Kaderplanung 22/23
+50
glen goodall
simply_zonk
Horl52
TobiThePsycho
Free Agent
Los Wochos in Villariba
Affal99
BernddasBrot
Wiener
Charon24
griszka76
bayernhabicht
Sepp
Fredl@DSC
Kenneth Filbey
Neuhierdsc
Josch73
Golden Knight-45
ganerc
Intranet
Guru Josh
markus_95
paule
Wambert
Waidler
StrettonOakmond
Phantom107
PapaHubi
House
TheRocky
DSC Fan53
iceman70
franzion
Niederbayer
Tappi
tschabo
Hase68
Findus
Fuck of
Kiprusoff
Superkegler36
Zeck
iceman
Toni
Maruuk
Zuagroaster
Eishockey-Fan
Da Hapflinga Sepp
#rotundblau
Admin
54 verfasser
Seite 19 von 40
Seite 19 von 40 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40
Re: Kaderplanung 22/23
The Rock schrieb:iceman schrieb:Ja Rock da heissts investierenThe Rock schrieb:Kiprusoff schrieb:Kauft halt viele DK, dann kommt noch einer
Meinst
Machma an spendentopf auf für einen Kracher🥹
Ca.6000,00€ pro Monat da brauchts viele Spenden
Toni- Eishockey-Legende
- Anzahl der Beiträge : 456
Bewertung : 1
Toni schrieb:The Rock schrieb:iceman schrieb:Ja Rock da heissts investierenThe Rock schrieb:Kiprusoff schrieb:Kauft halt viele DK, dann kommt noch einer
Meinst
Machma an spendentopf auf für einen Kracher🥹
Ca.6000,00€ pro Monat da brauchts viele Spenden
Wir können auch Lotto spielen
Gast- Gast
So - Dauerkarte für 2022/23 gekauft. Also Leute: Schimpfen und kritisieren ist auch o.k. Da nehme ich mich nicht aus. Aber wir Fans sollten jetzt auch soz. in Vorleistung gehen und den Verein unterstützen. Ist auch notwendig, wenn ich sehe, wie beinahe die ganze Liga brutal aufrüstet. Schimpfen und kritisieren können wir nachher noch immer. Und das ganze Ticketangebot finde ich gut. Muß auch mal gesagt werden.
Kiprusoff- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 1138
Bewertung : 6
Fuck of, Sepp, iceman, iceman70 und Wolfgang mögen diesen Beitrag
Auch bestellt!Kiprusoff schrieb:So - Dauerkarte für 2022/23 gekauft. Also Leute: Schimpfen und kritisieren ist auch o.k. Da nehme ich mich nicht aus. Aber wir Fans sollten jetzt auch soz. in Vorleistung gehen und den Verein unterstützen. Ist auch notwendig, wenn ich sehe, wie beinahe die ganze Liga brutal aufrüstet. Schimpfen und kritisieren können wir nachher noch immer. Und das ganze Ticketangebot finde ich gut. Muß auch mal gesagt werden.
iceman- Eishockey-Stern
- Fleißigster Schreiber Oktober 2022
- Anzahl der Beiträge : 1651
Bewertung : 0
Gibts was neues
Superkegler36- All Star Team
- Anzahl der Beiträge : 292
Superkegler36 schrieb:Gibts was neues
Mulock Thema können wir verabschieden.
Er beendet seine Karriere
Gast- Gast
Glaub a das nichts mehr passiert sonst wäre es scho geschehen
Superkegler36 schrieb:Glaub a das nichts mehr passiert sonst wäre es scho geschehen
Denke das der 3 Ausländer nocht kommt.
Alles andere wäre dan wieder ne Fan verasche.
Weil stzloukal mit dt Pass angekündigt wurde.
Wäre dan wieder ein Bluff wie damals bei Ramoser gewesen.
Gast- Gast
Jetzt habn mas Mitte Juni. Bleibt entspannt.
Ramoser hätts halt probiert und es klappte nicht mehr mit einem Comeback. Nur weil ihn einige schon wieder insgeheim für den DSC auf dem Eis sahen, ist es noch lange kein "Bluff".
Ramoser hätts halt probiert und es klappte nicht mehr mit einem Comeback. Nur weil ihn einige schon wieder insgeheim für den DSC auf dem Eis sahen, ist es noch lange kein "Bluff".
Sepp und ganerc mögen diesen Beitrag
Admin schrieb:Jetzt habn mas Mitte Juni. Bleibt entspannt.
Aber ich glaube trotzdem das ein Bluff war um Dauerkarten hochzutreiben.
Greile sagte damals er wird spielen und dan plötzlich ging es nicht.
Ist eh egal die sache.
Gast- Gast
Es ist ja nicht nur Stloukal für einen deutschen Pass in der Verlosung. Auch bei Leinweber besteht die Möglichkeit. Ehrenbürger wird den Kader hoffentlich genau durchleuchten und sich in der Vorbereitung jeden Spieler genau anschauen. Ohne sich am Namen zu orientieren. Und dann weiterschauen. Darauf hoffe ich, weil er diesmal nicht während der Saison einsteigt . Und dann nachbessern falls erforderlich.
Hey Leute mal langsam, wir haben aktuell 3 AL und mit denen werden wir in die Saison gehen, sollte dann noch einer von beiden während der Saison den dt. Pass bekommen können wir immer noch nachlegen. Also bleibt mal ganz locker
Waidler- Eishockey-Gott
- Anzahl der Beiträge : 612
Fuck of mag diesen Beitrag
Ehrenbürger....gefällt mir
Fuck of- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 2217
Admin mag diesen Beitrag
Wenn vorne nichts mehr passiert läuft es wie letzte Saison dann spielst wieder um den 5 bis 7 Platz mit leider aber Hauptsache Dauerkarten werden verkauft
Fuck of schrieb:Ehrenbürger....gefällt mir
Wird er, wenn er mit dem DSC aufsteigt !
Fuck of mag diesen Beitrag
Superkegler36 schrieb:Wenn vorne nichts mehr passiert läuft es wie letzte Saison dann spielst wieder um den 5 bis 7 Platz mit leider aber Hauptsache Dauerkarten werden verkauft
Ganz deiner Meinung
Lindau is stärker bis jetzt
Gast- Gast
Dauerkarte mach ich nicht von 2 /3 Kontis oder 4/5 oder 6 Platz abhängig.!Würde bedeuten das der DK Käufer Stand jetzt vera....t .wurde. ! ?
iceman- Eishockey-Stern
Viele Eishockey-Organisationen brauchen in den spielfreien Sommermonaten frühzeitig Geldmittel.
Da bietet sich der DK Vorverkauf an.
Da bietet sich der DK Vorverkauf an.
Da Hapflinga Sepp- Hall of Fame
- Anzahl der Beiträge : 341
Bewertung : 2
Mir gehts jetzt nicht so weil wir früh mit den Dauerkarten anfangen.
Sondern mir gehts darum , dass wir mit Rosenheim die meistverkauften Dauerkarten haben. Also von seitens der Fan intresse und Unterstützung fehlt es nicht. Aber der Vorstand/ Verein liefert nicht auf den Transfermarkt seit 3 Jahren.
Lindau holt einen Del 2 Spieler nach den anderen. Risersee auch und wir holen Spieler wie Maul oder Erlsberger????
Nichts gegen die Jungs aber wo soll die Reise heuer mit unseren Kader hingehen???
Stand jetzt haben wir absolut nichts mitzureden mit den Top 4.
Absolut keine Chance Risersee und Weiden haben 12 erfahrende Stürmer zum Beispiel.
Lindau und Risersee haben noch nicht mal einen Ausländer vorgestellt
Sondern mir gehts darum , dass wir mit Rosenheim die meistverkauften Dauerkarten haben. Also von seitens der Fan intresse und Unterstützung fehlt es nicht. Aber der Vorstand/ Verein liefert nicht auf den Transfermarkt seit 3 Jahren.
Lindau holt einen Del 2 Spieler nach den anderen. Risersee auch und wir holen Spieler wie Maul oder Erlsberger????
Nichts gegen die Jungs aber wo soll die Reise heuer mit unseren Kader hingehen???
Absolut keine Chance Risersee und Weiden haben 12 erfahrende Stürmer zum Beispiel.
Gast- Gast
Welche guten Spieler außer Mayer hat Lindau noch geholt wenn die so gut sind ?The Rock schrieb:Superkegler36 schrieb:Wenn vorne nichts mehr passiert läuft es wie letzte Saison dann spielst wieder um den 5 bis 7 Platz mit leider aber Hauptsache Dauerkarten werden verkauft
Ganz deiner Meinung
DSC Fan53- Eishockey-Gott
- Fleißigster Schreiber Dezember 2023
- Anzahl der Beiträge : 821
Bewertung : 3
DSC Fan53 schrieb:Welche guten Spieler außer Mayer hat Lindau noch geholt wenn die so gut sind ?The Rock schrieb:Superkegler36 schrieb:Wenn vorne nichts mehr passiert läuft es wie letzte Saison dann spielst wieder um den 5 bis 7 Platz mit leider aber Hauptsache Dauerkarten werden verkauft
Ganz deiner Meinung
Stiefenhofer, Kolb, Dosch
Zeck- Hall of Fame
- Anzahl der Beiträge : 358
Bewertung : -1
Wo DEL2 draufsteht ist nicht immer das drin was man sich vorstellt. Wenn ich da bei uns an Messing,Pozivil oder( anfangs )Thomas Pielmeier, undTh.Greilinger denke wurde da schon kritisiert wobei alle minimum DEL 2 unterwegs waren.! Lass die genannten in Lindau spielen ,möcht ich hören was dann geschrieben wird.?
iceman- Eishockey-Stern
Was ist an denen so gut?Zeck schrieb:DSC Fan53 schrieb:Welche guten Spieler außer Mayer hat Lindau noch geholt wenn die so gut sind ?The Rock schrieb:Superkegler36 schrieb:Wenn vorne nichts mehr passiert läuft es wie letzte Saison dann spielst wieder um den 5 bis 7 Platz mit leider aber Hauptsache Dauerkarten werden verkauft
Ganz deiner Meinung
Stiefenhofer, Kolb, Dosch
DSC Fan53- Eishockey-Gott
- Fleißigster Schreiber Dezember 2023
- Anzahl der Beiträge : 821
Bewertung : 3
The Rock schrieb:Mir gehts jetzt nicht so weil wir früh mit den Dauerkarten anfangen.
Meinst Du Riessersee?
Toni- Eishockey-Legende
- Anzahl der Beiträge : 456
Unser Kader hat soviele Schwachstellen
1. die Torwart Position
Was machen wir wenn Timo sich verletzt
2. Bei Greilinger steht wie jedes Jahr ein großes Fragezeichen
3. ein Bauer , Maul , Erlsberger , Stern , Lengle sind keine fertigen Oberliga Spieler.
Rießersee und Weiden haben 12 Stürmer die Ü 25 sind. Wir haben 8 fertige Stürmer. Noch dazu einen Greilinger wo man nicht weiss ob er nochmal Fit wird.
Also hab ich stand jetzt: 1 Torwart / 8. Verteidiger / 8 Stürmer
Das ist nichts halbes und nichts ganzes!!!!
1. die Torwart Position
Was machen wir wenn Timo sich verletzt
2. Bei Greilinger steht wie jedes Jahr ein großes Fragezeichen
3. ein Bauer , Maul , Erlsberger , Stern , Lengle sind keine fertigen Oberliga Spieler.
Rießersee und Weiden haben 12 Stürmer die Ü 25 sind. Wir haben 8 fertige Stürmer. Noch dazu einen Greilinger wo man nicht weiss ob er nochmal Fit wird.
Also hab ich stand jetzt: 1 Torwart / 8. Verteidiger / 8 Stürmer
Das ist nichts halbes und nichts ganzes!!!!
Gast- Gast
Seite 19 von 40 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40