1 Woche - vier Spiele!
+17
el_schnapper
Toni
Pfeff
Eishockey-Fan
funkmasta
Kenneth Filbey
Maruuk
Wambert
bayernhabicht
iceman
Mahatma666
Kiprusoff
dsc-fan
DSC Fan53
#rotundblau
Fuck of
Admin
21 verfasser
Seite 7 von 7
Seite 7 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: 1 Woche - vier Spiele!
DSC Fan53 schrieb:Greilinger heute sehr stark
Aha, dann habe ich ein anderes Spiel gesehen...
Im letzten Drittel hat er ab und an seine Klasse aufblitzen lassen, aber vorher - Fehlanzeige!
Ganz ehrlich: mir tun die Passauer leid - sie hätten sich heute drei Punkte verdient gehabt und müssen jetzt erst einmal froh sein, dass der Treffer nach der Zeit gefallen ist.
Hase68- Eishockey-Gott
- Anzahl der Beiträge : 565
Bewertung : 4
el_schnapper und Wambert mögen diesen Beitrag
Puuhhhh.....sakrischen Dank Hermann....bin mir vorgekommen als säße ich vor dem Radio
Fuck of- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 2208
Bewertung : 0
Ich würde sagen greiliner mit einer soliden leistung aber weit weg von dem was er immer noch im köcher hat. Für mich ein gutes spiel gemacht hat paul wallek. Ansonsten 2 pkt ja aber wie. Passau wenn mehr glück gehabt hätte würds anders aussehen. Trotzdem ein sehr schwache leistung unseres dsc.
Pfeff- Trash-Talker
- Anzahl der Beiträge : 60
Fuck of schrieb:Puuhhhh.....sakrischen Dank Hermann....bin mir vorgekommen als säße ich vor dem Radio
Können auch mal Podcast machen, "Live aus dem Stadion"!
Zum Schluss noch umgebogen, aber das soll nicht über den Auftritt hinweg täuschen. Gratulation auch an Passau für eine starke Leistung!
Passau heute mit viel Pech.....
Hätten sich heute mehr verdient.
Unsere Mannschaft teilweise desolat.......
Zumindest haben a paar Akteure Moral gezeigt und die drohende Blamage abgewendet.
Bitte auch unseren 2 AL austauschen wenn möglich.......
Hätten sich heute mehr verdient.
Unsere Mannschaft teilweise desolat.......
Zumindest haben a paar Akteure Moral gezeigt und die drohende Blamage abgewendet.
Bitte auch unseren 2 AL austauschen wenn möglich.......
dsc-fan- Empty-Netter
- Anzahl der Beiträge : 79
....Admin schrieb:Fuck of schrieb:Puuhhhh.....sakrischen Dank Hermann....bin mir vorgekommen als säße ich vor dem Radio
A super Idee
Fuck of- Eishockey-Stern
Euphorie pur bei Dir lieber Hermann, schade und völlig unverständlich dass Dich die Verantwortlichen damals nicht mehr im Team haben wollten.Admin schrieb:Fuck of schrieb:Puuhhhh.....sakrischen Dank Hermann....bin mir vorgekommen als säße ich vor dem Radio
Da Hapflinga Sepp- Hall of Fame
- Anzahl der Beiträge : 340
Bewertung : 2
Fredl@DSC und Fuck of mögen diesen Beitrag
@ Hapflinga: Beim DSC sind schon so viele gute Leute gegangen oder "gegangen worden", da kommt es auf mich auch nicht darauf an. Ich hab Spaß mit meinem Forum und wenn - wie heute - Fans arbeiten müssen und weder live oder bei Sprade dabei sein können, dann tu ich mein Bestes, um die zu versorgen. Wenn du einen Thammer haben kannst, aber dafür einen Wurstbauer "opfern" musst, dann gibt`s da kein Vertun!
Fuck of mag diesen Beitrag
Admin schrieb:@ Hapflinga: Beim DSC sind schon so viele gute Leute gegangen oder "gegangen worden", da kommt es auf mich auch nicht darauf an. Ich hab Spaß mit meinem Forum und wenn - wie heute - Fans arbeiten müssen und weder live oder bei Sprade dabei sein können, dann tu ich mein Bestes, um die zu versorgen. Wenn du einen Thammer haben kannst, aber dafür einen Wurstbauer "opfern" musst, dann gibt`s da kein Vertun!
Darf man fragen in welcher Funktion du beim DSC tätig warst? Gerne auch per PN
TheRocky- Hockey-Pussy
- Anzahl der Beiträge : 40
Freilich darfst fragen, weiß ja eh jeder. Ich war lange im Medienteam vertreten und habe die Vor- und Nachberichte geschrieben, auch die Berichte zu neuen Spielern. Als Freddy Ortmeier damals krank wurde, übernahm ich auch für einige Monate den Job des Stadionsprechers und habe die Pressekonferenzen durchgeführt. Legendär meine Versprecher im Eifer des Gefechts wie "Jan Schembri". Ich war immer mit Herzblut dabei und habe gerne geholfen, wo es ging. Damals war es noch familiärer. Aber wie es halt so ist: jeder ist ersetzbar! Meych hat dann als Stadionsprecher übernommen. By the way: Was ist aus dem eigentlich geworden? Hat seine Sache auch richtig gut gemacht. Das ist Jahre her und als das alte Forum in die Wartung ging, habe ich 2020 dieses hier aus der Taufe gehoben. Ich war schon immer Fan des Deggendorfer Eishockey, weiß noch ganz genau, als ich 1989 den Führerschein bekam und endlich ins Stadion fahren konnte. Das waren noch Zeiten.
Aber jetzt genug der Gefühlsduselei. Leider sind aus den erhofften sechs Punkten nur deren 5 Zähler geworden. "Lebbe geht weiter". Jetzt erstmal froh sein, dass die Vielspielerei vorbei ist und es wieder im normalen Takt weitergeht. Falls Corona keinen Strich durch die Rechnung macht, dann geht es am Freitag daheim gegen Rosenheim weiter. Also durchschnaufen, Matheson in eine Reihe integrieren und Kräfte sammeln.
Übrigens: Diez-Limburg trat heute mit nur 10 Feldspielern bei den Scorpions an und verlor dementsprechend 14:4. Brothers stand nicht im Kader. Ich mein` ja nur!
Aber jetzt genug der Gefühlsduselei. Leider sind aus den erhofften sechs Punkten nur deren 5 Zähler geworden. "Lebbe geht weiter". Jetzt erstmal froh sein, dass die Vielspielerei vorbei ist und es wieder im normalen Takt weitergeht. Falls Corona keinen Strich durch die Rechnung macht, dann geht es am Freitag daheim gegen Rosenheim weiter. Also durchschnaufen, Matheson in eine Reihe integrieren und Kräfte sammeln.
Übrigens: Diez-Limburg trat heute mit nur 10 Feldspielern bei den Scorpions an und verlor dementsprechend 14:4. Brothers stand nicht im Kader. Ich mein` ja nur!
TheRocky mag diesen Beitrag
Admin schrieb:Freilich darfst fragen, weiß ja eh jeder. Ich war lange im Medienteam vertreten und habe die Vor- und Nachberichte geschrieben, auch die Berichte zu neuen Spielern. Als Freddy Ortmeier damals krank wurde, übernahm ich auch für einige Monate den Job des Stadionsprechers und habe die Pressekonferenzen durchgeführt. Legendär meine Versprecher im Eifer des Gefechts wie "Jan Schembri". Ich war immer mit Herzblut dabei und habe gerne geholfen, wo es ging. Damals war es noch familiärer. Aber wie es halt so ist: jeder ist ersetzbar! Meych hat dann als Stadionsprecher übernommen. By the way: Was ist aus dem eigentlich geworden? Hat seine Sache auch richtig gut gemacht. Das ist Jahre her und als das alte Forum in die Wartung ging, habe ich 2020 dieses hier aus der Taufe gehoben. Ich war schon immer Fan des Deggendorfer Eishockey, weiß noch ganz genau, als ich 1989 den Führerschein bekam und endlich ins Stadion fahren konnte. Das waren noch Zeiten.
Danke für deine Antwort und auch für deine harte Arbeit um dieses Forum speziell für uns Deggendorfer zu entwickeln so ein eigenes Forum für den DSC macht schon echt was her und das ist vorallem dein Beitrag
TheRocky- Hockey-Pussy
- Anzahl der Beiträge : 40
Fuck of mag diesen Beitrag
Ja, danke! Passt schon. Harte Arbeit is net wirklich, eher Hobby. Und durch die Vorgaben, die der Anbieter gemacht hat, ist es eigentlich nix Schweres. Hauptsache, wir können diskutieren über den DSC!
TheRocky mag diesen Beitrag
Unsere Mannschaft war heute wieder mal ein kompletter Sauhaufen. Bis auf Timo. Den nehme ich natürlich raus. Wenn wir den nicht hätten wären wir eh mindestens 2 Plätze schlechter in der Tabelle. Nirgendwo in Deutschland es leichter als Eishockeyspieler sein Geld fürs nix tun zu verdienen als bei uns. Warum wird bei uns nur immer ca. 25 Minuten statt 60 Minuten Hockey gespielt ??? Man lässt sich ja mal ein schlechtes Spiel als Fan eingehen aber bei uns wird ja fast nur Magerkeit in dieser Saison geboten. Mal schauen ob uns unser neuer AL zurück in die Erfolgsspur bringt.
bayernhabicht- Trash-Talker
- Anzahl der Beiträge : 63
Bewertung : -1
Diskutieren wir über Tiere im Stall oder eine Eishockeymannschaft ? S..haufen ich weis nicht ob das so lauten muss.Da sind gestandene Profis wie junge in der Entwicklung stehende Nachwuchsspieler auf dem Eis .!!! nicht im Stall!!.bayernhabicht schrieb:Unsere Mannschaft war heute wieder mal ein kompletter Sauhaufen. Bis auf Timo. Den nehme ich natürlich raus. Wenn wir den nicht hätten wären wir eh mindestens 2 Plätze schlechter in der Tabelle. Nirgendwo in Deutschland es leichter als Eishockeyspieler sein Geld fürs nix tun zu verdienen als bei uns. Warum wird bei uns nur immer ca. 25 Minuten statt 60 Minuten Hockey gespielt ??? Man lässt sich ja mal ein schlechtes Spiel als Fan eingehen aber bei uns wird ja fast nur Magerkeit in dieser Saison geboten. Mal schauen ob uns unser neuer AL zurück in die Erfolgsspur bringt.
Ja ich war auch stocksauer über die Leistung und im Stadion gabs Buh und Pfiffe.Trotzdem wurde die Mannschaft auch beklatscht.! Also warum immer so...?
iceman- Eishockey-Stern
- Fleißigster Schreiber Oktober 2022
- Anzahl der Beiträge : 1650
Fredl@DSC mag diesen Beitrag nicht
iceman schrieb:Diskutieren wir über Tiere im Stall oder eine Eishockeymannschaft ? S..haufen ich weis nicht ob das so lauten muss.Da sind gestandene Profis wie junge in der Entwicklung stehende Nachwuchsspieler auf dem Eis .!!! nicht im Stall!!.bayernhabicht schrieb:Unsere Mannschaft war heute wieder mal ein kompletter Sauhaufen. Bis auf Timo. Den nehme ich natürlich raus. Wenn wir den nicht hätten wären wir eh mindestens 2 Plätze schlechter in der Tabelle. Nirgendwo in Deutschland es leichter als Eishockeyspieler sein Geld fürs nix tun zu verdienen als bei uns. Warum wird bei uns nur immer ca. 25 Minuten statt 60 Minuten Hockey gespielt ??? Man lässt sich ja mal ein schlechtes Spiel als Fan eingehen aber bei uns wird ja fast nur Magerkeit in dieser Saison geboten. Mal schauen ob uns unser neuer AL zurück in die Erfolgsspur bringt.
Ja ich war auch stocksauer über die Leistung und im Stadion gabs Buh und Pfiffe.Trotzdem wurde die Mannschaft auch beklatscht.! Also warum immer so...?
Ich möchte mit meinem Beitrag sagen, dass einige Spieler ein sehr gutes Geld hier verdienen und deshalb erwarte ich ganz einfach eine entsprechende Gegenleistung auf dem Eis als zahlender dauerkarteninhaber. Oder gefällt dir unser Zusammenspiel auf dem Eis???? Also mir nicht. Ich kann nur immer wieder die Personalie Andrew schembri ansprechen. Warum lasse ich ich solch einen Spieler gehen. Der war zu jeder Minute die ich ihn auf dem Eis gesehen habe sein Geld wert. Da war nix mit schaulaufen oder so, da ist immer gekämpft und gefightet worden. Deshalb darf man auch mal seinen Unmut äußern.
bayernhabicht- Trash-Talker
- Anzahl der Beiträge : 63
Bewertung : -1
Fredl@DSC, Kiprusoff, #rotundblau und iceman70 mögen diesen Beitrag
Die Frage ist halt auch....kann kein Trainer dieser Mannschaft ein System einimpfen? Ist jetzt nicht auf corona bezogen
Fuck of- Eishockey-Stern
Seite 7 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten