Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gerüchte DSC 22/23

+27
Knaller
Intranet
PapaHubi
Fan62
Zeck
tschabo
Ovi_8
franzion
Tappi
Maruuk
Guru Josh
ganerc
DSC Fan53
#rotundblau
TheRocky
bayernhabicht
Hase68
Da Hapflinga Sepp
iceman70
Fuck of
Findus
Admin
Sepp
Kiprusoff
Waidler
iceman
Toni
31 verfasser

Seite 8 von 18 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter

Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 8 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von Kiprusoff Fr 8 Apr 2022 - 10:15

Admin schrieb:
Fuck of schrieb:Hechtl verlässt Selb....

Wird vermutlich in Bayreuth landen.
Und Gawlik wieder bei uns big grin big grin big grin ??
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1110
Punkte : 2519
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Eishockey-Fan mag diesen Beitrag

Guru Josh mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 8 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von #rotundblau Fr 8 Apr 2022 - 10:17

Wundern würde mich ja mitlerweile nichts mehr 😁🤣
#rotundblau
#rotundblau
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 1539
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 11.01.21
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 8 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von Admin Fr 8 Apr 2022 - 10:24

Kiprusoff schrieb:
Admin schrieb:
Fuck of schrieb:Hechtl verlässt Selb....

Wird vermutlich in Bayreuth landen.
Und Gawlik wieder bei uns big grin big grin big grin ??

Wir wollen doch nicht das Gut Aiderbichl des Eishockeys sein! Shocked
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3436
Punkte : 5131
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

#rotundblau, Findus, iceman70 und Guru Josh mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 8 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von Hase68 Fr 8 Apr 2022 - 10:42

Fan62 schrieb:Wenn ich mir Greilinger im Interview so anschaue, hat er 20 Kg Zuviel auf den Rippen. Bin gespannt ob da im Sommertraining noch ein paar Kilo weggehen. Aber so reichts nicht mal für die OL.

erst mal an @fuck of: tut mir leid, aber die Personalie "Spieler Greilinger" wird uns weiterhin beschäftigen... Du hast Recht, für einiges kann er nix: Thrombose zum Bespiel; Entzündungen im Körper - ich bin kein Arzt - können mehrere Ursachen haben - kann er (vielleicht) auch nix dafür... - für andere Dinge aber schon.
Ich habe mir jetzt auch das Interview angesehen. Mein lieber Scholli, da sitzt ein Greilinger, der wie Fan62 schreibt, wirklich etliche Kilos zu viel hat. Er sagt, dass für ihn klar war, dass er wieder spielt, "wenn es körperlich" passt. Im selben Atemzug spricht er davon, dass es "mit seinem Körper einigermaßen passt....
Puhh - einigermaßen...
Ende April beginnt - auf freiwilliger Basis - die Vorbereitung auf die neue Saison, um voraussichtlich Mitte August mit dem Eistraining beginnen zu können.
Dann hoffen wir, dass sich ein Thomas Greilinger richtig schindet - das wird bitter notwendig sein..
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 559
Punkte : 1959
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Guru Josh mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 8 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von Kiprusoff Fr 8 Apr 2022 - 13:07

Sag ich`s ja. Ob er über seinen (Fitness-)Schatten springen kann oder wird, halte ich für sehr zweifelhaft. Das wäre dann wieder Sache des Trainers. Außer für Greilinger gibt`s einen Freibrief.
Und zu Gawlik: Nichts ist in der heutigen Zeit unmöglich. Auch beim DSC nicht. Die Verpflichtung wäre dann allerdings ein Armutszeugnis - ohne den Menschen Gawlik in irgendeiner Art und Weise zu beschädigen.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1110
Punkte : 2519
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Guru Josh mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 8 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von Intranet Fr 8 Apr 2022 - 13:09

Kiprusoff schrieb:Mir wird hier - auch durch Greilinger im Interview - immer zu sehr die Problematik mit Corona in den Vordergrund gestellt. Alle - ich betone alle anderen Mannschaften hatten ebenfalls Probleme damit. Fakt ist, dass man das ausgesprochene oder unausgesprochene Saisonziel Play-Off-Heimrecht nicht erreicht hat. Das ist mal Fakt. Ob man es benennt oder nicht. Hierfür gibt es Gründe. Und ich hoffe ein Ehrenberger - und nur er kommt hierfür in Frage - hat sich das angeschaut. Dann brauchen wir bei den Neuverpflichtungen endlich mal ein glückliches Händchen. Dann hoffe ich stark, dass Greilinger auch bei denen dabei ist, die Ende April/Anfang Mai bereits mit dem Sommertraining beginnen. Die Personalien Greilinger und Pfänder sollten funktionieren.

Also ich habe das nicht so verstanden, dass der Saisonverlauf an Corona liegt, sondern dass er es schade findet, dass wir in der besten Phase der Saison, kurz vor den Play-Offs, stark durch Corona ausgebremst wurden und da gebe ich ihm vollkommen recht, er stellt keineswegs Corona in den Vordergrund und erklärt damit das verpasste Saisonziel.
Das ist meine Interpretation, die nicht jeder teilen muss.

Und auch zu den Aussagen, dass die Abgänge zu teuer waren, teilweise haben die sportlichen Leistungen nicht zu den Erwartungen gepasst und andererseits wollte man sich den ein oder anderen nicht mehr leisten, das sind doch valide Aussagen.

Leider habe ich das Gefühl, dass so manche (wenn nicht sogar viele) sich immer nur das Negative rauspicken wollen, um schimpfen zu können.

Ich für mich bin mit der Endphase der Saison sehr zufrieden, leider hat uns tatsächlich die extreme Häufung an positiven Fällen stark ausgebremst und ich bin bisher zufrieden mit den Verpflichtungen, auch wenn der ein oder andere Abgang/Neuzugang in unseren Augen komisch ist, konnte TG dafür Antworten liefern, mit Pfänder wurde alles geklärt, Maul und Pill gut und auch zur Erweiterung des Kaders und es sollen ja auch noch richtige Verstärkungen kommen, daher lass ich mich überraschen und sehe das alles positiv.

Intranet
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 1196
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 22.07.21
Alter : 44

Fuck of, Kenneth Filbey und iceman70 mögen diesen Beitrag

Guru Josh mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 8 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von Guru Josh Fr 8 Apr 2022 - 14:05

Kiprusoff schrieb:Sag ich`s ja. Ob er über seinen (Fitness-)Schatten springen kann oder wird, halte ich für sehr zweifelhaft. Das wäre dann wieder Sache des Trainers. Außer für Greilinger gibt`s einen Freibrief.
Und zu Gawlik: Nichts ist in der heutigen Zeit unmöglich. Auch beim DSC nicht. Die Verpflichtung wäre dann allerdings ein Armutszeugnis - ohne den Menschen Gawlik in irgendeiner Art und Weise zu beschädigen.


Das wäre kein Armutszeugnis mehr sondern eine sportliche Bankrotterklärung an den zahlenden Zuschauer!
Wenn das wirklich der Fall sein sollte, dass man einen A. G. wieder zurückholt dann machen sie den Namen Country Club aller Ehren.
Einen Schembri, der Topfit ist, der jede Saison annähernd 40Punkte macht hat man ziehen lassen und andere, die freiwillig in die Liga verlassen aus welchen Gründen auch immer würde man dann wieder holen. Aber vielleicht kommt dann wieder das Argument, dass A. G. auch immer noch höherklassig spielen "könnte".

Guru Josh
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 126
Punkte : 1199
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.11.21

#rotundblau und iceman70 mögen diesen Beitrag

Eishockey-Fan mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 8 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von Gast Fr 8 Apr 2022 - 14:53

Ich glaube auch nicht das ein Gawlik zurück kommt. Das wäre echt ein Schlag in Gesicht für die Fans.
Zur Verpflichtung heute , langsam dürfte auch mal ein Stürmer kommen der 25 oda 26 Jahre Alt ist. Wir haben im Kader entweder Alt oder ganz Jung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 8 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von Maruuk Fr 8 Apr 2022 - 15:23

Was ich gut an so vielen Jungen finde, sah man ja auch in den Playoffs, die hauen sich rein und geben alles. Das finde ich schon super anzusehen. Und die „dazwischen“ kommen noch. Laut Interview sind jetzt 4/8 da… denk das war der letzte junge

Maruuk
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 246
Punkte : 1338
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 19.10.21

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 8 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von Gast Fr 8 Apr 2022 - 15:35

Maruuk schrieb:Was ich gut an so vielen Jungen finde, sah man ja auch in den Playoffs, die hauen sich rein und geben alles. Das finde ich schon super anzusehen. Und die „dazwischen“ kommen noch. Laut Interview sind jetzt 4/8 da… denk das war der letzte junge

Ja es dürfte bis jetzt so aussehen

Wallek= Pfänder
Jentsch = Pill
Schröpfer = Maul
Brunner = Elsberger
Sauer= ???
Blackburn = ???
Heatley = ????
Messing = wsl Schopper

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 8 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von iceman Fr 8 Apr 2022 - 19:31

Maruuk schrieb:Was ich gut an so vielen Jungen finde, sah man ja auch in den Playoffs, die hauen sich rein und geben alles. Das finde ich schon super anzusehen. Und die „dazwischen“ kommen noch. Laut Interview sind jetzt 4/8 da… denk das war der letzte junge
Ja das wären dann ein VT Nr.8 plus 3 Offensive
Incl AL = 13 Stürmer .Gedanken mach ich mir
über die offene VT Stelle.Sollte das Schoppergerücht aus med.Gründen nichts werden, wird doch Gawlik nicht wieder ein Thema werden. Der woĺlte ja mit Eishockey wg. Beruf kürzertreten.?
Das kann ich mir nicht vorstellen daser sich das nochmal antut. Dies wär die schlechteste Variante.
Aber Pfänder war auch kein Thema.!Ich weis ja nicht wie man die Kostenreduzierung im Profikader umsetzen will,sollte Gawlik wieder zurückkommen weis ich zumindest wie. Braucht keine Wohnung ,kein Auto !🤔!!Aber wie gesagt das kann ich mir nicht vorstellen.Da wär auch noch D.Seidl auch Deggendorfer .Schaun ma moi wie es kommt .!



iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1618
Punkte : 2957
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 8 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von Gast Fr 8 Apr 2022 - 19:46

Einfach mal bei @The Rock nachfragen, der weiß bestimmt mehr über die Personalie A. Gawlik.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 8 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von Gast Fr 8 Apr 2022 - 19:51

Century schrieb:Einfach mal bei @The Rock nachfragen, der weiß bestimmt mehr über die Personalie A. Gawlik.


Bist neidisch nur weil dir keiner was sagt????@Century🤣

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 8 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von Waidler Fr 8 Apr 2022 - 19:52

Ich hab heut ja nur geschrieben das Gawlik Waldkirchen verlässt bzw verlassen muss. In keiner Silbe erwähnt das er Thema bei uns ist.

Waidler
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 602
Punkte : 1941
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.02.21

Admin mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 8 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von Gast Fr 8 Apr 2022 - 19:56

Waidler schrieb:Ich hab heut ja nur geschrieben das Gawlik Waldkirchen verlässt bzw verlassen muss. In keiner Silbe erwähnt das er Thema bei uns ist.

Deng da nix es muss auch Grantler Fans geben. Die immer alles besser wissen.
Die sogenannten Elite Fans so werden sie mittlerweile gennant 🤣🤣🤣🤣

Dafür ist ja das Gerüchte Forum da um Gerüchte zu diskutieren 👍🏼

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 8 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von DSC Fan53 Fr 8 Apr 2022 - 20:15

Bei Schopper geht man davon aus, dass er bis zum Vorbereitungsstart fit ist.

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 813
Punkte : 2202
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 8 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von Gast Fr 8 Apr 2022 - 20:19

Century schrieb:Einfach mal bei @The Rock nachfragen, der weiß bestimmt mehr über die Personalie A. Gawlik.

Bei so viel Fachkompetenz herrscht dann das ganze Jahr 1. April.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 8 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von Kiprusoff Fr 8 Apr 2022 - 20:34

The Rock schrieb:
Waidler schrieb:Ich hab heut ja nur geschrieben das Gawlik Waldkirchen verlässt bzw verlassen muss. In keiner Silbe erwähnt das er Thema bei uns ist.

Deng da nix es muss auch Grantler Fans geben. Die immer alles besser wissen.
Die sogenannten Elite Fans so werden sie mittlerweile gennant 🤣🤣🤣🤣

Dafür ist ja das Gerüchte Forum da um Gerüchte zu diskutieren 👍🏼
Elite Fans - Der war gut ! big grin big grin
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1110
Punkte : 2519
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 8 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von Gast Fr 8 Apr 2022 - 20:37

Pucklurer schrieb:
Century schrieb:Einfach mal bei @The Rock nachfragen, der weiß bestimmt mehr über die Personalie A. Gawlik.

Bei so viel Fachkompetenz herrscht dann das ganze Jahr 1. April.

Schau du runter von deinem Vip Bereich und fühl dich cool🤣🤣🤣🤣🤣 schleim spur ziehst 3 meter nach

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 8 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von Tappi Fr 8 Apr 2022 - 20:42

Falls wirklich noch Schopper kommen sollte, wäre unsere Defensive sicher unter den Top zwei beider Oberligen. Man hätte dann bei vollem Kader 5 gestandene VT und Zitzer/Pfenninger als 3. Reihe Verteidiger. Eine solche Qualitätsdichte hatten wir die letzten 15 Jahre nicht. Das muss man sich erst mal vorstellen. Und dann kommt erst die Wand TP. Du hast dann Offensivpower mit Pozivil, Pfänder. Defensive mit Schopper und Heiß sowie einen Allrounder mit AG.

Tappi
Blueliner

Anzahl der Beiträge : 107
Punkte : 1099
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 30.01.22

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 8 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von Gast Fr 8 Apr 2022 - 20:51

The Rock schrieb:
Pucklurer schrieb:
Century schrieb:Einfach mal bei @The Rock nachfragen, der weiß bestimmt mehr über die Personalie A. Gawlik.

Bei so viel Fachkompetenz herrscht dann das ganze Jahr 1. April.

Schau du runter von deinem Vip Bereich und fühl dich cool🤣🤣🤣🤣🤣 schleim spur ziehst 3 meter nach

Jawohl Herr Möchtegern-"Beamter".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 8 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von Gast Fr 8 Apr 2022 - 21:04

Pucklurer schrieb:
The Rock schrieb:
Pucklurer schrieb:
Century schrieb:Einfach mal bei @The Rock nachfragen, der weiß bestimmt mehr über die Personalie A. Gawlik.

Bei so viel Fachkompetenz herrscht dann das ganze Jahr 1. April.

Schau du runter von deinem Vip Bereich und fühl dich cool🤣🤣🤣🤣🤣 schleim spur ziehst 3 meter nach

Jawohl Herr Möchtegern-"Beamter".

Also Elite Prospect hat ein Profil zu dir erstellt

Stärke Blöd daher reden und Leute mobben 12 Punkte
Schwäche eigene Fans verraten um gut da zu stehen um in Vip Bereich gaffen zu können 0 Punkte
Ja @Pucklurer deine Geschichten wissen viele.
Wer austeilen kann muss auch einstecken können 😏😏😏😏😏😏😏
Ja ich bin Stolz drauf einen Beamten status zu haben als Quereinsteiger.
Den Job was ich mache da würden so einen wie dich innerhalb 2 min Krankenhaus schlagen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 8 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von Kiprusoff Fr 8 Apr 2022 - 21:07

Tappi schrieb:Falls wirklich noch Schopper kommen sollte, wäre unsere Defensive sicher unter den Top zwei beider Oberligen. Man hätte dann bei vollem Kader 5 gestandene VT und Zitzer/Pfenninger als 3. Reihe Verteidiger. Eine solche Qualitätsdichte hatten wir die letzten 15 Jahre nicht. Das muss man sich erst mal vorstellen. Und dann kommt erst die Wand TP. Du hast dann Offensivpower mit Pozivil, Pfänder. Defensive mit Schopper und Heiß sowie einen Allrounder mit AG.
Wenn alle so spielen, wie sie es können - dann bin ich voll bei dir. Aber nur dann. Hoffnung hatten wir ja schon öfters. Ich setze stark auf Ehrenberger, der jetzt von Anfang an dabei ist.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1110
Punkte : 2519
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 8 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von Gast Fr 8 Apr 2022 - 21:20

Vorne wird auch interessant, sollte David Zucker unterschreiben.
Dazu noch einen guten Al und einen guten deutschen Stürmer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 8 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von Gast Fr 8 Apr 2022 - 22:11

Servus alle zusammen, also was ich h jetzt alles gelesen habe muss ich auch meinen Senf dazu geben. Im Sturm spielen wir mit einem Ausländer und holen snetsinger und natzgam mit deutschem pass und in der Verteidigung holen wir noch svedlund. Dann dürften hier alle glücklich sein Bleibt cool und auf a geile neue Saison

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 18 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten