Kaderplanung Saison 21/22
+41
Brösel
EAHero
glen goodall
Schlagschuss
0815erhanswurscht
SogenannterHardcorefan
holzi
Go Canada
Sepp
bayernhabicht
Herminator!
dsc-fan
shorthander
Wiener
glueguy
Wambert
el_schnapper
PapaHubi
Clarke_DSC#20
Guru Josh
Fan62
Kenneth Filbey
griszka76
Hase68
Findus
Maruuk
TheRocky
Kiprusoff
DSC Fan53
Niederbayer
Fredl@DSC
Eishockey-Fan
franzion
Fuck of
#rotundblau
iceman
Toni
Mahatma666
Admin
iceman70
Waidler
45 verfasser
Seite 28 von 40
Seite 28 von 40 • 1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40
Re: Kaderplanung Saison 21/22
Guru Josh schrieb:Wo soll er denn gewesen sein?
Also man kann es schon auch übertreiben mit so Aussagen. Natürlich freu ich mich wenn so sein würde, aber ich glaub es nicht
Brothers ist schon offiziell in Hamm vorgestellt worden!
TheRocky- Hockey-Pussy
- Anzahl der Beiträge : 40
Bewertung : 0
#rotundblau schrieb:Woher willst du wissen das Blackburn nach Pa zurück will?The Rock schrieb:TheRocky schrieb:0815erhanswurscht schrieb:Kyle brothers gerade in deggendorf gesehen zufall?
Wie kann man so viel scheiß erzählen???
Brothers schon offiziell in Hamm vorgestellt. Blackburn wird beim DSC die Saison beenden so ist mein Wissenstand!
Find ich ein wenig schade.
Weil Blackburn will nach Passau zurück und Brothers hätte uns sehr geholfen
Ich darf nicht sagen aber sowie Passau und Blackburn hätten gewollt.
Naja dan wird das hald für die neue Saison so sein das Blackburn zurück nach Passau geht , und derweil kommt Podesva nach Passau.
Gast- Gast
Ja da bin ich mal gespannt.
Maruuk- Game-Winner
- Anzahl der Beiträge : 246
Bewertung : -1
Wie kommt ihr eigentlich darauf das der dsc noch einen 2 AL haben möchte, kann i mir ned vorstellen
Waidler- Eishockey-Gott
- Anzahl der Beiträge : 612
Bewertung : 1
Ich mir jetzt eigentlich auch nicht mehr...nur würde mich noch interessieren was jetzt an dem Gerücht Peter Stloukal dran war? Da waren sich ja einige ziemlich sicher das er kommen würde? Hoff ich habe den Namen richtig geschrieben?
Fuck of- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 2208
Aber in erster Linie ist jetzt mal wichtig das corona nicht noch mehr zuschlägt....das Staatshilfen scheinbar verlängert wurden und das man finanziell kein Risiko eingeht und alle gesund bleiben
Fuck of- Eishockey-Stern
Fuck of schrieb:Ich mir jetzt eigentlich auch nicht mehr...nur würde mich noch interessieren was jetzt an dem Gerücht Peter Stloukal dran war? Da waren sich ja einige ziemlich sicher das er kommen würde? Hoff ich habe den Namen richtig geschrieben?
Er war in Deggendorf zu Verhandlungen.
Habt ihr Rosenheim gesehen heftiger Transfer , wer wird da gehn müssen von Rosenheim
Gast- Gast
Keiner die spielen das mit 3 Kontis zuende, glaube ich mal
Waidler- Eishockey-Gott
- Anzahl der Beiträge : 612
Bewertung : 1
Waidler schrieb:Keiner die spielen das mit 3 Kontis zuende, glaube ich mal
Meinst wirklich okay wo haben die das Geld her.
Der Kader ist ja teurer als der von Selb in der Del 2
Gast- Gast
Naja Rosenheim will halt, um jeden Preis wieder in die del2 HochThe Rock schrieb:Waidler schrieb:Keiner die spielen das mit 3 Kontis zuende, glaube ich mal
Meinst wirklich okay wo haben die das Geld her.
Der Kader ist ja teurer als der von Selb in der Del 2
#rotundblau- Penalty-Killer
- Anzahl der Beiträge : 159
Bewertung : 2
Vielleicht werden wir am Freitag einen anderen Gegner zugeordnet ,sofern dies bei der Lage schwierig sein wird.!?
iceman- Eishockey-Stern
- Fleißigster Schreiber Oktober 2022
- Anzahl der Beiträge : 1651
Nächstes Jahr ist er eh wieder weg, und schaut sich ein anderes Land in Europa an: "Modell Wandervogel"
iceman70- Hockey-Pussy
- Anzahl der Beiträge : 43
#rotundblau schrieb:Naja Rosenheim will halt, um jeden Preis wieder in die del2 Hoch
Und wenn man mal oben ist, sollte man alles daran setzen, auch dort zu bleiben!
Stern hat auch verlängert
Fuck of- Eishockey-Stern
Und zu Rosenheim....wenn die scheitern dann....
Fuck of- Eishockey-Stern
Hab mir jetzt mal seine Statistiken angesehen also so von Hocker hauf er mich jetzz nach genauen Betrachtung nicht um.
Ok hat Ahl gespiel und KhL aber nie was dort gerissen, auserdem ist er ein Wandervogel
Ok hat Ahl gespiel und KhL aber nie was dort gerissen, auserdem ist er ein Wandervogel
Gast- Gast
Fuck of schrieb:Und zu Rosenheim....wenn die scheitern dann....
Dan ist dort oben ein Supergau hoch 10
Gast- Gast
The Rock schrieb:Hab mir jetzt mal seine Statistiken angesehen also so von Hocker hauf er mich jetzz nach genauen Betrachtung nicht um.
Stell dir vor, der wäre zum DSC gewechselt!
Admin schrieb:The Rock schrieb:Hab mir jetzt mal seine Statistiken angesehen also so von Hocker hauf er mich jetzz nach genauen Betrachtung nicht um.
Stell dir vor, der wäre zum DSC gewechselt!
Anfang hätte ich vor Freude geschrienaber wenn man genauer hinschaut dan ist das eine Mogelpackung
Gast- Gast
Bisher enttarnte ich nur, dass sich hinter Pushup-BH`s eine Mogelpackung versteckte.
Das kommt meines Erachtens immer auf eine Vielzahl von Faktoren an, ob es läuft oder nicht. Bei Sotlar waren fast alle happy und er war vielleicht auch eine "Mogelpackung". Wer weiß schon, wie sich Matheson bei uns macht? Rosenheim wird sich schon was gedacht haben, genau wie Matheson bei uns darf er zeigen, was er kann.
Das kommt meines Erachtens immer auf eine Vielzahl von Faktoren an, ob es läuft oder nicht. Bei Sotlar waren fast alle happy und er war vielleicht auch eine "Mogelpackung". Wer weiß schon, wie sich Matheson bei uns macht? Rosenheim wird sich schon was gedacht haben, genau wie Matheson bei uns darf er zeigen, was er kann.
Haha der war gut
Also bei Matheson mach ich mir keine Sorgen der wird Liefern.
Also bei Matheson mach ich mir keine Sorgen der wird Liefern.
Gast- Gast
Ich nehme an, Matheson wird einen Vertrag über einen längeren Zeitraum unterschrieben haben. Gut möglich, dass es nächste Saison einen AL geben konnte, der schon einmal unter Jiri spielte.
Die haben ein Ziel. Die haben eine Vision. Etwas, was bei uns fehlt. Der DSC dümpelt seit Jahren so dahin. OL-Mittelmaß eben. DEL-2 war nur ein positiver Betriebsunfall. "Das war`s noch nicht" - längst eine hohle Phrase. Wenn ich daran denke, wie wir wieder abgestiegen sind - gänzlich unnötig. Vieles ist falsch gelaufen damals. Nun hat man mit Greilinger und Ehrenberger die letzten Joker gezogen. Und helfen tuts auch nicht viel. Wir hoffen ja jetzt schon wieder auf die nächste Saison. Dass vieles besser wird. Allein mir fehlt der Glaube.Admin schrieb:#rotundblau schrieb:Naja Rosenheim will halt, um jeden Preis wieder in die del2 Hoch
Und wenn man mal oben ist, sollte man alles daran setzen, auch dort zu bleiben!
Kiprusoff- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 1137
Bewertung : 6
5000ter Beitrag soeben durch @Kiprusoff gepostet. Wieder ein Marke geschafft. Wie sagte Kahn: "Weiter, immer weiter!"
Seite 28 von 40 • 1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40