5. Spieltag Donau-Derby
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: 5. Spieltag Donau-Derby
senfgasolio schrieb:Zeck schrieb:Keine Kohle, keine Nachverpflichtung. Absolut verständlich und ehrlich kommuniziert, da braucht man sich jetzt nicht aufregen. Es ist der ein oder andere vorhandene Spieler einfach sehr teuer für die OL.
Ich kann mich gar nicht erinnern dass hier einmal klar kommuniziert wurde dass man kein Geld hat für Nachverpflichtungen.
Wann genau (bitte Medienquelle) wurde dieser Satz gesagt?
Wäre es nämlich so würde sich tatsächlich keiner aufregen. Aber man sagt eben leider immer nur dass man dem aktuellen Kader vertraut und er gut genug für ein besseres Ergebnis als letzte Saison ist ohne irgendwelche ehrlichen Finanzbekenntnisse.
Dazu sagte doch Liebergesell das man, sollte Stloukal den deutschen Pass bekommen, nicht auf Teufel komm raus einen konti nachverpflichten wird. Wo anders stand dann mal das man den jungen Kozlik dafür lizenzieren wird. Heißt für mich.....keine Kohle mehr da. Muss man dann halt so akzeptieren. Gut finden muss man das nicht. Muss sich halt der sportliche Leiter ankreiden lassen.
Sepp- Empty-Netter
- Anzahl der Beiträge : 81
Bewertung : 0
Zeck, Guru Josh und Superkegler36 mögen diesen Beitrag
Fuck of- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 2208
Kiprusoff- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 1135
Bewertung : 6
Fuck of- Eishockey-Stern
Werden noch spannende 20 Minuten...
Fuck of- Eishockey-Stern
Ovi_8, griszka76 und Josch73 mögen diesen Beitrag
Fuck of, Walt, Eishockey-Fan, Kiprusoff, Ovi_8, griszka76, Guru Josh und mögen diesen Beitrag
Fuck of- Eishockey-Stern
Wir haben 3:0 geführt ohne ein Tor wirklich heraus gespielt zu haben. Spielerisch fand ich uns schwach. Passau kam und wir schwammen. Plötzlich stand es 3:2. Letztendlich siegten wir, wie ich finde, mit etwas Glück. Ein Deggendorfer Eishockeyexperte meinte, mit den Ausfällen, die wir haben…
1,5 routinierte Reihen, der Rest junge… Passau hätte mit vier Reihen agiert…
Meine Frage: mit wie vielen Jungen?
Und: was haben unsere Routiniers heute gezeigt, allen voran wieder einmal der Name Greilinger…?
Hase68- Eishockey-Gott
- Anzahl der Beiträge : 565
Bewertung : 4
Zeck und Wolfgang mögen diesen Beitrag
Django mag diesen Beitrag nicht
Fuck of schrieb:Ja ich weiß....aber ich glaub zum ersten Mal sind Pill und Stloukal in einer Reihe mit Pielmeier und die jungen auf sich allein gestellt....werden zeigen wollen das es so auch geht....bin gespannt...
Ich glaub ich hab ein anderes Spiel gesehen.
Stloukal ist eine pure Katastrophe! Das ist ein Kontingentspieler. 5 Spiele, 0 Tore, 0 Assists.
Austauschen, aber so schnell wie möglich, oder deutscher Pass, dann ists egal.
senfgasolio- Zamboni_fahrer
- Anzahl der Beiträge : 18
Rocky Balbo mag diesen Beitrag
Fuck of, DSC Fan53, scotti, Niederbayer, Odens, Charon24 und TobiThePsycho mögen diesen Beitrag nicht
senfgasolio schrieb:Fuck of schrieb:Ja ich weiß....aber ich glaub zum ersten Mal sind Pill und Stloukal in einer Reihe mit Pielmeier und die jungen auf sich allein gestellt....werden zeigen wollen das es so auch geht....bin gespannt...
Stloukal ist eine pure Katastrophe! Das ist ein Kontingentspieler. 5 Spiele, 0 Tore, 0 Assists.
Man kann gegen Stloukal sagen was man will, aber heute war er stark, auch wenn er vor dem Tor glücklos war.
DSC Fan53- Eishockey-Gott
- Fleißigster Schreiber Dezember 2023
- Anzahl der Beiträge : 819
Bewertung : 3
Fuck of, Ovi_8, Kenneth Filbey, griszka76, Intranet, Superkegler36, Josch73 und mögen diesen Beitrag
senfgasolio schrieb:Fuck of schrieb:Ja ich weiß....aber ich glaub zum ersten Mal sind Pill und Stloukal in einer Reihe mit Pielmeier und die jungen auf sich allein gestellt....werden zeigen wollen das es so auch geht....bin gespannt...
Stloukal hatte heute einfach die scheiße am schläger. Der hätte gut und gerne auch 2-3 Tore machen können. Man muss es schon Mal objektiv betrachten.
Charon24- Game-Winner
- Anzahl der Beiträge : 227
Fuck of, Sepp, Fan62, DSC Fan53, griszka76, Intranet und Josch73 mögen diesen Beitrag
Sepp- Empty-Netter
- Anzahl der Beiträge : 81
Fuck of, simply_zonk, Kiprusoff, iceman70, SogenannterHardcorefan, Kronos, TobiThePsycho und Mikesch2000 mögen diesen Beitrag
Charon24 schrieb:Stloukal hatte heute einfach die scheiße am schläger. Der hätte gut und gerne auch 2-3 Tore machen können. Man muss es schon Mal objektiv betrachten.
Am besten, er holt das am Sonntag in Lindau nach!
Fuck of, griszka76 und Charon24 mögen diesen Beitrag
Rocky Balbo- Shorthander
- Anzahl der Beiträge : 140
Fredl@DSC, Ovi_8, DSC Fan53, griszka76, scotti, SogenannterHardcorefan, Charon24 und TobiThePsycho mögen diesen Beitrag nicht
Naja, kann nur besser werden in meinen Augen, bis zum nächsten mal!
paule- Zamboni_fahrer
- Anzahl der Beiträge : 18
Hase68, Zeck, Wolfgang und Rocky Balbo mögen diesen Beitrag
Gast- Gast
Richtig 39 bringt uns nicht mehr weiter das ist fakt!Bayerwaldbomber 10 schrieb:So es wird wieder auf die 79 geschimpft, er machte heute wirklich ein gutes Spiel.Meines Erachtens muss ich sagen der kostet nicht halb so viel wie die 39,aber eine 79 spielt wenigstens ein bisschen mit Körper und kämpft für die Mannschaft. Heute hat man wieder gesehen das eine 39 mit ne 73 und 89 das Tempo einfach nicht mehr mitgehen kann.So sehr ich die 39 schätze aber ich glaube es ist vorbei obwohl ich noch immer hoffe er kann den Schalter umlegen.
Rocky Balbo- Shorthander
- Anzahl der Beiträge : 140
Wolfgang mag diesen Beitrag
iceman- Eishockey-Stern
- Fleißigster Schreiber Oktober 2022
- Anzahl der Beiträge : 1650
Fuck of und #rotundblau mögen diesen Beitrag
Fan62 und Superkegler36 mögen diesen Beitrag
sorry leute, hat hier jemand im ernst erwartet, dass wir heute kommod mit 3-5 toren abstand gewinnen?
aktuell ist die zeit, die pkte zu ziehen. egal wie.
glueguy- Hockey-Pussy
- Anzahl der Beiträge : 49
Fuck of, Sepp und Fan62 mögen diesen Beitrag
Zum Spiel kann ich nur noch mal sagen wer denkt das Passau nur Laufkundschaft ist und man die so mir nichts dir nichts aus der Halle schießt...die können mittlerweile auch schon Eishockey spielen und haben eine starke Leistung gezeigt und werden wenn die so weiter machen ganz sicher nichts mit dem Abstieg zu tun haben!
Und es war auf keinen Fall Not gegen Elend sondern ein gutes Spiel....genauso wie die Stimmung im Stadion....man hat auch schon viel geschimpft in letzter Zeit über Fanclub oder Support...jetzt muss ich mal auch loben....gestern tolle Stimmung!!
Ich persönlich bin mit dem Spiel gestern hochzufrieden und freue mich auf Sonntag.
Fuck of- Eishockey-Stern
Walt, Sepp, Fan62, DSC Fan53, griszka76, Superkegler36 und Kronos mögen diesen Beitrag
Die 73 läuferisch stark gestern mit dem Quäntchen Glück beim Schläger reinhalten, starkes Defensivverhalten, Manko dafür die uuuuuuunsagbar behäbige und gefühlt auch im Kopf langsame 39.... gehört nicht in diese Speed-Reihe.
15 wieder ein solides Spiel abgeliefert, sein Tor gehört aber klar Bauer.
91 wieder ZU oft der Retter in höchster Not, Wahnsinn wieviel Scheiben der für unsere Farben frisst.
79 Tendenz nach oben zeigend, mit der Schei..e am Schläger gestern, und trotz allem aktuell zu schwach für einen Konti.
Bis zum 3:1 hatte man nicht das Gefühl das wir noch in Schwierigkeiten kommen, dann schlicht sich die wohlbekannte "Gemütlichkeit" aufs Eis ein....und dann bettelt man wieder nach dem Ausgleich.
Unterm Strich in den ersten 40 Minuten ein verdienter Derbysieg, das Letzte Drittel... red ma ned drüber...
Zuagroaster- Zamboni_fahrer
- Anzahl der Beiträge : 20
Superkegler36 mag diesen Beitrag
Oh,lange Reise gmütliche Kissen vom Sponsor,da ist ein Drittel schnell verschlafen! So gross auf Punkte zu hoffen,tu ich mich noch schwer . Aber sollte es positiv ausgehen,wäre es ein perfektes WE;trotz der prekären Personalsituation.! Auf der PK sagte Ehrenberger das er für das nächste WE eigentlich nur mit Curtis vage rechnen kann.!?Also nix mit Schopper/Miculca Rückkehr.! Egal erst ist erst der Bodenseetrip zu bewältigen!! Aufgabe genug .Kiprusoff schrieb:Was der Sieg gestern tatsächlich wert war, zeigt sich morgen am Bodensee.
iceman- Eishockey-Stern
- Fleißigster Schreiber Oktober 2022
- Anzahl der Beiträge : 1650
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
» Letztes Donau-Derby und Stuttgart
» Derby gegen Regensburg
» 1. Spieltag 30.09.2022 EC Peiting - Deggendorfer SC, 19:30 Uhr
» 6. Spieltag 16.10.2022 EV Lindau Islanders - Deggendorfer SC, 18:00 Uhr