Gerüchte DSC 22/23
+27
Knaller
Intranet
PapaHubi
Fan62
Zeck
tschabo
Ovi_8
franzion
Tappi
Maruuk
Guru Josh
ganerc
DSC Fan53
#rotundblau
TheRocky
bayernhabicht
Hase68
Da Hapflinga Sepp
iceman70
Fuck of
Findus
Admin
Sepp
Kiprusoff
Waidler
iceman
Toni
31 verfasser
Seite 5 von 18
Seite 5 von 18 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18
Re: Gerüchte DSC 22/23
Jetzt noch der Phil dann stimmen eh alle Gerüchte …
Maruuk- Game-Winner
- Anzahl der Beiträge : 246
Bewertung : -1
Man wollte sich doch verbessern.
Toni- Eishockey-Legende
- Anzahl der Beiträge : 456
Bewertung : 1
Admin, #rotundblau und Guru Josh mögen diesen Beitrag
Auch eine Verbreitung des Kaders währe in meine. Augen schon eine Verbesserung! Für die ersten Reihen wird's bei ihm immer Noch nicht reichen.Toni schrieb:Man wollte sich doch verbessern.
#rotundblau- Penalty-Killer
- Anzahl der Beiträge : 159
Bewertung : 2
Ja wenn wir auch mal mit 4 Reihen spielen wollen brauchen wir solche Leute
Waidler- Eishockey-Gott
- Anzahl der Beiträge : 612
#rotundblau mag diesen Beitrag
Vielleicht findest du ja noch mehr Plattformen wo du deinen Unmut kundtun kannst. Plakat in der Innenstadt vielleicht? Wie man sich nur über die Verpflichtung eines 20 Jährigen Eigengewächses so aufregen kann ist mir völlig unverständlich. Lasst doch erst mal den Kader stehen, dann könnt ihr Euch immer noch schimpfen und alles in der Luft zerreißen.Toni schrieb:Man wollte sich doch verbessern.
Tappi- Blueliner
- Anzahl der Beiträge : 110
Bewertung : 0
Tappi schrieb:Vielleicht findest du ja noch mehr Plattformen wo du deinen Unmut kundtun kannst. Plakat in der Innenstadt vielleicht? Wie man sich nur über die Verpflichtung eines 20 Jährigen Eigengewächses so aufregen kann ist mir völlig unverständlich. Lasst doch erst mal den Kader stehen, dann könnt ihr Euch immer noch schimpfen und alles in der Luft zerreißen.Toni schrieb:Man wollte sich doch verbessern.
Das ist meine Meinung und wenn Du eine andere hast dann akzeptiere ich dass.
Geschimpft habe ich nicht und Aufgeregt auch nicht.
Toni- Eishockey-Legende
- Anzahl der Beiträge : 456
bin heilfroh das marcell pfänder zurück ist !! für mich einer der besten Verteidiger mit Tor riecher! danke dsc !!
franzion- Empty-Netter
- Anzahl der Beiträge : 76
Superkegler36 mag diesen Beitrag
ganerc mag diesen Beitrag nicht
Der Kader wird Stärker werden.
Wenn man den Gerüchten glauben kann , wird das ne gute Truppe.
Bis jetzt stimmen alle Gerüchte
Gast- Gast
Ne gute Truppe ist es in letzter Zeit immer geworden. Entsprechend sind die Gehälter ausgefallen.The Rock schrieb:Der Kader wird Stärker werden.
#daswarsnochnicht
Da Hapflinga Sepp- Hall of Fame
- Anzahl der Beiträge : 341
Kiprusoff und #rotundblau mögen diesen Beitrag
Da Hapflinga Sepp schrieb:Ne gute Truppe ist es in letzter Zeit immer geworden. Entsprechend sind die Gehälter ausgefallen.The Rock schrieb:Der Kader wird Stärker werden.
#daswarsnochnicht
Klar vieles ist nicht nach Plan gelaufen.
Aber ich bin entspannter als die letzten 2 Jahren.
Jiri wird sich durchsetzen und das bekommen was er braucht
Gast- Gast
War JB13 eigentlich nur zu Besuch bei uns oder gab es da auch Gespräche?
Wäre ein Top-Spieler für die Oberliga. Gefiel mir auch in der DEL2 schon gut, war einer der wenigen die immer gekämpft haben
Wäre ein Top-Spieler für die Oberliga. Gefiel mir auch in der DEL2 schon gut, war einer der wenigen die immer gekämpft haben
Ovi_8- Trash-Talker
- Anzahl der Beiträge : 50
Man muss einfach da anknüpfen, wo man zuletzt in den Play-Offs aufgehört hat. Da ein Großteil der Mannschaft bleibt, hat man da schon ein Fundament. Problem wie jedes Jahr in DEG: Schlagen die Neuen ein? Kommt wieder einer wie Kumeliauskas oder Sotlar? Wenn man es wieder nicht schafft, diese Positionen erfolgreich zu besetzen, wirds wieder so ausgehen wie zuletzt. Und in den letzten Jahren hat man bei den Neuen zum großen Teil daneben gelangt. Und wie sieht es mit Greilinger aus? Will er noch, kann er noch ?
Kiprusoff- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 1139
Bewertung : 6
Kiprusoff schrieb:Man muss einfach da anknüpfen, wo man zuletzt in den Play-Offs aufgehört hat. Da ein Großteil der Mannschaft bleibt, hat man da schon ein Fundament. Problem wie jedes Jahr in DEG: Schlagen die Neuen ein? Kommt wieder einer wie Kumeliauskas oder Sotlar? Wenn man es wieder nicht schafft, diese Positionen erfolgreich zu besetzen, wirds wieder so ausgehen wie zuletzt. Und in den letzten Jahren hat man bei den Neuen zum großen Teil daneben gelangt. Und wie sieht es mit Greilinger aus? Will er noch, kann er noch ?
Ja da bin ich bei dir die Personalie Greilinger wird spannend.
Wenn er noch 1 Jahr Spielen will , dan muss er jetzt Gas geben und sich im Sommer Fit machen.
Am besten mit Röthke.
Gast- Gast
Ovi_8 schrieb:War JB13 eigentlich nur zu Besuch bei uns oder gab es da auch Gespräche?
JB 13?? Steh grad am Schlauch ....
Fuck of- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 2220
.....ahh....jetzat.....na ja ist mir nicht so in Erinnerung geblieben...Admin schrieb:Josh Brittain!
Fuck of- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 2220
War der überhaupt in DEG? Ok der WAR einer der auffälligsten in der DEL 2 Mannschaften.Welches Leistungsvermögen hätte der noch.Seine Punkte in der SK waren ...? Kann ich nicht einschätzen! Eines hätte er Körper und Physis.! Den schätz ich wie den Phillips von Rosenheim ein !Ovi_8 schrieb:War JB13 eigentlich nur zu Besuch bei uns oder gab es da auch Gespräche?
iceman- Eishockey-Stern
- Fleißigster Schreiber Oktober 2022
- Anzahl der Beiträge : 1651
Letzte Station Orli znojmo ICHL in 44 Spiele 3 Tore und 13Assists = 16 Punkte
Gast- Gast
Ich weiß ja nicht warum man jetzt auf Brittain kommt. War ein Role Player in ner Mannschaft mit 4 AL und absolut nicht das, was wir brauchen. Wir müssen 40 bis 50 Tore verpflichten. Das sollte oberstes Ziel sein. Der Stum war heuer klar der Schwachpunkt. Ich denke wir bekommen neben einem AL noch 2 bis 3 weitere Stürmer. Abwehr sollte fast komplett sein. Hier sehe ich keine Probleme. Heiß, AG, Pfänder sind schon gute Jungs für die OL.
Tappi- Blueliner
Admin, Fuck of und #rotundblau mögen diesen Beitrag
Tappi schrieb:Ich weiß ja nicht warum man jetzt auf Brittain kommt. War ein Role Player in ner Mannschaft mit 4 AL und absolut nicht das, was wir brauchen. Wir müssen 40 bis 50 Tore verpflichten. Das sollte oberstes Ziel sein. Der Stum war heuer klar der Schwachpunkt. Ich denke wir bekommen neben einem AL noch 2 bis 3 weitere Stürmer. Abwehr sollte fast komplett sein. Hier sehe ich keine Probleme. Heiß, AG, Pfänder sind schon gute Jungs für die OL.
Ich denke man wird einen erfahrenden Verteidiger noch holen. Schopper wird kommen falls nicht zu stark Verletzt. Ansonsten könnte Martens bei uns aufschlagen.
Im Sturm wird ein Sturmpartner für Matheson gesucht werden. Neben David Zucker der kommen soll und Pill , könnte ein Orendorz noch auf der Transferliste stehn.
Wir brauchen mehr Power nach vorne!!!!
Gast- Gast
Warum sollte ein Zucker in RV als Deutscher mit über 40 Punkten keinen Vertrag mehr bekommen bzw nicht von anderen DEL2 Teams verpflichtet werden wollen? Das musst mir bitte erklären Steini Bekomm ich nicht zusammen.
Tappi- Blueliner
Tappi schrieb:Warum sollte ein Zucker in RV als Deutscher mit über 40 Punkten keinen Vertrag mehr bekommen bzw nicht von anderen DEL2 Teams verpflichtet werden wollen? Das musst mir bitte erklären Steini Bekomm ich nicht zusammen.
Also ich hab gehört das in Ravensburg nur ein 1 Jahresvertrag anbietet.
Und das gute Verhältnis zwischen Jiri Ehrenberger den Spieler überzeugt hat.
Und der 3 Punkt soll Pozivil sein
Wieso ging ein Hafenrichter nach Memmingen ist genauso skurril gewesen
Er ist auch schon 34 und Deggendorf soll ihm einen Langfristigen Vertrag anbieten.
Bitte jetzt keine Anfeindungen ok aber mir hat eine Quelle dies verraten. Genauso wie Pfänder , Pill , Maul , Schopper
Gast- Gast
Und schon hätten wirs wieder Seniorenheim DSC!
Du redest von Power und Granaten die kommen sollen, kommst aber nuritbalten Herren die Ecke die alle hundert Prozent kommen werden und sollen
Du redest von Power und Granaten die kommen sollen, kommst aber nuritbalten Herren die Ecke die alle hundert Prozent kommen werden und sollen
#rotundblau- Penalty-Killer
- Anzahl der Beiträge : 159
#rotundblau schrieb:Und schon hätten wirs wieder Seniorenheim DSC!
Ich finde es wäre eine gute Mischung
Alle in der Top 4 der Mannschaften haben alle so 50% ich sag mal ü30 Spieler und der Rest Junge Wilde.
Außerdem können immer noch 2 bis 3 Junge dazu Stoßen.
Schaut Regensburg an die haben 4 Spieler die alle um die 38-40 Jahre sind.
Ich finde einfach wir in Deggendorf sind es langsam gewohnt alles und jeden zu Kritisieren und wir sind mit nichts mehr zufrieden.
Gast- Gast
Seite 5 von 18 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18
Seite 5 von 18
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten