Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaderplanung 23/24

+57
Clarke_DSC#20
Mahatma666
Hendrix
AugsburgerJunge
Feuerfrei
Pfeff
dsc-fan
simply_zonk
scotti
Kenneth Filbey
holzi
Zuagroaster
iceman70
Rocky Balbo
#rotundblau
Josch73
PapaHubi
Da Hapflinga Sepp
glueguy
eishockeyboy11
Ambos
Puckquäler
Ovi_8
Auge
Johannes
DSC 1976
Niederbayer
Zeck
Intranet
Findus
Fredl@DSC
glen goodall
Richmaster3000
Sepp
DSC9714
TobiThePsycho
Fan62
Guru Josh
Charon24
bayernhabicht
Eishockey-Fan
Affal99
Horl52
Neuhierdsc
Wambert
Holger
DSC Fan53
Toni
Maruuk
Superkegler36
iceman
Tappi
Kiprusoff
Fuck of
Waidler
Hase68
Admin
61 verfasser

Seite 8 von 43 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 25 ... 43  Weiter

Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 8 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Admin Mi 5 Apr 2023 - 15:50

Buam, in Erinnerung schwelgen is ja okay aber wir brauchen jetzt gute Spieler. Smile
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3331
Punkte : 4982
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Holger mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 8 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von iceman Mi 5 Apr 2023 - 16:13

Admin schrieb:Buam,  in Erinnerung schwelgen is ja okay  aber wir brauchen jetzt gute Spieler. Smile
Die hätten wir ja ,nur sind Sie gut genug um morgen zu bestehen.? Wenn Jiri Ihnen auswärts das Siegergen einprägen kann .! Es wäre natürlich klasse !!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1596
Punkte : 2903
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Zeck mag diesen Beitrag

Holger mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 8 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Waidler Fr 7 Apr 2023 - 13:46

Tomaś Gulda angeblich von Regensburg zum DSC

Waidler
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 594
Punkte : 1901
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.02.21

DSC Fan53 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 8 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von DSC Fan53 Fr 7 Apr 2023 - 14:13

Waidler schrieb:Tomaś Gulda angeblich von Regensburg zum DSC
Ja, hört man öfter.

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 806
Punkte : 2163
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 8 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Waidler Fr 7 Apr 2023 - 18:27

Find ihn für die Oberliga für einen richtig guten Spieler. Weil er am Eis eine richtige Drecksau sein kann, sowie damals Schembri bei Miesbach

Waidler
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 594
Punkte : 1901
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.02.21

DSC Fan53 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 8 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Horl52 Fr 7 Apr 2023 - 18:35

Kann man geteilter Meinung sein.ich persönlich hätte lieber einen jüngeren Devender.


Zuletzt von Horl52 am Sa 8 Apr 2023 - 9:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Horl52
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 78
Punkte : 823
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.09.22

Holger mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 8 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Admin Fr 7 Apr 2023 - 19:34

Ab nächster Woche soll es dann Neuigkeiten geben. Es wird spannend.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3331
Punkte : 4982
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 8 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Neuhierdsc Sa 8 Apr 2023 - 9:47

Sorry Gulda bitte nicht wenn die zwei Verteidiger gehen von denen immer geredet wird und Zitzer und Pfenninger bleiben und nochmal a Schippe drauflegen dann wad ma a Gauch vo Halle oder a Gottwald vo Herne lieber oder ein AL Verteidiger wenn da Curtis seinen Pass bekommt.

Neuhierdsc
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 1006
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 12.06.22

Horl52 mag diesen Beitrag

Holger mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 8 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Charon24 Sa 8 Apr 2023 - 9:49

Neuhierdsc schrieb:Sorry Gulda bitte nicht wenn die zwei Verteidiger gehen von denen immer geredet wird und Zitzer und Pfenninger bleiben und nochmal a Schippe drauflegen dann wad ma a Gauch vo Halle oder a Gottwald vo Herne lieber oder ein AL Verteidiger wenn da Curtis seinen Pass bekommt.

Und wieso einen gulda nicht? Hat jetzt jahrelang in Regensburg keinen schlechten Job gemacht.

Charon24
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 210
Punkte : 1002
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 17.07.22

DSC Fan53, griszka76, DSC9714 und Holger mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 8 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Neuhierdsc Sa 8 Apr 2023 - 10:03

Von dem Alter haben wir genug und soll es noch älter werden ich weiß es gibt keine jungen und alten sondern nur gute und schlechte aber mir wadn hald de lieber.

Neuhierdsc
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 1006
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 12.06.22

Horl52 mag diesen Beitrag

Holger mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 8 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Niederbayer Sa 8 Apr 2023 - 10:25

33 ist zu alt Rolling Eyes
Habe immer gedacht, wir brauchen gute Leute.

Niederbayer
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 257
Punkte : 1298
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.11.21

DSC Fan53, Oldtimer, Charon24, DSC9714, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 8 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von iceman Sa 8 Apr 2023 - 14:30

Es wird bei unserem Budget wieder auf das bestmöglich vertretbare rausgehen.Da die Mannschaft gösstenteils beisammen bleibt gilts die Wechsel optimal oder besser gesagt trotzdem zu verstärken.
Wenn die Ausländerstellen endlich mal top sind wär dies schon ein Schritt nach vorn. Und Gulda,wenn sonst nix anderes verfügbar ist muss man den halt schlucken .Und wünschen würd ich mir mal von dem auf Timo verlassen weg zu kommen.Es wurde da wirklich immer der größte Stellenwert auf diesen TopGoalie gelegt .Ist jauch so, nur war die Offensive wenn auch aus bekannten Gründen nicht das was man sich sprich Tore erhofft hatte !? Zumindest seh ich es so !?

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1596
Punkte : 2903
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Walt, Fan62, DSC Fan53, #rotundblau und Wolfgang mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 8 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von DSC9714 Sa 8 Apr 2023 - 15:18

Ich würd mir neben Gulda noch ein oder zwei junge VT wünschen. Zudem noch einen adäquaten Ersatz fürn Timo, falls der doch mal ausfallen sollte & endlich mal Kontis, die Konstant ihre Leistung bringen.
Und wenns ganz gut läuft noch nen jungen deutschen & torhungrigen Stürmer..

DSC9714
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 39
Punkte : 787
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 30.08.22

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 8 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von iceman Sa 8 Apr 2023 - 16:21

DSC9714 schrieb:Ich würd mir neben Gulda noch ein oder zwei junge VT wünschen. Zudem noch einen adäquaten Ersatz fürn Timo, falls der doch mal ausfallen sollte & endlich mal Kontis, die Konstant ihre Leistung bringen.
Und wenns ganz gut läuft noch nen jungen deutschen & torhungrigen Stürmer..
Jung und torhungrig ,ja der Patrik Kozlik wär da angesagt,nur braucht der den berühmten dt.Pass !
Alles andere mit den Voraussetzungen schaut sich in der DEL2 um.! Also wieder schwierig.Und wenn man 15 Ü23 Spieler haben darf sind wir eh schon gut bestückt. !

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1596
Punkte : 2903
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Holger mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 8 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von DSC Fan53 Sa 8 Apr 2023 - 16:45

DSC9714 schrieb:Ich würd mir neben Gulda noch ein oder zwei junge VT wünschen. Zudem noch einen adäquaten Ersatz fürn Timo, falls der doch mal ausfallen sollte & endlich mal Kontis, die Konstant ihre Leistung bringen.
Und wenns ganz gut läuft noch nen jungen deutschen & torhungrigen Stürmer..
Ein adäquater Ersatz für Timo wäre rausgeschmissenes Geld, da er eh nicht spielen wird. Falls er verletzt sein sollte gibt es bestimmt ein paar Alternativen, die man verpflichten könnte.

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 806
Punkte : 2163
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Fan62, Wolfgang, Rocky Balbo und Zwangsangemeldeter mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 8 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Fuck of So 9 Apr 2023 - 10:09

Hey Leute wünsche euch allen frohe Ostern....genießt die Feiertage noch....und hoffentlich setzt uns der DSC was schönes ins Nest....freu mich auf die Diskussionen in der ach sooooo langen Sommerpause...

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2129
Punkte : 3499
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 8 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von iceman So 9 Apr 2023 - 10:43

Wünsche euch allen ein frohes friedvolles Osterfest !
Kommenden Samstag soll Saisonabschlussfeier sein.Da gibt's sicher Diskussionsstoff mit Spielern,Trainer ,Fans ect. !Bis dahin werden auch die Abgänge bekannt sein ,und evtl gerüchtete Zugänge ?!
Schöne Feiertage !


iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1596
Punkte : 2903
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 8 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Hase68 So 9 Apr 2023 - 18:33

Allen ein frohes Osterfest vom Hasen! Ich hoffe, der Osterhase hat euch alle reichlich beschenkt!

Jetzt möchte ich aber ausführlich über die Planung zur neuen Saison und hier insbesondere auf die Spieler eingehen, die diese für mich wirklich außergewöhnlich gute Saison 2022/2023 gespielt haben. Insgesamt war das wirklich eine geile Saison, um es im Jugendjargon auszudrücken cheers

Wer soll aber nun von diesen Spielern bleiben, wer soll gehen, wer wird gehen?

Im Tor: Timo Pielmeier hat noch Vertrag, Eisenhut und Lehner. Das kann man so stehen lassen. Die Idee, die DSC Fan53 aufgegriffen hat, wenn es wirklich brennt, nach zu verpflichten, finde ich ok.
Von daher: Im Tor alles so belassen.

Verteidigung: hier waren wir diese Saison schon top aufgestellt: Heiß, Zitzer, Pozivil, Schopper, Pfenninger, Pfänder, Großrubatscher.
Gerüchte besagen ja, dass Heiß und Großrubatscher gehen werden/wollen. Habe aber auch schon gehört, dass Großrubatscher nicht abgeneigt sein soll zu bleiben - wer weiß es? Dann wird der Gulda aus R gehandelt. Sollten Heiß und Großrubatscher gehen ist er eine Alternative, wir brauchen aber dann noch einen... Und: wir werden wieder älter. Wir müssen hier auch ans verjüngen denken, wenngleich es in der Abwehr nicht so eklatant ist, ABER...

...dafür im Sturm!!!!
die "Alten": Leinweber und Pielmeier stehen auf der DSC-Homepage mit 35 Jahren, haben beide im April noch Geburtstag. Der CL steht mit Jahrgang 1988 und TP mit Jahrgang 1987... wegen dem einen Jahr hin oder her: 35 sind sie beide auf alle Fälle, beide haben ja nächste Saison noch Vertrag, hoffentlich CL als Deutscher...
Miculka wurde gestern 34, bei Dusek stimmt das Datum ja anscheinend auch nicht, ist aber weit über 35 und soll eh in die Heimat wollen. Röthke ist zu Saisonbeginn 41 und Greilinger wäre 42!!!
Auch Röthke hat noch Vertrag, Greilinger anscheinend nicht mehr. Bei ihm hat man, finde ich, im Viertelfinale gegen Halle gesehen, dass er nicht mehr mithalten kann. Er ist auch sehr verletzungsanfällig, was in dem Alter ja auch normal ist. Ich hoffe, er zieht daraus die richtigen Schlüsse und sieht selber ein, dass er keinen neuen Vertrag mehr erhalten darf!
Wenn er sich dann hinstellt und sagt, man wolle gerne 25jährige verpflichten, aber die sind anscheinend unerschwinglich - sorry - das kann ich mir nicht vorstellen. Das Gehalt eines Greilinger ist bestimmt eines der besten beim DSC (ohne es zu wissen).
Wen haben wir noch: Maul, Elsberger, Stern, Pill, Bauer, die Jungen. Pill soll ja angeblich gehen (müssen), Bauer will "höher" hinaus, wie man hört. Das deckt sich aber für mich nicht mit der Leistung, die er abgibt. Ich denke, wenn die Jungen alle bleiben würden, wär das auch so ok.
Stloukal hat Vertrag und hat - nach Startschwierigkeiten - eine super Saison gespielt.
Matheson kam verletzt zu Saisonbeginn und konnte diese Saison nicht wirklich überzeugen. Ich glaube jedoch schon, dass er es könnte...
Kozlik ist jung und in meinen Augen ein starkes Talent - er hat nur ein "Problem": er ist kein Deutscher...

CL wird hoffentlich bis Saisonbeginn Deutscher und dann kann das nur eines heißen:
Drei neue Ausländer verpflichten. Es wird ja schon wieder spekuliert, dass der Popov aus Passau kommt.
Vielleicht passt das, vielleicht auch nicht - ich weiß es nicht.
ABER: wir haben doch - verdammt noch mal - genügend Eishockeysachverstand in den eigenen Reihen um wieder einmal Topleute zu holen! Die letzten waren CL und KG, auch Osterberg (leider sehr verletzungsanfällig). Und dann?

Zum Etat: ich kenne natürlich nicht die Etats des DSC oder der anderen OLS-Clubs, ABER:
Wir haben den 3. Platz erreicht in der Tabelle. Ich denke wir liegen auch vom Etat her an dritter Stelle.
Wir, die Fans, tun ein übriges! Fast 1.800 Zuschauer im Schnitt - RESPEKT!!! Das ist nämlich in meinen Augen auch ein gewichtiges Pfund! Die Zuschauer honorieren gute Leistungen!
Stellt euch vor, unsere Ausländer hätten in der abgelaufenen Saison abgeliefert, wären nicht verletzt gewesen...
Ich denke, dann wären wir ins Halbfinale eingezogen, wenngleich hier wahrscheinlich Schluss gewesen wäre.
Auf eine neue und hoffentlich erfolgreiche, verletzungsfreie Saison - ich freu´mich drau!!!
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 1922
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Admin, Fuck of, simply_zonk, Kiprusoff, DSC Fan53, Guru Josh, Superkegler36 und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 8 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Fuck of So 9 Apr 2023 - 20:50

Also sollten Zitzer....Heiss und Großrubatscher wirklich gehen wird es nahezu unmöglich sein adäquaten Ersatz zu....noch dazu in ähnlichem Alter!!!!
Gulda würde schon mal erheblich älter sein......und man muss auch die Ü-Regelung beachten.
Dann hätten wir Stand der Dinge mit Ti. Pielmeier...Th. Pielmeier....Schopper....Pozivil...Gulda?....Greilinger...Röhtke...Matheson.....Miculka...Dusek....Leinweber....Stloukal und Pfänder schon einige davon oder täusche ich mich??
Um nochmal auf Matheson anzusprechen....der hat für mich in den playoffs ziemlich überzeugen können finde ich....Dusek eher schwächer als in der Hauptrunde....bin mal gespannt wie sich das entwickelt....zwecks Greilinger....sollte er einen Kracher an Land ziehen können der auch bestenfalls noch jünger wäre als er...
er könnte ja sozusagen als Stand by weiter machen....sollte Not am Mann sein....viele offene Fragen momentan....

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2129
Punkte : 3499
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 8 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Fuck of So 9 Apr 2023 - 21:01

....würde versuchen (hoffe auch drauf) alle Jungspunde zu halten.....sprich Maul...Elsberger...Pill....Lengle...Stern...Bauer...Pfenninger....haben alle Potential und größtenteils überzeugt....und ob man da besseres findet...keine Ahnung????

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2129
Punkte : 3499
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

DSC Fan53 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 8 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von DSC Fan53 So 9 Apr 2023 - 22:14

Endlich gab es keine Skandale und Unruhen beim DSC. Die Mannschaft war auch nach langer Zeit eine Mannschaft und hat eine gute und weitestgehende konstante Saison gespielt.

Tor: Timo macht das und Eisenhut/Lehner können eine Menge lernen.

Verteidigung:
Pfänder: Hat verdientermaßen einen neuen Vertrag bekommen. Gerade mit seinem Hammer auch im Powerplay eine sehr gute Option. Defensiv wird’s auch schon besser. Die dummen Strafzeiten sollte er bleiben lassen.
Schopper: Hat auch Vertrag. Defensiv eine Bank, aber teilweise mit ein paar leichtsinnige Fehler. Er kann den anderen eine Menge lernen und er geht auch als Führungsspieler voran.
Pozivil: Hat auch Vertrag. Im Vergleich zur letzten Saison deutlich verbessert und auch offensiv noch öfter in Erscheinung getreten.
Zitzer: Zwischendurch sehr inkonstant, aber er hat sich wieder gefangen. Wenn er bleiben will,würde nicht viel dagegen sprechen.
Großrubatscher: Brauch man nicht viel dazu sagen. Wenn die Größe nicht ein all zu großes Problem sein sollte, wird er sich auch in der DEL2 durchsetzen.
Lengle: Hat Vertrag und wird die nächsten Schritte machen. Nächste Saison auch noch für die U20 spielberechtigt.
Pfenninger: Erledigt seine Aufgaben in der Defensive zuverlässig und meist fehlerfrei. Ihn sollte man auch verlängern.

Angriff:
Stloukal: Hat Vertrag und hat auch mehrfach gesagt, dass er diesen erfüllen wird. Er hat eingeschlagen wie eine Bombe und ist aufgrund seines Tempos unfassbar schwer zu verteidigen. Er wird auch nächstes Jahr 20+ Tore machen (wenn verletzungsfrei).
Dusek: Hat mir auch unfassbar gut gefallen. Er war von der Scheibe nicht zu trennen und der perfekte Spielmacher für Stloukal. In den Playoffs leider total untergetaucht und unauffällig. Die Zeichen stehen auf Trennung.
Greilinger: Gegen Halle hat man leider gesehen, dass es nicht mehr reicht. Den Vorschlag als Stand by würde ich gar nicht schlecht finden.
Leinweber: Hat auch Vertrag. Leider viele Spiele verletzt verpasst. Er erfüllt seine Aufgaben zu 100% und ist defensiv unfassbar wichtig. Nächste Saison hoffentlich mit einem deutschen Pass.
Matheson: Er hatte fast keine Vorbereitung und das hat man auch gemerkt. Leider war er nach einiger Zeit völlig verunsichert und brachte zu fast keinem Zeitpunkt seine normale Leistung. In den Playoffs deutlich verbessert und auch wieder mit Spielwitz und Selbstvertrauen. Nichtsdestotrotz wird man sich trennen (müssen).
Miculka. Zwischen Genie und Wahnsinn. Oft mit genialen Momenten, die man teilweise nicht einmal im der DEL findet. Aber er taucht mit für meinen Geschmack zu oft ab und hat keinen Einfluss aufs Spiel. In den Playoffs überragend und unser bester Mann. Ich würde ihn halten.
Röthke: Hat Vertrag. Ein Kämpfer vor dem Herrn, aber er hat auch abgebaut. Vorallem unter der Saison hat er mir eine Zeit überhaupt nicht gefallen. Aber auch er war in den Playoffs überragend und ist auch als Fitnesstrainer sehr wichtig.
Pill: Ich verstehe überhaupt nicht woher die 16 Tore aus Passau kommen. Er spielt mir zu ängstlich und ist auch vor dem Tor alles andere als kalt. Wenn er keinen Vertrag hat sollte man sich trennen.
Pielmeier: Hat Vertrag. Der schnellste ist er nicht, hat auch nicht den besten Schuss, aber er erledigt seine Aufgaben. In Unterzahl sehr gut und am Bullypunkt eine Bank. Außerdem ist er ein Anführer wie es sich für einen Kapitän gehört.
Maul: Hat mich positiv überrascht. Er kämpft bis zum Umfallen und ist auch technisch sehr gut. Außerdem ein Deggendorf Eigengewächs. Ich denke er spielt nächste Saison wieder für den DSC.
Stern: Er entwickelt sich jedes Jahr weiter und ist immer noch erst 18. Ich gehe stark davon aus, dass er bleibt. Ist auch noch für die U20 spielberechtigt.
Elsberger: Hat Vertrag. Er ist für mich mit großem Abstand die positive Überraschung der Saison. Hat sich unfassbar weiterentwickelt und wird auch nächste Saison die nächsten Schritte machen. Für die Oberliga ein sehr,sehr guter U-Spieler.
Bauer: Guter Saisonstart, aber das war’s dann auch. Viel Talent, aber das zeigt er zu selten.. Eine Trennung wäre am sinnvollsten.
Kozlik: Hat mir immer sehr gut gefallen und ich würde ihn auch gerne nächste Saison sehen. Dafür fehlt leider noch der deutsche Pass.

Pielmeier
Eisenhut
Lehner

Schopper-Pozivil
Pfänder-XXX (Gulda)
XXX(Zitzer)-XXX
XXX (Pfenninger)-Lengle

Ausländer-Ausländer(Popoff)-Stloukal
Miculka-Leinweber-Ausländer
XXX-Pielmeier-Röthke
Maul-Stern-Elsberger
Schmid-Kozlik

Ich wünsche mir nur drei Ausländer, die alle überzeugen.

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 806
Punkte : 2163
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Kiprusoff, Wolfgang, DSC9714 und Crusader mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 8 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von iceman So 9 Apr 2023 - 22:21

Fuck of schrieb:Also sollten Zitzer....Heiss und Großrubatscher wirklich gehen wird es nahezu unmöglich sein adäquaten Ersatz zu....noch dazu in ähnlichem Alter!!!!
Gulda würde schon mal erheblich älter sein......und man muss auch die Ü-Regelung beachten.
Dann hätten wir Stand der Dinge mit Ti. Pielmeier...Th. Pielmeier....Schopper....Pozivil...Gulda?....Greilinger...Röhtke...Matheson.....Miculka...Dusek....Leinweber....Stloukal und Pfänder schon einige davon oder täusche ich mich??
Um nochmal auf Matheson anzusprechen....der hat für mich in den playoffs ziemlich überzeugen können finde ich....Dusek eher schwächer als in der Hauptrunde....bin mal gespannt wie sich das entwickelt....zwecks Greilinger....sollte er einen Kracher an Land ziehen können der auch bestenfalls noch jünger wäre als er...
er könnte ja sozusagen als Stand by weiter machen....sollte Not am Mann sein....viele offene Fragen momentan....
Da gibts bei uns um die Zeit nicht viele offene Fragen.Wir haben unseren Kader mit Sicherheit ziemlich beisammen. ! Kann sein das bei den Kontis noch 1-2 offen sind (je nach Curtis s Lage )ansonsten steht der größtenteils! .Ich erhoffe mir mehr Offensivstärke bzw.Tore . !

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1596
Punkte : 2903
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 8 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Fuck of So 9 Apr 2023 - 22:44

DSC Fan53 schrieb:Endlich gab es keine Skandale und Unruhen beim DSC. Die Mannschaft war auch nach langer Zeit eine Mannschaft und hat eine gute und weitestgehende konstante Saison gespielt.

Tor: Timo macht das und Eisenhut/Lehner können eine Menge lernen.

Verteidigung:
Pfänder: Hat verdientermaßen einen neuen Vertrag bekommen. Gerade mit seinem Hammer auch im Powerplay eine sehr gute Option. Defensiv wird’s auch schon besser. Die dummen Strafzeiten sollte er bleiben lassen.
Schopper: Hat auch Vertrag. Defensiv eine Bank, aber teilweise mit ein paar leichtsinnige Fehler. Er kann den anderen eine Menge lernen und er geht auch als Führungsspieler voran.
Pozivil: Hat auch Vertrag. Im Vergleich zur letzten Saison deutlich verbessert und auch offensiv noch öfter in Erscheinung getreten.
Zitzer: Zwischendurch sehr inkonstant, aber er hat sich wieder gefangen. Wenn er bleiben will,würde nicht viel dagegen sprechen.
Großrubatscher: Brauch man nicht viel dazu sagen. Wenn die Größe nicht ein all zu großes Problem sein sollte, wird er sich auch in der DEL2 durchsetzen.
Lengle: Hat Vertrag und wird die nächsten Schritte machen. Nächste Saison auch noch für die U20 spielberechtigt.
Pfenninger:  Erledigt seine Aufgaben in der Defensive zuverlässig und meist fehlerfrei. Ihn sollte man auch verlängern.

Angriff:
Stloukal: Hat Vertrag und hat auch mehrfach gesagt, dass er diesen erfüllen wird. Er hat eingeschlagen wie eine Bombe und ist aufgrund seines Tempos unfassbar schwer zu verteidigen. Er wird auch nächstes Jahr 20+ Tore machen (wenn verletzungsfrei).
Dusek: Hat mir auch unfassbar gut gefallen. Er war von der Scheibe nicht zu trennen und der perfekte Spielmacher für Stloukal. In den Playoffs leider total untergetaucht und unauffällig. Die Zeichen stehen auf Trennung.
Greilinger: Gegen Halle hat man leider gesehen, dass es nicht mehr reicht. Den Vorschlag als Stand by würde ich gar nicht schlecht finden.
Leinweber: Hat auch Vertrag. Leider viele Spiele verletzt verpasst. Er erfüllt seine Aufgaben zu 100% und ist defensiv unfassbar wichtig. Nächste Saison hoffentlich mit einem deutschen Pass.
Matheson: Er hatte fast keine Vorbereitung und das hat man auch gemerkt. Leider war er nach einiger Zeit völlig verunsichert und brachte zu fast keinem Zeitpunkt seine normale Leistung. In den Playoffs deutlich verbessert und auch wieder mit Spielwitz und Selbstvertrauen. Nichtsdestotrotz wird man sich trennen (müssen).
Miculka. Zwischen Genie und Wahnsinn. Oft mit genialen Momenten, die man teilweise nicht einmal im der DEL findet. Aber er taucht mit für meinen Geschmack zu oft ab und hat keinen Einfluss aufs Spiel. In den Playoffs überragend und unser bester Mann. Ich würde ihn halten.
Röthke: Hat Vertrag. Ein Kämpfer vor dem Herrn, aber er hat auch abgebaut. Vorallem unter der Saison hat er mir eine Zeit überhaupt nicht gefallen. Aber auch er war in den Playoffs überragend und ist auch als Fitnesstrainer sehr wichtig.
Pill: Ich verstehe überhaupt nicht woher die 16 Tore aus Passau kommen. Er spielt mir zu ängstlich und ist auch vor dem Tor alles andere als kalt. Wenn er keinen Vertrag hat sollte man sich trennen.
Pielmeier: Hat Vertrag. Der schnellste ist er nicht, hat auch nicht den besten Schuss, aber er erledigt seine Aufgaben. In Unterzahl sehr gut und am Bullypunkt eine Bank. Außerdem ist er ein Anführer wie es sich für einen Kapitän gehört.
Maul: Hat mich positiv überrascht. Er kämpft bis zum Umfallen und ist auch technisch sehr gut. Außerdem ein Deggendorf Eigengewächs. Ich denke er spielt nächste Saison wieder für den DSC.
Stern: Er entwickelt sich jedes Jahr weiter und ist immer noch erst 18. Ich gehe stark davon aus, dass er bleibt. Ist auch noch für die U20 spielberechtigt.
Elsberger: Hat Vertrag. Er ist für mich mit großem Abstand die positive Überraschung der Saison. Hat sich unfassbar weiterentwickelt und wird auch nächste Saison die nächsten Schritte machen. Für die Oberliga ein sehr,sehr guter U-Spieler.
Bauer: Guter Saisonstart, aber das war’s dann auch. Viel Talent, aber das zeigt er zu selten.. Eine Trennung wäre am sinnvollsten.
Kozlik: Hat mir immer sehr gut gefallen und ich würde ihn auch gerne nächste Saison sehen. Dafür fehlt leider noch der deutsche Pass.

Pielmeier
Eisenhut
Lehner

Schopper-Pozivil
Pfänder-XXX (Gulda)
XXX(Zitzer)-XXX
XXX (Pfenninger)-Lengle

Ausländer-Ausländer(Popoff)-Stloukal
Miculka-Leinweber-Ausländer
XXX-Pielmeier-Röthke
Maul-Stern-Elsberger
Schmid-Kozlik

Ich wünsche mir nur drei Ausländer, die alle überzeugen.

Bin da im Grunde ganz und voll bei dir und wenn ich mal vom Supergau ausgehe und wir von den genannten wirklich verlassen werden dann könnte ich mir folgendes vorstellen....

Tor:
Pielmeier
Eisenhut
Lehner

Verteidigung:
Schopper Pozivil
Gulda xxx( Redick A Selb)
Pfänder Pfenninger
Lengle xxx( Nedved Duisburg)

Sturm:
Elsberger Miculka Röthke
Osterberg Popoff Stloukal
Maul Leinweber xxx
Pill Pielmeier xxx
Stern


Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2129
Punkte : 3499
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 8 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Fuck of So 9 Apr 2023 - 22:58

Sorry..müsste heißen

xxx( Osterberg) xxx( Popoff) Stloukal
Maul Leinweber D xxx

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2129
Punkte : 3499
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Fredl@DSC und Franky mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 8 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von DSC Fan53 Mi 12 Apr 2023 - 10:24

Großrubatscher,Pfenninger,Bauer und Matheson verlassen den DSC.

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 806
Punkte : 2163
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

DSC9714 mag diesen Beitrag

Superkegler36 mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 43 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 25 ... 43  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten