Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaderplanung 23/24

+57
Clarke_DSC#20
Mahatma666
Hendrix
AugsburgerJunge
Feuerfrei
Pfeff
dsc-fan
simply_zonk
scotti
Kenneth Filbey
holzi
Zuagroaster
iceman70
Rocky Balbo
#rotundblau
Josch73
PapaHubi
Da Hapflinga Sepp
glueguy
eishockeyboy11
Ambos
Puckquäler
Ovi_8
Auge
Johannes
DSC 1976
Niederbayer
Zeck
Intranet
Findus
Fredl@DSC
glen goodall
Richmaster3000
Sepp
DSC9714
TobiThePsycho
Fan62
Guru Josh
Charon24
bayernhabicht
Eishockey-Fan
Affal99
Horl52
Neuhierdsc
Wambert
Holger
DSC Fan53
Toni
Maruuk
Superkegler36
iceman
Tappi
Kiprusoff
Fuck of
Waidler
Hase68
Admin
61 verfasser

Seite 32 von 43 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 37 ... 43  Weiter

Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 32 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von DSC Fan53 Di 22 Aug 2023 - 22:42

Admin schrieb:Dazu brauchts auch Personal, was auch hier immer schwerer zu finden ist.
Und kosten auch immer mehr.

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 806
Punkte : 2163
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Holger mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 32 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von simply_zonk Di 22 Aug 2023 - 23:59

eishockeyboy11 schrieb:Also ich verstehe die ganze Aufregung über Geldgerüchte nicht wirklich.
Der DSC hat mehr Dauerkarten als so mancher Verein verkauft.
Bereits in diesem ersten völlig bedeutungslosen Spiel kamen 1483 zahlende Zuschauer.
Dss Team hat trotz Trainingsrückstand gut gespielt.
Der Verein versucht sich immer mehr professionell aufzustellen.

Und trotzdem wird jeder noch so kleine Stein als Wand gesehen gegen die gefahren wird.
Ich selbst kritisiere auch gerne mal, aber langsam gehts mir auch auf die Nüsse.
Wird zuviel in den Nachwuchs gesteckt beschwert sich jeder weil das Geld vom Profiteam weggeht, wird zu wenig für den Nachwuchs getan beschwert sich jeder.
Wenn 1483 Zuschauer kommen wird sich beschwert weil das Interesse mehr und mehr nachlässt, kommen 2600 beschwert man sich weil das Stadion zu klen gebaut ist.

Wir Deggendorfer Fans sind wohl ähnlich wie der Durchschnittsdeutsche in allem zu verwöhnt.
Wir haben ein Team, welches vorne mitspielen könnte, wir haben ein schönes Stadion, wir haben professionellere Strukturen, wir haben Sponsoren, die immer wieder hinzukommen.
Was konkret will man noch?

Ich wollte Dir eigentlich 10x "gfoit ma" drücken, geht aber nicht.
simply_zonk
simply_zonk
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 1391
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.12.20

Andy mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 32 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von simply_zonk Mi 23 Aug 2023 - 0:04

Fan62 schrieb:Der DSC braucht kein Geld , sonst hätte man am Sonntag nicht eine halbe Stunde anstehen müssen um bei den Temperaturen etwas zum trinken zu bekommen.
Soll kein vorwurf an das Team im Kiosk sein, die haben getan was möglich war.

Keine 5 Minuten und das Weißbier ist Super.
simply_zonk
simply_zonk
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 1391
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 32 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Guru Josh Mi 23 Aug 2023 - 8:16

Kiprusoff schrieb:Greilinger hätte lauter Topspieler im besten Alter im Team. Welch ein Wunsch. Er bräuchte ja nur selbst den Weg frei machen, dann könnte man bestimmt zwei gestandene OL-Stürmer im besten Alter verpflichten. Vier Wochen vor Saisonstart ist er immer noch nicht spielfähig. Wer glaubt denn überhaupt noch, dass er eine Saison körperlich durchhält?
So ist es, aber wie schon gesagt: Ein Kuh muss man melken solange sie Milch gibt. Das gleiche trifft auf Schopper zu, in Weiden jubeln sie bestimmt heute noch dass er nicht zu ihnen gewechselt ist und er hätte dort nie und nimmer eine Vertragsverlängerung für kommende Saison bekommen, obwohl er nach seiner Verletzung stark war.Das geht nur in Deggendorf weil der sportliche Leiter will ja seine Freunde um sich haben und die werden solange es noch geht, mit guten Verträgen ausgestattet.

Guru Josh
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 125
Punkte : 1166
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.11.21

Da Hapflinga Sepp, Superkegler36, Rocky Balbo, Nr99, SNAKE, hgueni und Sniper mögen diesen Beitrag

simply_zonk, Charon24, Django, DSC 1976, Joak 46, Deggendorfer, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 32 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Sepp Mi 23 Aug 2023 - 12:59

Guru Josh schrieb:
Kiprusoff schrieb:Greilinger hätte lauter Topspieler im besten Alter im Team. Welch ein Wunsch. Er bräuchte ja nur selbst den Weg frei machen, dann könnte man bestimmt zwei gestandene OL-Stürmer im besten Alter verpflichten. Vier Wochen vor Saisonstart ist er immer noch nicht spielfähig. Wer glaubt denn überhaupt noch, dass er eine Saison körperlich durchhält?
 So ist es, aber wie schon gesagt: Ein Kuh muss man melken solange sie Milch gibt. Das gleiche trifft auf Schopper zu, in Weiden jubeln sie bestimmt heute noch dass er nicht zu ihnen gewechselt ist und er hätte dort nie und nimmer eine Vertragsverlängerung für kommende Saison bekommen, obwohl er nach seiner Verletzung stark war.Das geht nur in Deggendorf weil der sportliche Leiter will ja seine Freunde um sich haben und die werden solange es noch geht, mit guten Verträgen ausgestattet.

Eigentlich mag ich dieses "Stammtisch gegröle" nicht. Nur leider schaut es momentan echt nach einer großen "Freindalwirtschaft" beim DSC aus.

Sepp
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 1444
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.12.20

Superkegler36, Rocky Balbo, Nr99 und hgueni mögen diesen Beitrag

Kronos, Zweilinienpass, Andy, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 32 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Superkegler36 Mi 23 Aug 2023 - 13:05

Und dann wundern wenn da Verein den bach runter geht

Superkegler36
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 283
Punkte : 1261
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.01.22

DSC Fan53, scotti, Kronos, Charon24, Rocky Balbo, Zwangsangemeldeter, DSC 1976 und mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 32 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von DSC Fan53 Mi 23 Aug 2023 - 13:47

Superkegler36 schrieb:Und dann wundern wenn da Verein den bach  runter geht
Seitdem es die Freindalwirtschaft gibt, läufts aber besser.

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 806
Punkte : 2163
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

iceman und hgueni mögen diesen Beitrag

Kiprusoff und MittelalterDSC mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 32 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von iceman Mi 23 Aug 2023 - 14:23

Wie oft hatte man dieses Thema vor A.Frank .?Noch gar nicht lange her da wurde kritisiert das wir nie nach vorne kommen weil man mit Ach und Krach in die PO kam.,Dann gab's herbe Kritik an Rautert /Allison (unter deren Leitung ein Osterberg aufschlug .Jetzt ist es die Greilinger Konnektion. Hätte der bloß 10-15 Tore mehr schiessen können dann wär a Ruah .!Da schließt man als Tabellendritter die Liga ab,steigert sich in den POs,und kommt recht gut in die Saison rein .Jetzt haben wir wieder das Verletzungspech am Start ,was sehr ärgerlich ist und schon geht's wieder mit Freinderlwirtschaft weiter.Das wird immer so sein,nicht nur bei uns .Und leider erwischte es wieder einen der alten Garde mit Langzeitausfall.Aber was hat das mit Freinderl zum tun.? Ich mag gern mal im Forum diskutieren und auch mal kritisieren ,aber lieber übers sportliche ,und dies wird hoffentlich bald wieder so sein. !?

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1596
Punkte : 2903
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

simply_zonk, DSC Fan53, Kenneth Filbey, iceman70, Josch73, Oldtimer, Rocky Balbo und mögen diesen Beitrag

Fredl@DSC, Guru Josh und Nr99 mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 32 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von eishockeyboy11 Mi 23 Aug 2023 - 14:42

Man kann ja gerne diskutieren ob es richtig ist/war einem Benedikt Schopper eine Vertragsverlängerung zu geben mit beinahe 40 Jahren und einer wie letzte Saison gesehen (nur 21 Spiele absolviert) sehr verletzungsanfälligen Körpersituation.
Aber das alles hat nichts mit Freinderwirtschaft zu tun.
Was mich etwas nervt ist die Tatsache, dass egal wer bei uns Vorstand, Trainer oder sportlicher Leiter ist von vornerein niedergemacht wird.
Jede Handlung ist schlecht.
Kachl (Zessack) wurde nachgesagt er sei inkompetent und hat keine Kontakte.
Rautert war zu unerfahren.
Allison war zu weich.
Greilinger will nur absahnen.
Frank ist ein Selbstdarsteller.
Collins trinkt nur Weissbier.

Gibts eigentlich jemanden der es uns recht machen kann?
Glaubt jemand wirklich bei anderen Vereine klappt immer alles toll?

Heilbronn musste runter weils sportlich nicht lief.
Bayreuth ist pleite gewirtschaftet.
Klostersee konnte sich genau 1 Saison in der Oberliga halten.
Landsberg auch weg.
Vereine wie Tölz krebsen sportlich im Niemandsland auf Platz 6-8 rum.
Riessersee der Altmeister ist seit Jahren pleite und kommt nimmer hoch.

Wir spielen seit Jahren relativ gutes Hockey, sind nicht pleit, haben Nachwuchs und einen Zuschauerschnitt von dem viele träumen können. Sogar der Krösus Weiden kann da kaum mithalten.
Leute, seids doch mal a bisserl positiv.
Wenns im Oktober ned läuft dann kann man immer noch reden.

eishockeyboy11
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 185
Punkte : 717
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.04.23

Eishockey-Fan, simply_zonk, Fan62, Roadruner, DSC Fan53, Kenneth Filbey, griszka76 und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 32 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Da Hapflinga Sepp Mi 23 Aug 2023 - 15:52

DSC Fan53 schrieb:
Superkegler36 schrieb:Und dann wundern wenn da Verein den bach  runter geht
Seitdem es  die Freindalwirtschaft gibt, läufts aber besser.
Aber nur für einige😂😂

Da Hapflinga Sepp
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 336
Punkte : 1691
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 29.12.20

Guru Josh und hgueni mögen diesen Beitrag

DSC Fan53, DSC 1976 und Holger mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 32 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von DSC Fan53 Mi 23 Aug 2023 - 16:05

Da Hapflinga Sepp schrieb:
DSC Fan53 schrieb:
Superkegler36 schrieb:Und dann wundern wenn da Verein den bach  runter geht
Seitdem es  die Freindalwirtschaft gibt, läufts aber besser.
Aber nur für einige😂😂
Wenns nur für einige und nicht fast alle besser laufen würde wären wir sicher nicht dritter geworden. Vor Greilinger war ja alles so viel besser,  aber wieso wurden wir dann mit teils besseren Kader immer nur 4. oder 5. ???

Außerdem hatten wir das mit der „Freindalwirtschaft“ auch schon vor Greile. Nur da brachte der Sportliche Leiter keinen Schopper,keinen Ehrenberger und auch keine Pielmeiers zum DSC, sondern Ostwald,Deske,Nijenhuis und Gollenbeck.

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 806
Punkte : 2163
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Josch73, MittelalterDSC und Crusader mögen diesen Beitrag

Kiprusoff und Holger mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 32 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Kiprusoff Mi 23 Aug 2023 - 17:35

DSC Fan53 schrieb:
Da Hapflinga Sepp schrieb:
DSC Fan53 schrieb:
Superkegler36 schrieb:Und dann wundern wenn da Verein den bach  runter geht
Seitdem es  die Freindalwirtschaft gibt, läufts aber besser.
Aber nur für einige😂😂
Wenns nur für einige und nicht fast alle besser laufen würde wären wir sicher nicht dritter geworden. Vor Greilinger war ja alles so viel besser,  aber wieso wurden wir dann mit teils besseren Kader immer nur 4. oder 5. ???

Außerdem hatten wir das mit der „Freindalwirtschaft“ auch schon vor Greile. Nur da brachte der Sportliche Leiter keinen Schopper,keinen Ehrenberger und auch keine Pielmeiers zum DSC, sondern Ostwald,Deske,Nijenhuis und Gollenbeck.
Da hast sicher Recht. Aber man muss auch die Fehleinkäufe unter Greilinger nennen. Sotlar und Blackburn z.B. Fakt ist, dass es Greilinger als sportlicher Leiter nicht geschafft hat, die wichtigen Ausländerstellen gut zu besetzen. Von sehr gut rede ich gar nicht. Pielmeier, Schopper & Co. sind auch aber nicht nur wegen Greilinger gekommen. Profis spielen dort, wo sie das meiste verdienen können. Einige sind ihr Geld wert, andere weniger. Und ob ich einem beinahe 40-jährigen noch einen Mehrjahresvertrag geben muss , bezweifle ich doch sehr. Bei einem anderen, der sich jahrelang für den DSC den Arsch aufgerissen hat, hat man es nicht getan. Er wurde mehr oder weniger davongejagt. Auch das gehört zu Greilingers Bilanz.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1091
Punkte : 2468
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Admin, Da Hapflinga Sepp, DSC Fan53, Hase68, Guru Josh, Rocky Balbo, Nr99 und mögen diesen Beitrag

Holger und Crusader mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 32 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Horl52 Mi 23 Aug 2023 - 17:49

Curtis auch nicht mit Dusek dabei

Horl52
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 78
Punkte : 823
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.09.22

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 32 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von DSC Fan53 Mi 23 Aug 2023 - 17:50

Kiprusoff schrieb:
DSC Fan53 schrieb:
Da Hapflinga Sepp schrieb:
DSC Fan53 schrieb:
Superkegler36 schrieb:Und dann wundern wenn da Verein den bach  runter geht
Seitdem es  die Freindalwirtschaft gibt, läufts aber besser.
Aber nur für einige😂😂
Wenns nur für einige und nicht fast alle besser laufen würde wären wir sicher nicht dritter geworden. Vor Greilinger war ja alles so viel besser,  aber wieso wurden wir dann mit teils besseren Kader immer nur 4. oder 5. ???

Außerdem hatten wir das mit der „Freindalwirtschaft“ auch schon vor Greile. Nur da brachte der Sportliche Leiter keinen Schopper,keinen Ehrenberger und auch keine Pielmeiers zum DSC, sondern Ostwald,Deske,Nijenhuis und Gollenbeck.
Da hast sicher Recht. Aber man muss auch die Fehleinkäufe unter Greilinger nennen. Sotlar und Blackburn z.B. Fakt ist, dass es Greilinger als sportlicher Leiter nicht geschafft hat, die wichtigen Ausländerstellen gut zu besetzen. Von sehr gut rede ich gar nicht. Pielmeier, Schopper & Co. sind auch aber nicht nur wegen Greilinger gekommen. Profis spielen dort, wo sie das meiste verdienen können. Einige sind ihr Geld wert, andere weniger. Und ob ich einen beinahe 40-jährigen noch einen Mehrjahresvertrag geben muss , bezweifle ich doch sehr. Bei einem anderen, der sich jahrelang für den DSC den Arsch aufgerissen hat, hat man es nicht getan. Er wurde mehr oder weniger davongejagt. Auch das gehört zu Greilingers Bilanz.
Da gibt ich dir natürlich recht, auch ein Greilinger macht nicht alles richtig (Ausländer, Mehrjahresverträge, Trainerbestzung mit Heid,etc.), aber es kann mir doch keiner erzählen dass die beiden Jahre davor mit Rautert/Allison und v.a Thom besser waren.

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 806
Punkte : 2163
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

MittelalterDSC mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 32 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Kiprusoff Mi 23 Aug 2023 - 18:22

Nein, waren sie nicht. Danach konnte man sowieso nichts mehr schlechter machen. Der Aufschwung danach liegt aber für mich in der Person des Trainers. Wenn ihn Greilinger überreden konnte, aus seinem Vorruhestand herauszukommen, hat er in dieser Hinsicht natürlich auch vieles richtig gemacht
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1091
Punkte : 2468
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 32 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Fan62 Mi 23 Aug 2023 - 19:51

iceman schrieb:
Fan62 schrieb:Der DSC braucht kein Geld , sonst hätte man am Sonntag nicht eine halbe Stunde anstehen müssen um bei den Temperaturen etwas zum trinken zu bekommen.
Soll kein vorwurf an das Team im Kiosk sein, die haben getan was möglich war.
Wo bist n du  da gestanden ? Da hättest bei 3 Halbe ja Spiel verpasst !?

Block B und von dem ekelhalten gesöff schaft man eh keine 3 Halbe

Fan62
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 1416
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 21.12.20

DSC Fan53, DSC9714 und goldenknights83 mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 32 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von dsc-fan Do 24 Aug 2023 - 21:39

Unser Kader war schon in der letzten Saison überaltert, was sich an vielen Verletzungen vor allem der älteren Spieler eindeutig wiederspiegelte. Leider hat man es nach der Saison versäumt den Kader für diese Saison zumindest etwas zu verjüngen. Darum denke ich, werden wir in dieser Spielzeit wieder von etlichen Verletzungsbedingten Ausfällen betroffen sein. Beispiel Schopper, letzte Saison fast immer verletzt, jetzt schon wieder, was sollte Hoffung machen das sich das groß ändert. Alle wieder ein Jahr älter weitere verletzte Spieler werden folgen.....meine Meinung.
Sehe uns heuer nur im Mttelfeld, und das obwohl die Liga in meinen Augen nicht besser ist als die letzten beiden Jahre.(u.a Rosenheim und Regensburg weg)

dsc-fan
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 1400
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.02.21

Kiprusoff, Zeck, Wolfgang, Guru Josh, Superkegler36 und Tappi mögen diesen Beitrag

Holger mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 32 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Guru Josh Do 24 Aug 2023 - 21:48

dsc-fan schrieb:Unser Kader war schon in der letzten Saison überaltert, was sich an vielen Verletzungen vor allem der älteren Spieler eindeutig wiederspiegelte. Leider hat man es nach der Saison versäumt den Kader für diese Saison zumindest etwas zu verjüngen. Darum denke ich, werden wir in dieser Spielzeit wieder von etlichen Verletzungsbedingten Ausfällen betroffen sein. Beispiel Schopper, letzte Saison fast immer verletzt, jetzt schon wieder, was sollte Hoffung machen das sich das groß ändert. Alle wieder ein Jahr älter weitere verletzte Spieler werden folgen.....meine Meinung.
Sehe uns heuer nur im Mttelfeld, und das obwohl die Liga in meinen Augen nicht besser ist als die letzten beiden Jahre.(u.a Rosenheim und Regensburg weg)
Einem gewissen Herrn und seinem Fanclub „gfoid des ned“, solche Meinungen werden nicht geduldet, fertig! Also Vorsicht mit solchen Äußerungen, sie werden sofort an den Pressesprecher weitergeleitet und bist sofort auf der schwarzen Liste!

Guru Josh
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 125
Punkte : 1166
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.11.21

Kiprusoff und Da Hapflinga Sepp mögen diesen Beitrag

DSC Fan53, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 32 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Charon24 Do 24 Aug 2023 - 21:53

Guru Josh schrieb:
dsc-fan schrieb:Unser Kader war schon in der letzten Saison überaltert, was sich an vielen Verletzungen vor allem der älteren Spieler eindeutig wiederspiegelte. Leider hat man es nach der Saison versäumt den Kader für diese Saison zumindest etwas zu verjüngen. Darum denke ich, werden wir in dieser Spielzeit wieder von etlichen Verletzungsbedingten Ausfällen betroffen sein. Beispiel Schopper, letzte Saison fast immer verletzt, jetzt schon wieder, was sollte Hoffung machen das sich das groß ändert. Alle wieder ein Jahr älter weitere verletzte Spieler werden folgen.....meine Meinung.
Sehe uns heuer nur im Mttelfeld, und das obwohl die Liga in meinen Augen nicht besser ist als die letzten beiden Jahre.(u.a Rosenheim und Regensburg weg)
Einem gewissen Herrn und seinem Fanclub „gfoid des ned“, solche Meinungen werden nicht geduldet, fertig! Also Vorsicht mit solchen Äußerungen, sie werden sofort an den Pressesprecher weitergeleitet und bist sofort auf der schwarzen Liste!

Also deine Probleme gegen alle aktuellen und ehemaligen vom dsc verstehe ich nicht. Egal wer, jeder ist ein "Depp" in deinen Augen.

Charon24
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 210
Punkte : 1002
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 17.07.22

Holger mag diesen Beitrag

Fredl@DSC, Kiprusoff und Guru Josh mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 32 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Guru Josh Do 24 Aug 2023 - 21:58

Charon24 schrieb:
Guru Josh schrieb:
dsc-fan schrieb:Unser Kader war schon in der letzten Saison überaltert, was sich an vielen Verletzungen vor allem der älteren Spieler eindeutig wiederspiegelte. Leider hat man es nach der Saison versäumt den Kader für diese Saison zumindest etwas zu verjüngen. Darum denke ich, werden wir in dieser Spielzeit wieder von etlichen Verletzungsbedingten Ausfällen betroffen sein. Beispiel Schopper, letzte Saison fast immer verletzt, jetzt schon wieder, was sollte Hoffung machen das sich das groß ändert. Alle wieder ein Jahr älter weitere verletzte Spieler werden folgen.....meine Meinung.
Sehe uns heuer nur im Mttelfeld, und das obwohl die Liga in meinen Augen nicht besser ist als die letzten beiden Jahre.(u.a Rosenheim und Regensburg weg)
Einem gewissen Herrn und seinem Fanclub „gfoid des ned“, solche Meinungen werden nicht geduldet, fertig! Also Vorsicht mit solchen Äußerungen, sie werden sofort an den Pressesprecher weitergeleitet und bist sofort auf der schwarzen Liste!

Also deine Probleme gegen alle aktuellen und ehemaligen vom dsc verstehe ich nicht. Egal wer, jeder ist ein "Depp" in deinen Augen.
Wer sagt dass einer a Depp ist? Ich sag nur so wie es ist

Guru Josh
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 125
Punkte : 1166
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.11.21

Holger und Crusader mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 32 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Da Hapflinga Sepp Do 24 Aug 2023 - 21:58

@Charon24
Bissl hart ausgedrückt von Dir, „Adabeis“ und Opportunisten trifft’s bei einigen vielleicht etwas treffender.

Da Hapflinga Sepp
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 336
Punkte : 1691
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 29.12.20

Guru Josh mag diesen Beitrag

Holger mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 32 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von dsc-fan Do 24 Aug 2023 - 22:05

Mir egal, bis auf Stloukal alle Leistungsträger in der Offensive deutlich über 30ig.... alle waren mal überragende Eishockeyspieler, aber der Zahn der Zeit nagt an allen. Laß mich gerne positiv überraschen aber wenn wir am Ende 4 sind wär ich mehr als zufrieden.

dsc-fan
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 1400
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.02.21

Kiprusoff, Wolfgang, Guru Josh und Superkegler36 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 32 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Charon24 Do 24 Aug 2023 - 22:12

dsc-fan schrieb:Mir egal, bis auf Stloukal alle Leistungsträger in der Offensive deutlich über 30ig.... alle waren mal überragende Eishockeyspieler, aber der Zahn der Zeit nagt an allen. Laß mich gerne positiv überraschen aber wenn wir am Ende 4 sind wär ich mehr als zufrieden.

Wäre ich natürlich auch. Und nächstes Jahr MUSS ein Umbruch her. Aber dieses Jahr hat man halt das Spielermaterial zur Verfügung, das jetzt da ist. Ich denke, dem Jiri wird vor allem das Spiel gestern nicht gefallen haben und auch deutliche Worte finden.

Was mich aber nervt, sind diese ständigen dummen sprüche gegen irgendwelche Personen. Jeder darf seine Meinung haben, aber es sollte halt auch gesittet ablaufen. Und das mit den persönlichen Problemen wurde ja schon einmal angesprochen.

Charon24
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 210
Punkte : 1002
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 17.07.22

DSC Fan53, Zweilinienpass und Holger mögen diesen Beitrag

Guru Josh mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 32 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von dsc-fan Do 24 Aug 2023 - 22:19

leute ,ich hab echt nix gegen unsere "älteren Haudegen" ich war schon ein Thomas Greilinger Fan als er mit 16 Jahren in Reihe 1 mit Glenn Goodall spielte und bin es auch heute noch, und ebenso ziehe ich den Hut vor allen anderen Ex DEL 1 & 2 Aktiven die nach wie vor ihr bestes geben und ihre Knochen für unseren Verein hinhalten.
Aber insgesamt hätte uns ein wenig mehr junges Blut sehr sehr gut getan.
Dennoch hoffe ich auf eine erfolgreiche Saison und wünsche allen aktiven eine möglichst verletzungsfreie Spielzeit und viel sportlichen Erfolg.
Kann mich ja auch irren und wir überraschen diese Saison.

dsc-fan
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 1400
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.02.21

Fredl@DSC, Kiprusoff, DSC Fan53, Wolfgang, Guru Josh, Superkegler36 und Crusader mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 23/24 - Seite 32 Empty Re: Kaderplanung 23/24

Beitrag von Neuhierdsc Di 29 Aug 2023 - 9:47

Wer ist der tryout Spieler

Neuhierdsc
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 1006
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 12.06.22

Nach oben Nach unten

Seite 32 von 43 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 37 ... 43  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten