Kaderplanung 23/24
Seite 17 von 43 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 30 ... 43
Re: Kaderplanung 23/24
Wir haben Anfang Mai und nicht Mitte/Ende August.Superkegler36 schrieb:Wenns des war dann sind wir schlechter wie letzte Saison
DSC Fan53- Eishockey-Gott
- Fleißigster Schreiber Dezember 2023
- Anzahl der Beiträge : 822
Bewertung : 3
Vorne rechts sitzer, Zwangsangemeldeter und Holger mögen diesen Beitrag
Kiprusoff mag diesen Beitrag nicht
Richtig. ! Wenn sich bis August nichts mehr ändert kann man über Stärke/Schwäche des Kaders mal diskutieren und ganz vorsichtig einschätzen.! Aber er ist ja noch nicht mal fertig .! An dieser"Ungeduld "ist der DSC schuld weil man salopp gesagt in Windeseile das Team zu 85 Prozent geformt hat .Jetzt wo es hinten raus voll wird ,dauerts mit der Bekanntgabe dervre1 - 2 VerstärkungenDSC Fan53 schrieb:Wir haben Anfang Mai und nicht Mitte/Ende August.Superkegler36 schrieb:Wenns des war dann sind wir schlechter wie letzte Saison
iceman- Eishockey-Stern
- Fleißigster Schreiber Oktober 2022
- Anzahl der Beiträge : 1651
Bewertung : 0
Vorne rechts sitzer mag diesen Beitrag
Fredl@DSC, Zweilinienpass und Holger mögen diesen Beitrag nicht
Schau dir bitte kein Spiel mehr an. Du bist nur noch peinlichSuperkegler36 schrieb:Wenns des war dann sind wir schlechter wie letzte Saison
Josch73- Hockey-Pussy
- Anzahl der Beiträge : 30
Bewertung : -1
Vorne rechts sitzer und Holger mögen diesen Beitrag
Fredl@DSC, Kiprusoff, Zeck, Guru Josh, Nr99 und DSC9714 mögen diesen Beitrag nicht
Walt, Kiprusoff, Hase68, Zeck, Guru Josh, Superkegler36, Rocky Balbo und mögen diesen Beitrag
Vorne rechts sitzer mag diesen Beitrag nicht
Kiprusoff- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 1139
Bewertung : 6
Hase68, Zeck, Guru Josh, Nr99, SNAKE, DSC9714 und eishockeyboy11 mögen diesen Beitrag
DSC Fan53, Charon24, Vorne rechts sitzer, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag nicht
Kiprusoff schrieb:Homjakovs verlässt Weiden und war in der abgelaufenen Saison siebtbester Scorer in der Liga. Er wechselt entweder nach MEM oder nach Garmisch. Mit knapp 28 im besten Alter. Das wäre doch einer für den DSC gewesen. Einer, der Tore garantiert. Eine SOLCHE Verpflichtung wäre mal ein Zeichen gewesen, dass man von höheren Zielen irgendwann nicht nur spricht, sondern diese tatsächlich verfolgt. MEM oder Garmisch können oder wollen sich einen solchen Spieler leisten. Wirtschaftlich sind beide in etwa so aufgestellt wie der DSC denk ich. Beim DSC kann oder will man eine solche Verpflichtung nicht stemmen. Das wird möglicherweise dann den (sportlichen) Unterschied ausmachen - auch bei allem Respekt auf die hoffnungsvollen DNL-Jungs wie Wolf etc.
Und dann kommt die Frage wieder auf, wie viele Center man denn noch möchte? Also was sollte die Verpflichtung denn bringen? Man hat doch einen popoff mit guten Stats in seiner ersten Saison in Deutschland geholt?
Charon24- Game-Winner
- Anzahl der Beiträge : 228
DSC Fan53, Vorne rechts sitzer und Holger mögen diesen Beitrag
Nr99 mag diesen Beitrag nicht
Du sagst es ja selbst: Popoff, der sicher kein Schlechter ist, mit einer guten ersten Saison in der Liga. Homjakovs scort in diesem Umfang bereits in seiner vierten Saison. Da weiß ich dann mit Sicherheit, was ich bekomme. Hoffentlich wird Popoff kein zweiter Blackburn.Charon24 schrieb:Kiprusoff schrieb:Homjakovs verlässt Weiden und war in der abgelaufenen Saison siebtbester Scorer in der Liga. Er wechselt entweder nach MEM oder nach Garmisch. Mit knapp 28 im besten Alter. Das wäre doch einer für den DSC gewesen. Einer, der Tore garantiert. Eine SOLCHE Verpflichtung wäre mal ein Zeichen gewesen, dass man von höheren Zielen irgendwann nicht nur spricht, sondern diese tatsächlich verfolgt. MEM oder Garmisch können oder wollen sich einen solchen Spieler leisten. Wirtschaftlich sind beide in etwa so aufgestellt wie der DSC denk ich. Beim DSC kann oder will man eine solche Verpflichtung nicht stemmen. Das wird möglicherweise dann den (sportlichen) Unterschied ausmachen - auch bei allem Respekt auf die hoffnungsvollen DNL-Jungs wie Wolf etc.
Und dann kommt die Frage wieder auf, wie viele Center man denn noch möchte? Also was sollte die Verpflichtung denn bringen? Man hat doch einen popoff mit guten Stats in seiner ersten Saison in Deutschland geholt?
Kiprusoff- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 1139
Bewertung : 6
Walt, Guru Josh, Nr99 und DSC9714 mögen diesen Beitrag
DSC 1976 und Holger mögen diesen Beitrag nicht
Sobald der Kader steht und ein Spieler noch auf der Liste steht,dauert es nicht bis zur Vorbereitung, mit Urteil erlauben ! Ich warte da mal ab wie es kommt.!
iceman- Eishockey-Stern
Gulda für Alex
Lengle für Pfenninger
Wolf für Lengle
Und ob wir im Sturm besser sind kommt auf den Curtis seinen Pass an fertig und den al den wir holen
Und auf a verletzungsfreie Saison
PS wie schaut es eigentlich mit einem möglichen Aufstieg unserer u20 auf dem grünen Tisch aus da hat man nix mehr gehört
Neuhierdsc- Penalty-Killer
- Anzahl der Beiträge : 194
bayernhabicht mag diesen Beitrag nicht
Er wird mehr Eiszeit in da Herrenmannschaft bekommen ist aber noch DNL spielberechtigt und genau das ist doch sinnvoll einbinden in den OL Kader! Wenn Not am Mann ist, was letzte Saison oft genug war und damit weiter an das Niveau heranführen evtl dann die Saison danach ganz in den Kader aufnehmen! Vernünftige Eingliederung der JugendCharon24 schrieb:Superkegler36 schrieb:Wenns des war dann sind wir schlechter wie letzte Saison
Was für ein Schwachsinn. Der Kerl wird hauptsächlich, genau wie ein Draser in der dnl spielen. Mein Gott, übertreib halt nicht immer.
#rotundblau- Penalty-Killer
- Anzahl der Beiträge : 159
Bewertung : 2
DSC Fan53, Charon24 und Holger mögen diesen Beitrag
Fredl@DSC mag diesen Beitrag nicht
Unser Kader bis jetzt wie ich ihn mir vorstellen könnte....
Tor: Pielmeier
Eisenhut
Lehner
Abwehr: Schopper Pozivil
Heiss Gulda
Pfänder Zitzer
? Lengle
Wolf
Sturm; Stloukal Dusek Elsberger
Pill Popoff Miculka
Maul Leinweber Greilinger?
Röhtke Pielmeier Stern
Draeser
Bin gespannt ob sich noch was tut?!
P. S. Mir ist langweilig deshalb diese Spielerei meinerseits.....vielleicht bisschen Diskussionen?
Fuck of- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 2220
Superkegler36- All Star Team
- Anzahl der Beiträge : 292
Rocky Balbo mag diesen Beitrag
iceman- Eishockey-Stern
Admin schrieb:2 zu vergebende Plätze kann ich mir noch vorstellen !
Warum nur noch 2???
Holger- All Star Team
- Meiste „Gefällt mir nicht“ 2023 vergeben
- Anzahl der Beiträge : 265
Johannes mag diesen Beitrag
Zeck und Guru Josh mögen diesen Beitrag nicht
Obwohl bei unserer gebuchten Verletzungsmisere könnt es durchaus zu mehr Einsätzen kommen. Was eben das grosse Thema bleibt ist CL und seine angebliche Einbürgerung.!?Ob dies überhaupt ein Thema ist bleibt irgendwie ein DSC Geheimnis !?
Wenn es so sein sollte das er die beantragt hat ,wird da eben abgewartet und Spannung hoch gehalten !Denn Kontis findest eher auf dem Markt , .
iceman- Eishockey-Stern
Superkegler36 mag diesen Beitrag
Fuck of schrieb:Sehr ruhig hier momentan hm.....Sommerloch lässt Grüßen !?
Unser Kader bis jetzt wie ich ihn mir vorstellen könnte....
Tor: Pielmeier
Eisenhut
Lehner
Abwehr: Schopper Pozivil
Heiss Gulda
Pfänder Zitzer
? Lengle
Wolf
Sturm; Stloukal Dusek Elsberger
Pill Popoff Miculka
Maul Leinweber Greilinger?
Röhtke Pielmeier Stern
Draeser
Bin gespannt ob sich noch was tut?!
P. S. Mir ist langweilig deshalb diese Spielerei meinerseits.....vielleicht bisschen Diskussionen?
Also diese Reihenzusammenstellung kann ich mir kaum vorstellen.
Ich gehe davon dass Reihe 1 Popoff führen wird. Dazu noch ein Konti, falls Curtis Deutscher wird und ein deutscher Stürmer. Was würde in einer solchen Reihe ein Pill machen?
Reihe 2 wird Dusek führen, an seiner Seite Miculka und Stloukal.
Reihe 3 denke ich führt Curtis, an seiner Seite Greilinger und Röthke.
Reihe 4 führt Pielmeier, an seiner Seite Stern
und Elsberger.
Überzählig wären Maul und Pill.
Deshalb frag ich mich ob da wirklich noch 2-3 Leute kommen. Wohin mit unseren ganzen Spielern?
eishockeyboy11- Game-Winner
- Anzahl der Beiträge : 202
DSC Fan53 und Holger mögen diesen Beitrag nicht
starten wird, gehen empfindliche Summen als Einnahmen flöten.... Da ist da Budget ganz schön eingeschränkt.
Ich rechne lediglich nur mehr mit einem Spieler.
Welchen Spielmodus könnt ihr euch vorstellen mit 11 Vereinen ? Doppelte Doppelrunde ?
Warum lässt man Erding nicht aufsteigen ? Die wollen doch....
Findus- Game-Winner
- Anzahl der Beiträge : 232
Erding will angeblich erst nächste Saison.Findus schrieb:Eines gilt es zu beachten: Nachdem die Oberliga Süd nächste Saison vermutlich nur mit 11 Vereinen
starten wird, gehen empfindliche Summen als Einnahmen flöten.... Da ist da Budget ganz schön eingeschränkt.
Ich rechne lediglich nur mehr mit einem Spieler.
Welchen Spielmodus könnt ihr euch vorstellen mit 11 Vereinen ? Doppelte Doppelrunde ?
Warum lässt man Erding nicht aufsteigen ? Die wollen doch....
DSC Fan53- Eishockey-Gott
- Fleißigster Schreiber Dezember 2023
- Anzahl der Beiträge : 822
Bewertung : 3
eishockeyboy11- Game-Winner
- Anzahl der Beiträge : 202
Wenn ich mir allein schon Königsbrunn vor Augen führe.....verzichten auf Aufstieg und sind dafür nächste Saison nicht mal für Playoffs spielberechtigt!!!
Vielleicht trifft man ja ein Gentleman Aggrement zwischen Klostersee und Erding....die einen dürfen in die Bayernliga und die die anderen gehen dafür hoch????
Fuck of- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 2220
DSC9714 mag diesen Beitrag
Fredl@DSC mag diesen Beitrag nicht
Zeck- Hall of Fame
- Anzahl der Beiträge : 358
Admin, Kiprusoff, Hase68, bayernhabicht und Rocky Balbo mögen diesen Beitrag
Waidler- Eishockey-Gott