Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaderplanung 22/23

+51
Ovi_8
glen goodall
simply_zonk
Horl52
TobiThePsycho
Free Agent
Los Wochos in Villariba
Affal99
BernddasBrot
Wiener
Charon24
griszka76
bayernhabicht
Sepp
Fredl@DSC
Kenneth Filbey
Neuhierdsc
Josch73
Golden Knight-45
ganerc
Intranet
Guru Josh
markus_95
paule
Wambert
Waidler
StrettonOakmond
Phantom107
PapaHubi
House
TheRocky
DSC Fan53
iceman70
franzion
Niederbayer
Tappi
tschabo
Hase68
Findus
Fuck of
Kiprusoff
Superkegler36
Zeck
iceman
Toni
Maruuk
Zuagroaster
Eishockey-Fan
Da Hapflinga Sepp
#rotundblau
Admin
55 verfasser

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Admin Di 19 Apr 2022 - 20:35

The Rock schrieb:Wenn ihr mal genau den Beitrag vom Dsc lesen würdet , steht nirgendswo das er die 2 e Ausländer Positionen somit einnehmen wird.

Was du immer in Sachen hinein interpretierst! Rolling Eyes
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3304
Punkte : 4947
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Fuck of Di 19 Apr 2022 - 21:06

Egal wie oder was...Fakt ist wir tauschen jung gegen alt....sorry so seh ich das....sollten jetzt nur annähernd die Kandidaten kommen die so im Gespräch sind....dann haben wir nur ü 30 und u 20.....ich finde es momentan nicht gut lass mich aber gerne eines besseren belehren!!

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2122
Punkte : 3484
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Gast Di 19 Apr 2022 - 21:22

Admin schrieb:
The Rock schrieb:Wenn ihr mal genau den Beitrag vom Dsc lesen würdet , steht nirgendswo das er die 2 e Ausländer Positionen somit einnehmen wird.

Was du immer in Sachen hinein interpretierst! Rolling Eyes

Wieso den viele andere Spieler haben schneller einen deutschen Pass bekommen.
Wieso ein Curtl nicht??

Und selbst wenn nicht ich bin ja zufrieden mit der Verpflichtung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Gast Di 19 Apr 2022 - 21:25

Fuck of schrieb:Egal wie oder was...Fakt ist wir tauschen jung gegen alt....sorry so seh ich das....sollten jetzt nur annähernd die Kandidaten kommen die so im Gespräch sind....dann haben wir nur ü 30 und u 20.....ich finde es momentan nicht gut lass mich aber gerne eines besseren belehren!!

Ja bisschen hast da schon Recht
Es fehlen 2 Spieler so mitte 25 jahre

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Fuck of Di 19 Apr 2022 - 21:34

Ich will auch Jentsch und Sauer zurück....Blackburn gegen Leinweber tauschen was bringt das??

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2122
Punkte : 3484
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Kiprusoff Di 19 Apr 2022 - 22:01

PapaHubi schrieb:Ja aber manchmal schießen hier viele über das Ziel hinaus mit ihren Forderungen.
Nichts ist gut genug. Lasst die Jungs erstmal spielen dann könnt ihr noch viel genug schimpfen und nörgeln.

Wie war es denn in den letzten drei Jahren? Und ich beziehe mich hiermit nicht explizit auf Leinweber. Der hat damit gar nichts zu tun:
Neuzugänge groß angekündigt als Top-Transfers. Zu viele von ihnen erweisen sich dann als Flop. Ich kann schon einmal danebenliegen bei Neuverpflichtungen. Aber nicht permanent, wie es seit Jahren der Fall ist. Beispiele: Kumeliauskas, Sotlar, Schaber, Ostwald, Messing, Gollenbeck, Zabolotny. Nicht erschöpfend. Dazu noch Trainerfehlgriffe wie Allison, Heid, Thom. Zu hohe Ausfallquote wie ich meine. Das ist der Grund, warum viele - und nicht nur hier im Forum - negativ eingestellt sind. Die "schießen nicht übers Ziel hinaus", sondern erwarten wieder mal Erfolg. Jetzt vielleicht beim vierten Anlauf. Hoffentlich muss man nicht wieder schimpfen. Oder langsam resignieren.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1088
Punkte : 2457
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Admin mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Gast Di 19 Apr 2022 - 22:43

Kiprusoff schrieb:
PapaHubi schrieb:Ja aber manchmal schießen hier viele über das Ziel hinaus mit ihren Forderungen.
Nichts ist gut genug. Lasst die Jungs erstmal spielen dann könnt ihr noch viel genug schimpfen und nörgeln.

Wie war es denn in den letzten drei Jahren? Und ich beziehe mich hiermit nicht explizit auf Leinweber. Der hat damit gar nichts zu tun:
Neuzugänge groß angekündigt als Top-Transfers. Zu viele von ihnen erweisen sich dann als Flop. Ich kann schon einmal danebenliegen bei Neuverpflichtungen. Aber nicht permanent, wie es seit Jahren der Fall ist. Beispiele: Kumeliauskas, Sotlar, Schaber, Ostwald, Messing, Gollenbeck, Zabolotny. Nicht erschöpfend. Dazu noch Trainerfehlgriffe wie Allison, Heid, Thom. Zu hohe Ausfallquote wie ich  meine. Das ist der Grund, warum viele - und nicht nur hier im Forum - negativ eingestellt sind. Die "schießen nicht übers Ziel hinaus", sondern erwarten wieder mal Erfolg. Jetzt vielleicht beim vierten Anlauf. Hoffentlich muss man nicht wieder schimpfen. Oder langsam resignieren.

Klar du hast Recht aber ein Leinweber muss ich etwas in Schutz nehmen.
Er wurde nie in Rosenheim wirklich glücklich.
Noch dazu hatte er einen schweren verlauf in sachen Corona , plus noch dazu eine Verletzung.
Ein fiter und gesunder Leinweber wird dir seine 55 bis 60 Punkte machen.

Zu den Transfers du sprichst mir aus der Seele was wurde ich ausgelacht als ich immer sagte der Kader wird nicht reichen. Oder der kader ist Billig und uns Fans teuer Verkauft worden.

Ich sehe diese Saison als absolut letzte Chance für den Verein um Thomas Greilinger an.
Wenn es wider nur Platz 5 wird oder Achtelfinale Playoff dan wirst du viele Fans verlieren.

Noch eine Saison mit halbherzigkeit geht nicht mehr.
Falls es dennoch wieder so eintreffen sollte , muss ein Greilinger seinen Hut nehmen und gehn.

Die letzten 3 Transfers müssen jetzt wirkliche Kracher sein.

Also mit Schopper , Zucker , einen stürmer mit Del 2 erfahrung und mitte 25 muss es schon sein.

Und nur dan kann man vielleicht mitreden um Platz 3 oder 4

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Zeck Mi 20 Apr 2022 - 6:20

Fuck of schrieb:Ich will auch Jentsch und Sauer zurück....Blackburn gegen Leinweber tauschen was bringt das??

Nimmt ein bisschen Tempo aus dem Spiel, damit Greilinger wieder hinterherkommt.
Zeck
Zeck
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 294
Punkte : 1344
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 23.10.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von iceman Mi 20 Apr 2022 - 8:12

The Rock schrieb:
Kiprusoff schrieb:
PapaHubi schrieb:Ja aber manchmal schießen hier viele über das Ziel hinaus mit ihren Forderungen.
Nichts ist gut genug. Lasst die Jungs erstmal spielen dann könnt ihr noch viel genug schimpfen und nörgeln.

Wie war es denn in den letzten drei Jahren? Und ich beziehe mich hiermit nicht explizit auf Leinweber. Der hat damit gar nichts zu tun:
Neuzugänge groß angekündigt als Top-Transfers. Zu viele von ihnen erweisen sich dann als Flop. Ich kann schon einmal danebenliegen bei Neuverpflichtungen. Aber nicht permanent, wie es seit Jahren der Fall ist. Beispiele: Kumeliauskas, Sotlar, Schaber, Ostwald, Messing, Gollenbeck, Zabolotny. Nicht erschöpfend. Dazu noch Trainerfehlgriffe wie Allison, Heid, Thom. Zu hohe Ausfallquote wie ich  meine. Das ist der Grund, warum viele - und nicht nur hier im Forum - negativ eingestellt sind. Die "schießen nicht übers Ziel hinaus", sondern erwarten wieder mal Erfolg. Jetzt vielleicht beim vierten Anlauf. Hoffentlich muss man nicht wieder schimpfen. Oder langsam resignieren.

Klar du hast Recht aber ein Leinweber muss ich etwas in Schutz nehmen.
Er wurde nie in Rosenheim wirklich glücklich.
Noch dazu hatte er einen schweren verlauf in sachen Corona , plus noch dazu eine Verletzung.
Ein fiter und gesunder Leinweber wird dir seine 55 bis 60 Punkte machen.

Zu den Transfers du sprichst mir aus der Seele was wurde ich ausgelacht als ich immer sagte der Kader wird nicht reichen. Oder der kader ist Billig und uns Fans teuer Verkauft worden.

Ich sehe diese Saison als absolut letzte Chance für den Verein um Thomas Greilinger an.
Wenn es wider nur Platz 5 wird oder Achtelfinale Playoff dan wirst du viele Fans verlieren.

Noch eine Saison mit halbherzigkeit geht nicht mehr.
Falls es dennoch wieder so eintreffen sollte , muss ein Greilinger seinen Hut nehmen und gehn.

Die letzten 3 Transfers müssen jetzt wirkliche Kracher sein.

Also mit Schopper , Zucker , einen stürmer mit Del 2 erfahrung und mitte 25 muss es schon sein.

Und nur dan kann man vielleicht mitreden um Platz 3 oder 4
Mit den letzten 3 Sätzen stimm ich dir zu ! Torjäger haben wir bis jetzt ausser Matheson keinen.TG werds nicht mehr erlaufen können ,aber wenn gut vorbereitet 15-20 Tore könnt möglich sein mit ÜZ oder so.Evtl kann er von Leinweber profitieren.Aber dann werds mau mit Torgarantie.Kein Röthke,Miculka,Thomas Pielmeier haben diese Prädikat ! Da muss jetzt schon noch was dabei sein ,die dies beheben.Dann könnte es einen starken VT mit eingerechnet schon realisticher werden mit der Zielsetzung Pl.3/4.Aber ich führ mir immer TG bei der Timo P. Vorstellung vor Augen.Da sagte er das Timo dem Verein im ersten Jahr stark entgegengekommen ist .! Also werden zur Kracherfinanzierung bedingt Mittel zur Verfügung stehen !!Wobei beu Timo das Geld schon gut investiert ist .Hoffentlich unterschätzen Sie die Ligastärke nicht .!Aber wir werden in ca 2 Monaten noch eine andere Diskussion führen die da mit rein spielt.!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1591
Punkte : 2890
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Kiprusoff Mi 20 Apr 2022 - 10:00



Stand jetzt wird es vermutlich bei den restlichen Verpflichtungen - die üblichen Floskeln gebrauchend - heißen
- sorgt für mehr Tiefe im Kader,
- verstärkt den Kader in der Breite.

Wirkliche Kracher, was man auch immer darunter verstehen mag, sehe ich nicht kommen. Dazu fehlen wahrscheinlich die notwendigen Barmittel. @iceman hat ja schon richtigerweise darauf hingewiesen, dass ein Timo Pielmeier teurer werden wird. Als Beispiel.

Was aber auffallend war gestern bei der Präsentation von CL: Niemand hat hier ein Wort über eine mögliche, von anderen Seiten bereits angekündigten bevorstehenden Einbürgerung von Curtis verloren. Vielleicht auch mit Absicht. Dies würde natürlich nochmals neue Möglichkeiten eröffnen. Aber auch hier wieder Hinweis auf die Barmittel. Außerdem ist die Diskussion über die Zulassung eines dritten Kontis voll im Gange.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1088
Punkte : 2457
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Waidler Mi 20 Apr 2022 - 10:34

Aber es wurde auch nichts gesagt das curtis sie 2 AL Stelle besetzt.

Waidler
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 588
Punkte : 1887
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von House Mi 20 Apr 2022 - 11:27

Krachen wirds die Saison keinen geben auch Neuverpflichtungen finde ich nicht als kracher

House
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 1056
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 25.10.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Kiprusoff Mi 20 Apr 2022 - 11:29

Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1088
Punkte : 2457
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Tappi Mi 20 Apr 2022 - 12:39

Ich denke mal, das Thema Curtis`deutschen Pass wurde bewusst nicht auf der PK angesprochen. Das ganze würde wieder viel Ungeduld und Unruhe ins Umfeld bringen. Rein objektiv betrachtet denke ich aber, dass hier etwas im Busch ist bzgl. Einbürgerung. Warum sollte man ohne Not einem 34 Jährigen einen zwei Jahres Vertrag bei 2 AL Stellen geben. Wir müssen uns einfach gedulden. Wobei ich hier einigen recht geben muss. Die Altersstruktur ist nicht optimal. Hätte ich mir auch anders gewünscht. Aber man wirds schon wissen was man macht.

Tappi
Blueliner

Anzahl der Beiträge : 107
Punkte : 1059
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 30.01.22

Admin und Kiprusoff mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Hase68 So 24 Apr 2022 - 10:06

Servus Leute!
Ich habe mir jetzt mal meine Gedanken über die Zusammenstellung unseres Kaders gemacht und bin dann - ganz nüchtern betrachtet - zu folgendem Ergebnis gekommen:
Aufsteigen werden wir die nächsten zwei Saisonen definitiv nicht. Warum nicht? Wir haben folgende "ältere" Spieler im Kader: Timo Pielmeier, Pozivil, Leinweber, Thomas Pielmeier, Miculka, Greilinger und Röthke. Dazu kommt eventuell noch Schopper.
Von diesen Spielern - und das ist nicht respektlos, sondern einfach ganz objektiv betrachtet, kannst du in einer DEL2 nicht mehr brauchen: Pozivil, Leinweber, Thomas Pielmeier, Miculka, Greilinger und Röthke. Einige haben über die nächste Saison hinaus Verträge und diese Spieler sägen sich doch nicht ihren eigenen Ast ab...
Wie komme ich zu dieser Vermutung? Pozivil, Th. Pielmeier kamen aus der DEL2 in die Oberliga - sie waren nicht mehr gut genug dafür. Über Leinweber wurden jetzt bei seiner Verpflichtung für die Oberliga schon bei manchem Zweifel wach - für die DEL2, naja (außer evtl. als Deutscher). Miculka - ok für Oberliga; Greilinger in seiner körperlichen Verfassung...; Röthke ist sehr professionell eingestellt und lebt für´s Eishockey. Allerdings hat man zu unserer DEL2-Saison auch gesehen, dass er hierfür bereits zu langsam war.

Von daher kann das nur bedeuten, dass wir mit diesen und den anderen, verbliebenen Spielern versuchen, in den nächsten beiden Saisonen einen Grundstock bilden und uns weiter verjüngen, mit den richtigen Spielern.
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 553
Punkte : 1913
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Admin, #rotundblau und iceman70 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Wambert So 24 Apr 2022 - 12:27

Morgen wird ein neuer Spieler vorgestellt! Was sagen die Experten wer das sein wird?

Wambert
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 138
Punkte : 1160
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.11.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Gast So 24 Apr 2022 - 12:30

Glenn Godall oder doch David Zucker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Affal99 So 24 Apr 2022 - 12:35

David Zucker denke ich

Affal99
Trash-Talker

Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 1140
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 07.10.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Da Hapflinga Sepp So 24 Apr 2022 - 12:40

Wambert schrieb:Morgen wird ein neuer Spieler vorgestellt! Was sagen die Experten wer das sein wird?
Benedikt Schopper, der laut Inner Circle und den Experten ja bereits seit Beginn der jetzt noch laufenden Saison schon als Neuzugang für die Saison 2022/23 feststand.

Da Hapflinga Sepp
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 336
Punkte : 1683
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 29.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Waidler So 24 Apr 2022 - 12:50

Auf jedenfall kein Rückehrer! Denke auch auf David Zucker, da Schopper Defensiv und nicht Offensiv ist

Waidler
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 588
Punkte : 1887
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von PapaHubi So 24 Apr 2022 - 12:50

Schopper ist Verteidiger!!!

PapaHubi
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 38
Punkte : 1297
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.03.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von iceman So 24 Apr 2022 - 12:58

In die Bayernliga hab ich noch gar nicht gschaut !?😊
Also wenn das der D.Zucker wird müssts den Rock einfangen ,weil der abhebt😁Der wär 💣aber der EVL ist doch der grosse Favorit auf diesen Spieler


iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1591
Punkte : 2890
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Admin So 24 Apr 2022 - 13:08

Wenn man wüsste, was "im besten Eishockeyalter" bedeutet? Beim DSC ja eher 32+, Kaderplanung 22/23 - Seite 7 1f60b also könnte es Zucker sein. Auch in der Oberliga hätte er noch nie gespielt.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3304
Punkte : 4947
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von iceman So 24 Apr 2022 - 13:21

Admin schrieb:Wenn man wüsste, was "im besten Eishockeyalter" bedeutet? Beim DSC ja eher 32+,  Kaderplanung 22/23 - Seite 7 1f60b also könnte es Zucker sein. Auch in der Oberliga hätte er noch nie gespielt.
Ich glaub jetzt zwar nicht an Zucker aber der stünde mit was weis ich 31/32 schon voll im Saft.!
Stimmt ,was ist das beste Eishockeyalter ?In der DEL laufen viele mit Ü 30 ++ rum.Erraten wird da echt schwer .!Der Moullock von SR müsste auch in dem Raster sein oder ? Filin ?Dibelka (bestes Eishockeyalter ???.Aber von Tölz könnt ich mir da einen zamdichten??

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1591
Punkte : 2890
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Fuck of So 24 Apr 2022 - 13:22

Hase68 schrieb:Servus Leute!
Ich habe mir jetzt mal meine Gedanken über die Zusammenstellung unseres Kaders gemacht und bin dann - ganz nüchtern betrachtet - zu folgendem Ergebnis gekommen:
Aufsteigen werden wir die nächsten zwei Saisonen definitiv nicht. Warum nicht? Wir haben folgende "ältere" Spieler im Kader: Timo Pielmeier, Pozivil, Leinweber, Thomas Pielmeier, Miculka, Greilinger und Röthke. Dazu kommt eventuell noch Schopper.
Von diesen Spielern - und das ist nicht respektlos, sondern einfach ganz objektiv betrachtet, kannst du in einer DEL2 nicht mehr brauchen: Pozivil, Leinweber, Thomas Pielmeier, Miculka, Greilinger und Röthke. Einige haben über die nächste Saison hinaus Verträge und diese Spieler sägen sich doch nicht ihren eigenen Ast ab...
Wie komme ich zu dieser Vermutung? Pozivil, Th. Pielmeier kamen aus der DEL2 in die Oberliga - sie waren nicht mehr gut genug dafür. Über Leinweber wurden jetzt bei seiner Verpflichtung für die Oberliga schon bei manchem Zweifel wach - für die DEL2, naja (außer evtl. als Deutscher). Miculka - ok für Oberliga; Greilinger in seiner körperlichen Verfassung...; Röthke ist sehr professionell eingestellt und lebt für´s Eishockey. Allerdings hat man zu unserer DEL2-Saison auch gesehen, dass er hierfür bereits zu langsam war.

Von daher kann das nur bedeuten, dass wir mit diesen und den anderen, verbliebenen Spielern versuchen, in den nächsten beiden Saisonen einen Grundstock bilden und uns weiter verjüngen, mit den richtigen Spielern.

Also im Grunde gebe ich dir da vollkommen recht aber....nicht ganz und zwar...ich denke einen T. Pielmeier ist mit Sicherheit auch in der DEL 2 noch einer der besten Torhüter...einen Th.Pielmeier und einen Röhtke kannst aufgrund ihrer Erfahrung sicher noch in einer dritten oder vierten Reihe bringen und brauchen und ein Pozivil kann uns auch in der Verteidigung sicher noch eine gewisse Sicherheit und Erfahrung bringen...einem Schopper....falls er kommt würde ich auch noch DEL 2zutrauen...zumindest 1 Jahr. .

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2122
Punkte : 3484
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten