Kaderplanung 22/23
Seite 36 von 40 • 1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40
Re: Kaderplanung 22/23
Bei Memmingen sind mit Hafenrichter und Topol auch zwei wichtige Säulen der Indians sicher nicht dabei...Eisenhut mit Fragezeichen beim Gegner....schau ma mal was dabei raus kommt...wird wieder eine enge Kiste werden aber ich hoffe auf einen knappen Heimsieg
Fuck of- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 2211
Bewertung : 0
iceman- Eishockey-Stern
- Fleißigster Schreiber Oktober 2022
- Anzahl der Beiträge : 1651
Fuck of- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 2211
Eishockey-Fan- Shorthander
- Anzahl der Beiträge : 141
Kiprusoff, Superkegler36 und TobiThePsycho mögen diesen Beitrag
sehr verbessert
immer gefährlich.
Free Agent- Zamboni_fahrer
- Anzahl der Beiträge : 7
Kiprusoff mag diesen Beitrag
Da waren wir schon in Bedrängnis. Verdammr wichtiger Sieg heute. Ja und Stloukal findet immer mehr die Bindung zum Spiel . Pill tut sein Treffer sicher gut fürs Selbstvertrauen .! Jetzt wirds aber Zeit das die Verletztenmisere endet ,geht ja nimmer auf die berühmte Kuhaut! !
iceman- Eishockey-Stern
Kiprusoff, Wolfgang, Superkegler36 und Rocky Balbo mögen diesen Beitrag
Kiprusoff und Rocky Balbo mögen diesen Beitrag
Memmingen nach der Auszeit mit einer 5 minütigen Powerphase, da war Timo da und wir sind ohne Gegentor durchgekommen.
Danach war bei Memmingen ein klein wenig die Luft raus, zum schluss wollten Sie noch den Ehrentreffer aber auch den verwährte Ihnen ein bestens aufgelegter Timo.
Hoffentlich kann man aus diesem Push noch weiter Kaptial schlagen, Stloukal wieder mit schönen Aktionen.
Höchstadt wird aber ein härterer Gegner als Memmingen, da tun wir uns traditionell schon schwer.
TobiThePsycho- Hockey-Pussy
- Anzahl der Beiträge : 43
Kiprusoff, Wolfgang und Guru Josh mögen diesen Beitrag
iceman- Eishockey-Stern
Kiprusoff mag diesen Beitrag
Toni- Eishockey-Legende
- Anzahl der Beiträge : 456
Bewertung : 1
Sepp, Kiprusoff, Guru Josh, Rocky Balbo und TobiThePsycho mögen diesen Beitrag
Niederbayer mag diesen Beitrag nicht
Das ist eben der Unterschied unserer Defens zum letzten Jahr. Timo noch besser und hinten sind wir eklig und nicklig, immer einen Schläger oder Fuss dazwischen. Stloukal und Matheson unverkennbar besser in den letzten Spielen. Eine Freude, den Jungen zuzuschauen. Mein Eindruck: Sie spielen befreiter auf, wenn ein Etablierter nicht auf dem Eis ist. Am WE können wir vielleicht wieder mit Schopper und Zitzer rechnen. Wenn ich Jiris Äußerungen auf der PK richtig deute, ist eine Kaderverstärkung aktuell eher unwahrscheinlich. Bei dieser Verletztenmisere wird das auf Dauer aber nicht gut gehen.
Kiprusoff- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 1138
Bewertung : 6
Wolfgang und TobiThePsycho mögen diesen Beitrag
Fuck of schrieb:Siiiiiiiiiieeeg!!! 4:0 .....dritter Shutout für Timo....zwei Spiele hintereinander ohne Gegentor....Kampf bis zum Umfallen....aber eventuell wieder ein verletzter Spieler mehr.....Pill mit seinem ersten Treffer und dann verletzt raus
Wer ist schon wieder verletzt.wie Du schreibst.
Horl52- Empty-Netter
- Anzahl der Beiträge : 81
Jiri sagte er hofft das der ein oder andere zurückkommt.Am 31.10 sind Untersuchungen von Spielern.Auf Nachfrage von Roland R. hab ich es so verstanden das das Spieleprogramm im Nov./Dez anspruchsvoll wird und in Absprache mit G.Eisenhut geschaut wird welche DNL Spieler in Frage kämen.Kiprusoff schrieb:MEM war keine 4 Tore schlechter, aber die hätten gegen Timo & Co. noch stundenlang spielen können, ohne einzunetzen.
Das ist eben der Unterschied unserer Defens zum letzten Jahr. Timo noch besser und hinten sind wir eklig und nicklig, immer einen Schläger oder Fuss dazwischen. Stloukal und Matheson unverkennbar besser in den letzten Spielen. Eine Freude, den Jungen zuzuschauen. Mein Eindruck: Sie spielen befreiter auf, wenn ein Etablierter nicht auf dem Eis ist. Am WE können wir vielleicht wieder mit Schopper und Zitzer rechnen. Wenn ich Jiris Äußerungen auf der PK richtig deute, ist eine Kaderverstärkung aktuell eher unwahrscheinlich. Bei dieser Verletztenmisere wird das auf Dauer aber nicht gut gehen.
Greilinger (also die sportl.Leitung incl.) sondiert den Markt nach Stürmern um zu schauen was möglich ist.
Kategorie" Hauner" wird nicht möglich sein ,aber die Augen bleiben offen.So in etwa hab ich es verstanden.
Es wird im Grunde davon abhängig sein wie lange wir weitere Ausfallzeiten der Spieler zu kompensieren haben.? Es darf halt nicht mehr lange dauern bis wir mal wieder komplett sind sonst wird es echt schwer. Vor allem auf Timo müssen wir aufpassen,und ihn""schonen"" hmm.!!
iceman- Eishockey-Stern
Superkegler36- All Star Team
- Anzahl der Beiträge : 291
Wolfgang und Horl52 mögen diesen Beitrag
Liebergesell ist gestern in der Drittelpause beim Sprade-Interview (siehe Facebook) in punkto Neuverpflichtungen schon konkreter geworden. Wenn überhaupt, dann a) finanzierbar und b) keine Verstärkung in der Breite, sondern einer, der wirklich weiterhilft ( wer immer das auch sein mag!).iceman schrieb:Jiri sagte er hofft das der ein oder andere zurückkommt.Am 31.10 sind Untersuchungen von Spielern.Auf Nachfrage von Roland R. hab ich es so verstanden das das Spieleprogramm im Nov./Dez anspruchsvoll wird und in Absprache mit G.Eisenhut geschaut wird welche DNL Spieler in Frage kämen.Kiprusoff schrieb:MEM war keine 4 Tore schlechter, aber die hätten gegen Timo & Co. noch stundenlang spielen können, ohne einzunetzen.
Greilinger (also die sportl.Leitung incl.) sondiert den Markt nach Stürmern um zu schauen was möglich ist.
Kategorie" Hauner" wird nicht möglich sein ,aber die Augen bleiben offen.So in etwa hab ich es verstanden.
Es wird im Grunde davon abhängig sein wie lange wir weitere Ausfallzeiten der Spieler zu kompensieren haben.? Es darf halt nicht mehr lange dauern bis wir mal wieder komplett sind sonst wird es echt schwer. Vor allem auf Timo müssen wir aufpassen,und ihn""schonen"" hmm.!!
Kiprusoff- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 1138
Bewertung : 6
Ah ok. Dann ist dies ja schon erklärt.,und auch verständlich .Kiprusoff schrieb:Liebergesell ist gestern in der Drittelpause beim Sprade-Interview (siehe Facebook) in punkto Neuverpflichtungen schon konkreter geworden. Wenn überhaupt, dann a) finanzierbar und b) keine Verstärkung in der Breite, sondern einer, der wirklich weiterhilft ( wer immer das auch sein mag!).iceman schrieb:Jiri sagte er hofft das der ein oder andere zurückkommt.Am 31.10 sind Untersuchungen von Spielern.Auf Nachfrage von Roland R. hab ich es so verstanden das das Spieleprogramm im Nov./Dez anspruchsvoll wird und in Absprache mit G.Eisenhut geschaut wird welche DNL Spieler in Frage kämen.Kiprusoff schrieb:MEM war keine 4 Tore schlechter, aber die hätten gegen Timo & Co. noch stundenlang spielen können, ohne einzunetzen.
iceman- Eishockey-Stern
Finanzierbar und direkt weiterhelfen....wo gibts denn bitte Spieler zum "Nulltarif",
OHNE die Standardphrase "der Markt ist leer (für DEG)" nutzen zu müssen
Zuagroaster- Zamboni_fahrer
- Anzahl der Beiträge : 20
Guru Josh mag diesen Beitrag
Fan62 mag diesen Beitrag nicht
Ich kenne keine Gehälter, ich weiß nur zwei Sachen ganz sicher, Timo kostet dieses Jahr erheblich mehr als letztes Jahr (und ist bis jetzt jeden gezahlten Cent Wert) und die 39 verdient viel zu viel für seine Leistungen (ohne Zahlen zu kennen, aber ich kann die Leistung bewerten und da ist Bauer viel wertvoller).
Grundsätzlich haben wir ja auch ein paar kleinere Sponsoren dazugewonnen und so schlecht besucht sind unsere Heimspiele auch nicht.
Klar Mieten für Spielerwohnungen, Nebenkosten etc. wird nicht billiger, aber wir sind Budgetmäßig mmn. einer der BIG 5 der Oberliga Süd und von denen hört man kein gejammer, das ma sich keine Verstärkung leisten kann.
Ich kanns akzeptieren wenns so ist, finds aber schwer nachzuvollziehen.
TobiThePsycho- Hockey-Pussy
- Anzahl der Beiträge : 43
Und er sagt ja ,wenn einer der uns weiterbringt.!
Logisch musst den auch bezahlen können,Hauner z.B
wärs nicht gewesen .Da hat Rosenheim mehr auf den Tisch legen können.Aber es ist ja nicht so das Sie die Lage nicht einschätzen können man muss aber erst mal wissen wer von den Verletzten länger ausfällt.? Irgend ein 2 Flaggenspieler bringt dir ja auch nix.!Da wär die Ideallösung der dt Pass von #79 ,aber zeitlich zu ungewiss ! Klar wird da das lb.Geld wieder entscheidend sein,vll.haben aber auch Glück und Ehrenberger fällt einer ein !?? Und was nächstes Jahr alles passiert weiß keiner.? Was ist wenn Bier und Würstlsemnell 30% mehr kosten bzw kosten muss.?
Lauter so Dinge.Und ,ja die Kleinsponsoren wenn in Summe viel werden bei der Planung zum Saisonstart schon drin sein im Budget.! Was natürlich bei uns bisher gut läuft ist das Zuschaueraufkommen.! Die hast auch weiterhin im Rücken wenn solche Spiele wie gestern ,unter den Umständen gewonnen werden.!!
Da wär so ein Upgrade im Sturm schon noch a Push !
iceman- Eishockey-Stern
Fan62 und Wolfgang mögen diesen Beitrag
TobiThePsycho schrieb:Ich frag mich echt ob unser Budget echt so schmal ausfällt.
Ich kenne keine Gehälter, ich weiß nur zwei Sachen ganz sicher, Timo kostet dieses Jahr erheblich mehr als letztes Jahr (und ist bis jetzt jeden gezahlten Cent Wert) und die 39 verdient viel zu viel für seine Leistungen (ohne Zahlen zu kennen, aber ich kann die Leistung bewerten und da ist Bauer viel wertvoller).
Grundsätzlich haben wir ja auch ein paar kleinere Sponsoren dazugewonnen und so schlecht besucht sind unsere Heimspiele auch nicht.
Klar Mieten für Spielerwohnungen, Nebenkosten etc. wird nicht billiger, aber wir sind Budgetmäßig mmn. einer der BIG 5 der Oberliga Süd und von denen hört man kein gejammer, das ma sich keine Verstärkung leisten kann.
Ich kanns akzeptieren wenns so ist, finds aber schwer nachzuvollziehen.
Wir sind sicherlich bei "den Oberen" dabei vom Etat her, jedoch hast ja schon zwei Namen genannt und dann haben wir noch ein paar mehr:
T. Pielmeier, Th. Pielmeier, Greilinger, Schopper, Röthke, Leinweber, Pozivil, Pfänder, etc. ...
Das soll jetzt nicht heißen, dass der ein oder andere sein Geld nicht wert ist, sie nehmen halt aber auch einen ganz großen Schluck aus der Pulle...
Hase68- Eishockey-Gott
- Anzahl der Beiträge : 566
Bewertung : 4
Fan62 und TobiThePsycho mögen diesen Beitrag
Superkegler36 schrieb:Jetzt no greilinger dazu mehrere Wochen toll
Jetzt wird uns die Krankenkasse bald rauswerfen.....
simply_zonk- Zamboni_fahrer
- Anzahl der Beiträge : 23
iceman, Guru Josh und Superkegler36 mögen diesen Beitrag
Wenns die Lage nicht noch verschlimmern würde könnt man fast lachen ,weil nicht zum Glauben ist.!simply_zonk schrieb:Superkegler36 schrieb:Jetzt no greilinger dazu mehrere Wochen toll
Jetzt wird uns die Krankenkasse bald rauswerfen
.....
Wird dich schneller akut mit einer Nachverpflichtung.!
Bei dem Stürmermangel ! Jetzt musst ihn nur noch finden den unzufriedenen ,bezahlbaren,fitten 25 Tore Stürmer .! Aber bloß nicht überstürzen das Ganze,Heatley hat nämlich am WE eingenetzt!
iceman- Eishockey-Stern
Seite 36 von 40 • 1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40
» Kaderplanung 22/23
» Kaderplanung 23/24
» Kaderplanung Oberliga Süd
» Kaderplanung Saison 21/22