Spitzenspiel gegen Weiden, schwere Aufgabe in Memmingen.
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Spitzenspiel gegen Weiden, schwere Aufgabe in Memmingen.
DSC Fan53- Eishockey-Gott
- Fleißigster Schreiber Dezember 2023
- Anzahl der Beiträge : 819
Bewertung : 3
Fredl@DSC, Walt, Niederbayer, Superkegler36 und Crusader mögen diesen Beitrag
Walt mag diesen Beitrag
Fredl@DSC, Kiprusoff, Superkegler36, Deggendorfer und Holger mögen diesen Beitrag
DSC Fan53 schrieb:Es ist höchst peinlich, dass sich Gläser einen 30 cm kleineren Spieler aussucht. Bei Schopper hatte er sich im 1. Spiel noch in die Windel gemacht und ist gleich weggefahren.
Genau das gleiche hab ich mir im Stadion gedacht. Da auf einen großen machen aber bei Schopper damals ins Höschen gemacht.
Deggendorfer- Hockey-Pussy
- Anzahl der Beiträge : 30
Bewertung : 0
Und ich muss gestehen das ich gestern eigentlich eine klare Niederlage befürchtet habe....aber die Jungs haben mich eines besseren belehrt und das trotz der schwerwiegenden Ausfälle und ich habe einfach nur den größten Respekt vor dieser Mannschaft!!
Und seit gestern habe ich den festen Glauben das wir Weiden in dieser Saison nochmal in der Festung an der Trat wieder sehen werden?!
Wir haben zwar nicht die Beständigkeit wie unsere Gäste aber wenn es drauf ankommt ist unser Trainerfuchs Jiri in der Lage unsere Jungs top einzustellen und wir ebenbürtig sind mit der Übermannschaft!!!
Wir haben auf alle Fälle schon mal eine ordentliche Duftmarke gesetzt....und gestern hat man auch gesehen wie wichtig auch ein Sascha Maul zwischenzeitlich für die Mannschaft geworden ist!!
Im übrigen hat mich ich das Debüt von Baßler überzeugt/überrascht.
Es macht im Moment einfach nur Spaß den DSC spielen zu sehen!!
In diesem Sinne....auf nach Memmingen...kämpfen und siegen...
Fuck of- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 2208
Walt, Kiprusoff, DSC Fan53, Wolfgang, Neuhierdsc und Horl52 mögen diesen Beitrag
Das muss man einfach mal sagen, aber:
Hinter all dem was diese Saison passiert steckt ein gewaltiger Name: Jiri Ehrenberger!
Welch unglaubliches Glück haben wir diesen Mann an der Bande mit Kaugummi zu haben.
Bitte bedenkt dies bei allem.
Egal wohin die Reise führt, ob Aufstieg oder nicht, das schönste Christkind für mich wäre eine Verlängerunt mit Jiri über die Saison hinaus.
Jiri macht jeden einzelnen besser, Jiri kann ein Team formen, auch mit wenig Budget oder mit jungen Spielern.
Ohne ihn wären wir nicht da wo wir stehen. Sollte er in Ruhestand gleiten wirds nicht bergauf gehen.
Sicherlich sind die Spieler auf dem Feld, aber die Einstellung, Moral und die Taktik sind endeutig Ehrenberger.
eishockeyboy11- Game-Winner
- Anzahl der Beiträge : 202
Admin, Fredl@DSC, Walt, Eishockey-Fan, Sepp, Kiprusoff, DSC Fan53 und mögen diesen Beitrag
Besser kann man es nicht schreiben!!eishockeyboy11 schrieb:Die Mannschaft des DSC ist einfach ein tolles Kollektiv.
Hinter all dem was diese Saison passiert steckt ein gewaltiger Name: Jiri Ehrenberger!
Welch unglaubliches Glück haben wir diesen Mann an der Bande mit Kaugummi zu haben.
Egal wohin die Reise führt, ob Aufstieg oder nicht, das schönste Christkind für mich wäre eine Verlängerunt mit Jiri über die Saison hinaus.
Jiri macht jeden einzelnen besser, Jiri kann ein Team formen, auch mit wenig Budget oder mit jungen Spielern.
Ohne ihn wären wir nicht da wo wir stehen. Sollte er in Ruhestand gleiten wirds nicht bergauf gehen.
Sicherlich sind die Spieler auf dem Feld, aber die Einstellung, Moral und die Taktik sind endeutig Ehrenberger.
Kiprusoff, Wolfgang, Guru Josh und Overtime mögen diesen Beitrag
Volle Zustimmung,aber er ist im Rentenalter und wer weiß ob er dies noch so will.!? Er hat halt klare Vorstellungen . ZB "Timo Nr 1 Basta ."Greilinger als Sportlicher Leiter hat es erst ermöglicht mit Ehrenberger.Da wurde ewig geschrieben warum JE als Trainer nicht gefragt wurde.Greile hat es geschafft.! Von daher muss man schauen das der Verbund weiter funktioniert!eishockeyboy11 schrieb:Die Mannschaft des DSC ist einfach ein tolles Kollektiv.
iceman- Eishockey-Stern
- Fleißigster Schreiber Oktober 2022
- Anzahl der Beiträge : 1650
Neuhierdsc- Penalty-Killer
- Anzahl der Beiträge : 194
Bewertung : -1
Walt und Kiprusoff mögen diesen Beitrag
Walt und Kiprusoff mögen diesen Beitrag
Baßler hatte für mich einen guten Einstand, leider hat er das Tor nicht gemacht. Ja- und der arme Gläser: Im ersten Spiel musste er vor Schopper auf die Spielerbank flüchten und verweigerte den Fight. Diesmal hat er sich den Kleinsten ausgesucht und wird wie ein Schulbub aufs Kreuz gelegt. Und bei aller Klasse, die Weiden hat: Unnötig, wie sich das Trainer- und Betreuerteam teilweise aufführt, und einige Provokateure wie Eberhardt und Davis haben sie auch in ihren Reihen. Sind wohl der Erfolg und die Scheine zu Kopf gestiegen.
Verlängerung mit Jiri ist ein absolutes MUSS. Nicht erst seit gestern. Wichtiger als jede Spielerverpflichtung.
Kiprusoff- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 1135
Bewertung : 6
Admin, Walt, DSC Fan53, Wolfgang, Guru Josh, Ambos, Django und mögen diesen Beitrag
Gestern hätte die komplette Mannschaft den DeckelKiprusoff schrieb:Habe selten eine Mannschaft gesehen, die gestern trotz einer Niederlage mit so hoch erhobenen Hauptes das Eis verlassen konnte. Möchte nicht wissen, wie es mit unseren vier fehlenden Erste-Reihe-Spielern ausgesehen hätte. Sollten die alle zu Play-Off-Beginn wieder dabei sein, was leider in zwei Fällen sehr fraglich ist, ist in dieser Saison noch vieles möglich. Selbst mit diesem dezimierten Kader waren wir mit einer Übermannschaft in dieser Liga auf Augenhöhe.
Baßler hatte für mich einen guten Einstand, leider hat er das Tor nicht gemacht. Ja- und der arme Gläser: Im ersten Spiel musste er vor Schopper auf die Spielerbank flüchten und verweigerte den Fight. Diesmal hat er sich den Kleinsten ausgesucht und wird wie ein Schulbub aufs Kreuz gelegt. Und bei aller Klasse, die Weiden hat: Unnötig, wie sich das Trainer- und Betreuerteam teilweise aufführt, und einige Provokateure wie Eberhardt und Davis haben sie auch in ihren Reihen. Sind wohl der Erfolg und die Scheine zu Kopf gestiegen.
Verlängerung mit Jiri ist ein absolutes MUSS. Nicht erst seit gestern. Wichtiger als jede Spielerverpflichtung.
drauf gesetzt ! Absolut auf Augenhöhe mit Weiden nur leider in der OT kurz etwas, na ja weis nicht wie ich es formulieren soll nicht aufgepasst und dann ist es passiert .! Aus dem straffen Weihnachtsprogramm müssen wir versuchen den Abstand auf 3 zu wahren,und dann hoffentlich auskuriert und ohne Verletzungen die 2 Saisonhälfte zu bewältigen .! Dann ab in die PO hoffentlich mit Stloukal und Miculka .!??
iceman- Eishockey-Stern
Sebi-DSC mag diesen Beitrag
Wolfgang, Superkegler36 und Lukas mögen diesen Beitrag
Holger mag diesen Beitrag
Nr99 mag diesen Beitrag nicht
iceman- Eishockey-Stern
Superkegler36 mag diesen Beitrag
Admin und Superkegler36 mögen diesen Beitrag
Mahatma666- Shorthander
- Anzahl der Beiträge : 142
Fredl@DSC, Walt, Kiprusoff, Superkegler36 und Nr99 mögen diesen Beitrag
Rocky Balbo und Nr99 mögen diesen Beitrag
Mahatma666- Shorthander
- Anzahl der Beiträge : 142
Superkegler36- All Star Team
- Anzahl der Beiträge : 289
Charon24- Game-Winner
- Anzahl der Beiträge : 227
Niederbayer und Holger mögen diesen Beitrag
Superkegler36- All Star Team
- Anzahl der Beiträge : 289
Wie soll man es denn verteidigen? Der haut drauf und schon klingelts. Bei Greilinger schaffts auch keiner.Admin schrieb:Es hat sich wohl noch nicht bis zum DSC rumgesprochen, dass Memmingen im Powerplay meist von Svedlund auf Pekr passt und der dann mit dem Onetimer abzieht.
Vorne rechts sitzer mag diesen Beitrag
Nr99 mag diesen Beitrag nicht
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
» DSC - Memmingen am 11.11.
» Memmingen Indians 20/21
» Höchstadt und Weiden
» Heilbronn und Memmingen