Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaderplanung 23/24

+57
Clarke_DSC#20
Mahatma666
Hendrix
AugsburgerJunge
Feuerfrei
Pfeff
dsc-fan
simply_zonk
scotti
Kenneth Filbey
holzi
Zuagroaster
iceman70
Rocky Balbo
#rotundblau
Josch73
PapaHubi
Da Hapflinga Sepp
glueguy
eishockeyboy11
Ambos
Puckquäler
Ovi_8
Auge
Johannes
DSC 1976
Niederbayer
Zeck
Intranet
Findus
Fredl@DSC
glen goodall
Richmaster3000
Sepp
DSC9714
TobiThePsycho
Fan62
Guru Josh
Charon24
bayernhabicht
Eishockey-Fan
Affal99
Horl52
Neuhierdsc
Wambert
Holger
DSC Fan53
Toni
Maruuk
Superkegler36
iceman
Tappi
Kiprusoff
Fuck of
Waidler
Hase68
Admin
61 verfasser

Seite 7 von 43 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 25 ... 43  Weiter

Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Kiprusoff Fr 24 März 2023 - 10:28

Hase68 schrieb:
Findus schrieb:
glen goodall schrieb:Zur Saison 2023/24 wird auch in der Oberliga eine Ü23-Regelung eingeführt. Demnach dürfen die Vereine bei Partien künftig nur noch 20 Feldspieler, zwei Torhüter sowie einen Nottorhüter einsetzen. Von den Feldspielern dürfen lediglich noch 15 älter als 23 Jahre alt sein. Stichtag dafür ist der 1. Januar des Jahres, an dem die Spielzeit beginnt. Dies bedeutet zum Beispiel konkret, dass Spieler, die diese Regelung in der Saison 2023/24 erfüllen sollen, nicht vor dem 1. Januar 2000 geboren wurden. Torhüter fallen nicht unter die Ü23-Regelung.
Darum sollten unsere Jungen die für die nächste Saison noch keinen Vertrag besitzen, oberste Priorität haben.
Zitzer, Bauer, Pill, Stern, Maul.

Wie viel dürfen älter als 40 Jahre sein ? big grin big grin big grin

Ich finde das gar nicht so lustig...
Wir haben momentan folgende Spieler, die 35 und älter sind: Pozivil (35), Schopper (38), Leinweber (35), Th. Pielmeier (35), Greilinger (41) und Röthke (40), Dusek (36).
Objektiv, nüchtern und vertragsmäßig betrachtet: Pozivil hat jetzt dann noch zwei Jahre Vertrag, genauso Th. Pielmeier, Röthke noch ein Jahr, Schopper (?), Leinweber auch noch ein Jahr (?). Dusek soll angeblich nach der Saison zurück in die Heimat gehen. Greilinger wird wahrscheinlich auch nochmals eine Saison dranhängen, wenngleich ich mir das nicht wünsche. Seine AKTUELLE Leistung ist zwar in Ordnung, aber er ist halt auch extrem vereltzungsanfällig. Vielleicht mit einem leistungsbeszogenen Vertrag ausgestattet, das könnte ich mir schon gut vorstellen - er wahrscheinlich nicht. Wenn er in einem Interview sagt, der DSC hätte auch gerne lauter 25-jährige, kann sich die aber nicht leisten (...). Ich denke ein TG ist immer noch mit Topverdienter beim DSC, und bevor sich wieder viele aufregen: das ist meine Vermutung, wissen tu ich es nicht...
Was heißt das in zwei Jahren? Du musst jüngere Spieler verpflichten, die die entstehenden Lücken schließen. Das können dann im schlechtesten Fall 6 Positionen sein. Verlierst du jetzt von deinen jungen Leistungsträgern den ein oder anderen nach der Saison, sind es in Summe sogar noch mehr.
Von daher ist der Ansatzpunkt, den Kiprusoff in einem Beitrag anschnitt, nämlich zu versuchen junge Leistungsträger zu halten, gar nicht so verkehrt. Natürlich wird das nicht leicht sein. Aber dafür habe ich ja auch einen Sportdirektor, sonst bräuchte ich ja gar keinen. Ich habe beispielsweise gehört, dass Großrubatscher gar nicht so abgeineigt wäre zu bleiben, wenn auch die finanziellen Voraussetzungen passen...
Ob nur ein Gerücht oder Wahrheit - keine Ahnung.
Wichtig ist schon JETZT an die Zukunft zu denken.
Und versteht mich nicht falsch: ich habe immer wieder geschrieben, dass mir die Einstellung und der Einsatz, z. B. von RR gefallen. Aber irgendwann ist halt der Punkt erreicht, da reicht das alleine dann vielleicht nicht mehr, wenngleich es momentan - Gott sei Dank - anders aussieht.
Die Jungs werden alle nicht jünger - wie wir halt auch... Neutral
@ Hase: Genau so schauts aus. Auch wenn es Einige nicht glauben wollen. Ist ja in anderen Sportarten auch so. Wenn ich ins hohe Alter komme, wird halt die Vertragsdauer kürzer und das Gehalt etwas weniger. Verhungern wird mit Sicherheit keiner. Und Anerkennung an gute Leistungen - bleiben wir mal bei den von mir angesprochenen Großrubatscher und Heiß - zeigt sich in erster Linie in den Euros. Natürlich kann man jetzt sagen, schaut euch mal RR an, wie der noch auftrumpft. Richtig, der ist ja unverwüstlich. Aber auch seine Zeit wird mal zu Ende gehen. Man braucht Weitblick. Denn der DSC soll ja auch nach der Ära der sog. Alten eine gute Rolle spielen. Ich bin mal gespannt, wieviele der sog. Jungen man ziehen lässt - oder in der Sprachweise Andersdenkender "Nicht halten kann".
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1088
Punkte : 2457
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Fredl@DSC, Guru Josh und Auge mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Intranet Fr 24 März 2023 - 23:42

Kiprusoff schrieb:
Hase68 schrieb:
Findus schrieb:
glen goodall schrieb:Zur Saison 2023/24 wird auch in der Oberliga eine Ü23-Regelung eingeführt. Demnach dürfen die Vereine bei Partien künftig nur noch 20 Feldspieler, zwei Torhüter sowie einen Nottorhüter einsetzen. Von den Feldspielern dürfen lediglich noch 15 älter als 23 Jahre alt sein. Stichtag dafür ist der 1. Januar des Jahres, an dem die Spielzeit beginnt. Dies bedeutet zum Beispiel konkret, dass Spieler, die diese Regelung in der Saison 2023/24 erfüllen sollen, nicht vor dem 1. Januar 2000 geboren wurden. Torhüter fallen nicht unter die Ü23-Regelung.
Darum sollten unsere Jungen die für die nächste Saison noch keinen Vertrag besitzen, oberste Priorität haben.
Zitzer, Bauer, Pill, Stern, Maul.

Wie viel dürfen älter als 40 Jahre sein ? big grin big grin big grin

Ich finde das gar nicht so lustig...
Wir haben momentan folgende Spieler, die 35 und älter sind: Pozivil (35), Schopper (38), Leinweber (35), Th. Pielmeier (35), Greilinger (41) und Röthke (40), Dusek (36).
Objektiv, nüchtern und vertragsmäßig betrachtet: Pozivil hat jetzt dann noch zwei Jahre Vertrag, genauso Th. Pielmeier, Röthke noch ein Jahr, Schopper (?), Leinweber auch noch ein Jahr (?). Dusek soll angeblich nach der Saison zurück in die Heimat gehen. Greilinger wird wahrscheinlich auch nochmals eine Saison dranhängen, wenngleich ich mir das nicht wünsche. Seine AKTUELLE Leistung ist zwar in Ordnung, aber er ist halt auch extrem vereltzungsanfällig. Vielleicht mit einem leistungsbeszogenen Vertrag ausgestattet, das könnte ich mir schon gut vorstellen - er wahrscheinlich nicht. Wenn er in einem Interview sagt, der DSC hätte auch gerne lauter 25-jährige, kann sich die aber nicht leisten (...). Ich denke ein TG ist immer noch mit Topverdienter beim DSC, und bevor sich wieder viele aufregen: das ist meine Vermutung, wissen tu ich es nicht...
Was heißt das in zwei Jahren? Du musst jüngere Spieler verpflichten, die die entstehenden Lücken schließen. Das können dann im schlechtesten Fall 6 Positionen sein. Verlierst du jetzt von deinen jungen Leistungsträgern den ein oder anderen nach der Saison, sind es in Summe sogar noch mehr.
Von daher ist der Ansatzpunkt, den Kiprusoff in einem Beitrag anschnitt, nämlich zu versuchen junge Leistungsträger zu halten, gar nicht so verkehrt. Natürlich wird das nicht leicht sein. Aber dafür habe ich ja auch einen Sportdirektor, sonst bräuchte ich ja gar keinen. Ich habe beispielsweise gehört, dass Großrubatscher gar nicht so abgeineigt wäre zu bleiben, wenn auch die finanziellen Voraussetzungen passen...
Ob nur ein Gerücht oder Wahrheit - keine Ahnung.
Wichtig ist schon JETZT an die Zukunft zu denken.
Und versteht mich nicht falsch: ich habe immer wieder geschrieben, dass mir die Einstellung und der Einsatz, z. B. von RR gefallen. Aber irgendwann ist halt der Punkt erreicht, da reicht das alleine dann vielleicht nicht mehr, wenngleich es momentan - Gott sei Dank - anders aussieht.
Die Jungs werden alle nicht jünger - wie wir halt auch... Neutral
@ Hase: Genau so schauts aus. Auch wenn es Einige nicht glauben wollen. Ist ja in anderen Sportarten auch so. Wenn ich ins hohe Alter komme, wird halt die Vertragsdauer kürzer und das Gehalt etwas weniger. Verhungern wird mit Sicherheit keiner. Und Anerkennung an gute Leistungen - bleiben wir mal bei den von mir angesprochenen Großrubatscher und Heiß - zeigt sich in erster Linie in den Euros. Natürlich kann man jetzt sagen, schaut euch mal RR an, wie der noch auftrumpft. Richtig, der ist ja unverwüstlich. Aber auch seine Zeit wird mal zu Ende gehen. Man braucht Weitblick. Denn der DSC soll ja auch nach der Ära der sog. Alten eine gute Rolle spielen. Ich bin mal gespannt, wieviele der sog. Jungen man ziehen lässt - oder in der Sprachweise Andersdenkender "Nicht halten kann".

Aber am Ende ist es ja genau das Konzept, nämlich die Ausbildungsliga, die nicht junge Talente heranziehen soll, die dann immer Oberliga bleiben, sondern die zukünftigen Greilingers und Pielmeiers heranzieht.
Viele junge Wilde wirst Du auch mit viel Geld nicht halten können, wenn die Karriere DEL2 oder sogar DEL winken könnte.
Was nicht heißt, dass trotzdem die meisten in der Oberliga bleiben werden, da oft der Wille, aber nicht das 100%ige Talent da ist.

Intranet
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 1156
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 22.07.21
Alter : 44

griszka76, Kronos und Holger mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Fuck of Sa 25 März 2023 - 9:20

Also unsere jungen Spieler zu halten wäre schon sehr wichtig.....aber der ein oder andere wird halt schon Begehrlichkeiten geweckt haben bei höherklassigen Vereinen?
Am besten wäre es wenn wir aufsteigen dann würden wir uns leichter tun den ein oder anderen zu halten....wenn es nicht schon zu spät ist?
Ich weiß ja nicht ob es tatsächlich vorstellbar ist das gewisse Spieler vielleicht verlängert haben mit der Bedingung das der Vertrag nur für DEL2 gilt??
Was glaubt ihr.....ist sowas denkbar???

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2122
Punkte : 3484
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Hase68 Sa 25 März 2023 - 11:24

Intranet schrieb:[

Aber am Ende ist es ja genau das Konzept, nämlich die Ausbildungsliga, die nicht junge Talente heranziehen soll, die dann immer Oberliga bleiben, sondern die zukünftigen Greilingers und Pielmeiers heranzieht.
Viele junge Wilde wirst Du auch mit viel Geld nicht halten können, wenn die Karriere DEL2 oder sogar DEL winken könnte.
Was nicht heißt, dass trotzdem die meisten in der Oberliga bleiben werden, da oft der Wille, aber nicht das 100%ige Talent da ist.[/quote]

Du hast Recht Intranet.
Nur dann gibt es keinen "Mittelweg". Entweder ich will in die DEL2, so wie es ja auch als "mittelfristig" kommuniziert wird, oder aber ich bleibe ein "Ausbildungsverein" in der Oberliga, spiele "vorne" mit und lasse dann meine guten Spieler weiterziehen.
Da viele andere Vereine ja wahnsinnig investierten um in die DEL2 zu kommen, bliebe auf DSC-Seite nur der zweite Weg.
Ob das den Zuschauer auf Sicht befriedigt - ich weiß es nicht...

Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 553
Punkte : 1913
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Hase68 Sa 25 März 2023 - 11:27

Fuck of schrieb:Also unsere jungen Spieler zu halten wäre schon sehr wichtig.....aber der ein oder andere wird halt schon Begehrlichkeiten geweckt haben bei höherklassigen Vereinen?
Am besten wäre es wenn wir aufsteigen dann würden wir uns leichter tun den ein oder anderen zu halten....wenn es nicht schon zu spät ist?
Ich weiß ja nicht ob es tatsächlich vorstellbar ist das gewisse Spieler vielleicht verlängert haben mit der Bedingung das der Vertrag nur für DEL2 gilt??
Was glaubt ihr.....ist sowas denkbar???

Wissen tu ich es nicht, jedoch kann ich mir das nicht vorstellen. Vereine und Spieler benötigen eine gewisse Planungssicherheit.
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 553
Punkte : 1913
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Zeck mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von DSC9714 Mo 27 März 2023 - 20:12

Wäre der Keresztury aus R einer für uns? Der bekommt keinen neuen Vertrag mehr dort, von den Fans liest man aber ausschließlich positives.

DSC9714
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 39
Punkte : 779
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 30.08.22

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Charon24 Mo 27 März 2023 - 20:14

DSC9714 schrieb:Wäre der Keresztury aus R einer für uns? Der bekommt keinen neuen Vertrag mehr dort, von den Fans liest man aber ausschließlich positives.

Wechselt wahrscheinlich auf Herne.

Charon24
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 990
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 17.07.22

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von DSC Fan53 Mo 27 März 2023 - 20:38

Waidler schrieb:Wurde ja angeblich in den Playoffs schon bei uns im Stadion gesehen, ob's stimmt weis ich nicht
Er hat sich seinen neuen Verein angeschaut. Der spielt aber in der Oberliga Nord.

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 806
Punkte : 2155
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Admin Mo 3 Apr 2023 - 23:12

Die Sache mit Tomas Gulda scheint "heißer" zu werden.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3304
Punkte : 4947
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Zeck Di 4 Apr 2023 - 6:10

Admin schrieb:Die Sache mit Tomas Gulda scheint "heißer" zu werden.

Heißer Tausch mit Gulda und Heiß ;-)
Zeck
Zeck
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 294
Punkte : 1344
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 23.10.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von iceman Di 4 Apr 2023 - 8:52

Admin schrieb:Die Sache mit Tomas Gulda scheint "heißer" zu werden.
OmG.Aber Ehrenberger wird schon wissen was er tut.!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1591
Punkte : 2890
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Holger mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Admin Di 4 Apr 2023 - 9:47

Wenn uns Verteidiger wahrscheinlich verlassen, müssen wir auch wieder welche holen. Wink
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3304
Punkte : 4947
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Holger mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Kiprusoff Di 4 Apr 2023 - 10:14

Admin schrieb:Wenn uns Verteidiger wahrscheinlich verlassen, müssen wir auch wieder welche holen. Wink
Aber nicht solch einen Typen wie Gulda. In REG ausgemustert, in DEG auf dem Eis in der Vergangenheit wiederholt als Provokateur aufgefallen.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1088
Punkte : 2457
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Holger mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Holger Di 4 Apr 2023 - 10:18

Wie ist ein Andrew in Miesbach als Provokateur aufgefallen und wurde dann jahrelang gefeiert. Das sind Typen, die es mittlerweile viel zu selten im Eishockey gibt...

Holger
Game-Winner
Meiste „Gefällt mir nicht“ 2023 vergeben

Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 882
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 26.11.22

Josch73, Rocky Balbo, Crusader und eishockeyboy11 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von DSC Fan53 Di 4 Apr 2023 - 10:49

Kiprusoff schrieb:
Admin schrieb:Wenn uns Verteidiger wahrscheinlich verlassen, müssen wir auch wieder welche holen. Wink
Aber nicht solch einen Typen wie Gulda. In REG ausgemustert, in DEG auf dem Eis in der Vergangenheit wiederholt als Provokateur aufgefallen.  
Das ist so ein Typ wie Schembri. Lieber hast du ihn im eigenen als im gegnerischen Team.

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 806
Punkte : 2155
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Admin Di 4 Apr 2023 - 10:50

Das Leben ist kein Ponyhof. Martell war in Selb für uns ein Depp und in Deggendorf der Abräumer, dem alle zujubelten. Wenn einer in der DEL2 Stammspieler war, wird er für den DSC nicht zu schlecht sein.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3304
Punkte : 4947
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Zeck, Rocky Balbo und Holger mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Niederbayer Di 4 Apr 2023 - 11:24

Nicht alle haben Martell bejubelt🤔

Niederbayer
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 257
Punkte : 1290
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.11.21

Zwangsangemeldeter und Todd Scott mögen diesen Beitrag

Holger mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von iceman Di 4 Apr 2023 - 12:36

Niederbayer schrieb:Nicht alle haben Martell bejubelt🤔
Ich auch nicht ,weil der sonst nicht viel drauf gehabt hat sportlich gesehen.Doch als er gg.Dorr glaub ich den Rächer gespielt hat ! Da hab ich auch geschaut !!Aber sonst.... nix

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1591
Punkte : 2890
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Holger mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Kiprusoff Di 4 Apr 2023 - 13:30

Leny Gare von den Selber Wölfen hat er damals ausgeknockt, als der den jungen Wiederer checkte. Und angeblich dem Reiter von Tölz die Hand abgeschlagen. Zwei Tage später hat der wieder gespielt. Alles nicht so dramatisch. War eben auch ein Typ. Auf seine Art und Weise
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1088
Punkte : 2457
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Hase68, Rocky Balbo, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Niederbayer Di 4 Apr 2023 - 16:23

Martell war mit Sicherheit einer der besten Verteidiger, den ich beim DSC gesehen habe. Hatte aber, meiner Meinung nach, nie seine Nerven im Griff. Weder auf, noch neben, dem Eis. Wahrscheinlich auch der Grund wessen er, nur 1 Jahr nach dem er von uns nicht mehr verpflichtet wurde, seine Karriere beendete.
Vorher war er eh nur immer 1 Saison bei demselben Verein.
Thomas Gulda muß man nicht mögen, aber ein guter wäre er schon. Auch für uns.

Niederbayer
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 257
Punkte : 1290
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.11.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Zeck Mi 5 Apr 2023 - 10:05

Niederbayer schrieb:Martell war mit Sicherheit einer der besten Verteidiger, den ich beim DSC gesehen habe.

Dann schaust aber no ned besonders lang Hockey in Deggendorf Cool
Zeck
Zeck
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 294
Punkte : 1344
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 23.10.21

Fredl@DSC, Sepp, iceman, Puckfire, Guru Josh, Josch73 und Rocky Balbo mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Guru Josh Mi 5 Apr 2023 - 11:40

Zeck schrieb:
Niederbayer schrieb:Martell war mit Sicherheit einer der besten Verteidiger, den ich beim DSC gesehen habe.

Dann schaust aber no ned besonders lang Hockey in Deggendorf Cool
Der Meinung bin ich auch, da waren schon andere Namen in Deggendorf wie zum Beispiel Chris Clark, Ian Smith, Likkit Anderson oder Volker Kollmeder.

Guru Josh
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 125
Punkte : 1158
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.11.21

Fredl@DSC mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von iceman Mi 5 Apr 2023 - 13:45

Guru Josh schrieb:
Zeck schrieb:
Niederbayer schrieb:Martell war mit Sicherheit einer der besten Verteidiger, den ich beim DSC gesehen habe.

Dann schaust aber no ned besonders lang Hockey in Deggendorf Cool
Der Meinung bin ich auch, da waren schon andere Namen in Deggendorf wie zum Beispiel Chris Clark, Ian Smith, Likkit Anderson oder Volker Kollmeder.
Tsyplakov,Jan Schinköthe ect.

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1591
Punkte : 2890
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Guru Josh mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von DSC 1976 Mi 5 Apr 2023 - 14:26

Und nicht zu vergessen, die Nr. 5, Jim Setters. Mit ihm begann der Aufschwung des Deggendorfer Eishockey`s.

DSC 1976
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 736
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 04.09.22

Wolfgang mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von iceman Mi 5 Apr 2023 - 14:42

DSC 1976 schrieb:Und nicht zu vergessen, die Nr. 5, Jim Setters. Mit ihm begann der Aufschwung des Deggendorfer Eishockey`s.
Puh,genau der war es ja einer der beim DSC mit der Nr 5
Für Erfolg stand.UNVERGESSEN !

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1591
Punkte : 2890
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 43 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 25 ... 43  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten