Kaderplanung Saison 21/22
+34
Schlagschuss
Pizzabob
Ovi_8
Eishockeydino
paule
Kenneth Filbey
#rotundblau
Zeck
Wiener
ganerc
Maruuk
glueguy
Walt
scotti
Fredl@DSC
Knaller
Eishockey-Fan
bayernhabicht
Findus
DSC Fan53
Fan62
Mahatma666
iceman70
Hase68
Herminator!
iceman
Kiprusoff
Toni
Admin
Waidler
Sepp
Da Hapflinga Sepp
Fuck of
TheRocky
38 verfasser
Seite 26 von 40
Seite 26 von 40 • 1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40
Re: Kaderplanung Saison 21/22
Das wäre der Hammer...hoffentlich ist das nicht zu früh.....von Blackburn hört man gar nichts oder?
Fuck of- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 2208
Bewertung : 0
Er hat gestern gesagt, dass er jetzt schon länger mit der Mannschaft trainiert und von der Verletzung merkt er nichts mehr.
DSC Fan53- Eishockey-Gott
- Fleißigster Schreiber Dezember 2023
- Anzahl der Beiträge : 819
Bewertung : 3
DSC Fan53 schrieb:Röthke spielt am Freitag !
René Röthke, geb. 27.07.1982, Alter 39, ist der Heilsbringer des DSC...!!!???
Bitte nicht falsch verstehen, denn wenn jeder die Einstellung hätte wie er, würden wir ein anderes Eishockey in Deggendorf sehen.
Vielleicht kann er ja den ein oder anderen "mitnehmen", aber was ich so gehört habe ist er neben dem Eis ein ganz ruhiger Typ, der auch nicht auf den Tisch schlägt.
Und das wäre meines Erachtens notwendig!
Hase68- Eishockey-Gott
- Anzahl der Beiträge : 566
Bewertung : 4
Waidler schrieb:Mit den AL geb i dir recht, Blackburn ok den kannte man schon, aber Sotlar für mich kein Geld wert, zu verspielt ohne Zug zum Tor. Wenn dann würd den tauschen. Du brauchst AL die scoren und solchen brauchst.
Genau einen neuen Al brauchst und du brauchst einen Pfänder Ersatz der das Spiel von hinten aufbauen kann.
Ich wurde immer ausgelacht aber ich hatte Recht was den Kader angeht
Ich würde Patrick Asselin versuchen zu bekommen wäre genau der Top Scorer der uns abgeht
Gast- Gast
Admin schrieb:"Handeln" kostet Geld!
Ja das stimmt aber die Suppe haben sie sich selbst eingebrockt.
Gast- Gast
Admin schrieb:Kann aber nicht mit Geld "ausgelöffelt" werden.
Aber zumindest die Suppe verfeinern
Gast- Gast
Ab morgen gilt die 2G-Regel, es dürfen also nur noch Geimpfte oder Genesene ins Stadion.
Eishockey-Fan mag diesen Beitrag
Admin schrieb:Ab morgen gilt die 2G-Regel, es dürfen also nur noch Geimpfte oder Genesene ins Stadion.
Das war doch abzusehen.
Toni- Eishockey-Legende
- Anzahl der Beiträge : 456
Bewertung : 1
Admin schrieb:Ist ja kein Problem, es gibt ja Sprade!
Darfst aber nur mit 2G schauen
Toni- Eishockey-Legende
- Anzahl der Beiträge : 456
Na klar bin ich auch etwas enttäuscht, man muss aber auch unsere Verletzen sehen. Ein Team das vor der Saison zusammengekauft wurde muss sich halt erst finden. Wenn man dann noch Verletzungspech hat und quasi jede Woche die Reihen umstellen muss, trägt das bestimmt auch nicht gerade dazu bei, das man sich zusammenspielt.
Enttäuscht bin ich da eher von einzelnen Personen. Greilinger kann mehr, das weiß jeder, aber ihn jetzt in Rente schicken zu wollen, ist doch fett überzogen ! Schon vergessen, das er allein uns gegen Passau den Arsch gerettet hat ? Ein Sotlar kann auch mehr keine Frage, wenn alle gesund sind stelle ich mir ihn mit Blackburn und Röthke als Klasse erste Reihe vor, denk das könnte funktionieren. Bei Heatley wusste ich von Anfang an nicht warum er verpflichtet wurde, er spielt so enttäuschend wie es seine Statistiken der letzten Jahre aussagen. Er wär mit Greilinger und Podeswa (oder Pielmeier) die zweite Reihe. Dann könnte man mit Sauer / Jentzsch / Bauer eine sehr geile dritte Reihe zusammenstellen !
Und in meinen Augen überfällig, sobald Rene wieder fit ist, macht ihn zum Kapitän !!! Ein Kapitän soll vorangehen und motivieren und nicht immer kopfschüttelnd und total überfordert zum Wechsel fahren ! Nichts persönlich gegen Thomas, aber als Kapitän taugt er nicht !
So, das war dann mal meine Meinung, bis Freitag im Stadion !
Enttäuscht bin ich da eher von einzelnen Personen. Greilinger kann mehr, das weiß jeder, aber ihn jetzt in Rente schicken zu wollen, ist doch fett überzogen ! Schon vergessen, das er allein uns gegen Passau den Arsch gerettet hat ? Ein Sotlar kann auch mehr keine Frage, wenn alle gesund sind stelle ich mir ihn mit Blackburn und Röthke als Klasse erste Reihe vor, denk das könnte funktionieren. Bei Heatley wusste ich von Anfang an nicht warum er verpflichtet wurde, er spielt so enttäuschend wie es seine Statistiken der letzten Jahre aussagen. Er wär mit Greilinger und Podeswa (oder Pielmeier) die zweite Reihe. Dann könnte man mit Sauer / Jentzsch / Bauer eine sehr geile dritte Reihe zusammenstellen !
Und in meinen Augen überfällig, sobald Rene wieder fit ist, macht ihn zum Kapitän !!! Ein Kapitän soll vorangehen und motivieren und nicht immer kopfschüttelnd und total überfordert zum Wechsel fahren ! Nichts persönlich gegen Thomas, aber als Kapitän taugt er nicht !
So, das war dann mal meine Meinung, bis Freitag im Stadion !
paule- Zamboni_fahrer
- Anzahl der Beiträge : 18
Hab gehört Blacki und Sauer können auch vielleicht Spielen es soll kurzfristig entschieden werden? Habt ihr was gehört oder ist das nur ein gerücht???
Gast- Gast
René wird in einer Reihe mit Greilinger und Miculka spielen.
Waidler- Eishockey-Gott
- Anzahl der Beiträge : 612
Denke mal so könnten wir auflaufen am Wochenende
Wenn alle diese Spieler fit sind.
Greilinger Mikulca Röthke
Pielmeier Blackburn Sotler
Jentsch Heathly Bauer
Wenn alle diese Spieler fit sind.
Greilinger Mikulca Röthke
Pielmeier Blackburn Sotler
Jentsch Heathly Bauer
Gast- Gast
Pielmeier und Heatley in einer Reihe geht ja gar nicht, sonst meint man auf Sprade, das wär in 'Slow Motion".
Eishockey-Fan mag diesen Beitrag nicht
Admin schrieb:Pielmeier und Heatley in einer Reihe geht ja gar nicht, sonst meint man auf Sprade, das wär in 'Slow Motion".
Hahaha der war nicht schlecht
Gast- Gast
Heatley passt in keine Reihe !Admin schrieb:Pielmeier und Heatley in einer Reihe geht ja gar nicht, sonst meint man auf Sprade, das wär in 'Slow Motion".
Wenn es jemand gibt, den ich austauschen würde gegen nen Neuzugang dann ihn !
paule- Zamboni_fahrer
- Anzahl der Beiträge : 18
paule schrieb:Heatley passt in keine Reihe !Admin schrieb:Pielmeier und Heatley in einer Reihe geht ja gar nicht, sonst meint man auf Sprade, das wär in 'Slow Motion".
Wenn es jemand gibt, den ich austauschen würde gegen nen Neuzugang dann ihn !
Bin ich bei dir aber auch Sotler würde ich austauschen.
Bis jetzt kein zug zum Tor und keine Schnelligkeit am Eis
Gast- Gast
"Slowmo" war schon sein Spitzname, als er noch in Tölz spielte.
Wie auch immer die Reihen ausschauen, Hauptsache es wird erfolgreich gespielt. Man mag sich gar nicht vorstellen, das würde morgen in irgendeiner Weise in die Hose gehen.
Wie auch immer die Reihen ausschauen, Hauptsache es wird erfolgreich gespielt. Man mag sich gar nicht vorstellen, das würde morgen in irgendeiner Weise in die Hose gehen.
Ich denke das in der Pause was passieren wird.
Waidler- Eishockey-Gott
- Anzahl der Beiträge : 612
es hat vor der saison geheißen, dass der heatley ja ned für das tempo verpflichtet worden sei, sondern für das bullyspiel.
glueguy- Hockey-Pussy
- Anzahl der Beiträge : 49
Geb ich dir voll und ganz recht....und er macht seinen Job nicht so schlecht wie hier viele behaupten.....stellt sich wahrscheinlich in den Dienst der Mannschaft mehr als andere und das ohne Diva Denken....
Fuck of- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 2208
Seite 26 von 40 • 1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40