Auswärtstriple
Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Auswärtstriple
Fuck of- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 2208
Bewertung : 0
Admin schrieb:Toni, da brauchst net scha wieder a so kemma. Wenn er kritisiert wird, dann auch meistens zu recht. Heut hatte er in Überzahl die Zeit und dann hat er natürlich die Klasse, um so einen ins Netz zu zirkeln. Gfrei de einfach an de drei Punkte.
Hermann ich freue mich doch.
Ich wünsche Dir und allen anderen Frohe Weihnachten.
Toni- Eishockey-Legende
- Anzahl der Beiträge : 456
Bewertung : 1
Admin, Kiprusoff, Guru Josh und Django mögen diesen Beitrag
Guru Josh schrieb:Wie ich auch finde, zurecht! Er hat sich mittlerweile gewaltig gesteigert wie du auch zugeben musst.Toni schrieb:Und wie wurde über unsere 39 Gemeckert
Er war aber auch Verletzt und spielte bis es nicht mehr ging.
Toni- Eishockey-Legende
Django und Holger mögen diesen Beitrag
Kiprusoff- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 1135
Bewertung : 6
Admin, Fredl@DSC, Eishockey-Fan, DSC Fan53, Puckfire, Wolfgang, Guru Josh und mögen diesen Beitrag
Kiprusoff schrieb:Das System Ehrenberger halt. Zum richtigen Zeitpunkt zugeschlagen und die (einzige) blöde Strafe der Ochsen eiskalt ausgenutzt. Da wächst immer mehr etwas zusammen. Und wenn wir wieder vollzählig sind, wirds noch besser. Jawohl - auch ich habe Greilinger desöfteren kritisiert. Was er nicht (mehr) kann, das ist halt dem Alter geschuldet. Aber was er noch kann, das verlernt einer wie er nicht mehr. Und das ist auch gut so.
Da hast Recht
Toni- Eishockey-Legende
griszka76 mag diesen Beitrag
Neuhierdsc- Penalty-Killer
- Anzahl der Beiträge : 194
Bewertung : -1
Kiprusoff mag diesen Beitrag
Eishockey-Fan, Kiprusoff, Ovi_8, Guru Josh, Superkegler36 und Kronos mögen diesen Beitrag
Charon24- Game-Winner
- Anzahl der Beiträge : 227
Fuck of, Sepp, Kiprusoff, Ovi_8, DSC Fan53, griszka76, iceman und mögen diesen Beitrag
Maruuk- Game-Winner
- Anzahl der Beiträge : 246
Fredl@DSC, Kiprusoff, DSC Fan53, griszka76, Wolfgang, Guru Josh und Superkegler36 mögen diesen Beitrag
Man muss auch erwähnen ,es kommt die Zeit der Vertragsverlängerungen,da muss er sich empfehlen war er auch sehr gut macht "siehe gestern"Da ist er ein sehr wertvolles Puzzleteil im Team..Interessant wirds ,wer alles verlängert wird zur neuen Saison!? So grosse Wechsel werden sicher nicht vorgenommen .!Toni schrieb:Guru Josh schrieb:Wie ich auch finde, zurecht! Er hat sich mittlerweile gewaltig gesteigert wie du auch zugeben musst.Toni schrieb:Und wie wurde über unsere 39 Gemeckert
Er war aber auch Verletzt und spielte bis es nicht mehr ging.
iceman- Eishockey-Stern
- Fleißigster Schreiber Oktober 2022
- Anzahl der Beiträge : 1650
Tappi- Blueliner
- Anzahl der Beiträge : 110
Fuck of, DSC Fan53 und Guru Josh mögen diesen Beitrag
ben aus dieser Abwehr......nicht mal Pfenninger der sich meineserachtens extrem verbessert hat....machen alle inklusive Lengle einen guten Job
Fuck of- Eishockey-Stern
Sepp, DSC Fan53, griszka76 und Tappi mögen diesen Beitrag
Ist das schon bekannt oder eine Vermutung?Kiprusoff schrieb:Im Gegenteil, Du musst wahrscheinlich noch einen Hochkaräter dazuholen. Weil Schopper nach dieser Saison aufhört.
Maruuk- Game-Winner
Das wär das beste für ihn meiner Meinung nach.Kiprusoff schrieb:Im Gegenteil, Du musst wahrscheinlich noch einen Hochkaräter dazuholen. Weil Schopper nach dieser Saison aufhört.
Also eine weitere Saison beim DSC kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen.
Guru Josh- Shorthander
- Anzahl der Beiträge : 126
Charon24 mag diesen Beitrag nicht
Weil?Guru Josh schrieb:Das wär das beste für ihn meiner Meinung nach.Kiprusoff schrieb:Im Gegenteil, Du musst wahrscheinlich noch einen Hochkaräter dazuholen. Weil Schopper nach dieser Saison aufhört.
Also eine weitere Saison beim DSC kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen.
iceman- Eishockey-Stern
iceman schrieb:Weil?Guru Josh schrieb:Das wär das beste für ihn meiner Meinung nach.Kiprusoff schrieb:Im Gegenteil, Du musst wahrscheinlich noch einen Hochkaräter dazuholen. Weil Schopper nach dieser Saison aufhört.
Würd mich auch interessieren, wie er zu dieser Aussage kommt.
Charon24- Game-Winner
- Anzahl der Beiträge : 227
Ich kann Dein Interesse befriedigen: Das hört man aus Straubing, wo man den Weg des Ex-Spielers noch immer verfolgt. Ob`s tatsächlich stimmt, wird man sehen.Charon24 schrieb:iceman schrieb:Weil?Guru Josh schrieb:Das wär das beste für ihn meiner Meinung nach.Kiprusoff schrieb:Im Gegenteil, Du musst wahrscheinlich noch einen Hochkaräter dazuholen. Weil Schopper nach dieser Saison aufhört.
Würd mich auch interessieren, wie er zu dieser Aussage kommt.
Gerücht: Brett Schaefer soll das Interesse geweckt haben.
Hermann erstell mal Kaderplanung u Gerüchte 23/24Admin schrieb:Möglich ist das immer. Sicherlich wäre das auch seinen Verletzungen geschuldet. Aber noch ist er da und man sieht ihn hoffentlich bald wieder auf dem Eis.
denn wenn mit B. Schäfer spekuliert sieht man das die neue Saison in Planungsphase läuft !Wie es halt ist Verträge im EH werden zum Jahreswechsel gemacht.Und Ehrenberger ist ja von Anfang an dabei diesmal !
iceman- Eishockey-Stern
Schon wieder aus Passau bedienen?Admin schrieb:Möglich ist das immer. Sicherlich wäre das auch seinen Verletzungen geschuldet. Aber noch ist er da und man sieht ihn hoffentlich bald wieder auf dem Eis.
Maruuk- Game-Winner
Fuck of- Eishockey-Stern
Guru Josh- Shorthander
- Anzahl der Beiträge : 126