Kaderplanung 23/24
Seite 30 von 43 • 1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 36 ... 43
Re: Kaderplanung 23/24
Kiprusoff, Wolfgang und Guru Josh mögen diesen Beitrag
Superkegler36- All Star Team
- Anzahl der Beiträge : 290
Bewertung : 0
Kiprusoff, Wolfgang, Guru Josh und Nr99 mögen diesen Beitrag
Fredl@DSC, DSC Fan53, Charon24, Zweilinienpass und Holger mögen diesen Beitrag nicht
Sollte der Verletzungsgott eine Saison auf unserer Seite sein kann ich mir in der Hauptrunde durchaus eine Platzierung 2-4 vorstellen.
Im Winter muss man dann aber auf jedenfall noch nachverpflchten um in den Playoffs weit zu kommen. Das machen fie meisten Teams ja so.
eishockeyboy11- Game-Winner
- Anzahl der Beiträge : 202
Eishockey-Fan, DSC Fan53, griszka76, Rocky Balbo, Zweilinienpass, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag
Stimmt ,man soll positiv in die Saison gehen ! Es ist halt Fakt das wir Spieler dabei haben welche bei Verletzungen oft und langwierig geplagt sind !eishockeyboy11 schrieb:Ich sehe es als riesen Vorteil dass wir bereits eingespielt sind. Wir mussten quasi kaum neue integrieren.
Sollte der Verletzungsgott eine Saison auf unserer Seite sein kann ich mir in der Hauptrunde durchaus eine Platzierung 2-4 vorstellen.
Im Winter muss man dann aber auf jedenfall noch nachverpflchten um in den Playoffs weit zu kommen. Das machen fie meisten Teams ja so.
iceman- Eishockey-Stern
- Fleißigster Schreiber Oktober 2022
- Anzahl der Beiträge : 1651
DSC 1976 und Holger mögen diesen Beitrag nicht
Recht viele Nachverpflichtungen wird es nicht geben.eishockeyboy11 schrieb:Ich sehe es als riesen Vorteil dass wir bereits eingespielt sind. Wir mussten quasi kaum neue integrieren.
DSC Fan53- Eishockey-Gott
- Fleißigster Schreiber Dezember 2023
- Anzahl der Beiträge : 819
Bewertung : 3
DSC Fan53 schrieb:Recht viele Nachverpflichtungen wird es nicht geben.eishockeyboy11 schrieb:Ich sehe es als riesen Vorteil dass wir bereits eingespielt sind. Wir mussten quasi kaum neue integrieren.
Da gebe ich dir absolut recht. Da müssten sie schon noch ein bis zwei größere Sponsoren finden damit am Transfermark was geht.
Maruuk- Game-Winner
- Anzahl der Beiträge : 246
Bewertung : -1
Maruuk schrieb:DSC Fan53 schrieb:Recht viele Nachverpflichtungen wird es nicht geben.eishockeyboy11 schrieb:Ich sehe es als riesen Vorteil dass wir bereits eingespielt sind. Wir mussten quasi kaum neue integrieren.
Da gebe ich dir absolut recht. Da müssten sie schon noch ein bis zwei größere Sponsoren finden damit am Transfermark was geht.
Es geht um Nachverpflichtungen im Dezember oder Januar...
Holger- All Star Team
- Meiste „Gefällt mir nicht“ 2023 vergeben
- Anzahl der Beiträge : 263
DSC 1976 mag diesen Beitrag
Warum sollten man im Dezember so viel mehr Geld haben ?Holger schrieb:Maruuk schrieb:DSC Fan53 schrieb:Recht viele Nachverpflichtungen wird es nicht geben.eishockeyboy11 schrieb:Ich sehe es als riesen Vorteil dass wir bereits eingespielt sind. Wir mussten quasi kaum neue integrieren.
Es geht um Nachverpflichtungen im Dezember oder Januar...
DSC Fan53- Eishockey-Gott
- Fleißigster Schreiber Dezember 2023
- Anzahl der Beiträge : 819
Bewertung : 3
DSC 1976 mag diesen Beitrag nicht
Holger- All Star Team
- Meiste „Gefällt mir nicht“ 2023 vergeben
- Anzahl der Beiträge : 263
Zweilinienpass, Zwangsangemeldeter und DSC 1976 mögen diesen Beitrag
Zeck und Guru Josh mögen diesen Beitrag nicht
Da könnten ja die zahlreichen neuen Kommanditisten den Geldbeutel aufmachen damit personell beim Team noch was geht.Holger schrieb:Weil man da einen Spieler keine komplette Saison zahlen muss, bis dahin können sich neue Sponsoren auftun...
Das der Prokurist jetzt auch noch Ligensprecher ist nützt dem sportlichen Aspekt wenig.
Da Hapflinga Sepp- Hall of Fame
- Anzahl der Beiträge : 341
Bewertung : 2
Zweilinienpass und DSC 1976 mögen diesen Beitrag nicht
Ja aber Ligensprecher und sportlicher Aspekt beim DSC ,ist schon klar das dies 2 Paar Stiefel sind !? Glaubst du das man durch die neue Ausrichtung sofort freies Kapital für Neuverpflichtungen hat .!? Wenns so leicht wäre dann würde keinem die Lizenz verweigert ,bzw geht freiwillig aus der Liga raus ?Da Hapflinga Sepp schrieb:Da könnten ja die zahlreichen neuen Kommanditisten den Geldbeutel aufmachen damit personell beim Team noch was geht.Holger schrieb:Weil man da einen Spieler keine komplette Saison zahlen muss, bis dahin können sich neue Sponsoren auftun...
Das der Prokurist jetzt auch noch Ligensprecher ist nützt dem sportlichen Aspekt wenig.
iceman- Eishockey-Stern
Für was wird dann das Kapital der „Neuen Ausrichtung „ verwandt?
Oder gibts gar keines?
pit mag diesen Beitrag
Es wurde zur GmbH &Co ,so hab ichs gelesen nur geschrieben das dies zur Professionalisierung beiträgt und Möglichkeiten zur Kapitalbeschaffung eröffnen soll. Wie das abläuft bzw welchen Effekt dies auf weitere Geldgeber /Sponsoren haben kann weiß ich nicht .In diesen juristischen Zusammenhängen kenn ich mich null aus.! Könnt mi aber vorstellen das diese neuen Kommanditisten nicht so von heut auf morgen den Geldbeutel aufweisen und sagen :"Da schauts her mir ham 40.000 €,geht's einkaufen .!Da Hapflinga Sepp schrieb:@iceman
Für was wird dann das Kapital der „Neuen Ausrichtung „ verwandt?
Oder gibts gar keines?
iceman- Eishockey-Stern
Zuagroaster schrieb:kann mir als Nicht-Jurist, jemand untenstehendes erklären (Auszug aus dem Handelsregister, daher auch personenbezogene Daten veröffentlicht).
haben die aufgezählten Personen sich mit sage und schreibe 20€ eingekauft für ca. 14% der Anteile ????
Kommanditist: F., Artur Jürgen Eduard, Deggendorf, Einlage: 20,00 EUR
Kommanditist: G., Mathias, München, Einlage: 20,00 EUR
Kommanditist: S., Jörg, Deggendorf, Einlage: 20,00 EUR
Kommanditist: S., Stefan, Deggendorf, Einlage: 20,00 EUR
Kommanditist: N., Franz, Deggendorf, Einlage: 20,00 EUR
Kommanditist: L., Stefan Klaus, Teublitz, Einlage: 20,00 EUR
Kommanditist: JVP Beteiligungs UG (haftungsbeschränkt), Deggendorf (Amtsgericht Deggendorf HRB 5843), Einlage: 20,00 EUR
Kommanditisten haften nur mit der Einlage. Mehr als 20 Euro will keiner verlieren
Zeck- Hall of Fame
- Anzahl der Beiträge : 353
Bewertung : -1
Wer verliert scho gern Geld ! ?Zeck schrieb:Zuagroaster schrieb:kann mir als Nicht-Jurist, jemand untenstehendes erklären (Auszug aus dem Handelsregister, daher auch personenbezogene Daten veröffentlicht).
haben die aufgezählten Personen sich mit sage und schreibe 20€ eingekauft für ca. 14% der Anteile ????
Kommanditist: F., Artur Jürgen Eduard, Deggendorf, Einlage: 20,00 EUR
Kommanditist: G., Mathias, München, Einlage: 20,00 EUR
Kommanditist: S., Jörg, Deggendorf, Einlage: 20,00 EUR
Kommanditist: S., Stefan, Deggendorf, Einlage: 20,00 EUR
Kommanditist: N., Franz, Deggendorf, Einlage: 20,00 EUR
Kommanditist: L., Stefan Klaus, Teublitz, Einlage: 20,00 EUR
Kommanditist: JVP Beteiligungs UG (haftungsbeschränkt), Deggendorf (Amtsgericht Deggendorf HRB 5843), Einlage: 20,00 EUR
Kommanditisten haften nur mit der Einlage. Mehr als 20 Euro will keiner verlieren
iceman- Eishockey-Stern
Zeck mag diesen Beitrag nicht
Niederbayer- All Star Team
- Anzahl der Beiträge : 257
Bewertung : 1
Kiprusoff- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 1137
Bewertung : 6
Joak 46 mag diesen Beitrag nicht
Affal99- Trash-Talker
- Anzahl der Beiträge : 70
Anscheinend herrscht nicht gerade Reichtum beim DSC.
Holger mag diesen Beitrag nicht
Holger mag diesen Beitrag nicht
Einige betroffene (und sehr engagierte) Eltern waren da sehr deutlich in ihren Aussagen.
Besonders was "Altlasten" und die Aufstockung der Geschäftsstelle betrifft.
Schön langsam scheint einigen ein Licht aufzugehen.Niederbayer schrieb:Kein Kommentar........
Einige betroffene (und sehr engagierte) Eltern waren da sehr deutlich in ihren Aussagen.
Besonders was "Altlasten" und die Aufstockung der Geschäftsstelle betrifft.
DSC Fan53, Charon24, Rocky Balbo, Zwangsangemeldeter, DSC 1976, Sebi-DSC, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag nicht
Seite 30 von 43 • 1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 36 ... 43
» Kaderplanung 22/23
» Kaderplanung 22/23
» Kaderplanung Oberliga Süd
» Kaderplanung Saison 21/22