Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaderplanung Saison 21/22

+41
Brösel
EAHero
glen goodall
Schlagschuss
0815erhanswurscht
SogenannterHardcorefan
holzi
Go Canada
Sepp
bayernhabicht
Herminator!
dsc-fan
shorthander
Wiener
glueguy
Wambert
el_schnapper
PapaHubi
Clarke_DSC#20
Guru Josh
Fan62
Kenneth Filbey
griszka76
Hase68
Findus
Maruuk
TheRocky
Kiprusoff
DSC Fan53
Niederbayer
Fredl@DSC
Eishockey-Fan
franzion
Fuck of
#rotundblau
iceman
Toni
Mahatma666
Admin
iceman70
Waidler
45 verfasser

Seite 9 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 9 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Admin Mi 15 Dez 2021 - 17:18

Mit ihm und den DSC hat es leider nicht gepasst. Gut, dass dieses Missverständnis gelöst wurde. Podesva soll auch nicht bleiben, da hoffe ich doch sehr, dass Ehrenberger seine Kontakte spielen ließ.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3344
Punkte : 5002
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 9 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Clarke_DSC#20 Mi 15 Dez 2021 - 17:42

Richtige Entscheidung bei Sotlar. Einen Spieler der für TG auflegen soll und somit eine Kontingentstelle besetzt,  fragwürdig aber egal. Es hat sportlich einfach halt überhaupt nicht gepasst.
Da ja ein EHC Winterthur in der Swiss League schon länger Geldsorgen hat und eine sportliche Talfahrt durchleidet, könnte ich mir einen alten bekannten von JE vorstellen: Mathieu Pompei.
Falls natürlich irgendwie Geld da ist.
Mitchell soll ja wieder in Frankfurt mittrainieren und ggf. einen Try-Out bekommen


Zuletzt von Clarke_DSC#20 am Mi 15 Dez 2021 - 17:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Clarke_DSC#20
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 1268
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 07.04.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 9 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Mi 15 Dez 2021 - 17:45

Clarke_DSC#20 schrieb:Richtige Entscheidung bei Sotlar. Einen Spieler der für TG auflegen soll und somit eine Kontingentstelle besetzt,  fragwürdig aber egal. Es hat sportlich einfach halt überhaupt nicht gepasst.
Da ja ein EHC Winterthur in der Swiss League schon länger Geldsorgen hat und eine sportliche Talfahrt durchleidet, könnte ich mir einen alten bekannten von JE vorstellen: Mathieu Pompei.

Ja denke auch Jiri schielt auf Pompei
Wobei ein Ranta auch frei wäre

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 9 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fuck of Mi 15 Dez 2021 - 17:49

Hätte auch nix gegen einen Verteidiger....einen richtig starken Bluliner der noch dazu hinten für mehr Ruhe und Sicherheit sorgt...so ein Chris Clark 2.0

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2133
Punkte : 3506
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Clarke_DSC#20 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 9 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Eishockey-Fan Mi 15 Dez 2021 - 17:53

Fuck of schrieb:Hätte auch nix gegen einen Verteidiger....einen richtig starken Bluliner der noch dazu hinten für mehr Ruhe und Sicherheit sorgt...so ein Chris Clark 2.0

..dafür würde ich früher oder später Pfänder zurückholen

Eishockey-Fan
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 139
Punkte : 1505
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.12.20
Ort : Deggendorf

Admin mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 9 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fuck of Mi 15 Dez 2021 - 17:57

Das wird nicht passieren...

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2133
Punkte : 3506
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Admin mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 9 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Mi 15 Dez 2021 - 18:05

Also aus Passauer Seite heißt es das nächste Saison Pill zu uns Wechseln soll.
Und zu Pfänder ja warum nicht Kanabis wird jetzt eh Legalisiert.

Zu Jetzt denke der Ausländer steht schon fest.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 9 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Mi 15 Dez 2021 - 18:24

Fuck of schrieb:Das wird nicht passieren...
Warum bist du so dagegen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 9 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fuck of Mi 15 Dez 2021 - 18:28

Weil der DSC seine letzte Glaubwürdigkeit verlieren würde!!

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2133
Punkte : 3506
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 9 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Mi 15 Dez 2021 - 18:35

Fuck of schrieb:Weil der DSC seine letzte Glaubwürdigkeit verlieren würde!!

Ich will dir mal ein Beispiel sagen.

Kannst dich noch erinnern als Frank Ribery mit der
Prostituierte die minderjährig war etwas hatte.

Bayern München hat Ribery auch eine 2 Chance gegeben und das war viel Schlimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 9 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Waidler Mi 15 Dez 2021 - 18:36

Glaube auch das ein AL schon quer bei Fuss steht hätten sie ihn noch nicht gehen lassen

Waidler
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 597
Punkte : 1907
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 9 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fuck of Mi 15 Dez 2021 - 18:59

Hätte Bayern damals Ribery gefeuert wie wir pfänder hätten sie ihn auch nicht mehr zurück geholt

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2133
Punkte : 3506
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 9 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Mi 15 Dez 2021 - 19:22

Fuck of schrieb:Hätte Bayern damals Ribery gefeuert wie wir pfänder hätten sie ihn auch nicht mehr zurück geholt

Ja aber sie haben nicht gemacht und haben Ribery eine Chance gegeben und Ribery hat Bayern zurück gezahlt mit Leistung.
Denke Pfänder würde das auch machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 9 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von PapaHubi Mi 15 Dez 2021 - 20:44

Da müsste aber auch der Spieler mitspielen!

PapaHubi
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 38
Punkte : 1308
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.03.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 9 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fuck of Mi 15 Dez 2021 - 20:51

Ja eben haben sie nicht....das ist der Unterschied!! Weiß gar nicht mehr genau wie das war....aber erstmal musste das damals Ribery Ribery erstmal nachgewiesen werden und zweitens hatte das nicht direkt mit....ich sag mal Leistungseinbußen zu tun und ich glaube Ribery ist sogar frei gesprochen worden oder? Egal.....hat im Prinzip nichts mit DSC zu tun meiner Meinung nach und soooo überragend war Pfänder jetzt auch wieder nicht....warum auch immer ( Ironie).....und einen Chris Clark könnte er auch heute nicht ersetzen!!! Ich hoffe und wünsche mir jetzt einfach das die richtige Entscheidung seitens des Vereins getroffen wird und wir endlich mal auch das Quäntchen Glück haben in punkto Verpflichtungen!!!

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2133
Punkte : 3506
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 9 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Mi 15 Dez 2021 - 20:58

PapaHubi schrieb:Da müsste aber auch der Spieler mitspielen!

Ja das muss er

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 9 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fuck of Mi 15 Dez 2021 - 20:58

Ja Papa hubi da hätte ich jetzt wiederum keine Bedenken....pfänder würde sofort zurück kommen da bin ich mir sicher!!

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2133
Punkte : 3506
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 9 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Mi 15 Dez 2021 - 21:25

Fuck of schrieb:Ja eben haben sie nicht....das ist der Unterschied!! Weiß gar nicht mehr genau wie das war....aber erstmal musste das damals Ribery Ribery erstmal nachgewiesen werden und zweitens hatte das nicht direkt mit....ich sag mal Leistungseinbußen zu tun und ich glaube Ribery ist sogar frei gesprochen worden oder? Egal.....hat im Prinzip nichts mit DSC zu tun meiner Meinung nach und soooo überragend war Pfänder jetzt auch wieder nicht....warum auch immer ( Ironie).....und einen Chris Clark könnte er auch heute nicht ersetzen!!! Ich hoffe und wünsche mir jetzt einfach das die richtige Entscheidung seitens des Vereins getroffen wird und wir endlich mal auch das Quäntchen Glück haben in punkto Verpflichtungen!!!

War nur ein Beispiel
Aber könnte auch sein das Podesva bleibt, angeblich hat er ziemlich abgenommen für den Dsc und gibt Gas.
Vielleicht wird wider einmal die billig Lösung beim Dsc würde mich nicht wundern mehr.
ihr kennt doch unsere Personalpolitik mittlerweile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 9 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fuck of Mi 15 Dez 2021 - 21:32

Alles ok....ich hoffe nur podesva wirds nicht

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2133
Punkte : 3506
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 9 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Kiprusoff Mi 15 Dez 2021 - 21:36

Schon sonderbar. Jetzt ist Pfänder wieder der große Heilsbringer. Er gehörte doch auch zu denen, die in DEG spielten wie sie wollten. Vorne herumgeturnt und hinten alles sperrangelweit offengelassen. Wie Gawlik. Ich spreche ihm nicht seine zweifellos vorhandene Klasse ab. Aber DEG und er passen nach den Vorfällen (nicht) mehr zusammen. Der Druck auf ihn wäre von Beginn an zu groß. Mit dieser Bürde kannst nicht mehr zurückkommen. Ja, aber komisch, dass er sich in PA zum Leistungsträger entwickelt hat. Und wenn ich das jetzt mit Pill schon wieder höre. Warum hat man ihn denn nicht in DEG gehalten? Wieder einer mehr, der in DEG gehindert war, seine Leistung zu bringen. Da sind wir wieder bei Sotlar. Der nächste, bei dem es hier nicht gepasst hat. Nicht jeder kann ein Volltreffer werden. Nicht jeder kann einschlagen. Aber beim DSC sind es einfach zu viele, die gescheitert sind oder die man verkannt hat. Zukünftig wird es entscheidend sein, ob Ehrenberger das verhindern kann. Ich sage absichtlich auf Ehrenberger kommt es drauf an - und nicht auf Greilinger. Der soll seine Tore schießen.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1093
Punkte : 2473
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Admin, Fredl@DSC, Fuck of und DSC Fan53 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 9 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Mi 15 Dez 2021 - 22:04

Kiprusoff schrieb:Schon sonderbar. Jetzt ist Pfänder wieder der große Heilsbringer. Er gehörte doch auch zu denen, die in DEG spielten wie sie wollten. Vorne herumgeturnt und hinten alles sperrangelweit offengelassen. Wie Gawlik. Ich spreche ihm nicht seine zweifellos vorhandene Klasse ab. Aber DEG und er passen nach den Vorfällen (nicht) mehr zusammen. Der Druck auf ihn wäre von Beginn an zu groß. Mit dieser Bürde kannst nicht mehr zurückkommen. Ja, aber komisch, dass er sich in PA zum Leistungsträger entwickelt hat. Und wenn ich das jetzt mit Pill schon wieder höre. Warum hat man ihn denn nicht in DEG gehalten? Wieder einer mehr, der in DEG gehindert war, seine Leistung zu bringen. Da sind wir wieder bei Sotlar. Der nächste, bei dem es hier nicht gepasst hat. Nicht jeder kann ein Volltreffer werden. Nicht jeder kann einschlagen. Aber beim DSC sind es einfach zu viele, die gescheitert sind oder die man verkannt hat. Zukünftig wird es entscheidend sein, ob Ehrenberger das verhindern kann. Ich sage absichtlich auf Ehrenberger kommt es drauf an - und nicht auf Greilinger. Der soll seine Tore schießen.

Ja da hast Recht
Alleine heuer wider Jentsch, Pfenninger, Heiss ,Mikulca alle diese 4 Spieler waren in ihren alten Vereine deutlich stärker.

Letzte Saison Gollenbeck, kuchjeda , Kumeliauskas , Ostwald

Also wenn man jetzt Podesva behaltet dan versteh ich die Welt nicht mehr vorallem weil jetzt dan 2 Gehälter frei werden würden für einen neuen Ausländer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 9 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fredl@DSC Do 16 Dez 2021 - 12:55

Ich finde es schade um Sotlar, erst wurde große Euphorie geschnürt, Fans überschlugen sich, dann wurde er heftigst kritisiert, vom Paulus zum Saulus.

DSC Artikel vom 13.4.21

https://www.dsc-eishockey.de/2021/04/13/laeuferisch-stark-und-gutes-auge-dsc-nimmt-jure-sotlar-unter-vertrag/

...Gemäß Anforderungsprofil des Sportlichen Leiter des DSC, Thomas Greilinger, besitzt Sotlar sämtliche Eigenschaften, die man gesucht hat: „Wir erwarten von unseren Kontingentspielern, dass sie den Unterschied machen. Mit Jure Sotlar bekommen wir einen spielstarken Außenstürmer, der es versteht, seine Mitspieler hervorragend in Szene zu setzen. Zudem strahlt er mit seinem brandgefährlichen Schuss aus dem Handgelenk ebenfalls große Torgefahr aus.“...


Eigentlich gute Comedy, das hat auch nichts mit einem unglücklichen Händchen oder Pech zu tun. Der inkompetente Verfasser des Artikels sollte schleunigst das Weite suchen und sich eine andere Sportart suchen. Greilinger sollte seine Funktion als "Sportliche Leiter" , für die er ebenfalls fürstlich entlohnt wird, nach dieser und anderen fatalen Fehleinschätzungen (O-Zitate: "Greile wird sich schon was dabei gedacht haben") überdenken und sich lieber aufs Tore schießen konzentrieren.
Fredl@DSC
Fredl@DSC
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 250
Punkte : 1622
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 20.12.20

Fuck of und Kiprusoff mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 9 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fuck of Do 16 Dez 2021 - 13:14

Bin mal gespannt wo es ihn hin verschlägt und ob wir dann eventuell als Gegner nochmal sehen....in punkto podesva hoff ich persönlich das er auch bald nicht mehr zum Kader gehört weil er wird auch nicht den Unterschied machen und dann bin ich mal extrem gespannt was dann kommt....und wie glücklich das Händchen sein wird....von wem auch immer....

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2133
Punkte : 3506
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 9 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Do 16 Dez 2021 - 13:41

Laut eines Fans soll der Neue Ausländer mit Frau und Kind am Sonntag im Stadion gewesen sein.
Also wurde im Facebook geschrieben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 9 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fuck of Do 16 Dez 2021 - 13:55

Landshut hat zumindest einen neuen konti an der Angel....gibts eventuell einen Zusammenhang??

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2133
Punkte : 3506
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten