Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaderplanung Saison 21/22

+34
Los Wochos in Villariba
iceman70
Wiener
Golden Knight-45
Clarke_DSC#20
barnert.robin@gmx.de
EHF-Fan
Eishockey-Fan
Da Hapflinga Sepp
Fan62
PapaHubi
Pfeff
BIB
Kenneth Filbey
Huschala
Knaller
Findus
Toni
de_kloa
DSC Fan53
Hase68
paule
Tom Tom
Waidler
glen goodall
Ovi_8
#rotundblau
iceman
Sepp
Fredl@DSC
Herminator!
Torjäger
Kiprusoff
Admin
38 verfasser

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 36 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Sa 19 Jun 2021 - 23:03

Also mann muss sich echt fragen wo Rosenheim das Geld hernimmt. Wenn das in Hose geht puh dan will ich nicht in der Haut von John sein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 36 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Sa 19 Jun 2021 - 23:04

Fuck of schrieb:Schmidpeter

Ja der wärs gewesen ja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 36 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fuck of Sa 19 Jun 2021 - 23:14

Jo 🙉

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2122
Punkte : 3484
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 36 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Sa 19 Jun 2021 - 23:44

Fuck of schrieb:Jo 🙉

Schade ja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 36 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Da Hapflinga Sepp So 20 Jun 2021 - 10:43

The Rock schrieb:Also mann muss sich echt fragen wo Rosenheim das Geld hernimmt. Wenn das in Hose geht puh dan will ich nicht in der Haut von John sein

Gleicher Vergleich mit dem DSC, wenn's hier schief geht, dann möchte man nicht in der Haut vom Greilinger stecken.

Da Hapflinga Sepp
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 336
Punkte : 1683
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 29.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 36 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fuck of So 20 Jun 2021 - 11:08

Oder in der von waßmiller....latta....oder kalthauser

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2122
Punkte : 3484
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 36 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast So 20 Jun 2021 - 12:32

Da Hapflinga Sepp schrieb:
The Rock schrieb:Also mann muss sich echt fragen wo Rosenheim das Geld hernimmt. Wenn das in Hose geht puh dan will ich nicht in der Haut von John sein

Gleicher Vergleich mit dem DSC, wenn's hier schief geht, dann möchte man nicht in der Haut vom Greilinger stecken.

Stimmt ja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 36 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Kiprusoff So 20 Jun 2021 - 21:24

Willst Du DEG im Hinblick auf die Kosten für die Neuverpflichtungen tatsächlich mit RO vergleichen? Da ist unser Etat mit Sicherheit um Einiges geringer. Die marschieren in der Süd genau so wie die Scorpions im Norden geldmäßig einsam an der Spitze.Und verkünden in den nächsten Tagen den nächsten sog. "Kracher". Bei denen spielt eine vierte Sturmreihe, die wonanders die erste Reihe sein könnte.

Und wenn es in DEG "schief" geht, wird das nicht an Greilinger allein hängen bleiben. Wirtschaftliche Vernunft in diesen Noch-Corona-Zeiten ist gefragt. Was in RO, Weiden, MEM oder anderswo passiert, interessiert hier nicht. Zwei Insolvenzen in DEG in der Vergangenheit sind genug.

Man soll, muss und kann auch nicht jeden Wahnsinn mitmachen. Abwarten, wie die sog. großen Namen dann tatsächlich einschlagen. Bei jedem Verein, Und das wird sehr interessant sein
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1088
Punkte : 2457
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Fuck of mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 36 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast So 20 Jun 2021 - 21:35

Kiprusoff schrieb:Willst Du DEG im Hinblick auf die Kosten für die Neuverpflichtungen tatsächlich mit RO vergleichen? Da ist unser Etat mit Sicherheit um Einiges geringer. Die marschieren in der Süd genau so wie die Scorpions im Norden geldmäßig einsam an der Spitze.Und verkünden in den nächsten Tagen den nächsten sog. "Kracher". Bei denen spielt eine vierte Sturmreihe, die wonanders die erste Reihe sein könnte.

Und wenn es in DEG "schief" geht, wird das nicht an Greilinger allein hängen bleiben. Wirtschaftliche Vernunft in diesen Noch-Corona-Zeiten ist gefragt. Was in RO, Weiden, MEM oder anderswo passiert, interessiert hier nicht. Zwei Insolvenzen in DEG in der Vergangenheit sind genug.

Man soll, muss und kann auch nicht jeden Wahnsinn mitmachen. Abwarten, wie die sog. großen Namen dann tatsächlich einschlagen. Bei jedem Verein, Und das wird sehr interessant sein


Nein da muss ich jetzt mal dagegen halten
Wir sind mit Regensburg Memmingen Rosenheim die Finanzstärkste Mannschaften und klar ist Rosenheim um einiges Finanz stärker als wir nur frage ich mich dan wieso ich jedes Jahr als Verein als Ziel ausgebe Top 4 wenn ich angeblich nicht Finaz stark bin. Ich kann dieses schön gerede mancher nicht mehr hörn. Jedes Jahr eine andre ausrede einmal ist es Corona einmal ist es Rosenheim das soviel geld hat und dan ist weil sich viele Verletzten von den Spielern immer das selbe. Entweder ich sag den Fans wir sind eine Top Mannschaft in der Oberliga oder nicht. Kein Fan wird böse sein wenn nicht geht oben mitzuspielen. Aber wir holen einen Verletzten Spieler und andere Vereine Spieler die Fit sind und im Saft. Wir haben ihn meinen Augen zu schnell eingekauft und zuviele Junge geholt

Seit 3 jahren ist Sportlich ein Abstieg und ich hätte erwartet das diese Saison ein neu Angriff kommt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 36 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fuck of So 20 Jun 2021 - 22:03

Also ich muss hier kiprusoff schon auch recht geben man muss nicht um jeden Preis und auf Teufel komm raus mit der Konkurrenz mitziehen!! Und ich glaube nicht wir haben zuviel junge im Team...im Gegenteil wir haben ein Team mit Perspektiven ganz sicher...und ich glaube niemand hat als Ziel den unbedingten Aufstieg ausgegeben!? Mit ramoser muss ich dir teilweise recht geben aber wenn es funktioniert wird kein Hahn mehr danach krähen weil er dann auch einer der besseren in der Liga sein wird und falls nicht wird nach verpflichtet

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2122
Punkte : 3484
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 36 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast So 20 Jun 2021 - 22:09

Fuck of schrieb:Also ich muss hier kiprusoff schon auch recht geben man muss nicht um jeden Preis und auf Teufel komm raus mit der Konkurrenz mitziehen!! Und ich glaube nicht wir haben zuviel junge im Team...im Gegenteil wir haben ein Team mit Perspektiven ganz sicher...und ich glaube niemand hat als Ziel den unbedingten Aufstieg ausgegeben!? Mit ramoser muss ich dir teilweise recht geben aber wenn es funktioniert wird kein Hahn mehr danach krähen weil er dann auch einer der besseren in der Liga sein wird und falls nicht wird nach verpflichtet

Ich sag ja nicht er hat unrecht. Aber wir haben das selbe Geld bekommen wie die anderen Vereine in Corona Zeiten und das Ziel wurde ausgegeben von Vorstand ich Zitiere Top 4 wir sind ein Spitzeteam der Oberliga. So jetzt werden wir bestimmt 800 Dauerkarten Verkaufen mehr wie Memmingen zum Beispiel wieso können wir nicht ein Pohl holen oder einen Hafenrichter? Ich kann nicht erwarten in einen
porsche mit einen Opel Motor das er einen Ferrari packt. Wir müssen doch sehn das nach einen katastrophalen Saison das die neue Saison besser laufen muss. Und wartet ab was Risersee noch alles verpflichtet mit diesen Trainer und was Höchstadt noch macht und was ist wenn dan 6 oder 7 wirst irgendwann hast dan wie früher 1000 Fans im Stadion und ich weiss nicht ob das dan besser ist wenn wir von Insolvenz reden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 36 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Admin So 20 Jun 2021 - 22:17

@The Rock; Wissen wir denn, welches Minus aus der DEL2-Saison da ist. Das Arbeitsgericht ist auch gut mit dem DSC beschäftigt (Rautert, suspendierte Spieler). Greilinger und Röthke gingen damals von der DEL in die Oberliga, gut dotierte Verträge wurden nicht aus Wohlgefälligkeit aufgelöst. Jetzt Pielmeier, sowas bekommt man nicht zum Nulltarif. Die Naivität, mit der einige an die Sache ran gehen, ist schon krass.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3304
Punkte : 4947
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 36 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast So 20 Jun 2021 - 22:24

Admin schrieb:@The Rock; Wissen wir denn, welches Minus aus der DEL2-Saison da ist. Das Arbeitsgericht ist auch gut mit dem DSC beschäftigt (Rautert, suspendierte Spieler). Greilinger und Röthke gingen damals von der DEL in die Oberliga, gut dotierte Verträge wurden nicht aus Wohlgefälligkeit aufgelöst. Jetzt Pielmeier, sowas bekommt man nicht zum Nulltarif. Die Naivität, mit der einige an die Sache ran gehen, ist schon krass.

Jetzt sprichst du was an du hast vollkommen Recht aber wenn das so ist dan muss ich als Verein sagen mann muss kürzer treten. Weil wegen diesen gewissen Dinge.es bringt doch nicht zu sagen Top 4 wenn ich dan Spieler hole mit denen ich es nicht schaffen kann bzw wo schwierig wird.Greile macht einen guten Job mit dem was er zu Verfügung hat aber wir müssen ehrlich sein wir haben Spieler geholt da hätten wir einen Seidl zum Beispiel lieber mehr Geld gegeben weil er würde mehr bringen wie ein Bauer. Wir haben zuviele Mitläufer geholt als Spieler die ein Spiel entscheiden.

Rosenheim holt Brandl
Memmingen Pohl
Deggendorf Heathly

Nur mal so am Rande und jetzt soll mir noch jemand sagen ich hab hierbei nicht Recht.
Natürlich soll man sich nicht Wirtschaftlich in Bedrängnis begeben aber wir haben uns auf den Transfermarkt die letzten Jahre echt nicht gerade gut gewirtschaftet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 36 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fuck of So 20 Jun 2021 - 22:38

Ich weiß jetzt echt gar nicht wo das Problem liegt?! Ich bin immer noch der Meinung das wir mit diesem Kader sicher um Platz vier mitspielen können und werden!! Ich denke auch das z.b. Riessersee noch aufrüsten wird aber es ist meiner Meinung auch so das Namen alleine auch keinen Erfolg bringen siehe deggendorf in letzter Zeit....und junge Leute zu holen heißt nicht keinen Erfolg zu haben....die können auch eishockey spielen und haben vielleicht mehr Ehrgeiz wie manche gut bezahlte Spieler. Lassen wir sie einfach erstmal spielen...zerreißen sie nicht gleich in der Luft wenn es nicht gleich so läuft und dann schauen wir mal...den größten Druck werden nicht wir haben....aber das beste goalie duo

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2122
Punkte : 3484
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 36 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast So 20 Jun 2021 - 22:42

Fuck of schrieb:Ich weiß jetzt echt gar nicht wo das Problem liegt?! Ich bin immer noch der Meinung das wir mit diesem Kader sicher um Platz vier mitspielen können und werden!! Ich denke auch das z.b. Riessersee noch aufrüsten wird aber es ist meiner Meinung auch so das Namen alleine auch keinen Erfolg bringen siehe deggendorf in letzter Zeit....und junge Leute zu holen heißt nicht keinen Erfolg zu haben....die können auch eishockey spielen und haben vielleicht mehr Ehrgeiz wie manche gut bezahlte Spieler. Lassen wir sie einfach erstmal spielen...zerreißen sie nicht gleich in der Luft wenn es nicht gleich so läuft und dann schauen wir mal...den größten Druck werden nicht wir haben....aber das beste goalie duo

Ich zerreiß sie nicht in der Luft nur für mich kann ich den Kader so nicht stehn lassen wenn ich vorne mitspielen will.ist meine Meinung nur

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 36 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Toni So 20 Jun 2021 - 23:02

The Rock schrieb:
Fuck of schrieb:Ich weiß jetzt echt gar nicht wo das Problem liegt?! Ich bin immer noch der Meinung das wir mit diesem Kader sicher um Platz vier mitspielen können und werden!! Ich denke auch das z.b. Riessersee noch aufrüsten wird aber es ist meiner Meinung auch so das Namen alleine auch keinen Erfolg bringen siehe deggendorf in letzter Zeit....und junge Leute zu holen heißt nicht keinen Erfolg zu haben....die können auch eishockey spielen und haben vielleicht mehr Ehrgeiz wie manche gut bezahlte Spieler. Lassen wir sie einfach erstmal spielen...zerreißen sie nicht gleich in der Luft wenn es nicht gleich so läuft und dann schauen wir mal...den größten Druck werden nicht wir haben....aber das beste goalie duo

Ich zerreiß sie nicht in der Luft nur für mich kann ich den Kader so nicht stehn lassen wenn ich vorne mitspielen will.ist meine Meinung nur

Was ist an dem Kader so schlecht?
Toni
Toni
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 451
Punkte : 1819
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 19.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 36 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast So 20 Jun 2021 - 23:18

Toni schrieb:
The Rock schrieb:
Fuck of schrieb:Ich weiß jetzt echt gar nicht wo das Problem liegt?! Ich bin immer noch der Meinung das wir mit diesem Kader sicher um Platz vier mitspielen können und werden!! Ich denke auch das z.b. Riessersee noch aufrüsten wird aber es ist meiner Meinung auch so das Namen alleine auch keinen Erfolg bringen siehe deggendorf in letzter Zeit....und junge Leute zu holen heißt nicht keinen Erfolg zu haben....die können auch eishockey spielen und haben vielleicht mehr Ehrgeiz wie manche gut bezahlte Spieler. Lassen wir sie einfach erstmal spielen...zerreißen sie nicht gleich in der Luft wenn es nicht gleich so läuft und dann schauen wir mal...den größten Druck werden nicht wir haben....aber das beste goalie duo

Ich zerreiß sie nicht in der Luft nur für mich kann ich den Kader so nicht stehn lassen wenn ich vorne mitspielen will.ist meine Meinung nur

Was ist an dem Kader so schlecht?

Nein es soll nicht so rüber kommen das der Kader schlecht ist. Nur ich bin der Meinung er wird nicht reichen um oben mit anzugreifen und ich hätte mir hald den ein oder anderen Transfer gewünscht

Ich will eine geile Saison wie damals als wir aufgestiegen sind vastehst eine Mannschaft die willen und Ergeiz hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 36 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Toni Mo 21 Jun 2021 - 1:41

The Rock schrieb:
Toni schrieb:
The Rock schrieb:
Fuck of schrieb:Ich weiß jetzt echt gar nicht wo das Problem liegt?! Ich bin immer noch der Meinung das wir mit diesem Kader sicher um Platz vier mitspielen können und werden!! Ich denke auch das z.b. Riessersee noch aufrüsten wird aber es ist meiner Meinung auch so das Namen alleine auch keinen Erfolg bringen siehe deggendorf in letzter Zeit....und junge Leute zu holen heißt nicht keinen Erfolg zu haben....die können auch eishockey spielen und haben vielleicht mehr Ehrgeiz wie manche gut bezahlte Spieler. Lassen wir sie einfach erstmal spielen...zerreißen sie nicht gleich in der Luft wenn es nicht gleich so läuft und dann schauen wir mal...den größten Druck werden nicht wir haben....aber das beste goalie duo

Ich zerreiß sie nicht in der Luft nur für mich kann ich den Kader so nicht stehn lassen wenn ich vorne mitspielen will.ist meine Meinung nur

Was ist an dem Kader so schlecht?

Nein es soll nicht so rüber kommen das der Kader schlecht ist. Nur ich bin der Meinung er wird nicht reichen um oben mit anzugreifen und ich hätte mir hald den ein oder anderen Transfer gewünscht

Ich will eine geile Saison wie damals als wir aufgestiegen  sind vastehst eine Mannschaft die willen und Ergeiz hat.

Hat die Mannschaft keinen Willen und Ehrgeiz?
Du unterstellst das einfach, hast noch kein Spiel von der Mannschaft gesehen aber Verurteilts sie schon.
Zu Deine Transferwünschen. Reicht Dir ein Timo und Thomas Pielmeier, Heiß, Pozivil, Jentsch und alle anderen nicht?



Toni
Toni
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 451
Punkte : 1819
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 19.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 36 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Mo 21 Jun 2021 - 1:55

Toni schrieb:
The Rock schrieb:
Toni schrieb:
The Rock schrieb:
Fuck of schrieb:Ich weiß jetzt echt gar nicht wo das Problem liegt?! Ich bin immer noch der Meinung das wir mit diesem Kader sicher um Platz vier mitspielen können und werden!! Ich denke auch das z.b. Riessersee noch aufrüsten wird aber es ist meiner Meinung auch so das Namen alleine auch keinen Erfolg bringen siehe deggendorf in letzter Zeit....und junge Leute zu holen heißt nicht keinen Erfolg zu haben....die können auch eishockey spielen und haben vielleicht mehr Ehrgeiz wie manche gut bezahlte Spieler. Lassen wir sie einfach erstmal spielen...zerreißen sie nicht gleich in der Luft wenn es nicht gleich so läuft und dann schauen wir mal...den größten Druck werden nicht wir haben....aber das beste goalie duo

Ich zerreiß sie nicht in der Luft nur für mich kann ich den Kader so nicht stehn lassen wenn ich vorne mitspielen will.ist meine Meinung nur

Was ist an dem Kader so schlecht?

Nein es soll nicht so rüber kommen das der Kader schlecht ist. Nur ich bin der Meinung er wird nicht reichen um oben mit anzugreifen und ich hätte mir hald den ein oder anderen Transfer gewünscht

Ich will eine geile Saison wie damals als wir aufgestiegen  sind vastehst eine Mannschaft die willen und Ergeiz hat.

Hat die Mannschaft keinen Willen und Ehrgeiz?
Du unterstellst das einfach, hast noch kein Spiel von der Mannschaft gesehen aber Verurteilts sie schon.
Zu Deine Transferwünschen. Reicht Dir ein Timo und Thomas Pielmeier, Heiß, Pozivil, Jentsch und alle anderen nicht?




Zu einen Aufstieg Kandidaten fehlt uns noch der ein oder andere Spieler ja.
Ich hab das mit den Ergeiz allgemein gemeind sollte keine Unterstellung sein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 36 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Hase68 Mo 21 Jun 2021 - 8:07

@Rock: du verwechselst etwas. Ziel ist es "um Platz vier" mitzuspielen. Du schreibst in deinem letzten Post von einem "Aufstiegskandidaten"... Das ist in meinen Augen ein großer Unterschied.

Wo ich dir Recht gebe, ist, dass die letzten Jahre immer von Vorstandsseite zu euphorisch an die Sache herangegangen wurde, was natürlich auch wieder legitim war um Karten zu verkaufen.

Ich hatte, bis auf letzte Saison, die letzten 7 Jahre immer eine Dauerkarte und werde mir - wenn es die Umstände zulassen - diese Saison wieder eine kaufen.
Ich finde, die Mischung im Team passt. In der Planung wurde, wie es der Name schon sagt, dieses mal wirklich geplant und nicht wild verpflichtet.
Ich möchte ehrliches Eishockey mit Herz sehen. Wenn man dann sieht, dass die Jungs alles auf dem Eis gelassen haben und wir trotzdem nur fünfter werden, ist mir das lieber, als halbherziges Eishockey und ein dritter Platz.
Meine Meinung!
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 553
Punkte : 1913
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Fuck of und Kiprusoff mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 36 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Kiprusoff Mo 21 Jun 2021 - 10:27

Hase68 schrieb:@Rock: du verwechselst etwas. Ziel ist es "um Platz vier" mitzuspielen. Du schreibst in deinem letzten Post von einem "Aufstiegskandidaten"... Das ist in meinen Augen ein großer Unterschied.

Wo ich dir Recht gebe, ist, dass die letzten Jahre immer von Vorstandsseite zu euphorisch an die Sache herangegangen wurde, was natürlich auch wieder legitim war um Karten zu verkaufen.

Ich hatte, bis auf letzte Saison, die letzten 7 Jahre immer eine Dauerkarte und werde mir - wenn es die Umstände zulassen - diese Saison wieder eine kaufen.
Ich finde, die Mischung im Team passt. In der Planung wurde, wie es der Name schon sagt, dieses mal wirklich geplant und nicht wild verpflichtet.
Ich möchte ehrliches Eishockey mit Herz sehen. Wenn man dann sieht, dass die Jungs alles auf dem Eis gelassen haben und wir trotzdem nur fünfter werden, ist mir das lieber, als halbherziges Eishockey und ein dritter Platz.
Meine Meinung!

@Rock: Du sprichst davon, dass DEG zu den vier Vereinen mit dem größten Etat gehört. Hast Du da verlässliche Zahlen? Diese Zahlen werden ja öffentlich nie bekannt gegeben, was ja auch verständlich ist. Und was ist mit REG?

Die Corona-Staatszuschüsse wurden nicht an jeden Verein in gleicher Höhe verteilt. Grundlage hierfür war der Zuschauerdurchschnitt der vorangegangenen Saison. Und da bekommt halt RO mit seinen vergleichsweise hohen Zuschauerzahlen ein erhebliches Stück mehr vom Kuchen. Auch dies noch zum Etat.

Erfolg kannst Du auch mit einer Truppe glanzvoller Namen nicht kaufen. Es kann gutgehen - siehe Selb in dieser Saison. Muss aber nicht - siehe DSC in den letzten Jahren. UNd nachdem es nicht gutgegangen ist -was ja auch in Fan-Kreisen stark kritisiert wurde - hat man jetzt nachvollziehbar einen anderen Weg eingeschlagen. Zu einer Mischung aus jungen hoffnungsvollen Talenten gepaart mit erfahrenen höherklassigen Kräften. Das kann gut gehen - muss es aber auch nicht.

Ich war auch vor vier Jahren in der Aufstiegs- und Abstiegssaison ein Optimist. Ein unverbesserlicher sogar. Was aber in den letzten beiden Saisons mit reihenweisen personellen Fehlentscheidungen und den damit zusammenhängenden unschönen Begleiterscheinungen (und das waren nicht wenige!) stattgefunden hat, führte zu einer sportlichen Talfahrt.

Deshalb bin ich wieder zum Realisten geworden. Und sehe, dass unsere Möglichkeiten so schlecht nicht sind. Ich sage mal, von Platz 2 bis 6 ist alles möglich.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1088
Punkte : 2457
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Fuck of und iceman70 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 36 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Mo 21 Jun 2021 - 10:44

Jetzt hoffen wir das beste das wir wieder erfolgreiches Eishockey sehn in Deggendorf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 36 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Findus Mo 21 Jun 2021 - 13:09

Admin schrieb:@The Rock; Wissen wir denn, welches Minus aus der DEL2-Saison da ist. Das Arbeitsgericht ist auch gut mit dem DSC beschäftigt (Rautert, suspendierte Spieler). Greilinger und Röthke gingen damals von der DEL in die Oberliga, gut dotierte Verträge wurden nicht aus Wohlgefälligkeit aufgelöst. Jetzt Pielmeier, sowas bekommt man nicht zum Nulltarif. Die Naivität, mit der einige an die Sache ran gehen, ist schon krass.

Seit heute ist der Jahresabschluss der Saison 20/21 auf bundesanzeiger.de einsehbar.
Findus
Findus
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 219
Punkte : 1527
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 36 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Admin Mo 21 Jun 2021 - 14:11

Und wia schauts aus für den DSC?
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3304
Punkte : 4947
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 36 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von iceman70 Mo 21 Jun 2021 - 15:58

Findus schrieb:
Admin schrieb:@The Rock; Wissen wir denn, welches Minus aus der DEL2-Saison da ist. Das Arbeitsgericht ist auch gut mit dem DSC beschäftigt (Rautert, suspendierte Spieler). Greilinger und Röthke gingen damals von der DEL in die Oberliga, gut dotierte Verträge wurden nicht aus Wohlgefälligkeit aufgelöst. Jetzt Pielmeier, sowas bekommt man nicht zum Nulltarif. Die Naivität, mit der einige an die Sache ran gehen, ist schon krass.

Seit heute ist der Jahresabschluss der Saison 20/21 auf bundesanzeiger.de einsehbar.

Falsch!!! Das ist der "Jahresabschluss zum Geschäftsjahr vom 01.05.2019 bis zum 30.04.2020" der am 17.06.2021 online gestellt wurde, also vorletzte Saison.

https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/suchergebnis?8

iceman70
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 1336
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.03.21
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten