Kaderplanung 23/24
Seite 12 von 43 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 27 ... 43
Re: Kaderplanung 23/24
Admin schrieb:Greile wird noch ein Jährchen dran hängen.
Hab ich fast so erwartet....
Fuck of- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 2220
Bewertung : 0
Fuck of- Eishockey-Stern
Holger- All Star Team
- Meiste „Gefällt mir nicht“ 2023 vergeben
- Anzahl der Beiträge : 265
DSC Fan53, Guru Josh und Nr99 mögen diesen Beitrag nicht
Fuck of- Eishockey-Stern
Holger- All Star Team
Fuck of mag diesen Beitrag
Guru Josh und Nr99 mögen diesen Beitrag nicht
Eishockey-Fan und Holger mögen diesen Beitrag
Kiprusoff, DSC Fan53, Hase68 und Todd Scott mögen diesen Beitrag nicht
Das ist nur der Wunschgedanke vieler Fans. Man würde aber eh nicht mehr den Gibbons von früher bekommen.Admin schrieb:Der Name Gibbons "geisterte" auch durchs weite Rund!
DSC Fan53- Eishockey-Gott
- Fleißigster Schreiber Dezember 2023
- Anzahl der Beiträge : 822
Bewertung : 3
Fuck of, Sepp, Kiprusoff, Zeck und Guru Josh mögen diesen Beitrag
Bei einem Heimspiel gegen Halle war Kyle vor Ort, da wird man schon Vorstellungen "ausgetauscht" haben.
Wünsche in diesem Sinne nochmal allen Abgängen viel Glück und eine gute Zeit bei ihren neuen Vereinen....bin gespannt ob wir Cheyne nächste Saison als Spieler einer gegnerischen Mannschaft wieder sehen?
Danke für alles Jungs!!!
Fuck of- Eishockey-Stern
Zu Tom Greilinger. Ich denke, er will sich noch einmal mit einer sehr guten Saison vom DSC verabschieden. Den Ehrgeiz wird er haben. Dieses komische Ausscheiden heuer wird dem besten Deggendorfer Sportler aller Zeiten nicht gerecht. Ich hoffe wirklich für ihn, er bekommt dann Abschied den er verdient. Jiri wird schon einen Platz im Kader für ihn finden. Wobei ich auch hoffe, nicht mehr in Reihe 1 oder in Unterzahl. Und in den vorher genannten Positionen tut er sich keinen gefallen mehr. Ich wünsche mir, dass sein Denkmal durch eine schlechte letzte Saison keine Kratzer bekommt und dass er sich einen würdigen Kader für die letzte Saison zusammenstellt, der nächstes Jahr Anfang Mai noch spielt.
Tappi- Blueliner
- Anzahl der Beiträge : 110
Fuck of, Eishockey-Fan, Kiprusoff, Niederbayer, Overtime, DSC9714, Holger und mögen diesen Beitrag
Alles andere würde ihn und andere Unglaubwürdig erscheinen lassen.
Ambos- Hockey-Pussy
- Anzahl der Beiträge : 30
Kiprusoff, Hase68, Zeck, Wolfgang und Guru Josh mögen diesen Beitrag
Sniper mag diesen Beitrag nicht
...und am besten mit diesem Erfolg seine aktive Karriere beenden!!
Aber da müssen die Neuzugänge voll und ganz einschlagen....sonst wirds schwierig...
Fuck of- Eishockey-Stern
Fuck of schrieb:Greilinger hat einfach nur ein Ziel...er will aufsteigen
Aber da müssen die Neuzugänge voll und ganz einschlagen....sonst wirds schwierig...
Hat man dazu was erfahren ,wg Neuzugänge ?
Viel werdens ja nicht sein .?
iceman- Eishockey-Stern
- Fleißigster Schreiber Oktober 2022
- Anzahl der Beiträge : 1651
Der Aufsteiger nächstes Jahr steht doch jetzt schon fest, wenn nichts Außergewöhnliches passiert - nämlich der Verlierer zwischen WEN und RO. Der wird nämlich nochmals so aufrüsten, dass da niemand mithalten kann.Fuck of schrieb:Greilinger hat einfach nur ein Ziel...er will aufsteigen
Kiprusoff- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 1138
Bewertung : 6
Sepp und Guru Josh mögen diesen Beitrag
Holger mag diesen Beitrag nicht
Fuck of- Eishockey-Stern
iceman, Niederbayer und DSC9714 mögen diesen Beitrag
Vergiss die Scorpions nicht.Kiprusoff schrieb:Der Aufsteiger nächstes Jahr steht doch jetzt schon fest, wenn nichts Außergewöhnliches passiert - nämlich der Verlierer zwischen WEN und RO. Der wird nämlich nochmals so aufrüsten, dass da niemand mithalten kann.Fuck of schrieb:Greilinger hat einfach nur ein Ziel...er will aufsteigen
DSC Fan53- Eishockey-Gott
- Fleißigster Schreiber Dezember 2023
- Anzahl der Beiträge : 822
Bewertung : 3
Greilinger will sich also noch einmal mit einer guten Saison vom DSC verabschieden, den Ehrgeiz hat er (so Tappi in seinem Beitrag). Ersteren Teil deiner Aussage glaube ich sogar, selbstverständlich will er, wenn er denn schon weiterspielt, eine gute Saison hinlegen, ABER er hat nicht den Ehrgeiz und die Einstellung (die gehört nämlich auch dazu) dafür - PUNKT!
Hätte er diese Attribute (so wie bspw. ein Röhtke), stünde deiner Aussage nichts entgegen. Er wäre dann austrainiert und somit weniger verletzungsanfällig...
Aussage von Fuck off: Greilinger hat nur ein Ziel - er will aufsteigen und dann seine Karriere beenden.
Auch das glaube ich, ABER dann geht´s mit meiner Gegenargumentation genau so weiter wie zu Tappi´s Aussage, tut mir leid...
Manchen ist aufgefallen, dass Dusek in den PO nicht mehr so stark war wie vorher. Woran könnte das gelegen haben? MEINE Meinung: Dusek spielte mit Stloukal und Miculka in einer Reihe, die bärenstark war. In den PO wurde diese Reihe gesprengt, wahrscheinlich aus Gründen von Verletzungen und Krankheit. UND ich behaupte: Greilinger wollte in der besten Reihe spielen. Ich bin kein Eishockeytrainer, aber ich hätte diese Reihe so belassen.
Dass Greilinger nicht fit war (was auch normal ist, wenn man so lange verletzt ist) hat man dann gegen Halle mehr als deutlich gesehen.
Und deshalb als Fazit: sollte er nicht austrainiert und somit topfit in die Saison starten, ist seine Zeit als Topspieler abgelaufen. Dann wird er nämlich wieder häufig verletzt sein (was ich ihm selbstverständlich nicht wünsche) und uns somit leider nicht helfen können.
Und nochmals meine Vermutung: er wird sicherlich ein schönes Salär für seine Dienste in Anspruch nehmen. Das hätte ich gerne anders verplant gesehen.
Hase68- Eishockey-Gott
- Anzahl der Beiträge : 566
Bewertung : 4
Kiprusoff, #rotundblau, Zeck, Wolfgang, Guru Josh, Wambert und Nr99 mögen diesen Beitrag
Vorne rechts sitzer, Deggendorfer, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag nicht
Holger- All Star Team
iceman, Tappi, Vorne rechts sitzer und Sebi-DSC mögen diesen Beitrag
Hase68, Zeck, Guru Josh, Rocky Balbo, Nr99 und Todd Scott mögen diesen Beitrag nicht
Holger schrieb:@Hase, ohne dir jetzt Nahe zu treten, aber der Greile hat ein Gehalt. Das wird sich nicht halbieren, wenn er als Spieler aufhört. Weil er dann immer noch sportlicher Leiter ist....
Achso, Greile hat ein Gehalt...? Natürlich!
Dann lass mich mal überlegen: er kam als Spieler (noch kein sportlicher Leiter) - Gehalt. Dann zusätzlich sportlicher Leiter=gleiches Gehalt...
Wenn es so ist - ok, nur glaube ich es nicht...
Er hatte jetzt Vertrag als Spieler bis Ende dieser Saison, richtig?
Somit würde für mich das Gehalt als Spieler wegfallen...
Wenn es dann so ist, wie du schreibst, dass er trotzdem das gleiche Geld bekommt, dann hast du Recht.
Dann hat entweder der DSC gut verhandelt (wenn er Greilinger als Sportdirektor zusätzlich nicht mehr zahlen musste) oder Greil, wenn er mehr bekam und jetzt dann, auch, wenn er aufhört als Spieler das Gleiche...
Hase68- Eishockey-Gott
Kiprusoff, Zeck und Todd Scott mögen diesen Beitrag
Holger mag diesen Beitrag nicht
Holger- All Star Team
Wambert mag diesen Beitrag
Hase68, Zeck, Guru Josh, Rocky Balbo, Nr99 und Todd Scott mögen diesen Beitrag nicht
Holger schrieb:Sorry, sinnlos bei dir
Dann will ich es dir erklären, wenn du mich nicht verstehst:
Ich bekomme ein Gehalt für mein Aufgabe in meiner Firma.
Irgend wann habe ich zusätzlich verantwortungsvolle Aufgaben übernommen.
Natürlich habe ich dann für mich bessere Konditionen ausgehandelt.
Wenn ich jetzt diese Aufgaben wieder abgäbe, würde auch mein Gehalt wieder angepasst.
Verständlich, oder?
Zuletzt von Hase68 am So 16 Apr 2023 - 11:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hase68- Eishockey-Gott
griszka76, Guru Josh, Rocky Balbo und Todd Scott mögen diesen Beitrag
bayernhabicht- Trash-Talker
- Anzahl der Beiträge : 64
Bewertung : -1
Kiprusoff, Hase68, griszka76, #rotundblau, Zeck, Wolfgang, Guru Josh und mögen diesen Beitrag
Holger und Crusader mögen diesen Beitrag nicht
Da gibts einen Festerling Garrett aus SR .Passt altersmässig voll rein und gewiss kein schlechter oben drein !?
iceman- Eishockey-Stern
- Fleißigster Schreiber Oktober 2022
- Anzahl der Beiträge : 1651
DSC Fan53 mag diesen Beitrag nicht
Seite 12 von 43 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 27 ... 43
» Kaderplanung 22/23
» Kaderplanung 22/23
» Kaderplanung Oberliga Süd
» Kaderplanung Saison 21/22