Kaderplanung Saison 21/22
+34
Los Wochos in Villariba
iceman70
Wiener
Golden Knight-45
Clarke_DSC#20
barnert.robin@gmx.de
EHF-Fan
Eishockey-Fan
Da Hapflinga Sepp
Fan62
PapaHubi
Pfeff
BIB
Kenneth Filbey
Huschala
Knaller
Findus
Toni
de_kloa
DSC Fan53
Hase68
paule
Tom Tom
Waidler
glen goodall
Ovi_8
#rotundblau
iceman
Sepp
Fredl@DSC
Herminator!
Torjäger
Kiprusoff
Admin
38 verfasser
Seite 20 von 40
Seite 20 von 40 • 1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40
Re: Kaderplanung Saison 21/22
The Rock schrieb:Kiprusoff schrieb:Jede Position muss stimmen. Das hat mit der noch offenen VT-Stelle nicht mehr oder weniger zu tun. Ein "Königstransfer" wird es voraussichtlich sowieso nicht werden.
Reinig war in der DEL-2-Saison neben Max Glässl der beste VT. Weit vor einem Kasten, Müller oder Vavrusa. Er ist technisch versiert, kann aber auch gehörig hinlangen wenns sein muss. Für uns insoweit ein Guter.
Nach seiner Verletzung hat er es in der DEL 2 - zumindest in Nauheim - nicht mehr gepackt. Risiko ja oder nein? Einmal Kumeliauskas sollte reichen.
Kramer wäre interessant im besten Alter und für Del2 reichts nicht mehr ganz. Schopper wird in Straubing bleiben und ein Messing wärw noch frei
Bei Reinig hat man nach dem Abstieg alles versucht, ihn zu halten. Kann mich noch an eine Aussage von AF erinnern, bei der er Reinig bis zuletzt sämtliche Türen offen gehalten hat. Insofern der Favorit. Man weiß, was man an ihm hat. Knackpunkt könnte die Verletzung sein. An Messing glaube ich nicht. Weil: Ostwald lässt grüßen.
Kiprusoff- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 1135
Bewertung : 6
Admin schrieb:Über Messing haben sie letztens geschrieben im ESBG: Kann nur Icing.
Gibt soviele gute Pukovic,Kramer,Martens
Gast- Gast
Kiprusoff schrieb:The Rock schrieb:Kiprusoff schrieb:Jede Position muss stimmen. Das hat mit der noch offenen VT-Stelle nicht mehr oder weniger zu tun. Ein "Königstransfer" wird es voraussichtlich sowieso nicht werden.
Reinig war in der DEL-2-Saison neben Max Glässl der beste VT. Weit vor einem Kasten, Müller oder Vavrusa. Er ist technisch versiert, kann aber auch gehörig hinlangen wenns sein muss. Für uns insoweit ein Guter.
Nach seiner Verletzung hat er es in der DEL 2 - zumindest in Nauheim - nicht mehr gepackt. Risiko ja oder nein? Einmal Kumeliauskas sollte reichen.
Kramer wäre interessant im besten Alter und für Del2 reichts nicht mehr ganz. Schopper wird in Straubing bleiben und ein Messing wärw noch frei
Bei Reinig hat man nach dem Abstieg alles versucht, ihn zu halten. Kann mich noch an eine Aussage von AF erinnern, bei der er Reinig bis zuletzt sämtliche Türen offen gehalten hat. Insofern der Favorit. Man weiß, was man an ihm hat. Knackpunkt könnte die Verletzung sein. An Messing glaube ich nicht. Weil: Ostwald lässt grüßen.
Eben die Verletzung macht mir Kopfschmerzen
Gast- Gast
Schopper bleibt wohl doch in Straubing, Reinig pokert zu hoch und will sich seinen deutschen Pass "vergolden" lassen. Der Kreis der Kandidaten wird also kleiner.
Ja es dauert auch schon ziemlich lange jetzt die letzte VT Position
Gast- Gast
Wenn der VT bei seinem abgebenden Verein noch nicht als Abgang gemeldet wurde, wird bei uns auch nichts vermeldet
Waidler- Eishockey-Gott
- Anzahl der Beiträge : 612
Bewertung : 1
Waidler schrieb:Wenn der VT bei seinem abgebenden Verein noch nicht als Abgang gemeldet wurde, wird bei uns auch nichts vermeldet
Die frage ist wär es sein könnte
Gast- Gast
DSC Fan53- Eishockey-Gott
- Fleißigster Schreiber Dezember 2023
- Anzahl der Beiträge : 819
Bewertung : 3
Hat doch Vertrag in LA wenn ich mich nicht irre
Waidler- Eishockey-Gott
Waidler schrieb:Hat doch Vertrag in LA wenn ich mich nicht irre
Das bedeutet heute nix mehr
Gast- Gast
Korrekt, aber LA wird zu viele Ü-Lizenzen haben, also müssen Spieler mit Vertrag weg.Waidler schrieb:Hat doch Vertrag in LA wenn ich mich nicht irre
DSC Fan53- Eishockey-Gott
- Fleißigster Schreiber Dezember 2023
- Anzahl der Beiträge : 819
Bewertung : 3
DSC Fan53 schrieb:Korrekt, aber LA wird zu viele Ü-Lizenzen haben, also müssen Spieler mit Vertrag weg.Waidler schrieb:Hat doch Vertrag in LA wenn ich mich nicht irre
Bohac wäre genau das wir brauchen. Und würden auch ein ausrufezeichen damit sätzen das wir 1-3 mitspielen wollen
Gast- Gast
Auswärtige Kontakte schreiben, dass die Sache mit Pielmeier konkreter wird.
Admin schrieb:Auswärtige Kontakte schreiben, dass die Sache mit Pielmeier konkreter wird.
Zu uns? Ich hab gehört er geht nach Bayreuth
Gast- Gast
Ich hab gehört er will Heimatnah bleiben und das wär bayreuth nicht gerade
Waidler- Eishockey-Gott
Waidler schrieb:Ich hab gehört er will Heimatnah bleiben und das wär bayreuth nicht gerade
Dan bleibt nur Selb noch oder Deggendorf
Gast- Gast
Auf alle Fälle hat man sich ein Hintertürchen bei der Goalie-Besetzung offen gelassen. Das ist ja offensichtlich. Wir werden sehen, wie sich das ausgeht!
Also wenn an Pielmeier bekommst und Ramoser fit wird. Dan muss man schon sagen auf den Papier lässt sich das Top
Gast- Gast
Admin schrieb:Warten wir ab!
Er wartet auf entsprechende Angebote. Da hat er noch Zeit. Ergibt sich tatsächlich nichts Höherklassigeres, finanziell Lukrativeres - dann, aber nur dann, ist der DSC ein Thema. Natürlich hängt ihm seine "Vergangenheit" bei einer auswärtigen Verpflichtung nach. Nach wie vor glaube ich, dass Greilinger schon bei der (vorläufigen) TW-Besetzung mit Pielmeier in der Hinterhand rechnete. Denn so blauäugig kann man nicht sein, mit einem für mich überschätzten Deske als Nr. 1 und zwei unerfahrenen Nachwuchsleuten als Back-Ups in eine OL-Saison zu gehen.
Kiprusoff- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 1135
Bewertung : 6
Admin und iceman70 mögen diesen Beitrag
Ich weis nicht ob da was dran ist mit der Gerüchtestreuerei um Timo P. !? Kann mir das ned vorstellen,v.a Greilinger sagte doch eh " Stand jetzt
gehn wir im Tor so in die Saison,mei man weis nie was während einer Saison passiert".! Da Selb sich jetzt DEL2 tauglich machen muss ,geht ihnen da noch ein starker Goalie ab. Ob dies dann TP wäre
spekulativ ,aber a Möglichkeit von einigen für T.P.
Auf alle Fälle reizvoller als Oberliga
gehn wir im Tor so in die Saison,mei man weis nie was während einer Saison passiert".! Da Selb sich jetzt DEL2 tauglich machen muss ,geht ihnen da noch ein starker Goalie ab. Ob dies dann TP wäre
spekulativ ,aber a Möglichkeit von einigen für T.P.
Auf alle Fälle reizvoller als Oberliga
iceman- Eishockey-Stern
- Fleißigster Schreiber Oktober 2022
- Anzahl der Beiträge : 1650
Bewertung : 0
@iceman: Bei "Stand jetzt" gibt es sehr viel Raum für Spekulationen. Der DSC würde Pielmeier mit offenen Armen empfangen, falls es andernorts an einem Engagement scheitert.
Seite 20 von 40 • 1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40