Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaderplanung 23/24

+57
Clarke_DSC#20
Mahatma666
Hendrix
AugsburgerJunge
Feuerfrei
Pfeff
dsc-fan
simply_zonk
scotti
Kenneth Filbey
holzi
Zuagroaster
iceman70
Rocky Balbo
#rotundblau
Josch73
PapaHubi
Da Hapflinga Sepp
glueguy
eishockeyboy11
Ambos
Puckquäler
Ovi_8
Auge
Johannes
DSC 1976
Niederbayer
Zeck
Intranet
Findus
Fredl@DSC
glen goodall
Richmaster3000
Sepp
DSC9714
TobiThePsycho
Fan62
Guru Josh
Charon24
bayernhabicht
Eishockey-Fan
Affal99
Horl52
Neuhierdsc
Wambert
Holger
DSC Fan53
Toni
Maruuk
Superkegler36
iceman
Tappi
Kiprusoff
Fuck of
Waidler
Hase68
Admin
61 verfasser

Seite 33 von 43 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 38 ... 43  Weiter

Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 33 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Fredl@DSC Mi 30 Aug 2023 - 20:26

Alter der meisten Leistungsträger DSC Spieler nach Ihren Geburtsjahrgängen:

Sturm:
Greilinger 42 Jahre
Röthke 41 Jahre
Dusek 37 Jahre
Th. Pielmeier 36 Jahre
Leinweber 35 Jahre
Miculka 34 Jahre
Stloukal 30 Jahre
Popoff 28 Jahre
___________________

Verteidigung:

Schopper 38 Jahre
Pozivil 36 Jahre
Gulda 34 Jahre
_________________________

Timo Pielmeier 34 Jahre

13/14 OL Süd: Hauptrunde 10.Platz / Play-Down 1.Runde
14/15 OL Süd: Hauptrunde 8.Platz / Play-Off 1.Runde
15/16 OL Süd: Hauptrunde 7.Platz / Play-Off Achtelfinale
16/17 OL Süd: Hauptrunde 5.Platz / Meister. 5.Platz / Play-Off Achtelfinale
17/18 OL Süd: Hauptrunde 4.Platz / Meister. 1.Platz / Play-Off Finale
18/19 DEL 2 Hauptrunde 14.Platz / Play-Down 2.Runde
19/20 OL Süd: Hauptrunde 2.Platz / Meisterrunde 4.Platz (Abbruch wegen Corona)
20/21 OL Süd: Hauptrunde 6.Platz
21/22 OL Süd: Hauptrunde 5.Platz / Play-Off Achtelfinale
22/23 OL Süd: Hauptrunde 3.Platz / Play-Off Viertelfinale

Mannschaft ist prinzipiell gut, gestützt auf einem überragenden Torhüter, überragendem Trainer. Von den Namen eine absolute Aufstiegsmannschaft, nur vom biologischem Alter leider nicht mehr. Preis/Leistung stimmen nicht, für den ganze großen Wurf ala 17/18 wird es leider wahrscheinlich nicht mehr reichen, und auch wenn die Schiedsrichter den DSC in Halle heuer verpfiffen haben, mit dieser jetzigen Altersstruktur ist es unmöglich, den intensiven Marathonplayoff bis zum Ende zu überstehen. Und für einen dritten Hauptrundenplatz kann sich keiner was kaufen.
Wie man für die nächsten Jahre eine schlagfertige und erfolgreiche Mannschaft basierend auf der jetzigen Grundlage und auch nicht allzu üppign finanziellen Mitteln aufbauen will, die auch Sponsoren anzieht, das wird eine Monsterherausforderung, um die der sportliche Leiter nicht zu beneiden sein wird.

Fredl@DSC
Fredl@DSC
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 250
Punkte : 1622
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 20.12.20

Kiprusoff, Maruuk, Wolfgang, Guru Josh, Richmaster3000 und Nr99 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 33 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von iceman Mi 30 Aug 2023 - 21:03

Fredl@DSC schrieb:Alter der meisten Leistungsträger DSC Spieler nach Ihren Geburtsjahrgängen:

Sturm:
Greilinger      42 Jahre
Röthke          41 Jahre
Dusek           37 Jahre
Th. Pielmeier 36 Jahre
Leinweber     35 Jahre
Miculka         34 Jahre
Stloukal        30 Jahre
Popoff           28 Jahre
___________________

Verteidigung:

Schopper     38 Jahre
Pozivil          36 Jahre
Gulda           34 Jahre
_________________________

Timo Pielmeier  34 Jahre

13/14 OL Süd: Hauptrunde 10.Platz / Play-Down 1.Runde
14/15 OL Süd: Hauptrunde 8.Platz / Play-Off 1.Runde
15/16 OL Süd: Hauptrunde 7.Platz / Play-Off Achtelfinale
16/17 OL Süd: Hauptrunde 5.Platz / Meister. 5.Platz / Play-Off Achtelfinale
17/18 OL Süd: Hauptrunde 4.Platz / Meister. 1.Platz / Play-Off Finale
18/19 DEL 2 Hauptrunde 14.Platz / Play-Down 2.Runde
19/20 OL Süd: Hauptrunde 2.Platz / Meisterrunde 4.Platz (Abbruch wegen Corona)
20/21 OL Süd: Hauptrunde 6.Platz
21/22 OL Süd: Hauptrunde 5.Platz / Play-Off Achtelfinale
22/23 OL Süd: Hauptrunde 3.Platz / Play-Off Viertelfinale

Mannschaft ist prinzipiell gut, gestützt auf einem überragenden Torhüter, überragendem Trainer. Von den Namen eine absolute Aufstiegsmannschaft, nur vom biologischem Alter leider nicht mehr. Preis/Leistung stimmen nicht, für den ganze großen Wurf ala 17/18 wird es leider wahrscheinlich nicht mehr reichen, und auch wenn die Schiedsrichter den DSC in Halle heuer verpfiffen haben, mit dieser jetzigen Altersstruktur ist es unmöglich, den intensiven Marathonplayoff bis zum Ende zu überstehen. Und für einen dritten Hauptrundenplatz kann sich keiner was kaufen.
Wie man für die nächsten Jahre eine schlagfertige und erfolgreiche Mannschaft basierend auf der jetzigen Grundlage und auch nicht allzu üppign finanziellen Mitteln aufbauen will, die auch Sponsoren anzieht, das wird eine Monsterherausforderung, um die der sportliche Leiter nicht zu beneiden sein wird.

Die Altershistorie ist hinreichend bekannt.Die Platzierungsaufzeichnung zeigt deutliche Verbesserungen ! Hat sich Weiden in der abgelaufenen Saison was für ihren Meistertitel was kaufen können?
Es wird den ganzen Sommer schon übers Alter diskutiert was wir nicht ändern können ,und damit diese Saison durchziehen müssen.! So schlecht seh ich unsere Mannschaft nicht ,absolut konkurrenzfähig wenn annähernd komplett.! Und wenn die finanziellen Mittel künftig nicht mehr vorhanden sein sollten für Spitzeneishockey,mei dann ist es so.! Aktuell habt man aber die 79 langfristig binden können.Steigerungspotential haben alle Leistungsträger,stehen aber erst am Anfang der Vorbereitung.! Für weitere Zukunftsausblicke ist es doch noch viel zu früh .Wichtig bleibt die Unterstützung und Treue der Fans .Mit einem 1200er Schnitt wäre es ein grosser Rückschritt und Monsterherausforderung.!Da hast dann Recht !

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1601
Punkte : 2911
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

DSC Fan53, DSC9714 und Crusader mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 33 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Horl52 Do 31 Aug 2023 - 11:09

Nächstes Jahr wird und muss sicherlich im Team ein Generationswechsel stattfinden.
Bin auch gespannt wie die heutige Saison anläuft.von DEL 2 können wir glaube ich nur träumen.die Frage ist auch wie lange das Deggendorfer Publikum die Oberliga nich akzeptiert.

Horl52
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 827
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.09.22

Kiprusoff, iceman70, Clarke_DSC#20 und Wolfgang mögen diesen Beitrag

Holger mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 33 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Tappi Do 31 Aug 2023 - 12:44

@Horl, ich denke, es ist vielen egal in welcher Liga man spielt. Klar wäre DEL 2 schön, aber für das breite Publikum kein muss (wie z.B. in Rosenheim) Wichtig ist, dass ehrliches erfolgreiches Hockey gespielt wird und sich der Zuschauer mit der Mannschft identifizieren kann. Hierzu fallen wir Topscorer, heimische Spieler oder aufstrebende Jungstars ein. Das Publikum will halt sehen, dass mit dem Geld was zur Verfügung steht gut und nachhaltig gewirtschaftet wird. Der Erfolg und die Begeisterung der Fans kommt dann von alleine.

Klar war die OL schon mal attraktiver mit Spielen gegen Ro, LA, Selb und R. Aber da kommen in den nächsten Jahre auch wieder ein paar runter.

Tappi
Blueliner

Anzahl der Beiträge : 107
Punkte : 1070
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 30.01.22

Findus, DSC 1976 und Crusader mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 33 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von iceman Do 31 Aug 2023 - 13:33

Tappi schrieb:@Horl, ich denke, es ist vielen egal in welcher Liga man spielt. Klar wäre DEL 2 schön, aber für das breite Publikum kein muss (wie z.B. in Rosenheim) Wichtig ist, dass ehrliches erfolgreiches Hockey gespielt wird und sich der Zuschauer mit der Mannschft identifizieren kann. Hierzu fallen wir Topscorer, heimische Spieler oder aufstrebende Jungstars ein. Das Publikum will halt sehen, dass mit dem Geld was zur Verfügung steht gut und nachhaltig gewirtschaftet wird. Der Erfolg und die Begeisterung der Fans kommt dann von alleine.

Klar war die OL schon mal attraktiver mit Spielen gegen Ro, LA, Selb und R. Aber da kommen in den nächsten Jahre auch wieder ein paar runter.
Egal wärs mir nicht.Möcht schon gern DEL 2 sehn,v.a weil da mehr Reiz drin wäre .LA,Selb,RO.R,irgendwann mal Weiden . Leider reichts bis dato eben nur für Vorbereitungen zu dieser Liga.! Aber es muss halt finanzierbar sein.! Mit solchen Notlösungen wir in unserer DEL 2 Zeit kommst nicht weiter da oben !

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1601
Punkte : 2911
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 33 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Kiprusoff Do 31 Aug 2023 - 13:39

Tappi schrieb:@Horl, ich denke, es ist vielen egal in welcher Liga man spielt. Klar wäre DEL 2 schön, aber für das breite Publikum kein muss (wie z.B. in Rosenheim) Wichtig ist, dass ehrliches erfolgreiches Hockey gespielt wird und sich der Zuschauer mit der Mannschft identifizieren kann. Hierzu fallen wir Topscorer, heimische Spieler oder aufstrebende Jungstars ein. Das Publikum will halt sehen, dass mit dem Geld was zur Verfügung steht gut und nachhaltig gewirtschaftet wird. Der Erfolg und die Begeisterung der Fans kommt dann von alleine.

Klar war die OL schon mal attraktiver mit Spielen gegen Ro, LA, Selb und R. Aber da kommen in den nächsten Jahre auch wieder ein paar runter.
Die OL wird von Jahr zu Jahr uninteressanter und hat heuer fast keinen sportlichen Wert mehr. Warum ziehen sich immer mehr Mannschaften zurück? Warum sucht man nach Vereinen, die ohne sportliche Qualifikation in die Liga kommen? Kein sportlicher Abstieg mehr. Und gerade Teams wie RO, REG, Selb oder LA werden sich auf Dauer etablieren in der DEL 2. Weil hier augenscheinlich besser gewirtschaftet wird. Warum ist in Selb auch wirtschaftlich die DEL 2 machbar, aber in Deggendorf nicht? Vielleicht sind dort im sportlichen Bereich fähigere Leute am Werk. Lindau, Peiting oder Höchstadt z.B. sind keine Publikumsmagneten und werden es nie sein. Und ich befürchte sehr, dass auch in DEG die Zuschauerzahlen stagnieren oder sogar zurückgehen, wenn sich der sportliche Erfolg nicht einstellt.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1092
Punkte : 2472
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Wolfgang, Guru Josh, Rocky Balbo, Nr99, Vorne rechts sitzer und hgueni mögen diesen Beitrag

Roadruner, DSC Fan53, Kronos, Charon24, Zweilinienpass, Zwangsangemeldeter, DSC 1976 und mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 33 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Horl52 Do 31 Aug 2023 - 13:43

Ich befürchte das wir nicht mehr den Zuschauerschnitt der letzten Saison erreichen..

Horl52
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 827
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.09.22

Guru Josh mag diesen Beitrag

Roadruner, Charon24, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 33 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Holger Do 31 Aug 2023 - 13:49

Horl52 schrieb:Ich befürchte das wir nicht mehr den Zuschauerschnitt der letzten Saison erreichen..

Deswegen waren auch "nur" 1492 Zuschauer gegen Rosenheim in einem Vorbereitungsspiel....
Wenn die Mannschaft erfolgreich ist, kommen auch die Zuschauer. Und sooo schlecht sind jetzt Bayreuth, Heilbronn auch nicht in der Oberliga

Holger
Game-Winner
Meiste „Gefällt mir nicht“ 2023 vergeben

Anzahl der Beiträge : 236
Punkte : 899
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 26.11.22

Findus, Charon24, DSC9714 und Crusader mögen diesen Beitrag

Kiprusoff, Zeck, Guru Josh, Rocky Balbo und Holger mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 33 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von eishockeyboy11 Do 31 Aug 2023 - 16:04

Da stimme ich meinem Vorredner Holger zu.
Wir haben ligaweit mitunter die meisten Dauerkarten verkauft, in einem komplett unwichtigen Vorbereitungsspiel kommen knapp 1500 Zuschauer. Davon träumen manche Vereine.
Die Liga selbst ist nicht schlecht, ganz im Gegenteil, sie ist sogar stärker denn je. Mit Bayreuth, Weiden, Heilbronn, Tölz, Riessersee, Memmingen und co sind attraktive Gegner dabei. Und wie wir wissen kommen in Deggendorf oft zu solchen Spielen mehr Zuschauer.

Ich würde sagen wir beruhigen uns jetzt alle mal, warten die ersten Ligaspiele ab und schauen dann wo wir stehen.
Wenn wir vorne mitspielen ist alles in Butter, wenn nicht dann wird man sich sicherlich reflektierend selbst hinterfragen und dann noch handeln.
Einzig dem DSC vorwerfend möchte ich die Tatsache erwähnen, dass man irgendwann schon öffentlich Stellung zum Thema Leinweber und deutscher Pass nehmen sollte. Hat er ihn beantragt, kommt er heuer, was hat man hier vor?

eishockeyboy11
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 186
Punkte : 721
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.04.23

simply_zonk, Fan62, DSC Fan53, Josch73, Rocky Balbo, DSC9714, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag

Guru Josh mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 33 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Guru Josh Do 31 Aug 2023 - 16:53

Horl52 schrieb:Ich befürchte das wir nicht mehr den Zuschauerschnitt der letzten Saison erreichen..
Darauf will ich sogar wetten. Aber wenn man das liest, dass gegen Zell am See über tausend Zuschauer im Stadion und andere sagen, dass es keine 600 waren, dann kann irgendwas nicht mit Rechten Dingen zu gehen.

Guru Josh
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 125
Punkte : 1169
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.11.21

Clarke_DSC#20 mag diesen Beitrag

Holger mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 33 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Holger Do 31 Aug 2023 - 16:56

Guru Josh schrieb:
Horl52 schrieb:Ich befürchte das wir nicht mehr den Zuschauerschnitt der letzten Saison erreichen..
Darauf will ich sogar wetten. Aber wenn man das liest, dass gegen Zell am See über tausend Zuschauer im Stadion und andere sagen, dass es keine 600 waren, dann kann irgendwas nicht mit Rechten Dingen zu gehen.

Es werden immer die verkauften Tickets angegeben, dazu gehören auch die Dauerkarten, ob die jetzt da waren oder nicht. Also stimmen die 1000

Holger
Game-Winner
Meiste „Gefällt mir nicht“ 2023 vergeben

Anzahl der Beiträge : 236
Punkte : 899
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 26.11.22

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 33 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Guru Josh Do 31 Aug 2023 - 16:59

Holger schrieb:
Guru Josh schrieb:
Horl52 schrieb:Ich befürchte das wir nicht mehr den Zuschauerschnitt der letzten Saison erreichen..
Darauf will ich sogar wetten. Aber wenn man das liest, dass gegen Zell am See über tausend Zuschauer im Stadion und andere sagen, dass es keine 600 waren, dann kann irgendwas nicht mit Rechten Dingen zu gehen.

Es werden immer die verkauften Tickets angegeben, dazu gehören auch die Dauerkarten, ob die jetzt da waren oder nicht. Also stimmen die 1000
Ist mir neu, wusste ich nicht und bedank mich für die Auskunft. Dachte immer es werden die Karten gezählt die am Einlass gescannt werden

Guru Josh
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 125
Punkte : 1169
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.11.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 33 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Holger Do 31 Aug 2023 - 17:01

Guru Josh schrieb:
Holger schrieb:
Guru Josh schrieb:
Horl52 schrieb:Ich befürchte das wir nicht mehr den Zuschauerschnitt der letzten Saison erreichen..
Darauf will ich sogar wetten. Aber wenn man das liest, dass gegen Zell am See über tausend Zuschauer im Stadion und andere sagen, dass es keine 600 waren, dann kann irgendwas nicht mit Rechten Dingen zu gehen.

Es werden immer die verkauften Tickets angegeben, dazu gehören auch die Dauerkarten, ob die jetzt da waren oder nicht. Also stimmen die 1000
Ist mir neu, wusste ich nicht und bedank mich für die Auskunft. Dachte immer es werden die Karten gezählt die am Einlass gescannt werden

Nein, steht in den Durchführungsbestimmungen, dass die DK dazugezählt werden müssen

Holger
Game-Winner
Meiste „Gefällt mir nicht“ 2023 vergeben

Anzahl der Beiträge : 236
Punkte : 899
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 26.11.22

DSC9714 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 33 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Pfeff Do 31 Aug 2023 - 20:30

Ich setz es mal hier rein. Dauerkarten update auf facebook des dsc: 892 verkaufte karten und laut dem bericht wurden mehr verkauft als letzte saison.

Pfeff
Trash-Talker

Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 1429
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20
Ort : Innernzell

Kiprusoff, DSC Fan53, Wolfgang, Charon24, Rocky Balbo, DSC9714, DSC 1976 und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 33 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von iceman Do 31 Aug 2023 - 20:33

Pfeff schrieb:Ich setz es mal hier rein. Dauerkarten update auf facebook des dsc: 892 verkaufte karten und laut dem bericht wurden mehr verkauft als letzte saison.
Denk das ist eine ganz gute Zahl die da verkauft wurde.!? Bin schon überrascht.

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1601
Punkte : 2911
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 33 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Guru Josh Do 31 Aug 2023 - 20:51

Pfeff schrieb:Ich setz es mal hier rein. Dauerkarten update auf facebook des dsc: 892 verkaufte karten und laut dem bericht wurden mehr verkauft als letzte saison.
Beachtliche Zahl muss man sagen, aber sind die 892 tatsächlich verkauft worden oder sind da die, die an Sponsoren gehen auch mitberechnet? Mir wurde nämlich gesagt dass jemand eine Dauerkarte vom DSC haben könnte weil die Firma in der die jeweilige Person arbeitet, den DSC sponsort.

Guru Josh
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 125
Punkte : 1169
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.11.21

Holger mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 33 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Charon24 Do 31 Aug 2023 - 21:37

Guru Josh schrieb:
Pfeff schrieb:Ich setz es mal hier rein. Dauerkarten update auf facebook des dsc: 892 verkaufte karten und laut dem bericht wurden mehr verkauft als letzte saison.
Beachtliche Zahl muss man sagen, aber sind die 892 tatsächlich verkauft worden oder sind da die, die an Sponsoren gehen auch mitberechnet? Mir wurde nämlich gesagt dass jemand eine Dauerkarte vom DSC haben könnte weil die Firma in der die jeweilige Person arbeitet, den DSC sponsort.

Aber die sind ja dann trotzdem bezahlt oder im Sponsoring verrechnet. Kann mir nicht vorstellen, dass man diese verschenkt.

Charon24
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 212
Punkte : 1007
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 17.07.22

DSC Fan53, griszka76, Ambos, DSC 1976 und Holger mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 33 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Feuerfrei Do 31 Aug 2023 - 22:25

Was ist das Problem wenn jemand 10000 sponsert und dafür noch 2 Dauerkarten bekommt?

Feuerfrei
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 784
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.08.22

griszka76, Ambos, DSC 1976, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 33 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Admin Mo 4 Sep 2023 - 14:06

Justin Köpf wieder zurück beim DSC!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3341
Punkte : 4999
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 33 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von DSC Fan53 Mo 4 Sep 2023 - 14:11

Admin schrieb:Justin Köpf wieder zurück beim DSC!
Sehr gute Verpflichtung. So kann Eisenhut problemlos in Dingolfing seine Eiszeit sammeln.

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 806
Punkte : 2166
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 33 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von iceman Mo 4 Sep 2023 - 14:27

DSC Fan53 schrieb:
Admin schrieb:Justin Köpf wieder zurück beim DSC!
Sehr gute Verpflichtung. So kann Eisenhut problemlos in Dingolfing seine Eiszeit sammeln.
So in etwa wirds laufen . An Timo kommt von den jungen eh keiner vorbei . Da haben die Verantwortlichen aber Glück gehabt das wieder einen gefunden haben der die Taktikafel hält !Für Justin Köpf spricht das nicht gerade wenn er sich wieder kopiert ! Hoffentlich wird die Suche nach einem Stürmer nicht vergessen !

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1601
Punkte : 2911
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Wolfgang, Rocky Balbo und hgueni mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 33 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Horl52 Mo 4 Sep 2023 - 15:25

Nix gibt's mehr...so a gschiss heuer

Horl52
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 827
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.09.22

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 33 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Eishockey-Fan Mo 4 Sep 2023 - 17:06

…hoffentlich stimmen die Gerüchte nicht, das uns Timo evtl verlässt
und deshalb Köpf verpflichtet wurde😕

Eishockey-Fan
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 139
Punkte : 1505
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.12.20
Ort : Deggendorf

DSC Fan53 und Holger mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 33 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von iceman Mo 4 Sep 2023 - 17:17

Eishockey-Fan schrieb:…hoffentlich stimmen die Gerüchte nicht, das uns Timo evtl verlässt
und deshalb Köpf verpflichtet wurde😕

Köpf für Timo P. ,ist das ernst gemeint?
Valentin Lehner dann Back Up ?
Ersterer bräuchte erst mal durchgehend Oberligaspiele !

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1601
Punkte : 2911
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 33 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von DSC Fan53 Mo 4 Sep 2023 - 18:01

Eishockey-Fan schrieb:…hoffentlich stimmen die Gerüchte nicht, das uns Timo evtl verlässt
und deshalb Köpf verpflichtet wurde😕
Wo soll er denn hin ?

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 806
Punkte : 2166
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

Seite 33 von 43 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 38 ... 43  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten