Dauerkarten
+3
Admin
iceman
Toni
7 verfasser
Seite 1 von 1
Dauerkarten
So Dauerkarte ist bestellt.
Toni- Eishockey-Legende
- Anzahl der Beiträge : 456
Bewertung : 1
Re: Dauerkarten
Bei mir funktioniert der scheiß ned.und ans Telefon kriegst a keinen. Mi regt des af.
Gast- Gast
Des mit dem Dauerkarten bestellen ist bei mir seit Tagen nicht möglich .Vielleicht bin ich zu blöd das hin zu kriegen ko schon sein,aber gerade die haben
keine Chance bis dahin wie bei mir an so a Kartn zz kommen.Wenn dann no recht bled drin steht "
Ihre Dauerkarte wurde bis 14.7.21 reserviert.Für mich ein richtiger Käse mit dem eventim,wer auch immer den Krampf her gezogen hat.!!
keine Chance bis dahin wie bei mir an so a Kartn zz kommen.Wenn dann no recht bled drin steht "
Ihre Dauerkarte wurde bis 14.7.21 reserviert.Für mich ein richtiger Käse mit dem eventim,wer auch immer den Krampf her gezogen hat.!!
iceman- Eishockey-Stern
- Fleißigster Schreiber Oktober 2022
- Anzahl der Beiträge : 1650
Bewertung : 0
Und wenn du bei Eventim anrufst ziehns dir aus das Geld aus der Taschn und erreichst trotzdem nichts.
Musst eigentlich an Liebergsell auf die Nerven gehn aber wenncer ned mog hebt er hoid nicht ab.Jetzt
glaub ich langts !
Musst eigentlich an Liebergsell auf die Nerven gehn aber wenncer ned mog hebt er hoid nicht ab.Jetzt
glaub ich langts !
iceman- Eishockey-Stern
Oft wäre es halt besser, solche Dinge selbst in der Hand zu haben. Mehr Nähe zum Fan und nicht Abwicklung über Dritte. Früher hat es auch immer geklappt.
Auf der DSC Seite die Nachricht Technische Probleme beim Versand der Dauerkarten E-Mail öffnen und dann nach Anleitung vorgehen.
Wichtig auf das kleine rote hier klicken dann der Anleitung folgen.
Toni- Eishockey-Legende
Also bei mir hat es einwandfrei funktioniert.
Sepp- Empty-Netter
- Anzahl der Beiträge : 81
..hatte auch keine Probleme.
Mich würde interessieren wie viel Karten schon verkauft sind - weiß da jemand mehr ?
Mich würde interessieren wie viel Karten schon verkauft sind - weiß da jemand mehr ?
Eishockey-Fan- Shorthander
- Anzahl der Beiträge : 141
Wenn ichs bis morgen ned auf die Reih bring eine weniger!
iceman- Eishockey-Stern
Mit dem kleinen roten hier geht das Desaster erst an :PW vergessen -e mail eingabe link per mail-link geklickt -login fehlgeschlagen!Toni schrieb:Auf der DSC Seite die Nachricht Technische Probleme beim Versand der Dauerkarten E-Mail öffnen und dann nach Anleitung vorgehen.
iceman- Eishockey-Stern
Das mit dem Anmelden geht vermutlich nur wenn deine E-Mail beim DSC hinterlegt ist beim letzten Dauerkarten Kauf
Toni- Eishockey-Legende
[quote="Toni"]Das mit dem Anmelden geht vermutlich nur wenn deine E-Mail beim DSC hinterlegt ist beim letzten Dauerkarten Kauf[/quote
Könnt möglich sein ,die hab ich noch per Liste in der GS bestellt. E Mail ist nur im Fan Onlineshop
hinerlegt ! Könnt der Grund sei
Könnt möglich sein ,die hab ich noch per Liste in der GS bestellt. E Mail ist nur im Fan Onlineshop
hinerlegt ! Könnt der Grund sei
iceman- Eishockey-Stern
Bei mir geht das auch nicht mit der Dauerkarte
DSC Fan53- Eishockey-Gott
- Fleißigster Schreiber Dezember 2023
- Anzahl der Beiträge : 819
Bewertung : 3
Schreibt doch einfach eine Mail an die Geschäftsstelle. Hab ich auch gemacht, weil meine bestellte DK trotz Zusicherung der Eventim nicht zeitgerecht zugesandt wurde. Der hier zu Unrecht gescholtene SL hat auf meine Mail innerhalb von ein paar Stunden geantwortet und mir alles erklärt.
Für alle, deren Bestellung geklappt hat: Sämtliche Bestellungen werden ab 15.07.2021 gebündelt versandt, weil noch über eine Werbefläche auf der Karte verhandelt wurde. Es gibt zumindest beim Versand keine Probleme.
Für alle, deren Bestellung geklappt hat: Sämtliche Bestellungen werden ab 15.07.2021 gebündelt versandt, weil noch über eine Werbefläche auf der Karte verhandelt wurde. Es gibt zumindest beim Versand keine Probleme.
Kiprusoff- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 1135
Bewertung : 6
Hat schon jemand seine Dauerkarte?
Toni- Eishockey-Legende
Toni schrieb:Hat schon jemand seine Dauerkarte?
Mir wurde von der Geschäftsstelle auf Nachfrage am 12.07. mitgeteilt, dass die bestellten DK ab dem 16.07. gebündelt rausgeschickt werden. Alles läuft, keine Sorge. Stand heute habe ich die Karte noch nicht bekommen.
Kiprusoff- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 1135
Bewertung : 6
Dauerkarte ist jetzt da
Toni- Eishockey-Legende
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten