen Ligen (im Schnitt haben die OL-Teams im Schnitt ca. 6 AL pro Team, Weiden hat 10! Stand heute) eine 3.AL - Stelle auf der Ligentagung aufzumachen zeugt von einer ganz klaren Intelligenzminderung. Ohne wenn und Aber. Dass Al billiger seien als deutsche Spieler ist einfach eine dreiste Lüge, ab in den Märchenwald. Ein Chad Bassen zählt zwar statistisch als ein Deutscher Spieler, de facto ist er es aber nicht. Chad Bassen ist natürlich teurer als Matheson. Ein Hübl, der noch nie in seiner Karriere wirklich irgendwo performt hat wenn es drauf ankam, ist ein Tscheche durch und durch, sein Bruder hat nicht mal den dt. Pass.
Qualitative AL-Spieler wachsen nicht auf den Bäumen, und anstatt junge deutsche Spieler (siehe Ende letzte Saison) einzubauen, holt man dann irgendwen von irgendwo. Eine Katastrophe!
Kaderqualität ist gut. DSC hat den besten Trainer der Liga, den besten Torhüter der Liga und mit dieser Abwehr wäre man eher auch nicht aus der DEL 2 abgestiegen.
DSC will sicher aufsteigen, das ist das Ziel. Ein Greilinger wird mit guten und schnellen Mitspielern immer noch gut scoren. Die Spieler müssen ins Mannschaftsgefüge passen, deshalb muss man nicht Hinz und Kunz nach DEG holen. Man hat in den Play Offs gesehen, dass gestützt auf einen überragenden Torhüter und ein gutes System mit mehr Glück und vielen jungen Spielern (viel) mehr möglich gewesen wäre.
Mal etwas Anderes:
Bei der (eingebürgerten) Ausländerschwemme in allen Ligen (im Schnitt haben die OL-Teams im Schnitt ca. 6 AL pro Team, Weiden hat 10! Stand heute) eine 3.AL - Stelle auf der Ligentagung aufzumachen zeugt von einer ganz klaren Intelligenzminderung. Ohne wenn und Aber. Dass Al billiger seien als deutsche Spieler ist einfach eine dreiste Lüge, ab in den Märchenwald. Ein Chad Bassen zählt zwar statistisch als ein Deutscher Spieler, de facto ist er es aber nicht. Chad Bassen ist natürlich teurer als Matheson. Ein Hübl, der noch nie in seiner Karriere wirklich irgendwo performt hat wenn es drauf ankam, ist ein Tscheche durch und durch, sein Bruder hat nicht mal den dt. Pass.
Qualitative AL-Spieler wachsen nicht auf den Bäumen, und anstatt junge deutsche Spieler (siehe Ende letzte Saison) einzubauen, holt man dann irgendwen von irgendwo. Eine Katastrophe!
Fredl@DSC- All Star Team
- Anzahl der Beiträge : 262
Bewertung : 1
Admin mag diesen Beitrag
DSC Fan53 schrieb:Angeblich nichtThe Rock schrieb:iceman schrieb:Osterberg ,geht leider nicht !Warum?The Rock schrieb:Waidler schrieb:Da kann man dich beruhigen der wirds ned, der hat in Ulm verlängert
Ich weiss.
Ja kannst Recht haben weil Erfurt auch 3 Canadia haben.
Gast- Gast
iceman schrieb:Muss das ein EU Konti sein.Denk ich nicht so wie ich mal gelesen hab.Aber Osterberg geht nicht ,hast schon Recht aber nur weil die Nr.79 bei uns schon vergeben ist!!The Rock schrieb:iceman schrieb:Osterberg ,geht leider nicht !Warum?The Rock schrieb:Waidler schrieb:Da kann man dich beruhigen der wirds ned, der hat in Ulm verlängert
Ich weiss.
Scheinbar muss kein Eu Ausländer sein
Gast- Gast
Vielleicht krieg ich ja doch meine 3-4 Bierchen ....
Fuck of- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 2211
Mein Bauchgefühl sagt mir....spätestens Ende nächster Woche gibts Neuigkeiten....
Fuck of- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 2211
Fuck of schrieb:Mein Bauchgefühl sagt mir....spätestens Ende nächster Woche gibts Neuigkeiten....
Und welchen Spieler?
Gast- Gast
Admin schrieb:Erfährt man Ende nächster Woche!
Aber es soll ein Al sein????
Gast- Gast
Ein in DEG sehr sehr sehr gut bekannter Ausländer
Kiprusoff- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 1138
Bewertung : 6
Zu geil was hier wieder abgeht :-)
Da werden Erwachsene wieder zu Kinder. Ich weis etwas aber ich sag es nicht
PapaHubi- Hockey-Pussy
- Anzahl der Beiträge : 39
Aber aber wir haben doch alle gelernt Petzen tut man nichtPapaHubi schrieb:Zu geil was hier wieder abgeht :-)
#rotundblau- Penalty-Killer
- Anzahl der Beiträge : 159
Bewertung : 2
Haben schon oft genug dem DSC die Neuigkeiten vorweggenommen. Diesmal sagt es anscheinend keiner!
#rotundblau mag diesen Beitrag
Kiprusoff schrieb:Ein in DEG sehr sehr sehr gut bekannter Ausländer
Gibbons on Fire
Gast- Gast
Kyle Gibbons
Superkegler36- All Star Team
- Anzahl der Beiträge : 291
Joshua Brittian
Waidler- Eishockey-Gott
- Anzahl der Beiträge : 612
Bewertung : 1
Gut, dass Chase Schaber bei Corona Brasov schon verlängert hat!
DSC Fan53 und Superkegler36 mögen diesen Beitrag
Drei mal sehr gut bekannt....?Ausländer haben wir ja schon viele ghabt,Kiprusoff schrieb:Ein in DEG sehr sehr sehr gut bekannter Ausländer
sehr gut bekannte ,und sehr gute.Ob sie es noch wären nach 3-5 Jahren?Gibts blos Gibbons,Brittain oder Osterberg ! Aber warum käme man da wieder zurück.Kyle ist schon lange nicht mehr der wie vor 4Jahren.Brittain hm.und bei Osterberg kann ichs mir eigentlich auch nicht vorstellen.Ok,warten wir ab !
iceman- Eishockey-Stern
Kiprusoff schrieb:Ein in DEG sehr sehr sehr gut bekannter Ausländer
Kann ja auch jemand sein, der uns als Gegner das Leben immer schwer gemacht hat!
Bläckburn?!.Spass beiseite ,die Seite hab ich noch gar nicht betrachtet !Admin schrieb:Kiprusoff schrieb:Ein in DEG sehr sehr sehr gut bekannter Ausländer
Kann ja auch jemand sein, der uns als Gegner das Leben immer schwer gemacht hat!
iceman- Eishockey-Stern
Admin schrieb:Kiprusoff schrieb:Ein in DEG sehr sehr sehr gut bekannter Ausländer
Sags hald Hermann
Gast- Gast
Ich denke nur vor mich hin. Es kann ja durchaus auch ein Spieler sein, den wir kennen, weil er mit seinem Team desöfteren in DEG aufkreuzte.
Admin schrieb:Ich denke nur vor mich hin. Es kann ja durchaus auch ein Spieler sein, den wir kennen, weil er mit seinem Team desöfteren in DEG aufkreuzte.
Zumindest sieht so aus als bekommen wir noch 1en Stürmer und das beruhigt mich.
Gast- Gast
Seite 25 von 40 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40