Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gerüchte DSC 23/24

+41
Rocky Balbo
Wambert
Ovi_8
Sniper
#rotundblau
PapaHubi
SNAKE
TobiThePsycho
Eisfritz
Affal99
holzi
Toni
Horl52
eishockeyboy11
Neuhierdsc
Holger
Todd Scott
Puckquäler
Waidler
Feuerfrei
Findus
Deggendorfer
Kenneth Filbey
Josch73
Zeck
Da Hapflinga Sepp
Charon24
Fredl@DSC
Tappi
Guru Josh
Hase68
DSC9714
Knaller
Kiprusoff
Niederbayer
glen goodall
DSC Fan53
Superkegler36
iceman
Fuck of
Admin
45 verfasser

Seite 7 von 18 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter

Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 7 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Admin Fr 21 Apr 2023 - 7:04

NCAA III wär des Niveau überschaubar. Oba iaz schau ma amoi, dann segn mas scha.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3304
Punkte : 4947
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 7 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Neuhierdsc Fr 21 Apr 2023 - 8:17

Also nur wenn er evtl an deutschen Pass bekommt

Neuhierdsc
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 998
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 12.06.22

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 7 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von iceman Fr 21 Apr 2023 - 8:51

Bin und bleib der Meinung:Kontigentspieler müssen den Unterschied ausmachen.! Wo der jetzt herkommt welche Nationalität,Liga ist mir egal .In die ersten beiden Reihen gestellt und liefern .! Na ja bisschen korrigieren muss ich mich selber,die Liga in der Mr.X spielte sollte schon auch etwas aussagekräftig sein.!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1591
Punkte : 2890
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 7 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Admin Fr 21 Apr 2023 - 9:17

[quote="DSC Fan53"Der folgt mehreren Vereinen aus Deutschland.[/quote]

In der Tat folgt er ebenfalls Essen und Duisburg. Wird wohl von einem Spielerberater angeboten.
WIe ich schon schrieb: Muss nix heißen!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3304
Punkte : 4947
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 7 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Eisfritz Fr 21 Apr 2023 - 9:57

Kohl aus Straubing wird auch mit dem DSC in Verbindung gebracht mal sehen ob's nur ein Gerücht ist.

Eisfritz
Trash-Talker

Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 794
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.08.22

DSC9714 mag diesen Beitrag

DSC Fan53 mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 7 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von iceman Fr 21 Apr 2023 - 11:07

Wenn du in der Oberliga um die Spitze mitspielen willst,wird man den Geldbeutel immer mehr öffnen müssen .! Da kommen wir an unsere Grenzen.Greilingers Andeutung in dem DTV Bericht zu den Abgänge machte es deutlich.:Ein paar wollten hoch ,und bei anderen war es finanziell nicht machbar.Also werden wir lt Frank "wieder eine starke Mannschaft bekommen."! Da werden wir wieder von Timo abhängig sein um sich ganz platzieren zu können.! Für uns wird dies immer schwerer ein Top Team finanzieren zu können.!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1591
Punkte : 2890
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Holger mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 7 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von DSC9714 Fr 21 Apr 2023 - 11:17

Eisfritz schrieb:Kohl aus Straubing wird auch mit dem DSC in Verbindung gebracht mal sehen ob's nur ein Gerücht ist.

Das Gerücht hab ich auch irgendwo aufgeschnappt..

DSC9714
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 39
Punkte : 779
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 30.08.22

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 7 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Admin Fr 21 Apr 2023 - 12:07

iceman schrieb:Wenn du in der Oberliga um die Spitze mitspielen willst,wird man den Geldbeutel immer mehr öffnen müssen! Für uns wird es immer schwerer, ein Top-Team finanzieren zu können.!
Es fand ja kürzlich in den Räumen von Erl-Bau ein "Netzwerktreffen" statt. Vielleicht konnte man den ein oder anderen Sponsor von einer Erhöhung des Engagements überzeugen.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3304
Punkte : 4947
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 7 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Da Hapflinga Sepp Fr 21 Apr 2023 - 18:34

Admin schrieb:
iceman schrieb:Wenn du in der Oberliga um die Spitze mitspielen willst,wird man den Geldbeutel immer mehr öffnen müssen! Für uns wird es immer schwerer, ein Top-Team finanzieren zu können.!
Es fand ja kürzlich in den Räumen von Erl-Bau ein "Netzwerktreffen" statt. Vielleicht konnte man den ein oder anderen Sponsor von einer Erhöhung des Engagements überzeugen.

Da braucht’s scho mehra als nur ab und an bei einem a Erhöhung. Die Preise steigen für die guten Spieler.

Da Hapflinga Sepp
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 336
Punkte : 1683
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 29.12.20

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 7 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Waidler Fr 21 Apr 2023 - 19:21

Eisfritz schrieb:Kohl aus Straubing wird auch mit dem DSC in Verbindung gebracht mal sehen ob's nur ein Gerücht ist.
Kann i mir schon eher vorstellen, da Schopper wird schon ein Wort einlegen

Waidler
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 588
Punkte : 1887
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.02.21

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 7 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Fuck of Fr 21 Apr 2023 - 20:43

Eisfritz schrieb:Kohl aus Straubing wird auch mit dem DSC in Verbindung gebracht mal sehen ob's nur ein Gerücht ist.

Vom Alter her würde es passen....

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2122
Punkte : 3484
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 7 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Neuhierdsc Sa 22 Apr 2023 - 18:41

Wenn das mit Hamburg stimmt dann könnte man doch mal bei Schaludek nachfragen

Neuhierdsc
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 998
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 12.06.22

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 7 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Waidler Sa 22 Apr 2023 - 19:15

Jordan Kaplan verlässt Halle wäre vllt auch einer für uns

Waidler
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 588
Punkte : 1887
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.02.21

DSC9714 und Holger mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 7 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Fuck of Sa 22 Apr 2023 - 20:01

Ich glaube wir haben unseren Kader schon längst vollzählig.....wird halt so Tröpfchenweise bekannt gegeben?

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2122
Punkte : 3484
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 7 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von DSC Fan53 Sa 22 Apr 2023 - 20:35

Waidler schrieb:Jordan Kaplan verlässt Halle wäre vllt auch einer für uns
Seine Kunststücke kann er im Zirkus machen, aber nicht bei Jiri.

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 806
Punkte : 2155
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Holger mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 7 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von iceman Sa 22 Apr 2023 - 20:56

Fuck of schrieb:Ich glaube wir haben unseren Kader schon längst vollzählig.....wird halt so Tröpfchenweise bekannt gegeben?
Ziemlich denk ich auch.Aber jetzt schwanke ich in der VT zwischen Gulda und Kohl !Letzterer wurd ja diese Woche in die Gerüchteküche gestellt ! Ich lege meinen Fokus nur noch auf den /die Kontigentspieler .!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1591
Punkte : 2890
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 7 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Fuck of Sa 22 Apr 2023 - 21:15

Konti kommt entweder einer sollte Leinweber ebenfalls konti bleiben....dann kommt eventuell noch ein deutscher Stürmer....da könnte ich mir auch Demmler aus Halle vorstellen....ansonsten bei den Verteidigern kann ich gar nichts sagen....werden schon die richtigen sein....sollten zwei Kontis kommen und die passen seh ich unsere Mannschaft schon besser aufgestellt....eventuell??

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2122
Punkte : 3484
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Holger mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 7 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von DSC Fan53 Sa 22 Apr 2023 - 21:37

iceman schrieb:
Fuck of schrieb:Ich glaube wir haben unseren Kader schon längst vollzählig.....wird halt so Tröpfchenweise bekannt gegeben?
Ziemlich denk ich auch.Aber jetzt schwanke ich in der VT zwischen Gulda und Kohl !Letzterer wurd ja diese Woche in die Gerüchteküche gestellt ! Ich lege meinen Fokus nur noch auf den /die Kontigentspieler .!
Kohl hat angeblich in Straubing verlängert.

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 806
Punkte : 2155
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 7 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von eishockeyboy11 So 23 Apr 2023 - 12:29

Ich denke sinnvoll wäre zunächst zu wissen mit welcher Mannschaftsstärke die Oberliga Süd in die neue Saison gehen kann.
Sind es 8,9,10,11 oder 12 Teams?
Können die fehlenden Teams mit Bayernligateams aufgefüllt werden?
Eine Liga mit 9-10 Teams macht wenig Sinn. Es entwertet de Hauptrunde und zieht die gesamte Oberligaqualität herunter.
Der DEB mit allen Teams zusammen muss hier langsam eine mittel-langfristige, sinnvolle Lösung finden. So geht es jedenfalls nicht weiter.
Zu groß ist die Schere zwischen den ersten 3-4 Plätzen und dem Rest, sowohl an professioneller Aufstellung im Umfeld, der Finanzstärke und den Spielern ansich, bei der sich unter den Topteams kaum arbeitende Spieler befinden und im hinteren Drittel fast das komplette Team aus Amateuren besteht.
Sollte hier nicht bald eine vernünftige Auf-Einteilung kommen sehe ich die Oberliga in Gefahr.
Eine zweigleisige DEL2 jedoch ist auch kein Paradebeispiel, da Teams wie Deggendorf, Menmingen oder evtl Tölz finanziell so weit entfernt von den anderen wären, dass die Standorte kaum Chancen zum Bestehen hätten.

eishockeyboy11
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 184
Punkte : 708
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.04.23

Wolfgang und Eisfritz mögen diesen Beitrag

Holger mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 7 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Kiprusoff So 23 Apr 2023 - 21:16

eishockeyboy11 schrieb:Ich denke sinnvoll wäre zunächst zu wissen mit welcher Mannschaftsstärke die Oberliga Süd in die neue Saison gehen kann.
Sind es 8,9,10,11 oder 12 Teams?
Können die fehlenden Teams mit Bayernligateams aufgefüllt werden?
Eine Liga mit 9-10 Teams macht wenig Sinn. Es entwertet de Hauptrunde und zieht die gesamte Oberligaqualität herunter.
Der DEB mit allen Teams zusammen muss hier langsam eine mittel-langfristige, sinnvolle Lösung finden. So geht es jedenfalls nicht weiter.
Zu groß ist die Schere zwischen den ersten 3-4 Plätzen und dem Rest, sowohl an professioneller Aufstellung im Umfeld, der Finanzstärke und den Spielern ansich, bei der sich unter den Topteams kaum arbeitende Spieler befinden und im hinteren Drittel fast das komplette Team aus Amateuren besteht.
Sollte hier nicht bald eine vernünftige Auf-Einteilung kommen sehe ich die Oberliga in Gefahr.
Eine zweigleisige DEL2 jedoch ist auch kein Paradebeispiel, da Teams wie Deggendorf, Menmingen oder evtl Tölz finanziell so weit entfernt von den anderen wären, dass die Standorte kaum Chancen zum Bestehen hätten.

Beide Oberligen sind zum Sterben verurteilt. Hamburg, Grafing, Limburg Landsberg sind wahrscheinlich noch nicht alle, die abtreten werden. Vier Monate lang wird jetzt wieder das Gezerre um Bitte- Aufsteiger herrschen. Wird sich wohl niemand von diesen Kandidaten antun.
Die Einführung einer eingleisigen DEL 3 wird früher oder später kommen (müssen),als dritte Vollprofiliga. Wer es stemmen kann, geht mit rauf. Wer nicht, geht in die Landesverbände zurück. Man weiß doch heute schon, wie es im Süden in der neuen Saison ausgehen wird: Ein bereits feststehender Hauptrundensieger mit dem Verlierer des Aufstiegsfinales, dahinter mit Abstand zwei bis drei Mannschaften, vier Vereine, die die letzten Plätze unter sich ausmachen. Der Rest graues Mittelfeld. Spannung? Nicht mehr viel. Jedes Jahr keine Planungssicherheit für die Vereine. Jedes Jahr das gleiche Sommertheater, das niemand braucht.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1088
Punkte : 2457
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Admin, Fredl@DSC, Guru Josh, Superkegler36, Rocky Balbo, Django, DSC9714 und mögen diesen Beitrag

Holger mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 7 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von TobiThePsycho Mo 24 Apr 2023 - 8:26

Kiprusoff schrieb:
eishockeyboy11 schrieb:Ich denke sinnvoll wäre zunächst zu wissen mit welcher Mannschaftsstärke die Oberliga Süd in die neue Saison gehen kann.
Sind es 8,9,10,11 oder 12 Teams?
Können die fehlenden Teams mit Bayernligateams aufgefüllt werden?
Eine Liga mit 9-10 Teams macht wenig Sinn. Es entwertet de Hauptrunde und zieht die gesamte Oberligaqualität herunter.
Der DEB mit allen Teams zusammen muss hier langsam eine mittel-langfristige, sinnvolle Lösung finden. So geht es jedenfalls nicht weiter.
Zu groß ist die Schere zwischen den ersten 3-4 Plätzen und dem Rest, sowohl an professioneller Aufstellung im Umfeld, der Finanzstärke und den Spielern ansich, bei der sich unter den Topteams kaum arbeitende Spieler befinden und im hinteren Drittel fast das komplette Team aus Amateuren besteht.
Sollte hier nicht bald eine vernünftige Auf-Einteilung kommen sehe ich die Oberliga in Gefahr.
Eine zweigleisige DEL2 jedoch ist auch kein Paradebeispiel, da Teams wie Deggendorf, Menmingen oder evtl Tölz finanziell so weit entfernt von den anderen wären, dass die Standorte kaum Chancen zum Bestehen hätten.

Beide Oberligen sind zum Sterben verurteilt. Hamburg, Grafing, Limburg Landsberg sind wahrscheinlich noch nicht alle, die abtreten werden. Vier Monate lang wird jetzt wieder das Gezerre um Bitte- Aufsteiger herrschen. Wird sich wohl niemand von diesen Kandidaten antun.
Die Einführung einer eingleisigen DEL 3 wird früher oder später kommen (müssen),als dritte Vollprofiliga. Wer es stemmen kann, geht mit rauf. Wer nicht, geht in die Landesverbände zurück. Man weiß doch heute schon, wie es im Süden in der neuen Saison ausgehen wird: Ein bereits feststehender Hauptrundensieger mit dem Verlierer des Aufstiegsfinales, dahinter mit Abstand zwei bis drei Mannschaften, vier Vereine, die die letzten Plätze unter sich ausmachen. Der Rest graues Mittelfeld. Spannung? Nicht mehr viel. Jedes Jahr keine Planungssicherheit für die Vereine. Jedes Jahr das gleiche Sommertheater, das niemand braucht.

Da bin ich schon bei dir. Ich frag mich aber wie schlecht ihr denkt das wir finanziell aufgestellt sind. Ich ziehe meine Schlüsse jetzt zwar rein aus Beobachtungen aber für mich sieht das so aus:
- aktuell Weiden und Rosenheim vor uns, davon fällt aber einer zur neuen Saison weg
- Riessersee und Memmingen in etwa auf dem selben Niveau
- Im Norden die Scorpions vor uns, die Indians und Halle auch etwa auf dem selben Level
- Finanzieller Rahmen sicherlich im 7 stelligen Bereich
- großer Zuschauerzuspruch
- gute Arbeit von S.Liebergsell an der Sponsorenfront

Rosenheim hat ganz andere Gegebenheiten als wir und Weiden hat aktuell zwei sehr zahlungskräftige Sponsoren.

Auch in Liga 2 wird nur mit Wasser gekocht und das kein wahnsinniger Etat notwendig ist beweisen Selb, Regensburg und Co.

Spielt aber aktuell auch nicht die Rolle, wichtig wäre wieder eine Attraktive Oberliga zu bieten, ich find auch die professionalisierung der OL eig. Sehr gut, allerdings können das halt die kleinen Vereine nicht mitgehen.


TobiThePsycho
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 37
Punkte : 780
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.08.22
Alter : 30
Ort : Deggendorf

Fan62, Findus, Ambos und Holger mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 7 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Hase68 Mo 24 Apr 2023 - 10:20

@TobithePsycho: genau das habe ich schon das ein oder andere Mal erwähnt: ich bin auch der Meinung, dass wir uns mit unserem Etat nicht verstecken müssen. Ich sehe auch "nur" Rosenheim und Weiden aktuell in der OLS vor uns. Ich bin der Meinung, dass wir dann vor anderen tatsächlich auf Rang drei stehen, dann sehe ich auch MM und Riessersse. Der SCR hat halt evtl. den Vorteil der Kooperation mit München (habe ich ehrlich gesagt nicht so verfolgt diese Saison). So etwas täte uns auch ganz gut - es müsste halt wirklich ein "guter" Partner sein. So etwas wie seinerzeit mit SR bringt uns nicht weiter; aber wen gibt es da noch aus der DEL? Diejenigen, die sich das so "leisten können" wie München, sehe ich eigentlich nur in Mannheim...
Ich finde auch, dass S. Liebergesell brutal gute Arbeit leistet im Rahmen der Sponsoren - die Gelder müssen dann halt sinnvoll und mit Bedacht eingesetzt werden.
Ich mache mir auch Sorgen wegen der OLS-Stärke. Wie soll da eine Saison aussehen, wenn Vereine wegbrechen und keine neuen dazukommen? Da frage ich mich als DK-Besitzer dann auch - lohnt sich das? Ich habe meine DK (wie versprochen) schon bestellt, jedoch deswegen, weil mich die Arbeit von SL überzeugt und auch das TEAM wirklich hervorragendes geleistet hat. Sie haben es sich somit verdient!
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 553
Punkte : 1913
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Fan62, Kiprusoff, DSC Fan53, Zuagroaster, Rocky Balbo, TobiThePsycho, Django und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 7 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von DSC9714 Mo 24 Apr 2023 - 11:47

Das mit den Dauerkarten könnte tatsächlich den ein oder anderen zum Überdenken bewegen.
Mit Landsberg und Klostersee hat man schon 4 Hauptrundenspiele weniger. Einen Aufsteiger aus der Bayernliga wird es wohl nicht geben.
Alleine die neue Tatsache mit Klostersee macht schon 2 Spiele & somit 30€ aus. Ob da Seitens des DSC nochmal reagiert wird für diejenigen, die sich schon eine Karte gekauft haben?

Ich bin da aber ganz bei @Hase68 & würde die DK aus Überzeugung kaufen!

DSC9714
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 39
Punkte : 779
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 30.08.22

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 7 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Horl52 Mo 24 Apr 2023 - 11:57

Also bei den Gerüchten um einen Kohl, das ist wohl Träumerei...der bleibt  in SR.oder DEL 2..auf den Boden bleiben liebe Leute

Horl52
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 75
Punkte : 812
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.09.22

Admin, Kiprusoff, DSC Fan53, DSC9714 und Holger mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 7 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Superkegler36 Mo 24 Apr 2023 - 12:10

Keine Gerüchte momentan sehr still grad

Superkegler36
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 282
Punkte : 1252
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.01.22

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 18 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten