Kaderplanung 22/23
Seite 6 von 40 • 1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40
Re: Kaderplanung 22/23
Gast- Gast
TheRocky- Hockey-Pussy
- Anzahl der Beiträge : 40
Bewertung : 0
House mag diesen Beitrag
Findus und Phantom107 mögen diesen Beitrag nicht
Zeck- Hall of Fame
- Anzahl der Beiträge : 357
Bewertung : -1
Ich bin hald zumindest froh das es kein Podesva wurde
Gast- Gast
Maruuk- Game-Winner
- Anzahl der Beiträge : 246
Bewertung : -1
griszka76 und House mögen diesen Beitrag
Eishockey-Fan und Phantom107 mögen diesen Beitrag nicht
Bemerkenswert ist noch, dass alle bisherigen Neuverpflichtungen vor nicht allzu langer Zeit in einer sportlich enttäuschenden Saison mit sehr vielen unangenehmen "Nebengeräuschen" beim DSC tätig waren. Was erwartet diese jetzt und was erwarten die vom neuen Arbeitgeber? Ich gehe davon aus, dass unter den noch ausstehenden 2- 3 Neuzugängen (laut Greilinger) keiner der hier so sehr herbeigesehnten "Kracher" dabei sein wird. Auch ein Schopper fällt für mich nicht unter diese Kategorie. Unser Problem liegt vorne, weil zu wenig Torgefahr, zu wenig Dynamik, fehlende Schnelligkeit. Einen vom Typ her wie Osterberg es war. Da ruhen halt alle Hoffnungen auf Matheson. Und da lasse ich mich auch vom guten Eindruck der Play-Offs und dem Nachteil Corona nicht täuschen. Deshalb bin ich sehr gespannt, welche zwei Stürmer noch zum Kader stoßen.Zeck schrieb:Pielmeier, Röthke, Greilinger, Leinweber. In der neuen Saison können wir endlich modernes Tempohockey bestaunen. Naja wenns nicht so klappt, können Sie nach dem Spiel zusammen einen rauchen hinter der Kabine.
Leinweber hat übrigens bei der Vorstellung von heute vom Aufstieg gesprochen, wenn alles positiv verläuft. Wenn jetzt schon Hinterbänkler wie Lindau mit DEL-Spielern aufrüsten, wird die Konkurrenz noch härter werden. Ob die Strategie mit ausschließlich "Alt" und "Jung" - und zwischendurch fast nichts - aufgeht?
Kiprusoff- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 1138
Bewertung : 6
Fuck of und Zeck mögen diesen Beitrag
DSC Fan53 mag diesen Beitrag nicht
TheRocky schrieb:Auch wenn es Curtis ist bin ich nicht sehr zufrieden! Da hatte ich mir etwas mehr Qualität gewünscht.
Du willst Curtis die "Qualität" absprechen...?
Gehts noch ?
Findus- Game-Winner
- Anzahl der Beiträge : 232
Eishockey-Fan, Kronos und Phantom107 mögen diesen Beitrag
Superkegler36- All Star Team
- Anzahl der Beiträge : 291
Nichts ist gut genug. Lasst die Jungs erstmal spielen dann könnt ihr noch viel genug schimpfen und nörgeln.
PapaHubi- Hockey-Pussy
- Anzahl der Beiträge : 39
Eishockey-Fan, DSC Fan53, Maruuk und Phantom107 mögen diesen Beitrag
Phantom107- Zamboni_fahrer
- Anzahl der Beiträge : 6
Eishockey-Fan mag diesen Beitrag
Finde unsern Kader schon interessant aber ob wir mit dem einen Schritt nach vorne machen können bleibt die grosse Frage.!?
iceman- Eishockey-Stern
- Fleißigster Schreiber Oktober 2022
- Anzahl der Beiträge : 1651
Fuck of mag diesen Beitrag
Admin, Eishockey-Fan und DSC Fan53 mögen diesen Beitrag
Seine Aussage von heute „Ich habe ja schon mit ihm gespielt. Als Außenstürmer hast du es so viel leichter, mit einem Nebenspieler wie Curtis.
Das klingt doch vielversprechend
Eishockey-Fan- Shorthander
- Anzahl der Beiträge : 141
DSC Fan53 und Phantom107 mögen diesen Beitrag
Curtis Leinweber-ich habe diesen Spieler geliebt als er damals bei uns spielte, aber:
Ich kann diesen Transfer beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Leinweber ist mittlerweile in die Jahre gekommen und ist ein eher arbeitender Spielertyp.
Der Deggendorfer SC schafft es in Personalunion von Brazz äh Thomas Greilinger nur noch entweder alternde Spieler zu holen, die hier gemütlich ihre letzten Eishockeytage verbringen oder blutjunge Aufbauspieler.
Blickt man auf sämtliche Statistiken sollte man erkennen, dass der Deggendorfer SC letzte Saison ein gewaltiges Torschussproblem hatte und sich hier verstärken müsste.
In der Oberliga sind 2 Kontingentstellen erlaubt, deshalb sollte man genau diese beiden dazu nutzen starke, torgefährliche Spieler zu bekommen, da deutsche Torgaranten leider kaum bezahlbar noch zu bekommen sind.
So gerne ich Curtis Leinweber mag und als Spieler geschätzt habe, hier macht man einen gewaltigen Fehler, sollte es stimmen und man kommende Saison Platz 4 anstrebt.
Desweiteren ist fraglich ob denn Greilinger noch tatsächlich den ein oder anderen torgefährlichen Spieler auftreiben kann.
StrettonOakmond- Zamboni_fahrer
- Anzahl der Beiträge : 1
Fuck of und House mögen diesen Beitrag
Eishockey-Fan mag diesen Beitrag
Pill - Schröpfer
Pfänder - Messing
Leinweber - Blackburn
Maul - Wallek
Eisberger - Brunner
Ist zwar nicht positionsgenau, aber es fehlt noch der Ersatz für den unter der Saison abgewanderten Meisterspieler Heatley. Schau ma mal, wann die echten Kader-Upgrades folgen.
Gast- Gast
Top-Beitrag sehe es genausoStrettonOakmond schrieb:Jetzt muss ich mich in die Leinweber-Diskussion einschalten.
Curtis Leinweber-ich habe diesen Spieler geliebt als er damals bei uns spielte, aber:
Ich kann diesen Transfer beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Leinweber ist mittlerweile in die Jahre gekommen und ist ein eher arbeitender Spielertyp.
Der Deggendorfer SC schafft es in Personalunion von Brazz äh Thomas Greilinger nur noch entweder alternde Spieler zu holen, die hier gemütlich ihre letzten Eishockeytage verbringen oder blutjunge Aufbauspieler.
Blickt man auf sämtliche Statistiken sollte man erkennen, dass der Deggendorfer SC letzte Saison ein gewaltiges Torschussproblem hatte und sich hier verstärken müsste.
In der Oberliga sind 2 Kontingentstellen erlaubt, deshalb sollte man genau diese beiden dazu nutzen starke, torgefährliche Spieler zu bekommen, da deutsche Torgaranten leider kaum bezahlbar noch zu bekommen sind.
So gerne ich Curtis Leinweber mag und als Spieler geschätzt habe, hier macht man einen gewaltigen Fehler, sollte es stimmen und man kommende Saison Platz 4 anstrebt.
Desweiteren ist fraglich ob denn Greilinger noch tatsächlich den ein oder anderen torgefährlichen Spieler auftreiben kann.
Gast- Gast
Waidler- Eishockey-Gott
- Anzahl der Beiträge : 612
Bewertung : 1
Ich glaub nähmlich auch das da was im Busch ist , das er den deutschen Pass bekommen wird. Er hat deutsche vorfahren. Noch dazu hat er eine deutsche Freundin seit Jahren und ist jetzt 7 Jahre in Deutschland
Gast- Gast
weis gar nicht ob curtis verheiratet ist ?Aber seine Frau/Freundin ist bzw war zu DSC Zeiten Irin !The Rock schrieb:Wenn ihr mal genau den Beitrag vom Dsc lesen würdet , steht nirgendswo das er die 2 e Ausländer Positionen somit einnehmen wird.
Ich glaub nähmlich auch das da was im Busch ist , das er den deutschen Pass bekommen wird. Er hat deutsche vorfahren. Noch dazu hat er eine deutsche Freundin seit Jahren und ist jetzt 7 Jahre in Deutschland
iceman- Eishockey-Stern
- Fleißigster Schreiber Oktober 2022
- Anzahl der Beiträge : 1651
iceman schrieb:weis gar nicht ob curtis verheiratet ist ?Aber seine Frau/Freundin ist bzw war zu DSC Zeiten Irin !The Rock schrieb:Wenn ihr mal genau den Beitrag vom Dsc lesen würdet , steht nirgendswo das er die 2 e Ausländer Positionen somit einnehmen wird.
Aber sie Spricht sehr gut deutsch. Ich dachte sie ist deutsche.
Bin nähmlich mal mit beiden spazieren gewesen mit unseren Hunden.
Ob sie verheiratet sind weiss ich nicht.
Gast- Gast
Gast- Gast
Century schrieb:Nun unterschrieb der 34-jährige Mittelstürmer in Deggendorf einen Zweijahresvertrag und wird neben Cheyne Matheson die zweite Kontingentstelle einnehmen.
Das steht aber nicht bei dem Beitrag vom Dsc.
Gast- Gast
Seite 6 von 40 • 1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40
» Kaderplanung 22/23
» Kaderplanung 23/24
» Kaderplanung Oberliga Süd
» Kaderplanung Saison 21/22