10. / 12.12.: Landsberg & Weiden
+16
DSC Fan53
Fredl@DSC
dsc-fan
franzion
#rotundblau
Eishockey-Fan
TheRocky
Kiprusoff
Maruuk
Pfeff
Mahatma666
Toni
Wambert
iceman
Fuck of
Admin
20 verfasser
Seite 4 von 5
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: 10. / 12.12.: Landsberg & Weiden
Um nicht ein neues Thema aufmachen zu müssen, machen wir hier weiter, da es eh wieder gegen Landsberg geht.
Also, der in der Fremde schwächelnde DSC reist morgen Abend wieder nach Landsberg, um sich erneut mit dem Schlusslicht zu messen. Vor zwei Wochen ging man am Lech gehörig "baden" und wurde dabei von den Riverkings ordentlich vermöbelt. Anders kann man die Pleite nicht nennen. Morgen hat man also die Chance, es den Landsbergern heimzuzahlen und die Auswärtsstatistik etwas aufzuhübschen. Noch einmal wird man es sich nicht leisten können, "nicht bereit zu sein"! Podesva hat neun Spiele, in denen er sich zeigen muss. Auch andere Akteure müssen im Marathon über die Feiertage ihren Schweinehund überwinden. Ehrenberger will eine Handvoll neuer Spieler, er wird genau sehen, wer seine Tauglichkeit unter Beweis stellt.
Also, der in der Fremde schwächelnde DSC reist morgen Abend wieder nach Landsberg, um sich erneut mit dem Schlusslicht zu messen. Vor zwei Wochen ging man am Lech gehörig "baden" und wurde dabei von den Riverkings ordentlich vermöbelt. Anders kann man die Pleite nicht nennen. Morgen hat man also die Chance, es den Landsbergern heimzuzahlen und die Auswärtsstatistik etwas aufzuhübschen. Noch einmal wird man es sich nicht leisten können, "nicht bereit zu sein"! Podesva hat neun Spiele, in denen er sich zeigen muss. Auch andere Akteure müssen im Marathon über die Feiertage ihren Schweinehund überwinden. Ehrenberger will eine Handvoll neuer Spieler, er wird genau sehen, wer seine Tauglichkeit unter Beweis stellt.
Muss schon wieder nachfragen,wo hat Ehrenberger gesagt das er geh mal davon aus für die neue Saison :"Eine handvoll neue Spieler will"?Admin schrieb:Um nicht ein neues Thema aufmachen zu müssen, machen wir hier weiter, da es eh wieder gegen Landsberg geht.
iceman- Eishockey-Stern
- Fleißigster Schreiber Oktober 2022
- Anzahl der Beiträge : 1650
Bewertung : 0
Ob eine Handvoll auf dem Wunschzettel reicht
Fuck of- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 2208
iceman70 mag diesen Beitrag
Heute mal wieder gegen den Tabellenletzten und wie in den anderen Spielen gegen den letzten egal ob Füssen, Lindau oder Landsberg wird der DSC voll motiviert und hoch konzentriert gehen (Vorsicht Ironie) .
Deshalb gratuliere schon mal vorab Landsberg zu den 3 Punkten.
Deshalb gratuliere schon mal vorab Landsberg zu den 3 Punkten.
Fan62- Hockey-Pussy
- Anzahl der Beiträge : 49
Bewertung : 2
Heute klappt es....6:1 Sieg
Fuck of- Eishockey-Stern
Ich will 3 Punkte, Tipp auf 3:5
Maruuk- Game-Winner
- Anzahl der Beiträge : 246
Bewertung : -1
Wenn wir heute im ersten Drittel nicht mit mind. 2 Toren führen wirds wohl am Ende wieder eine peinliche Niederlage setzten.
Partien gegen Hinterbänkler laufen bei uns immer nach dem selben Schema ab.
Überlegen starten, dann ein Gegentor bekommen, schnell wieder den Ausgleich erzielen und dann nicht mehr nachsetzen(können) und mit dem abermaligen Rückstand in Drittel 2 dann ganz den Faden(und am Ende das Spiel) verlieren
Sollten wir heute wirklich verlieren läuft das ganz genau so wieder ab..
Partien gegen Hinterbänkler laufen bei uns immer nach dem selben Schema ab.
Überlegen starten, dann ein Gegentor bekommen, schnell wieder den Ausgleich erzielen und dann nicht mehr nachsetzen(können) und mit dem abermaligen Rückstand in Drittel 2 dann ganz den Faden(und am Ende das Spiel) verlieren
Sollten wir heute wirklich verlieren läuft das ganz genau so wieder ab..
dsc-fan- Empty-Netter
- Anzahl der Beiträge : 79
Wenn man das vom Tod des Frankfurter Verteidigers Niclas Kaus liest, der nach einem unglücklichen Sturz an die Bande seinen schweren Kopfverletzungen erlag gerät bei mir unsere weitere sportliche Zukunft eher in den Hintergrund..
Nach so einer Nachricht sieht man erst wieder das andere Dinge im Leben wichtiger sind.....nämlich Gesundheit,Familie u.s.w.......
Mein Beileid an die Angehörigen und Freunden dieses jungen Mannes.
Nach so einer Nachricht sieht man erst wieder das andere Dinge im Leben wichtiger sind.....nämlich Gesundheit,Familie u.s.w.......
Mein Beileid an die Angehörigen und Freunden dieses jungen Mannes.
dsc-fan- Empty-Netter
- Anzahl der Beiträge : 79
Admin, Fuck of, griszka76, Maruuk und Niederbayer mögen diesen Beitrag
Finde bis jetzt ein couragierter Auftritt....zumindest allemal besser als die letzten auswärts?
Fuck of- Eishockey-Stern
Es ist wieder sehr schwacher Auftritt
Wambert- Penalty-Killer
- Anzahl der Beiträge : 152
Wia schaugts den aus? Sitz in da Arbeit
#rotundblau- Penalty-Killer
- Anzahl der Beiträge : 159
Bewertung : 2
1:1 8 Minuten noch im zweiten Drittel
Wambert- Penalty-Killer
Puuh, schwere Kost wieder einmal. Bei Landsberg fehlen Nättinen und Neal, aber wir finden kein Mittel. Einige Spieler wieder nicht zu sehen. Wir bringen einfach kein Tempo aufs Eis.
Wir waren wieder nicht bereit…..die laufen nicht.
Wambert- Penalty-Killer
Admin schrieb:Not gegen Elend wäre nicht übertrieben, oder?
Nein, überhaupt nicht. Ich schaue wirklich gerne Eishockey und mir ist der Platz in der Tabelle egal, wenn der Einsatz stimmt. Aber wenn die nicht laufen, hat es nichts mit Eishockey zu tun
Wambert- Penalty-Killer
? Wer läuft denn nicht ?Wambert schrieb:Admin schrieb:Not gegen Elend wäre nicht übertrieben, oder?
Nein, überhaupt nicht. Ich schaue wirklich gerne Eishockey und mir ist der Platz in der Tabelle egal, wenn der Einsatz stimmt. Aber wenn die nicht laufen, hat es nichts mit Eishockey zu tun
iceman- Eishockey-Stern
- Fleißigster Schreiber Oktober 2022
- Anzahl der Beiträge : 1650
iceman schrieb:? Wer läuft denn nicht ?Wambert schrieb:Admin schrieb:Not gegen Elend wäre nicht übertrieben, oder?
Die ganze Mannschaft. Da stimmt was nicht. Es ist kein Einsatz da. Jeder macht einen Schritt weniger
Wambert- Penalty-Killer
2. Drittel ist echt wieder hart gewesen. 1. Drittel fand ich nicht schlecht, zumindest war der Einsatz da.
Maruuk- Game-Winner
- Anzahl der Beiträge : 246
Bewertung : -1
Beim Buchen auf Sprade hoffe ich immer auf einen Befreiungsschlag. "Heute, ja heute zeigen sie mal 60min, was sie wirklich können", denk ich mir. Und dann muss man am Ende froh sein, wenn man gegen den Letzten mit viel Dusel auswärts gewinnt.
Kampf und Wille ist schon da - aber spielerisch kommt zu wenig
Podeswa nicht zu sehen !!
Eishockey-Fan- Shorthander
- Anzahl der Beiträge : 141
Eishockey-Fan schrieb:Kampf und Wille ist schon da - aber spielerisch kommt zu wenig
Wille und Einsatz ist bei Landsberg mehr da als bei Deggendorf ganz klar. Qualität hat Deggendorf mehr auf dem Eis
Wambert- Penalty-Killer
Pielmeier, Greilinger, Heatley Röthke ….das sind alles Namen mit Qualität zumindest auf dem Papier . Was sie heute wieder zeigen, ist ein Witz. Keine Spielidee. Große Schwierigkeiten bei der spielgestaltung.
Wambert- Penalty-Killer
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5