Kaderplanung Saison 21/22
+41
Brösel
EAHero
glen goodall
Schlagschuss
0815erhanswurscht
SogenannterHardcorefan
holzi
Go Canada
Sepp
bayernhabicht
Herminator!
dsc-fan
shorthander
Wiener
glueguy
Wambert
el_schnapper
PapaHubi
Clarke_DSC#20
Guru Josh
Fan62
Kenneth Filbey
griszka76
Hase68
Findus
Maruuk
TheRocky
Kiprusoff
DSC Fan53
Niederbayer
Fredl@DSC
Eishockey-Fan
franzion
Fuck of
#rotundblau
iceman
Toni
Mahatma666
Admin
iceman70
Waidler
45 verfasser
Seite 36 von 40
Seite 36 von 40 • 1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40
Re: Kaderplanung Saison 21/22
Die letzten Jahre hat sich ein Arthur Frank unter der Saison immer wieder mal zu Wort gemeldet. Wie es so läuft, was in Zukunft so geplant ist, was in der Saison bis jetzt gut oder schlecht war. In dieser Saison hat er sich komplett zurückgezogen und man hört gar nix vom Vorstand mehr. So wie es aussieht war’s das.
bayernhabicht- Trash-Talker
- Anzahl der Beiträge : 64
Bewertung : -1
Guru Josh mag diesen Beitrag
Verstehs nicht mehr.! Dann verzichten wir auf TimoThe Rock schrieb:#rotundblau schrieb:Wer sagt den das das Geld nicht da ist? Könnte doch auch sein das damit nur sehr teure Spieler finanziert werden!The Rock schrieb:Ich mein das anders , es haben viele einfach die schnauze voll was auch verständlich ist. Es fällt auf das immer weniger den Vorstand stützen und für mich muss bzw ist eine Pflicht des Vorstands eine Mannschaft zusammen zustellen die auch den Anspruch den der Vorstand auch vorgibt gerecht wird.
Der Fan macht es eine Zeit mit aber irgendwann nicht mehr und es braucht jetzt keiner zu sagen diese Erfolgfans braucht man nicht , eben doch weil diese sogenannten Erfolgsfan ca 35% der Dauerkarten bringt.
Das nächste Jahr wird ein entscheidenes werden für den Verein wo die Reise hingeht.
Wenn jetzt wieder kommt wer soll das Bezahlen? Der Vorstand sagt Top 4 dan muss auch das Geld da sein für das!!!!!
Wird hier oft geschrieben wer soll das Bezahlen.
Ja klar das wird auch so sein wie du sagst aber auch hier macht der Verein ein fehler.
Kein anderer Verein würde soviel Geld bezahlen für bestimmte Spieler in deren Alter wie der Dsc macht.
Wir Zahlen Gehälter gewissen Spieler was manche Top Spieler mit 30 bekommen, nur unsere sind 5 bis 10 Jahre Älter.
Deswegen Spielen bei uns zerzeit Sotlars und Podesvas oder Heathlys.
Sportlich sehe ich kein Ziel im Moment nur ein durchgewurschtel und manche Spieler machen sich für die Rente den Geldbeutel voll!!!!!
Pielmeier im Tor ,holen einen Deske,Filiminov zurück und sparen Geld! Das Timo Pielmeier nicht billig sein wird ist durchaus bekannt und der Etat mit seinem Gehalt zusammengebaut. Nur gibts er es auf dem Eis zurück mit Profieinstellung.Und unsere Spieler verdienen als Profis ihr Gehalt,mal mehr oder weniger egal.! Also Angestellte einer Firma sozusagen.Dann dürfte in Deutschland bekannt sein das man sich mit gesetzl. Rente alleine den Geldbeutel nicht voll kriegst.Die müssen vom Gehalt folglich was für evt.Zusatzvorsorge Rentenfonds ecr. wegzwicken.,wie Mio.Arbeitnehmer auch.Von daher ist der Absatz von dir total vorbeigetroffen!!Sportl durchwursteln,da schau dir den Spielplan an.Richtig da ist der grösste Star ein Virus namens
Covid mit Nr.19.Der kostet richtig Geld !!!!
iceman- Eishockey-Stern
- Fleißigster Schreiber Oktober 2022
- Anzahl der Beiträge : 1651
Bewertung : 0
Eishockey-Fan und #rotundblau mögen diesen Beitrag
Lengle, Köpf oder Stern sind keine echten Vertragsverlängerungen, Frage ist, ob hier überhaupt tatsächlich Verträge bestehen. Gab auch heuer junge Spieler, die nicht mehr da sind, die nicht mal einen Euro bekommen haben.
Das ist Alibiaktionismus, schlechte und verzweifelte Marketingstrategie, um positiv im Gespräch zu bleiben. Man will hier eine Außendarstellung kreieren, dass der Verein/Greile zukünftig auf die Jugend setzt. Es ist ja prinzipiell nichts dagegen einzuwenden, aber diese Spieler sind nicht das Kaliber z.B. eines 17 jährigen Manu Wiederer. Diese Spieler sind früher einfach dabei gewesen, das hätte man früher überhaupt nicht erwähnt und am Ende landen sie eh in Vilshofen etc.
Man hat ja auch goßes Tam Tam letzte Saison gemacht um Vertragsverlängerungen von Brunner, Maul. etc.
Man war sich nicht mal zu schade, einen sportinvaliden Ramoser als Marketinggag einzusetzen.
Ich sage Euch, verabschiedet Euch gedanklich von irgendwelchen Krachern etc., es wurde auf Jahre Geld verbrannt bzw. Geld blockiert (z.B. Pielmeierverpflichtungen, Greilinger, Röthke, alle Ü35), man hat es versäumt ein gesundes Gerüst aufzubauen, das ist alles Stückwerk.
Um z.B. das Niveau von Regensburg zu erreichen, da bedarf es jahrelanger Aufbauarbeit und es bleibt die Hoffnung, dass ein Lengle oder Stern z.B. in 4 Jahren so Teil eines Gerüsts sein können. Alle diese jungen Spieler haben sicherlich Potential, das muss man aber bewusst fördern und auch den Mut haben es zu fördern. Und die Frage andererseits ist aber auch, warum sind diese jungen Spieler nicht mal woanders hin, um sich zu entwickeln. Und diese Kooperation mit Erding ist auch eine reine Alibiveranstaltung.
Ein Köpf versauert auf der Bank, der müsste jedes dritte Spiel mal zumindest ins Tor, so als Beispiel, damit er sich entwickeln kann.
Zukunft wird eher grau beim DSC, dafür trägt ein Sportdirektor Greilinger mit groß dazu bei.
Das ist Alibiaktionismus, schlechte und verzweifelte Marketingstrategie, um positiv im Gespräch zu bleiben. Man will hier eine Außendarstellung kreieren, dass der Verein/Greile zukünftig auf die Jugend setzt. Es ist ja prinzipiell nichts dagegen einzuwenden, aber diese Spieler sind nicht das Kaliber z.B. eines 17 jährigen Manu Wiederer. Diese Spieler sind früher einfach dabei gewesen, das hätte man früher überhaupt nicht erwähnt und am Ende landen sie eh in Vilshofen etc.
Man hat ja auch goßes Tam Tam letzte Saison gemacht um Vertragsverlängerungen von Brunner, Maul. etc.
Man war sich nicht mal zu schade, einen sportinvaliden Ramoser als Marketinggag einzusetzen.
Ich sage Euch, verabschiedet Euch gedanklich von irgendwelchen Krachern etc., es wurde auf Jahre Geld verbrannt bzw. Geld blockiert (z.B. Pielmeierverpflichtungen, Greilinger, Röthke, alle Ü35), man hat es versäumt ein gesundes Gerüst aufzubauen, das ist alles Stückwerk.
Um z.B. das Niveau von Regensburg zu erreichen, da bedarf es jahrelanger Aufbauarbeit und es bleibt die Hoffnung, dass ein Lengle oder Stern z.B. in 4 Jahren so Teil eines Gerüsts sein können. Alle diese jungen Spieler haben sicherlich Potential, das muss man aber bewusst fördern und auch den Mut haben es zu fördern. Und die Frage andererseits ist aber auch, warum sind diese jungen Spieler nicht mal woanders hin, um sich zu entwickeln. Und diese Kooperation mit Erding ist auch eine reine Alibiveranstaltung.
Ein Köpf versauert auf der Bank, der müsste jedes dritte Spiel mal zumindest ins Tor, so als Beispiel, damit er sich entwickeln kann.
Zukunft wird eher grau beim DSC, dafür trägt ein Sportdirektor Greilinger mit groß dazu bei.
Fredl@DSC- All Star Team
- Anzahl der Beiträge : 261
Bewertung : 1
Hase68 und Guru Josh mögen diesen Beitrag
Eishockey-Fan mag diesen Beitrag nicht
Fredl@DSC
Guter Beitrag, was tatsächlich funktioniert ist das "Getue und Gehabe" der PR-Abteilung des Verein.
Weniger wäre da oft mehr.
Und man nüchtern und ehrlich eine Bilanz zieht sind die staatlichen Coronaleistungen überhaupt der Grund um über Verpflichtungen von "Granaten " zu diskutieren. Ob hier ein Schopper sportlich weiterhilft ist die Frage. Finanziell ist es wohl schon eine "Granate".
Guter Beitrag, was tatsächlich funktioniert ist das "Getue und Gehabe" der PR-Abteilung des Verein.
Weniger wäre da oft mehr.
Und man nüchtern und ehrlich eine Bilanz zieht sind die staatlichen Coronaleistungen überhaupt der Grund um über Verpflichtungen von "Granaten " zu diskutieren. Ob hier ein Schopper sportlich weiterhilft ist die Frage. Finanziell ist es wohl schon eine "Granate".
Da Hapflinga Sepp- Hall of Fame
- Anzahl der Beiträge : 341
Bewertung : 2
Eishockey-Fan mag diesen Beitrag nicht
iceman schrieb:Verstehs nicht mehr.! Dann verzichten wir auf TimoThe Rock schrieb:#rotundblau schrieb:Wer sagt den das das Geld nicht da ist? Könnte doch auch sein das damit nur sehr teure Spieler finanziert werden!The Rock schrieb:Ich mein das anders , es haben viele einfach die schnauze voll was auch verständlich ist. Es fällt auf das immer weniger den Vorstand stützen und für mich muss bzw ist eine Pflicht des Vorstands eine Mannschaft zusammen zustellen die auch den Anspruch den der Vorstand auch vorgibt gerecht wird.
Der Fan macht es eine Zeit mit aber irgendwann nicht mehr und es braucht jetzt keiner zu sagen diese Erfolgfans braucht man nicht , eben doch weil diese sogenannten Erfolgsfan ca 35% der Dauerkarten bringt.
Das nächste Jahr wird ein entscheidenes werden für den Verein wo die Reise hingeht.
Wenn jetzt wieder kommt wer soll das Bezahlen? Der Vorstand sagt Top 4 dan muss auch das Geld da sein für das!!!!!
Wird hier oft geschrieben wer soll das Bezahlen.
Ja klar das wird auch so sein wie du sagst aber auch hier macht der Verein ein fehler.
Kein anderer Verein würde soviel Geld bezahlen für bestimmte Spieler in deren Alter wie der Dsc macht.
Wir Zahlen Gehälter gewissen Spieler was manche Top Spieler mit 30 bekommen, nur unsere sind 5 bis 10 Jahre Älter.
Deswegen Spielen bei uns zerzeit Sotlars und Podesvas oder Heathlys.
Sportlich sehe ich kein Ziel im Moment nur ein durchgewurschtel und manche Spieler machen sich für die Rente den Geldbeutel voll!!!!!
Pielmeier im Tor ,holen einen Deske,Filiminov zurück und sparen Geld! Das Timo Pielmeier nicht billig sein wird ist durchaus bekannt und der Etat mit seinem Gehalt zusammengebaut. Nur gibts er es auf dem Eis zurück mit Profieinstellung.Und unsere Spieler verdienen als Profis ihr Gehalt,mal mehr oder weniger egal.! Also Angestellte einer Firma sozusagen.Dann dürfte in Deutschland bekannt sein das man sich mit gesetzl. Rente alleine den Geldbeutel nicht voll kriegst.Die müssen vom Gehalt folglich was für evt.Zusatzvorsorge Rentenfonds ecr. wegzwicken.,wie Mio.Arbeitnehmer auch.Von daher ist der Absatz von dir total vorbeigetroffen!!Sportl durchwursteln,da schau dir den Spielplan an.Richtig da ist der grösste Star ein Virus namens
Covid mit Nr.19.Der kostet richtig Geld !!!!
Da muss ich dir Widersprechen, weil ich Rede nicht vom Timo Pielmeier er ist 32 Jahre .
Ich Rede von Spieler die Nähe der 40 sind oda drüber.
Kein Verein der Oberliga würde soviel Geld monatlich den sogenannten Spieler Zahlen.
Du musst irgendwann den Umschwung beginnen und das geht nur wenn die ü40 spieler weniger verdienen und du einen neuen miteinbauen kannst. Dazu musst aber Geld frei machen.
Zb im Fußball bekommen die Spieler auch weniger im Alter und die sind froh noch vertrag zu bekommen.
Mit 30 bringe ich eine bessere Leistung wie mit 40
Wenn der Spieler nicht einverstanden ist dan muss er aufhöhren.
Für daa Geld was bei uns manche ü 40 Spieler bekommen, da kann ich mir einen Pohl und Hafenrichter leisten.
Versteh mich nicht falsch aber wir wollen alle Oberliga spitze sein oder? Dan muss ich einen ü 40 spieler dafür opfern.
Dan Spielen bei uns wieder andere Namen.
Gast- Gast
Eishockey freies Wochenende für DSC.
Memmingen wieder Positiv. Oh je das wird noch lustig .
Memmingen wieder Positiv. Oh je das wird noch lustig .
iceman- Eishockey-Stern
- Fleißigster Schreiber Oktober 2022
- Anzahl der Beiträge : 1651
Was hab ich gesagt...ein Schelm......landsberg wird spätestens Dienstag positive Fälle melden....wenn das so weiter geht wars das!!!!
Fuck of- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 2208
Die Saison denk ich mal wird nicht mehr lange gehn.
Waidler- Eishockey-Gott
- Anzahl der Beiträge : 612
Was wurde hier geschimpft, dass man Schembri gehen hat lassen, jetzt kritisiert man plötzlich, dass ältere Spieler einen Vertrag erhalten. Aber mir san ja in Bayern, da ändert die CSU auch täglich ihre Meinung.
Die "Verlängerungen" mit den Juniors sind sicherlich eher Alibi, nur wie soll der Verein sonst Öffentlichkeitsarbeit betreiben, wenn mitten in der Saison alle Spiele ausfallen. Gott sei Dank interessieren sich noch genug Leute für den DSC, die nicht egal welche Personalentscheidung selbst besser gemacht hätten.
Die "Verlängerungen" mit den Juniors sind sicherlich eher Alibi, nur wie soll der Verein sonst Öffentlichkeitsarbeit betreiben, wenn mitten in der Saison alle Spiele ausfallen. Gott sei Dank interessieren sich noch genug Leute für den DSC, die nicht egal welche Personalentscheidung selbst besser gemacht hätten.
Gast- Gast
Wir leben in einer Leistungsgesellschaft und sind im Profisport. Wer Leistung bringt, verdient mehr, wer weniger Leistung bringt, verdient weniger. Und wer keine Leistung bringt, soll noch weniger verdienen. Man muss hier schon differenzieren und nicht alle(s) über einen Kamm scheren: Ein Timo Pielmeier und ein Rene Röthke sind sprichwörtlich - ihr Geld wert. Bei anderen in dieser Preisklasse bin ich mir nicht so sicher, ob sie ihr Geld wert sind. Da klaffen Anspruch und Wirklichkeit auseinander. Anders ausgedrückt: Da stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Und ein Schembri gehörte jederzeit zu denen, die für ihr Geld Leistung brachten. Es gibt keine Alten und Jugen - sondern nur Gute oder weniger Gute. Von den Schlechten rede ich nicht. Da hat jeder sowieso seine eigene Meinung. Allerdings hat von den sog. "Alten" in den letzten Jahren nur Timo eingeschlagen. Darüber sollten sich die, die Verantwortung tragen, mal Gedanken machen. Denn personelle Fehler kosten Geld. Und weniger Geld, weil es personell verbraten wurde, bedeutet weniger Erfolg. So kommt es dann zu einem Tabellenplatz 5 oder 6 oder 7, obwohl das Saisonziel Platz 4 war. Dumm gelaufen, könnte man sagen. Ich sage: bereits zum dritten Mal in den letzten drei Jahren dumm gelaufen. Man sollte aus Fehlern aus der Vergangenheit lernen.Pucklurer schrieb:Was wurde hier geschimpft, dass man Schembri gehen hat lassen, jetzt kritisiert man plötzlich, dass ältere Spieler einen Vertrag erhalten. Aber mir san ja in Bayern, da ändert die CSU auch täglich ihre Meinung.
Kiprusoff- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 1137
Bewertung : 6
Admin, Fredl@DSC, Fuck of und Hase68 mögen diesen Beitrag
Ich befürchte auch das es nicht weiter geht. Am Sonntag kein Spiel der OL…
Maruuk- Game-Winner
- Anzahl der Beiträge : 246
The Rock schrieb:Eigentlich auch wenn traurig ist solltest die Saison beenden
…warum beenden ? - die Leute müssten sich nur impfen lassen - hoffe die Impfpflicht kommt bald
Eishockey-Fan- Shorthander
- Anzahl der Beiträge : 141
Admin mag diesen Beitrag nicht
Eishockey-Fan schrieb:The Rock schrieb:Eigentlich auch wenn traurig ist solltest die Saison beenden
…warum beenden ? - die Leute müssten sich nur impfen lassen - hoffe die Impfpflicht kommt bald
Glaub die hilft uns auch nicht zumindest nicht sofort und bis die beschlossen ist dawei ist die Saison schon beendet.
Es werden zuviele spiele zum nachholen sein. Ich glaube das schafft man nicht mehr
Gast- Gast
Hey Leute impfen hilft auch nix, man kann es trotzdem auch bekommen.
Waidler- Eishockey-Gott
- Anzahl der Beiträge : 612
Admin und #rotundblau mögen diesen Beitrag
Ich würde probieren die Hauptrunde fertig spielen und je nachdem was noch Zeit ist eventuell nur die ersten vier oder eventuell zwei überkreuz die playoffs spielen lassen....und wegen Abstieg dasselbe
Fuck of- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 2208
Kiprusoff schrieb:Wir leben in einer Leistungsgesellschaft und sind im Profisport. Wer Leistung bringt, verdient mehr, wer weniger Leistung bringt, verdient weniger. Und wer keine Leistung bringt, soll noch weniger verdienen. Man muss hier schon differenzieren und nicht alle(s) über einen Kamm scheren: Ein Timo Pielmeier und ein Rene Röthke sind sprichwörtlich - ihr Geld wert. Bei anderen in dieser Preisklasse bin ich mir nicht so sicher, ob sie ihr Geld wert sind. Da klaffen Anspruch und Wirklichkeit auseinander. Anders ausgedrückt: Da stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Und ein Schembri gehörte jederzeit zu denen, die für ihr Geld Leistung brachten. Es gibt keine Alten und Jugen - sondern nur Gute oder weniger Gute. Von den Schlechten rede ich nicht. Da hat jeder sowieso seine eigene Meinung. Allerdings hat von den sog. "Alten" in den letzten Jahren nur Timo eingeschlagen. Darüber sollten sich die, die Verantwortung tragen, mal Gedanken machen. Denn personelle Fehler kosten Geld. Und weniger Geld, weil es personell verbraten wurde, bedeutet weniger Erfolg. So kommt es dann zu einem Tabellenplatz 5 oder 6 oder 7, obwohl das Saisonziel Platz 4 war. Dumm gelaufen, könnte man sagen. Ich sage: bereits zum dritten Mal in den letzten drei Jahren dumm gelaufen. Man sollte aus Fehlern aus der Vergangenheit lernen.Pucklurer schrieb:Was wurde hier geschimpft, dass man Schembri gehen hat lassen, jetzt kritisiert man plötzlich, dass ältere Spieler einen Vertrag erhalten. Aber mir san ja in Bayern, da ändert die CSU auch täglich ihre Meinung.
Ein sehr guter Beitrag Kiprusoff. Genau so ist meine Meinung auch über Leistungsträger bzw. über solche die meinen sie seien welche. Zutreffender gehts nicht. Was bei uns an Geld für nicht erhaltene Leistung diese Saison verbraten wird ist schon ungeheuerlich.
bayernhabicht- Trash-Talker
- Anzahl der Beiträge : 64
Fredl@DSC mag diesen Beitrag
bayernhabicht schrieb:Kiprusoff schrieb:Wir leben in einer Leistungsgesellschaft und sind im Profisport. Wer Leistung bringt, verdient mehr, wer weniger Leistung bringt, verdient weniger. Und wer keine Leistung bringt, soll noch weniger verdienen. Man muss hier schon differenzieren und nicht alle(s) über einen Kamm scheren: Ein Timo Pielmeier und ein Rene Röthke sind sprichwörtlich - ihr Geld wert. Bei anderen in dieser Preisklasse bin ich mir nicht so sicher, ob sie ihr Geld wert sind. Da klaffen Anspruch und Wirklichkeit auseinander. Anders ausgedrückt: Da stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Und ein Schembri gehörte jederzeit zu denen, die für ihr Geld Leistung brachten. Es gibt keine Alten und Jugen - sondern nur Gute oder weniger Gute. Von den Schlechten rede ich nicht. Da hat jeder sowieso seine eigene Meinung. Allerdings hat von den sog. "Alten" in den letzten Jahren nur Timo eingeschlagen. Darüber sollten sich die, die Verantwortung tragen, mal Gedanken machen. Denn personelle Fehler kosten Geld. Und weniger Geld, weil es personell verbraten wurde, bedeutet weniger Erfolg. So kommt es dann zu einem Tabellenplatz 5 oder 6 oder 7, obwohl das Saisonziel Platz 4 war. Dumm gelaufen, könnte man sagen. Ich sage: bereits zum dritten Mal in den letzten drei Jahren dumm gelaufen. Man sollte aus Fehlern aus der Vergangenheit lernen.Pucklurer schrieb:Was wurde hier geschimpft, dass man Schembri gehen hat lassen, jetzt kritisiert man plötzlich, dass ältere Spieler einen Vertrag erhalten. Aber mir san ja in Bayern, da ändert die CSU auch täglich ihre Meinung.
Ein sehr guter Beitrag Kiprusoff. Genau so ist meine Meinung auch über Leistungsträger bzw. über solche die meinen sie seien welche. Zutreffender gehts nicht. Was bei uns an Geld für nicht erhaltene Leistung diese Saison verbraten wird ist schon ungeheuerlich.
Genau deswegen habe ich ja gesagt das gewisse Spieler in ihren Alter einfach zuviel verdienen. Das sollte angepasst werden vorallem anhand ihra Leistungen.
Mann muss ja irgendwann Nachfolger holen.
Gast- Gast
Waidler schrieb:Hey Leute impfen hilft auch nix, man kann es trotzdem auch bekommen.
Ja - aber man belastet nicht die Krankenhäuser und man stirbt nicht
Eishockey-Fan- Shorthander
- Anzahl der Beiträge : 141
Admin mag diesen Beitrag nicht
Wieviel ist denn zuviel Verdienen?
Toni- Eishockey-Legende
- Anzahl der Beiträge : 456
Toni schrieb:Wieviel ist denn zuviel Verdienen?
Das frag ich mich auch immer wieder. Kennt irgendwer in den Foren die Gehälter? Und dann noch die Gehälter im Ligenvergleich?
Das einzige was wir alle wissen ist, dass nicht alle Spieler das auf dem Eis zeigen, was man angesichts der Ankündigungen erwarten durfte. Und dass wir für einen besseren Tabellenplatz einfach um 30 Tore zu wenig erzielt haben.
Gast- Gast
Pucklurer schrieb:Toni schrieb:Wieviel ist denn zuviel Verdienen?
Das frag ich mich auch immer wieder. Kennt irgendwer in den Foren die Gehälter? Und dann noch die Gehälter im Ligenvergleich?
Das einzige was wir alle wissen ist, dass nicht alle Spieler das auf dem Eis zeigen, was man angesichts der Ankündigungen erwarten durfte. Und dass wir für einen besseren Tabellenplatz einfach um 30 Tore zu wenig erzielt haben.
Da wird es nicht viele geben die die Gehälter der Spieler kennen.
Toni- Eishockey-Legende
- Anzahl der Beiträge : 456
Es gibt genügend Insider und Adabeis die nahe dran sind an Spieler und Funktionäre. Es bleibt fast nix geheim und dass ist jetzt speziell keine Begebenheit nur beim DSC.
Da Hapflinga Sepp schrieb:Es gibt genügend Insider und Adabeis die nahe dran sind an Spieler und Funktionäre. Es bleibt fast nix geheim und dass ist jetzt speziell keine Begebenheit nur beim DSC.
Ohne jetzt Namen zu sagen aber gewisse Spieler verdienen bei uns nahezu das gleiche wie zu Del 2 und Del Zeiten.
Das weiss ich aus verlässigen Quellen.
Gast- Gast
@The Rock
Schön, bist also Insider, Adabei oder gar Funktionär.
Schön, bist also Insider, Adabei oder gar Funktionär.
Seite 36 von 40 • 1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40