Gerüchte DSC 22/23
+27
Knaller
Intranet
PapaHubi
Fan62
Zeck
tschabo
Ovi_8
franzion
Tappi
Maruuk
Guru Josh
ganerc
DSC Fan53
#rotundblau
TheRocky
bayernhabicht
Hase68
Da Hapflinga Sepp
iceman70
Fuck of
Findus
Admin
Sepp
Kiprusoff
Waidler
iceman
Toni
31 verfasser
Seite 13 von 18
Seite 13 von 18 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18
Re: Gerüchte DSC 22/23
Waidler schrieb:Frankfurt ist Meister und sportlicher Aufsteiger in die DEL
Das Ganze 3x mit einem Sweep, die Löwen haben kein einziges Spiel in den Playoffs verloren.
iceman schrieb:Egal wer ,aber wir brauchen vorn unbedingt noch einen der uns die Trefferquote deutlich erhöht.! Leinweber noch mit dt.Pass .
Hinten drin evt.doch noch einen vollständig gesundeten B.Schopper.Dann könnten wir gut augestellt sein.!
David Zucker könnte der Stürmer sein für mehr Torgefahr. Ich seh in so Stark wie einen Hafenrichter
Gast- Gast
The Rock schrieb:iceman schrieb:Egal wer ,aber wir brauchen vorn unbedingt noch einen der uns die Trefferquote deutlich erhöht.! Leinweber noch mit dt.Pass .
Hinten drin evt.doch noch einen vollständig gesundeten B.Schopper.Dann könnten wir gut augestellt sein.!
David Zucker könnte der Stürmer sein für mehr Torgefahr. Ich seh in so Stark wie einen Hafenrichter
Leider verdichten sich die Anzeichen mittlerweile immer mehr, dass er nach Landshut geht. Hab es ja vor paar Tagen schon Mal geschrieben, dass ich das so gehört habe und mittlerweile aus immer mehr Richtungen höre. Zudem hat auch schon der ein oder andere im ESBG Forum geschrieben, er geht nach Landshut. Also Zucker kannst du relativ sicher streichen.
TheRocky- Hockey-Pussy
- Anzahl der Beiträge : 40
Bewertung : 0
DSC Fan53 und #rotundblau mögen diesen Beitrag
TheRocky schrieb:The Rock schrieb:iceman schrieb:Egal wer ,aber wir brauchen vorn unbedingt noch einen der uns die Trefferquote deutlich erhöht.! Leinweber noch mit dt.Pass .
Leider verdichten sich die Anzeichen mittlerweile immer mehr, dass er nach Landshut geht. Hab es ja vor paar Tagen schon Mal geschrieben, dass ich das so gehört habe und mittlerweile aus immer mehr Richtungen höre. Zudem hat auch schon der ein oder andere im ESBG Forum geschrieben, er geht nach Landshut. Also Zucker kannst du relativ sicher streichen.
Das wäre bitter für uns 🤨
Gast- Gast
Dann bin i ja mal gespannt ob Schopper heute bei den Tigers verabschiedet wird. Ob er dann auch tatsächlich bei uns aufschlägt
Waidler- Eishockey-Gott
- Anzahl der Beiträge : 612
Bewertung : 1
Dann wart ma mal ab wo es ihn hin verschlägt !!!
Waidler- Eishockey-Gott
- Anzahl der Beiträge : 612
Bewertung : 1
Ich könnte euch beide Fragen beantworten aber ich habe die Befürchtung das der Inner Circle hier mitliest..:-)
Von daher schadet es sicherlich nicht wenn die Spannung noch etwas aufrecht erhalten wird..:-)
Von daher schadet es sicherlich nicht wenn die Spannung noch etwas aufrecht erhalten wird..:-)
Gast- Gast
Lee Goren schrieb:Ich könnte euch beide Fragen beantworten aber ich habe die Befürchtung das der Inner Circle hier mitliest..:-)
Tipp bitte
Gast- Gast
Mei, ich nehms wies kommt.!Je mehr der Sommer naht rückt Eishockey nach hinten. Das Thema Schopper kriagt schon einen Bart.Lee Goren schrieb:Ich könnte euch beide Fragen beantworten aber ich habe die Befürchtung das der Inner Circle hier mitliest..:-)
iceman- Eishockey-Stern
- Fleißigster Schreiber Oktober 2022
- Anzahl der Beiträge : 1650
#rotundblau mag diesen Beitrag
Lee Goren schrieb:Ich könnte euch beide Fragen beantworten aber ich habe die Befürchtung das der Inner Circle hier mitliest..:-)
Das ist keine Befürchtung, schon eher Gewissheit!
Falls Schopper nach Deg kommen sollte,haben wir eine extrem starke Defensive.
Phantom107- Zamboni_fahrer
- Anzahl der Beiträge : 6
Das sollte ,dürfte im Normalfall so sein .!Phantom107 schrieb:Falls Schopper nach Deg kommen sollte,haben wir eine extrem starke Defensive.
iceman- Eishockey-Stern
Je nachdem wie ernst er seinen Rentenvertrag nimmt l! Genug bescheidene Beispiele haben wir die letzten Saison schon erlebte. Ich für meinen Teil sehe die Verpflichtung so sollte sie zustande kommen einerseits sehr kritisch, lasse mich aber gerne eines besseren belehreniceman schrieb:Das sollte ,dürfte im Normalfall so sein .!Phantom107 schrieb:Falls Schopper nach Deg kommen sollte,haben wir eine extrem starke Defensive.
#rotundblau- Penalty-Killer
- Anzahl der Beiträge : 159
Bewertung : 2
#rotundblau schrieb:Je nachdem wie ernst er seinen Rentenvertrag nimmt l! Genug bescheidene Beispiele haben wir die letzten Saison schon erlebte. Ich für meinen Teil sehe die Verpflichtung so sollte sie zustande kommen einerseits sehr kritisch, lasse mich aber gerne eines besseren belehreniceman schrieb:Das sollte ,dürfte im Normalfall so sein .!Phantom107 schrieb:Falls Schopper nach Deg kommen sollte,haben wir eine extrem starke Defensive.
Aber er ist vom Charakter her einer wie Rene Röthke
Ein purer Mannschaftspieler.
Und seitens der Straubinger hört man nur Positives
Gast- Gast
Die Verpflichtung ist wohl schon in trockenen Tüchern. Es kann so oder so kommen. Ein Hafenrichter und ein Pohl haben heuer MEM auf ein anders Niveau gehoben. Wie es ist, wenn man Rentenverträge aussitzt, da brauchen wir nicht weit zu schauen.The Rock schrieb:#rotundblau schrieb:Je nachdem wie ernst er seinen Rentenvertrag nimmt l! Genug bescheidene Beispiele haben wir die letzten Saison schon erlebte. Ich für meinen Teil sehe die Verpflichtung so sollte sie zustande kommen einerseits sehr kritisch, lasse mich aber gerne eines besseren belehreniceman schrieb:Das sollte ,dürfte im Normalfall so sein .!Phantom107 schrieb:Falls Schopper nach Deg kommen sollte,haben wir eine extrem starke Defensive.
Aber er ist vom Charakter her einer wie Rene Röthke
Ein purer Mannschaftspieler.
Und seitens der Straubinger hört man nur Positives
Kiprusoff- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 1137
Bewertung : 6
#rotundblau mag diesen Beitrag
Aber er ist halt auch 37 und das ist in meinen Augen einfach Mal das Problem. Je älter ein Spieler um so langsamer, Verletzungsanfalliger und Regenerationsbedürftiger wird er! Bei der Menge an ü30 Spielern die wir nun haben lass da Mal 2-3 verletzt sein na dan spielst wieder mit max3 Reihen und das über einen längeren Zeitraum. Und Mal im Ernst brauchst den einen alternden VT bei der VT die wir stand jetzt schon hätten? O. Sollte das warsch nicht wenige Gehalt in den Sturm investiert werden? Den Tore haben wir teils einfach zu wenige geschossen, besonders im Vergleich zu den top 4 Mannschaften
#rotundblau- Penalty-Killer
- Anzahl der Beiträge : 159
Bewertung : 2
#rotundblau schrieb:Aber er ist halt auch 37 und das ist in meinen Augen einfach Mal das Problem. Je älter ein Spieler um so langsamer, Verletzungsanfalliger und Regenerationsbedürftiger wird er! Bei der Menge an ü30 Spielern die wir nun haben lass da Mal 2-3 verletzt sein na dan spielst wieder mit max3 Reihen und das über einen längeren Zeitraum. Und Mal im Ernst brauchst den einen alternden VT bei der VT die wir stand jetzt schon hätten? O. Sollte das warsch nicht wenige Gehalt in den Sturm investiert werden? Den Tore haben wir teils einfach zu wenige geschossen, besonders im Vergleich zu den top 4 Mannschaften
Ich glaub aber da wird uns das Geld fehlen um eben starke 28 Jährige zu holen.
Die Aussage von Liebergsell damals in der Drittlpause lässt aufhorchen
Gast- Gast
Richtig ,der Spieler mit eigebauter Torgarantie müsste bei fast fertig verpflichtetem Kader schon fix sein.Denn dies war schon ein Faktor !#rotundblau schrieb:Aber er ist halt auch 37 und das ist in meinen Augen einfach Mal das Problem. Je älter ein Spieler um so langsamer, Verletzungsanfalliger und Regenerationsbedürftiger wird er! Bei der Menge an ü30 Spielern die wir nun haben lass da Mal 2-3 verletzt sein na dan spielst wieder mit max3 Reihen und das über einen längeren Zeitraum. Und Mal im Ernst brauchst den einen alternden VT bei der VT die wir stand jetzt schon hätten? O. Sollte das warsch nicht wenige Gehalt in den Sturm investiert werden? Den Tore haben wir teils einfach zu wenige geschossen, besonders im Vergleich zu den top 4 Mannschaften
iceman- Eishockey-Stern
So jetzt wollte ich grad wieder einen Namen in die Gerüchte Küche schmeißen und patsch bum muss ich erfahren das er in Lindau hoch gehandelt wird....ich glaub ich werde keinen Treffer landen in punkto Neuzugänge....wäre Hammerbauer aus Selb gewesen.....also sollte der wirklich auch in Lindau landen dann bin ich echt gespannt auf die nächste Saison
Fuck of- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 2208
Zu der Diskussion heute: Ein Neuzugang ist dann erst fix, wenn ihn der Verein offiziell verkündet.
Superkegler36 mag diesen Beitrag
Fuck of schrieb:So jetzt wollte ich grad wieder einen Namen in die Gerüchte Küche schmeißen und patsch bum muss ich erfahren das er in Lindau hoch gehandelt wird....ich glaub ich werde keinen Treffer landen in punkto Neuzugänge....wäre Hammerbauer aus Selb gewesen.....also sollte der wirklich auch in Lindau landen dann bin ich echt gespannt auf die nächste Saison
Sehr interessanter Spieler
Gast- Gast
Seite 13 von 18 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18
Seite 13 von 18
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten