Kaderplanung 23/24
Seite 41 von 43 • 1 ... 22 ... 40, 41, 42, 43
Re: Kaderplanung 23/24
Wenn überhaupt dann kommt er erst nächste Saison! Habe heute mit ihm gesprochen!Waidler schrieb:Einer der uns mit Sicherheit gleich weiterhelfen würde, wäre unser ehemaliger Publikumsliebling Schembri
Rocky Balbo- Shorthander
- Anzahl der Beiträge : 140
Bewertung : 0
Niederbayer- All Star Team
- Anzahl der Beiträge : 257
Bewertung : 1
Wolfgang, DSC 1976 und Holger mögen diesen Beitrag
Walt, iceman70 und Rocky Balbo mögen diesen Beitrag
DSC 1976 mag diesen Beitrag nicht
iceman70- Hockey-Pussy
- Anzahl der Beiträge : 43
Rocky Balbo mag diesen Beitrag
Waidler- Eishockey-Gott
- Anzahl der Beiträge : 612
Superkegler36- All Star Team
- Anzahl der Beiträge : 289
griszka76, Mario Lemieux, Django, Horl52 und Holger mögen diesen Beitrag
fordert und dann einen 42 holen sollte.! Publikumsliebling ja das war er,aber auch der muss bezahlt werden. ! Wenns dumm läuft geht's ihm wie Greilinger vor Saisonstart .Kritik und Unverständnis .!
Trotzdem wird der Umbruch moderater ausfallen .!
iceman- Eishockey-Stern
- Fleißigster Schreiber Oktober 2022
- Anzahl der Beiträge : 1650
Superkegler36- All Star Team
- Anzahl der Beiträge : 289
iceman, Wolfgang, Charon24 und Vorne rechts sitzer mögen diesen Beitrag
Aber für die Playoffs und die Chance eventuell aufzusteigen brauchst jetzt Spieler die direkt funktionieren und die evtl dem Team zum Erfolg direkt helfen können.
Da würde ich gerne einen erfahrenen Spieler nehmen. Ich rede jetzt nicht von Schembri.
Aber es gibt schon einige Spieler sowohl in der Oberliga als auch in der Bayernliga die was können. Siehe Pohl in Erding...
eishockeyboy11- Game-Winner
- Anzahl der Beiträge : 202
Ambos mag diesen Beitrag
iceman70 und Wambert mögen diesen Beitrag
Lidstrom#5 mag diesen Beitrag nicht
DSC Fan53- Eishockey-Gott
- Fleißigster Schreiber Dezember 2023
- Anzahl der Beiträge : 819
Bewertung : 3
eishockeyboy11 mag diesen Beitrag
DSC Fan53 und Rocky Balbo mögen diesen Beitrag
Wenn man es zwingend ernst meinen würd mit dem Aufstieg,würde man wissen welche Spieler man da bräuchte . ! Eigentlich stehen da andere bekannte Vereine im Vordergrund.Klar hätte es weitergehen können mit kompletten Kader als letzte Saison ,ab so wird der Verlauf schon stark gebremst. Lass mich jetzt echt mal überraschen was der Markt so hergibt für Deggendorf,aber euphorisch bin ich da nicht mehr !eishockeyboy11 schrieb:Ich würde perspektivisch auch eher einen jungen holen.
Aber für die Playoffs und die Chance eventuell aufzusteigen brauchst jetzt Spieler die direkt funktionieren und die evtl dem Team zum Erfolg direkt helfen können.
Da würde ich gerne einen erfahrenen Spieler nehmen. Ich rede jetzt nicht von Schembri.
Aber es gibt schon einige Spieler sowohl in der Oberliga als auch in der Bayernliga die was können. Siehe Pohl in Erding...
iceman- Eishockey-Stern
Wolfgang mag diesen Beitrag
Wambert- Penalty-Killer
- Anzahl der Beiträge : 152
Wolfgang mag diesen Beitrag
Was geschrieben wird ....? Fakt ist ,Grossrubatscher zum Kader im September,Bassler neu,und nun nochmal 2 neue wenns blöd läuft.,Das seh ich etwas skeptischer mit Budgetplanung.Weis aber echt nicht ob dann nochmal Sponsoren hier Entlastung bringen können ! ?Wambert schrieb:Vor allem was kann sich der Verein noch leisten? Wenn hier schon mal geschrieben wurde, dass die finanzielle Situation nicht rosig ist.
Und wenn SL schreibt das der Markt sondiert wird ,die Saison nicht abgeschickt werden soll dann gibt's da sicher irgendwie Möglichkeit tätig zu werden .!
iceman- Eishockey-Stern
Ähnlich wie bei Baßler könnte ich mir schon vorstellen das es ihn eventuell in die Oberliga verschlagen könnte.....
Fuck of- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 2208
Fredl@DSC- All Star Team
- Anzahl der Beiträge : 261
Spielt nur per Föli für Hamm. Ging aber damals wegen seinem Studium von Selb nach Kassel, also kann ich mir den Wechsel auch nicht so recht vorstellen, aber wenn wir ihn bekommen könnten, müsste man sofort zuschlagen.Fredl@DSC schrieb:Der spielt in dieser Saison zumeist in Hamm in der OL Nord, warum sollte er nach DEG wechseln, mal abgesehen davon, dass sein scoring sicherlich noch ausbaufähig ist.
Rocky Balbo mag diesen Beitrag
Warum auch nicht? Die perfekten Anlagen hat er ja für einen Stürmer und geklappt hat es auch gleich. Als Verteidiger ist er auch seeeehr viel vorne „rumgeturnt“, also brauch er sich auch nicht mehr stark umgewöhnenAdmin schrieb:Wenn @flamie im ESBG schreibt "An Marcel Pfänder in der Stürmerposition werden wir uns ggf. gewöhnen müssen", dann kann es sein, dass wir aus der Not eine Tugend machen werden. Aber wer die Abwehrreihen so durcheinander wirbelt, kann das sicher ausfüllen. Davis und Svedlund wird er nicht mehr einholen, aber drittbester Verteidiger traue ich ihm allemal zu. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Admin mag diesen Beitrag
Pfänder als Stürmer ist nett, aber er ist planmäßiger Verteidiger des DSC.
Es gibt Stürmer am Markt, sicherlich nicht günstig, aber vorhanden.
Jetzt wird sich zeigen was man vor hat. Will man angreifen um eventuell um den Aufstieg mitzuspielen oder will man nur eine ganz gute Rolle in der Oberliga spielen. Dann wird sicher kein Spieler mehr kommen.
eishockeyboy11- Game-Winner
- Anzahl der Beiträge : 202
Eishockey-Fan, Kiprusoff, Wolfgang, Rocky Balbo und Nr99 mögen diesen Beitrag
Vorne rechts sitzer, Joak 46, Holger, Crusader, Lidstrom#5 und Hendrix mögen diesen Beitrag nicht
Curtis und sein deutscher Pass - darauf läufts hinaus.eishockeyboy11 schrieb:Pfänder kann gerne im Sturm bleiben, was aber nicht von der Tatsache ablenken darf daß man dennoch einen Stürmer verpflichten muss, will man die Saison- wie Liebergesell sagt- nicht "abschenken."
Jetzt wird sich zeigen was man vor hat. Will man angreifen um eventuell um den Aufstieg mitzuspielen oder will man nur eine ganz gute Rolle in der Oberliga spielen. Dann wird sicher kein Spieler mehr kommen.
Kiprusoff- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 1135
Bewertung : 6
Oh,mei ob das überhaupt relevant wird .? Da liegt an der Gesetzgebung u.Behörden.Ob er den überhaupt noch annimmt für 2-3 Jahre Saison ?Wär die Ideallösung,da Kontis leichter zu finden sind!?Kiprusoff schrieb:Curtis und sein deutscher Pass - darauf läufts hinaus.eishockeyboy11 schrieb:Pfänder kann gerne im Sturm bleiben, was aber nicht von der Tatsache ablenken darf daß man dennoch einen Stürmer verpflichten muss, will man die Saison- wie Liebergesell sagt- nicht "abschenken."
iceman- Eishockey-Stern
Kiprusoff- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 1135
Bewertung : 6
Seite 41 von 43 • 1 ... 22 ... 40, 41, 42, 43
» Kaderplanung DSC
» Kaderplanung 22/23
» Kaderplanung Oberliga Süd