Zensur beim DSC und Forum
+8
Da Hapflinga Sepp
Kiprusoff
Toni
Admin
Walt
Freez
Fredl@DSC
Empty_Net
12 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Zensur beim DSC und Forum
Hallo an Alle!
Ich hoffe hier hat die Zensur und Gelösche wieder ein Ende und es wird nicht nur die "Vereinsbrille" Meinung gelten gelassen.
Im altem Forum wurde ja nur noch gelöscht und zensiert oder wie seht Ihr das?
Gruß
Empty_Net
Ich hoffe hier hat die Zensur und Gelösche wieder ein Ende und es wird nicht nur die "Vereinsbrille" Meinung gelten gelassen.
Im altem Forum wurde ja nur noch gelöscht und zensiert oder wie seht Ihr das?
Gruß
Empty_Net
Zuletzt von Empty_Net am Mo 21 Dez 2020 - 6:49 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Empty_Net- Hockey-Pussy
- Anzahl der Beiträge : 36
Bewertung : 0
Walt mag diesen Beitrag
Re: Zensur beim DSC und Forum
Hallo Empty_Net,
absolut richtig, Beiträge zu zensieren und sich als Schmierfinken bezeichnen zu lassen, nur weil man teilweise eine andere Sicht auf die Dinge hat, gehört hoffentlich der Vergangenheit an.
absolut richtig, Beiträge zu zensieren und sich als Schmierfinken bezeichnen zu lassen, nur weil man teilweise eine andere Sicht auf die Dinge hat, gehört hoffentlich der Vergangenheit an.
Fredl@DSC- All Star Team
- Anzahl der Beiträge : 260
Bewertung : 1
Walt mag diesen Beitrag
Servus, bin gespannt ob das hier auch so bleibt und ob es hier gelingt, ohne Beleidigungen ala HH auszukommen und nicht nur, mit der DSC Waschmaschine geputzte Beiträge, ungelöscht zu lassen. Freue mich auf anregende Unterhaltungen und aber auch auf ehrliche Meinungen.
CU Freez
CU Freez
Freez- Zamboni_fahrer
- Anzahl der Beiträge : 23
Walt mag diesen Beitrag
Freut mich, das es ein neues Forum gibt.
Walt- Zamboni_fahrer
- Anzahl der Beiträge : 7
Hallo an alle neuen User. Das war ja auch eine meiner Intentionen, als ich mir die Arbeit gemacht habe. Auf alle Fälle soll es hier "gesittet" zugehen. Kritik darf geübt werden - falls nötig - auch hart in der Sache. Aber persönliche Beleidigungen sollen draußen bleiben.
Walt mag diesen Beitrag
Ein Beitrag musste leider gelöscht werden, weil darüber eine Beschwerde einging. "Diffamierender oder verleumdender Inhalt". Wir wollen von Anfang an keine Konflikte, daher bitte ich um euer Verständnis!
Hi!
Wo und wann sollte hier ein "Diffamierender oder verleumdender" Betrag gewesen sein? Kann in keinster Weise die Rede sein das dies der Fall gewesen wäre. "Keine Konflikte? In einem Forum wird nun mal diskudiert. Geht ja gleich wieder gut los. Finde ich nicht ok.
Wo und wann sollte hier ein "Diffamierender oder verleumdender" Betrag gewesen sein? Kann in keinster Weise die Rede sein das dies der Fall gewesen wäre. "Keine Konflikte? In einem Forum wird nun mal diskudiert. Geht ja gleich wieder gut los. Finde ich nicht ok.
Empty_Net- Hockey-Pussy
Hab nix Diffamierendes oder Verleumderisches gelesen. Es scheint als ob man mit der Wahrheit nicht zurecht kommt.
Gast- Gast
Ich musste der Beschwerde leider stattgeben. Es war mir klar, dass diese Fälle eintreten werden. Keine zwei Tage hat es gedauert. Auch der Verfasser des gelöschten Beitrags gab sein Okay zum Entfernen. Aber auch wenn es mal eine Beschwerde gibt, werden wir uns nicht unterkriegen lassen.
Empty_Net mag diesen Beitrag nicht
Wer hat sich den beschwert, oder wie kann man sich beschweren? Habe den Beitrag gelesen und muß sagen, er war hart, aber meiner Meinung nach nicht weichgespült. Ich denke in dem Fall, das wir als Fans des DSC von selbigen ja auch eher kräftig auf die Schippe genommen worden sind. Explizit fällt mir da ein Interview ein, in dem angekündigt wurde, dass ein Spieler kommt, der uns weiter bringt nicht nur ein Mitläufer. Danach kam Just Kyle im Tryout. Ein Spieler, der in der Oberliga im Spiel gegen den DSC nicht wirklich auffiel, als Heilsbringer. Und falls sich jetzt Offizielle des DSC beschweren, fällt mir ein, das auch Fans nicht wirklich gerne belogen und verarscht werden.
Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten
Freez- Zamboni_fahrer
- Anzahl der Beiträge : 23
Empty_Net mag diesen Beitrag
Hi,
hier wurde die Frage von Freez noch nicht beantwortet. Wer hat sich beschwert?
hier wurde die Frage von Freez noch nicht beantwortet. Wer hat sich beschwert?
Empty_Net- Hockey-Pussy
Freez mag diesen Beitrag
Wer sich beschwert hat, wird mir nicht angezeigt. Aber man kann sich ja vorstellen, aus "welcher Ecke" das kommt. Es wird ja fleißig mitgelesen, an dieser Stelle möchte ich alle grüßen!
Freez mag diesen Beitrag
Achso und weil aus "einer Ecke" was kommt wird gleich wieder munter drauf losgelöscht? Genau das haben sich viele hier erhofft, das sowas nicht mehr vor kommt.
Empty_Net- Hockey-Pussy
Wie gesagt, der Schreiber selbst war mit der Löschung einverstanden. Ich hab schon vorher nachgefragt und hab nicht gleich von selbst den Tintenkiller angesetzt.
DSC Forum immer noch Wartungsarbeiten das ist schon beschämend für die Macher des Forums.
Gut das wir das nicht mehr brauchen.
Toni- Eishockey-Legende
- Anzahl der Beiträge : 456
Jeder, der hier drin was von sich gibt, kann sicher sein, dass woanders mit Argusaugen mitgelesen wird
Kiprusoff- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 1135
Bewertung : 6
Völlig egal, dürfen sie und ich hoffe das tun sie auch
Empty_Net- Hockey-Pussy
Toni schrieb:DSC Forum immer noch Wartungsarbeiten das ist schon beschämend für die Macher des Forums.
Der Forumsbetreiber war mir eh immer ein bisschen suspekt.
Da Hapflinga Sepp- Hall of Fame
- Anzahl der Beiträge : 340
Bewertung : 2
Forumsbetreiber Baldrian mit "Karl Lagerfeld Gedächtnisfrisur" ist hinter seinen vielen Monitoren während der Wartungsarbeiten scheinbar eingenickt
Pastachak#29- Zamboni_fahrer
- Anzahl der Beiträge : 22
Da Hapflinga Sepp mag diesen Beitrag
Heute dürfen wir hier im Forum das 50. angemeldete Mitglied begrüßen. Vielen Dank für diesen tollen Vertrauensbeweis. "Suhdmeister" hat sich auf alle Fälle eine Überraschung verdient. Wenn wieder Zuschauer im Stadion zugelassen sind, gebe ich einen aus!
Es hieß immer, Forum braucht keiner, das ist veraltet. Facebook und Twitter seien das Maß der Dinge. Aber die Anmeldungen, die Zugriffszahlen bzw. die zahlreichen Besucher/Gäste zeigen das Gegenteil. Ich möchte mich bei allen bedanken, für den Zuspruch und die aufmunternden Worte. Danke an alle!
Ich sage aber auch "Danke" an alle, die mit Missbrauchsmeldungen auf dieses neue Forum reagiert haben. Es zeigt mir, dass es richtig war, das neue Forum ins Leben zu rufen und bestärkt mich, es weiter auszubauen.
Hoffen wir alle, dass wir im Herbst wieder gemeinsam den DSC im Stadion unterstützen können!
Mit sportlichem Gruß
Hermann
Es hieß immer, Forum braucht keiner, das ist veraltet. Facebook und Twitter seien das Maß der Dinge. Aber die Anmeldungen, die Zugriffszahlen bzw. die zahlreichen Besucher/Gäste zeigen das Gegenteil. Ich möchte mich bei allen bedanken, für den Zuspruch und die aufmunternden Worte. Danke an alle!
Ich sage aber auch "Danke" an alle, die mit Missbrauchsmeldungen auf dieses neue Forum reagiert haben. Es zeigt mir, dass es richtig war, das neue Forum ins Leben zu rufen und bestärkt mich, es weiter auszubauen.
Hoffen wir alle, dass wir im Herbst wieder gemeinsam den DSC im Stadion unterstützen können!
Mit sportlichem Gruß
Hermann
Herminator!- Hall of Fame
- Anzahl der Beiträge : 335
Toni, Fredl@DSC, Empty_Net, Walt, simply_zonk und Pastachak#29 mögen diesen Beitrag
Sehr gut Hermi.
Walt- Zamboni_fahrer
- Anzahl der Beiträge : 7
Empty_Net und Pastachak#29 mögen diesen Beitrag
Vielleicht schaffst du es ja noch, daß du dieses Forum auf der Homepage verlinkst. ;-)
BIB- Trash-Talker
- Anzahl der Beiträge : 51
Bewertung : 3
Fredl@DSC und Empty_Net mögen diesen Beitrag
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten