Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaderplanung 23/24

+57
Clarke_DSC#20
Mahatma666
Hendrix
AugsburgerJunge
Feuerfrei
Pfeff
dsc-fan
simply_zonk
scotti
Kenneth Filbey
holzi
Zuagroaster
iceman70
Rocky Balbo
#rotundblau
Josch73
PapaHubi
Da Hapflinga Sepp
glueguy
eishockeyboy11
Ambos
Puckquäler
Ovi_8
Auge
Johannes
DSC 1976
Niederbayer
Zeck
Intranet
Findus
Fredl@DSC
glen goodall
Richmaster3000
Sepp
DSC9714
TobiThePsycho
Fan62
Guru Josh
Charon24
bayernhabicht
Eishockey-Fan
Affal99
Horl52
Neuhierdsc
Wambert
Holger
DSC Fan53
Toni
Maruuk
Superkegler36
iceman
Tappi
Kiprusoff
Fuck of
Waidler
Hase68
Admin
61 verfasser

Seite 14 von 43 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 28 ... 43  Weiter

Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 14 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von TobiThePsycho Mo 17 Apr 2023 - 16:04

Greilinger braucht viel Platz um seine Tore zu schießen, er hat zwar enorm viel Zielwasser erwischt (nein keine Anspielung) aber er muss halt die Räume haben. Den Speed sich diese Räume selbst zu erlaufen hat er nichtmehr, kein Vorwurf in seinem Alter. Gegen Teams die in der Defensive unsicher agieren oder falsch stehen schafft ers auch alleine. Hat er ja immer wieder bewiesen. Gegen starke Gegner müssen aber die Sturmpartner die Räume erarbeiten und dann wirds schwierig.

TobiThePsycho
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 37
Punkte : 791
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.08.22
Alter : 30
Ort : Deggendorf

Fredl@DSC, Kiprusoff, Hase68, griszka76, Puckfire, Guru Josh, Nr99 und DSC9714 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 14 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Fan62 Mo 17 Apr 2023 - 18:46

Kiprusoff schrieb:
Admin schrieb:Kinders, iaz gebts a Ruah. Wia wird des erst übern langen Sommer? Wink
Greilinger kann der Mannschaft nicht mehr helfen. Das Alter lügt halt nicht, kein Vorwurf. Er ist halt kein zweiter Röthke, kein Vorwurf. Man hat es in den Play-Offs deutlich gesehen. Dort wo es hart auf hart geht, wo man nicht gegen Lindau oder Landsberg spielt. Objektiv betrachtet hat er dort keinen Stich mehr gemacht. Der größte Spieler, den DEG jemals hervorgebracht hat, sollte rechtzeitig zurücktreten, bevor er sein Denkmal beschädigt.
Greilinger ist sportlicher Leiter, damit Vorgesetzter des Trainers. Er verlängert seinen Vertrag, so oft er will. Er sucht sich die Reihe aus, in der er spielen will. In der Hauptrunde und auch in den Play-Offs wurden nach seiner Rückkehr die Reihen für ihn wieder umgestellt. Gebracht hat es nichts. Seine Reihe war kein Faktor. Und die effektivste Reihe, die wir hatten - sog. "Tschechen-Reihe" wurde in den Play-Offs wieder wegen ihm auseinandergerissen. Auch mitentscheidend für das Ausscheiden.
@Holger: Ich neide niemanden sein Gehalt. Korrigiere mich: Greilinger wird bezahlt als sportlicher Leiter, als aktiver Spieler und als Nachwuchstrainer. Drei Komponenten also. Wenn er nicht mehr spielt, fällt eine Komponente weg, er verdient dann weniger. Aus seiner Sicht dann verständlich, wenn er weiterspielt.
Er gehört dann nicht mehr in eine  erste oder zweite, sondern in eine dritte Reihe. Aber so wird es nicht kommen.
Und wer hier möglicherweise wieder von dem Modewort "Bashing" spricht: Diese Konstellation spielender sportlicher Leiter gibt es sonst nirgendo meines Wissens. Das ist keine Kritik an dem verdienten Spieler Greilinger, sondern an dessen sportlicher Leistung in dieser Saison. Viele wollen es nicht hören - aber man muss in die Zukunft schauen. Es ist halt schlichtweg falsch zu sagen, ein 42-jähriger muss auf seiner Position weiterspielen, weil man keinen 25-jährigen bekommt. Da muss ich dann halt mal auch einen 25-jährigen für viel Geld verpflichten.

Mit der Tschechenreihe bin ich nicht deiner Meinung, war zwar super zum anschauen wie sie gezaubert haben aber rausgekommen ist da reichlich wenig. In meinen Augen zu verspielt und kaum Tore. Deshalb fand ich es gut sie zu trennen. Ein Elsberger hat mir in der Reihe gut gefallen. Bei Greilinger in der Reihe bin ich deiner Meinung.

Fan62
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 1419
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 21.12.20

Admin, DSC Fan53, griszka76, Joak 46 und Holger mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 14 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Toni Di 25 Apr 2023 - 18:16

Carter Popoff neu inm Kader
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Toni
Toni
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 452
Punkte : 1831
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 19.12.20

Ovi_8, Superkegler36 und Holger mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 14 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von DSC Fan53 Di 25 Apr 2023 - 18:24

Für mich ein sehr guter Ausländer für die Oberliga. Sollte Leinweber weiterhin als Konti spielen, wäre er aber in meinen Augen eine Fehlbesetzung bei uns, da somit alle unsere Kontis sehr ähnliche Spielertypen wären und noch dazu alle Center! . Ein Torjäger, der neben Stloukal 20+ Tore macht fehlt mir immer noch und einen deutschen Spieler wirst du dafür sehr schwer bekommen. Ein deutscher Pass für Leinweber wäre für uns unendlich wichtig.

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 806
Punkte : 2166
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Kiprusoff und Wolfgang mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 14 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Fuck of Di 25 Apr 2023 - 18:32

Das mit Leinweber stimm ich dir zu.....aber egal ist es von der Position her gesehen.....wieviel Center haben wir jetzt eigentlich?

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2131
Punkte : 3504
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 14 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von DSC Fan53 Di 25 Apr 2023 - 18:34

Fuck of schrieb:Das mit Leinweber stimm ich dir zu.....aber egal ist es von der Position her gesehen.....wieviel Center haben wir jetzt eigentlich?
Aktuell müssten wir sechs Center haben (Leinweber,Dusek,Miculka,Pielmeier,Stern,Popoff).

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 806
Punkte : 2166
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 14 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Neuhierdsc Di 25 Apr 2023 - 18:47

Ja dann muss Greile spielen wer soll sonst aussen spielen

Neuhierdsc
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 184
Punkte : 1011
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 12.06.22

Hase68 mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 14 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Fuck of Di 25 Apr 2023 - 18:48

Ja glaub soviel sind es....jetzt muss ein bockstarker Außenstürmer noch kommen.....bin gespannt....

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2131
Punkte : 3504
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Kiprusoff mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 14 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von eishockeyboy11 Di 25 Apr 2023 - 18:54

Welcher bockstarke Aussenstürmer sollte jetzt noch kommen? Wir haben jetzt 11 Stürmer im Team.
Wir haben keinen Kontingentplatz mehr frei und wir haben nur noch Bauer zu ersetzen.
Saison 23/24 DSC: Torgefährlichkeit gleich null.

Dann schreiben sie auf der Facebookseite: Mit Popoff wechselt ein weiterer Grund sich eine Dauerkarte zu holen.
Ganz im Gegenteil. Das ist ein Grund sich keine zu kaufen, da wir jetzt wissen dass wir keinen Torjäger verpflichtet haben.
Null Verständnis für diesen Transfer.

eishockeyboy11
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 186
Punkte : 721
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.04.23

Wolfgang mag diesen Beitrag

Eishockey-Fan, DSC Fan53, Joak 46, Sebi-DSC, Deggendorfer und Holger mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 14 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Ovi_8 Di 25 Apr 2023 - 19:17

eishockeyboy11 schrieb:Welcher bockstarke Aussenstürmer sollte jetzt noch kommen? Wir haben jetzt 11 Stürmer im Team.
Wir haben keinen Kontingentplatz mehr frei und wir haben nur noch Bauer zu ersetzen.
Saison 23/24 DSC: Torgefährlichkeit gleich null.

Dann schreiben sie auf der Facebookseite: Mit Popoff wechselt ein weiterer Grund sich eine Dauerkarte zu holen.
Ganz im Gegenteil. Das ist ein Grund sich keine zu kaufen, da wir jetzt wissen dass wir keinen Torjäger verpflichtet haben.
Null Verständnis für diesen Transfer.

Abwarten. Vielleicht zaubert Greilinger noch jemanden aus dem Hut. Wenn Curtis den dt.Pass bekommt haben wir noch einen Konti frei


Zuletzt von Ovi_8 am Di 25 Apr 2023 - 19:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ovi_8
Ovi_8
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 1410
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.12.20

Puckfire, DSC9714 und Holger mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 14 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Niederbayer Di 25 Apr 2023 - 19:19

Wenn.... 🙄

Niederbayer
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 257
Punkte : 1301
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.11.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 14 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Da Hapflinga Sepp Di 25 Apr 2023 - 19:28

Niederbayer schrieb:Wenn.... 🙄

Vielleicht wartet er auf die Möglichkeit der doppelten Staatsbürgerschaft, läuft da derzeit nicht ein Gesetzgebungsverfahren im Bundestag?
Kann mich auch täuschen.

Da Hapflinga Sepp
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 336
Punkte : 1694
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 29.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 14 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Admin Di 25 Apr 2023 - 19:51

Jetzt haben wir es Ende April. Bis zur neuen Saison hat man noch ein Weilchen. Also Ruhe bewahren.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3341
Punkte : 4999
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

DSC9714 und Holger mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 14 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von iceman Di 25 Apr 2023 - 20:00

Der hat jetz schon Druck wenn man da mit liest !
Abwarten heisst es da,und Eishockey spielt er auch kein schlechtes .Da er einer war welcher zu erst gerüchtet wurde ist es wenig überraschend. Freilich wünsche ich mir auch einen mit Prädikat Torjäger und wer weiß vielleicht ist er ein guter Baustein dazu.?



iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1601
Punkte : 2911
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 14 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von PapaHubi Di 25 Apr 2023 - 20:14

eishockeyboy11 schrieb:Welcher bockstarke Aussenstürmer sollte jetzt noch kommen? Wir haben jetzt 11 Stürmer im Team.
Wir haben keinen Kontingentplatz mehr frei und wir haben nur noch Bauer zu ersetzen.
Saison 23/24 DSC: Torgefährlichkeit gleich null.

Dann schreiben sie auf der Facebookseite: Mit Popoff wechselt ein weiterer Grund sich eine Dauerkarte zu holen.
Ganz im Gegenteil. Das ist ein Grund sich keine zu kaufen, da wir jetzt wissen dass wir keinen Torjäger verpflichtet haben.
Null Verständnis für diesen Transfer.

Dann kauf dir halt keine. Wenn es an dem Transfer liegt dann ist dir nicht zu helfen.

PapaHubi
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 38
Punkte : 1308
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.03.21

Eishockey-Fan, Sepp, DSC Fan53, griszka76, #rotundblau, Josch73, Oldtimer und mögen diesen Beitrag

Kiprusoff, Hase68, Guru Josh und Nr99 mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 14 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Kiprusoff Di 25 Apr 2023 - 21:48

Nun ist die Katze aus dem Sack. Den Wechsel erzählte man sich ja in PA schon seit Monaten. Popoff ist sicher ein sehr guter Konti, der mit seinen Fähigkeiten jeder Mannschaft in der OL weiterhelfen kann. Wenn er dort seinen richtigen Platz findet. Und da sind Zweifel durchaus angebracht. Einen zweiten Blackburn soll es nicht geben.
Ein Stern oder Miculka können auch auf dem Flügel spielen. Dann bleiben noch vier Center übrig. Dann werden wir sicherlich mit vier starken ausgeglichenen Reihen in die Saison gehen - Spass beiseite. Da passt dann solch eine Verpflichtung schon weniger. Bin mal gespannt, wie Ehrenberger das einrichten wird.
Sollte Curtis keinen deutschen Pass bekommen und wir keinen torgefährlichen Konti - einen torgefährlichen Deutschen findet man wohl nicht - stehen wir wieder da, wo wir diese Saison aufgehört haben. Hoffentlich ist Trainer und sportlichem Leiter klar, dass die Verpflichtung eines Knipsers oberste Priorität hat. Zu teuer, nichts auf dem Markt - gilt nicht mehr nach der letzten Saison.
Eine interessante Begründung hat Greilinger auch für die Popoff-Verpflichtung genannt. Aufgrund seiner Spielweise wird Popoff jeden Winger besser machen. Bin mal gespannt, ob das für Greilinger selbst auch gilt Wink .
Also Pass für Leinweber, und dann muss ein Torjäger kommen.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1092
Punkte : 2472
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Fuck of, Hase68, Guru Josh, Superkegler36, Rocky Balbo und Nr99 mögen diesen Beitrag

Joak 46 mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 14 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Niederbayer Di 25 Apr 2023 - 21:59

Das gilt für die Einbürgerung:
"Seit acht Jahren rechtmäßig gewöhnlicher Aufenthalt in Deutschland (diese Frist wird nach erfolgreichem Besuch eines Integrationskurses auf sieben Jahre verkürzt; bei besonderen Integrationsleistungen kann sie sogar auf sechs Jahre verkürzt werden)".
Der Curtis ist zwar erst sieben Jahre hier, aber wenn der nicht vollständig Integriert ist.....🤔.
Weiß nicht, warum das bei unseren Ämtern immer so kompliziert gemacht wird.
Wäre im Norden einfacher😉

Niederbayer
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 257
Punkte : 1301
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.11.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 14 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Maruuk Mi 26 Apr 2023 - 5:46

Ich denke nicht das Leinweber den deutschen Pass beantragt, er meinte einmal er will Kanadier bleiben. Wir werden sehen, vielleicht hat der TG ja noch einen im Ärmel… Hoffe ich.

Maruuk
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 246
Punkte : 1309
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 19.10.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 14 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Hase68 Mi 26 Apr 2023 - 9:48

Maruuk schrieb:Ich denke nicht das Leinweber den deutschen Pass beantragt, er meinte einmal er will Kanadier bleiben. Wir werden sehen, vielleicht hat der TG ja noch einen im Ärmel… Hoffe ich.

...ein As im Ärmel hilft uns nicht weiter - leider - wir benötigen zwei bis drei Stürmer, die wissen wo das Tor steht UND das richtige Alter haben. WIR MÜSSEN VERJÜNGEN!
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 554
Punkte : 1925
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Admin, Kiprusoff, Wolfgang, Ambos, Nr99, DSC9714 und eishockeyboy11 mögen diesen Beitrag

Joak 46 und Deggendorfer mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 14 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Da Hapflinga Sepp Mi 26 Apr 2023 - 9:54

Maruuk schrieb:Ich denke nicht das Leinweber den deutschen Pass beantragt, er meinte einmal er will Kanadier bleiben. Wir werden sehen, vielleicht hat der TG ja noch einen im Ärmel… Hoffe ich.

Das meinte ich mit dem „warten“ auf die doppelte Staatsbürgerschaft.

Da Hapflinga Sepp
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 336
Punkte : 1694
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 29.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 14 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von eishockeyboy11 Mi 26 Apr 2023 - 10:58

Hase68 schrieb:
Maruuk schrieb:Ich denke nicht das Leinweber den deutschen Pass beantragt, er meinte einmal er will Kanadier bleiben. Wir werden sehen, vielleicht hat der TG ja noch einen im Ärmel… Hoffe ich.

...ein As im Ärmel hilft uns nicht weiter - leider - wir benötigen zwei bis drei Stürmer, die wissen wo das Tor steht UND das richtige Alter haben. WIR MÜSSEN VERJÜNGEN!

Beim Verjüngen sehe ich für die kommende Saison noch kein Problem, mittefristig ja.

Wo ich aber voll deiner Meinung bin sind die Stürmer.
Im aktuellen Team stehen elf Stürmer. Soviel Platz ist da nicht mehr, maximal noch 2.
Ich frage mich ob man aus der abgelaufenen Saison keine Schlüsse gezogen hat in puncto Torgefährlichkeit?
Ja, Miculka und Röthke waren in den Playoffs super, aber betrachtet man die Hauptrunde sieht man, dass unsere Abschlußschwäche einige Punkte gekostet hat.
Auch in den Playoffs hätte man wohl mit torgefährlicheren Stürmern weniger Probleme gehabt.

Auch die Konkurrenz darf man nicht außer Acht lassen. Es sieht danach aus dass Weiden bleibt, die werden auch kommende Saison wieder gut besetzt sein.
Heilbronn verpflichtet Just und hat schon einige Leistungsträger halten können.


Die große Frage ist für mich eher: Wohin will der DSC?
Greilinger und Frank meinten-sich stetig verbessern und geiles Eishockey spielen-. Aber was bedeutet das im Umkehrschluß? Verbessern würde heissen auf Platz 1 und 2 anzugreifen und in den Playoffs weiterzukommen. Dazu jedoch brauchst du (ohne unsere Spieler zu kritisieren) noch weiteres gutes Spielermaterial.
Deshalb bin ich gar nicht begeistert dass man den Kader schon so gut wie voll hat. Wir werden kaum mit 14 Stürmern in die Saison gehen, würde auch keinen Sinn machen. Also können wir wohl nicht mehr als einen weiteren Stürmer erwarten. Ob der dann ein Kracher ist bleibt abzuwarten.

eishockeyboy11
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 186
Punkte : 721
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.04.23

Eisfritz mag diesen Beitrag

Holger mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 14 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Neuhierdsc Mi 26 Apr 2023 - 17:28

Also ich seh nur A Verbesserung wenn
Curtis an deutschen Pass bekommt und noch a al Stürmer kommt ansonsten hama an kader wie letztes Jahr und da hama cz Reihe
Popoff Reihe und vielleicht macht der Pill oder Maul oder Stern oder neuer deutscher Stürmer oder Kozlik mit deutschen Pass besser.
3 Reihe René Curtis Greile
4 Reihe Th. Pielmeier Plus de wo in der 2 Reihe überbleiben.
Verteidiger kommt noch einer

Neuhierdsc
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 184
Punkte : 1011
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 12.06.22

DSC9714 mag diesen Beitrag

Holger mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 14 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von iceman Mi 26 Apr 2023 - 18:14

Neuhierdsc schrieb:Also ich seh nur A Verbesserung wenn
Curtis an deutschen Pass bekommt und noch a al Stürmer kommt ansonsten hama an kader wie letztes Jahr und da hama cz Reihe
Popoff Reihe und vielleicht macht der Pill oder Maul  oder Stern oder neuer deutscher Stürmer oder Kozlik mit deutschen Pass besser.
3 Reihe René Curtis Greile
4 Reihe Th. Pielmeier Plus de wo in der 2 Reihe überbleiben.
Verteidiger kommt noch einer
Na ja ,unter den Gegebenheiten der vergangenen Saison
würden wir uns ja schon verbessern wenn wir vom Verletzungspech besser verschont blieben.Nur wer weiß das schon.? Und man muss schon ehrlich zugeben es
war trotzdem eine starke Saison ,von daher gibt's von meiner Seite nur Daumen hoch.! 👍
Zur neuen Saison jetzt eine Einschätzung geben geht ja noch gar nicht .! Und mit dem Thema "höhere Ziele "braucht man sich derzeit auch noch nicht befassen.!
Das maximale rausholen bleibt die Devise ,wenn sie das so angehen wie 22/23 mit mehr Glück könnten wir wieder vorne anklopfen .! Wird noch nichts mit was Regensburg schaffte .! 🤔

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1601
Punkte : 2911
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Charon24 und Deggendorfer mögen diesen Beitrag

Holger mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 14 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Waidler Do 27 Apr 2023 - 18:49

Welcher Neuzugang ist wohl fix??? Ich tippe auf Tomaś Gulda

Waidler
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 596
Punkte : 1906
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.02.21

Rocky Balbo und DSC9714 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 14 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Fan62 Do 27 Apr 2023 - 19:52

Neuhierdsc schrieb:Also ich seh nur A Verbesserung wenn
Curtis an deutschen Pass bekommt und noch a al Stürmer kommt ansonsten hama an kader wie letztes Jahr und da hama cz Reihe
Popoff Reihe und vielleicht macht der Pill oder Maul  oder Stern oder neuer deutscher Stürmer oder Kozlik mit deutschen Pass besser.
3 Reihe René Curtis Greile
4 Reihe Th. Pielmeier Plus de wo in der 2 Reihe überbleiben.
Verteidiger kommt noch einer

Du glaubst doch nicht wirklich das TG in Reihe 3 spielt. Der spielt nur Reihe 1 und zwar mit den momentan besten. Hat man ende der Saison gesehen als er in die Reihe mit Stlukal und Dusek gekommen ist und diese dann mit seiner langsamkeit ausbremst.

Fan62
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 1419
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 21.12.20

Sepp, Kiprusoff, Hase68, griszka76, Guru Josh und Ambos mögen diesen Beitrag

Deggendorfer, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 43 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 28 ... 43  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten