Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären
Seite 6 von 11 • 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11
Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären
Kiprusoff schrieb:Ich habe ein schlechtes Gefühl für morgen. Weil unsere Abwehr nicht mehr diesselbe ist wie vorher. Acht Tore in zwei Play-Off-Spielen sind einfach zuviel. Wobei alle acht VT an Bord sind. Aber einige zuletzt erheblich abgebaut haben. Wer morgen siegt, wird auch in die nächste Runde einziehen.
Habe ein gutes Gefühl für morgen
Jiri wird die Jungs zum 2.Sieg coachen.
Hoffe nur dass wir auch am Sonntag in Hamm gewinnen.....um Kräfte zu sparen.
Findus- Game-Winner
- Anzahl der Beiträge : 232
Bewertung : 0
Muss da Stand jetzt zustimmen.In der Abwehr schaut das oft sehr chaotisch aus .! Von der bekannten Stabilität ist nichts mehr zu sehen. Und die Gegentore ,wenn sie auch blöd gefallen sind erscheinen mir auch bissl viel.!Am DIenstag auswärts waren wir aber in der Lage das Heft in die Hand zu nehmen und über die 60 min gesehen überlegen.Irgendwie wissen wir jetzt wie man die Hammer schlagen können.!? Die Chance zuhause wäre gross in Führung zu gehen,aber ganz trau ich dem Ganzen noch nicht !Kiprusoff schrieb:Ich habe ein schlechtes Gefühl für morgen. Weil unsere Abwehr nicht mehr diesselbe ist wie vorher. Acht Tore in zwei Play-Off-Spielen sind einfach zuviel. Wobei alle acht VT an Bord sind. Aber einige zuletzt erheblich abgebaut haben. Wer morgen siegt, wird auch in die nächste Runde einziehen.
iceman- Eishockey-Stern
- Fleißigster Schreiber Oktober 2022
- Anzahl der Beiträge : 1651
Überlegen? Hast du ein anderes Spiel gesehen?iceman schrieb:Muss da Stand jetzt zustimmen.In der Abwehr schaut das oft sehr chaotisch aus .! Von der bekannten Stabilität ist nichts mehr zu sehen. Und die Gegentore ,wenn sie auch blöd gefallen sind erscheinen mir auch bissl viel.!Am DIenstag auswärts waren wir aber in der Lage das Heft in die Hand zu nehmen und über die 60 min gesehen überlegen.Irgendwie wissen wir jetzt wie man die Hammer schlagen können.!? Die Chance zuhause wäre gross in Führung zu gehen,aber ganz trau ich dem Ganzen noch nicht !Kiprusoff schrieb:Ich habe ein schlechtes Gefühl für morgen. Weil unsere Abwehr nicht mehr diesselbe ist wie vorher. Acht Tore in zwei Play-Off-Spielen sind einfach zuviel. Wobei alle acht VT an Bord sind. Aber einige zuletzt erheblich abgebaut haben. Wer morgen siegt, wird auch in die nächste Runde einziehen.
Wir müssen einfach unser Eishockey spielen, dann klappt es auch
Holger- All Star Team
- Meiste „Gefällt mir nicht“ 2023 vergeben
- Anzahl der Beiträge : 263
hgueni mag diesen Beitrag nicht
Kiprusoff schrieb:Ich habe ein schlechtes Gefühl für morgen. Weil unsere Abwehr nicht mehr diesselbe ist wie vorher. Acht Tore in zwei Play-Off-Spielen sind einfach zuviel. Wobei alle acht VT an Bord sind. Aber einige zuletzt erheblich abgebaut haben. Wer morgen siegt, wird auch in die nächste Runde einziehen.
Zur Abwehr und Verteidigung gehören aber auch die Stürmer. Alles an die Verteidiger zu schieben ist zu einfach.
Fan62- Hockey-Pussy
- Anzahl der Beiträge : 49
Bewertung : 2
Fredl@DSC, ganerc, Josch73, Zweilinienpass, DSC9714, DSC 1976 und Holger mögen diesen Beitrag
Fredl@DSC- All Star Team
- Anzahl der Beiträge : 261
Bewertung : 1
Kiprusoff, Kenneth Filbey und DSC 1976 mögen diesen Beitrag
Waidler- Eishockey-Gott
- Anzahl der Beiträge : 612
Bewertung : 1
Kiprusoff- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 1137
Bewertung : 6
Ambos mag diesen Beitrag
Walt, Kiprusoff, Puckfire, el_schnapper, Wolfgang, Superkegler36, Nr99 und mögen diesen Beitrag
Overtime- Zamboni_fahrer
- Anzahl der Beiträge : 5
Guru Josh, Nr99 und Holger mögen diesen Beitrag
Kiprusoff- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 1137
Bewertung : 6
Admin, Fredl@DSC, Puckfire, Guru Josh, Superkegler36 und DSC 1976 mögen diesen Beitrag
Pfeff, Kiprusoff, Puckfire, Superkegler36, Rocky Balbo, Overtime, Eisfritz und mögen diesen Beitrag
Admin schrieb:Und wenn ich als Trainer nicht nal ein Zeichen setze und Zitzer bringe, ich versteh das nicht.
Jiri könnte mehr Zeichen setzen!!!!! Ich weiß auch nicht.....aber irgendwie ist auch der Teamgeist der letzten zwei Jahre nicht so zu erkennen.....einfach schade....eine gute Saison trotz vieler Ausfälle fürn Arsch!!!!¡!
Fuck of- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 2208
Vllt müsste doch mal ein größerer Umbruch stattfinden
Pfeff- Trash-Talker
- Anzahl der Beiträge : 60
Admin, Walt, dsc-fan, Puckfire, Superkegler36, Rocky Balbo, Eisfritz und Hendrix mögen diesen Beitrag
Wie kann ein Zitzer auf der Bank versauern und ein Gulda spielen?
Wie kann beim Stand von 0:2 13 Minuten vor Schluss noch die Reihe um Thomas Pielmeier am Eis sein?
Wie kann man so gegen einen Gegner auftreten der definitiv schlagbar ist?
Will man nicht? Kann man nicht mithalten?
Unser Kader sollte sich schämen nach diesem Spiel und nachdenken ob das Geld welches am Monatsende am Konto landet verdient ist.
Bei einem Ausscheiden Sonntag hoffe ich auf einen grösseren Umbruch.
eishockeyboy11- Game-Winner
- Anzahl der Beiträge : 202
Admin, Pfeff, Fuck of, Walt, Kiprusoff, DSC Fan53, Puckfire und mögen diesen Beitrag
Deggendorfer mag diesen Beitrag nicht
Charon24- Game-Winner
- Anzahl der Beiträge : 227
Admin, Pfeff, Kiprusoff, Hase68, el_schnapper, Wolfgang, Guru Josh und mögen diesen Beitrag
Todd Scott- Trash-Talker
- Anzahl der Beiträge : 59
Kiprusoff, el_schnapper und Superkegler36 mögen diesen Beitrag
iceman- Eishockey-Stern
- Fleißigster Schreiber Oktober 2022
- Anzahl der Beiträge : 1651
Wolfgang mag diesen Beitrag
Ein junger Zitzer, der sich immer reinwirft sitzt das dritte Spiel 60 Minuten draußen, dafür darf Gulda, der nach 51 Spiele immer noch kein richtig gutes Spiel für den DSC gemacht hat, einen Fehler nach dem anderen machen. Vorne genau das gleiche. Schmid und Stern sitzen draußen, dafür spielen Pielmeier und Heinisch, die mit dem Tempo maßlos überfordert sind. Bei Röthke sieht man jetzt auch schön, wieso sein Vertrag zurecht nicht verlängert wurde, auch von den Kontis kam heute wenig bis gar nichts, da muss man am Sonntag eigentlich Pistilli bringen. Am meisten hat mich aber heute Greilinger geärgert. Er hat heute gespielt, als wäre es ein Freundschaftsspiel.
Am besten dagegenhalten können wir in eigener Unterzahl, das sagt eigentlich schon alles aus.
Ein Umbruch wird schon jetzt bitter nötig, denn wie man sieht bringen uns unsere alten Spieler (Schopper noch ausgenommen) in den Playoffs keinen Millimeter weiter, da sie eben schon in der Hauptrunde am Limit spielen und dann eben in den Playoffs keine Schippe mehr drauflegen können.
DSC Fan53- Eishockey-Gott
- Fleißigster Schreiber Dezember 2023
- Anzahl der Beiträge : 819
Bewertung : 3
Admin, Fuck of, Walt, Kiprusoff, Puckfire, el_schnapper, Niederbayer und mögen diesen Beitrag
iceman schrieb:Mei,ist halt Sommerpause. So hättest es eh nicht verdient ! Im Viertelfinale gg Tilburg vorgeführt zu werden ...?
Der DSC zieht in die nächste Runde ein, bin mir da ziemlich sicher. Mit dem neuen Sponsor sind die finanziellen Möglichkeiten und Anreize wieder festgezurrt.
Da Hapflinga Sepp- Hall of Fame
- Anzahl der Beiträge : 341
Zitzer spielt nicht.....warum?
Th. Pielmeier spielt......warum?
Da wären noch einige zu nennen.....aber alle kannst ja nicht tauschen oder??
Vielleicht sind auch Vertrag Situationen dieser Situation geschuldet.....wer weiß.....
Fuck of- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 2208
Rocky Balbo- Shorthander
- Anzahl der Beiträge : 140
Admin, Walt, Kiprusoff, DSC Fan53, griszka76, Overtime, Eisfritz und mögen diesen Beitrag
Rocky Balbo schrieb:Stimmumg und Fans waren heute voll da ausser Manschaft!! Peinliche 2 Drittel einfach unter aller sau gespielt.. da braucht sich keiner das schön zu reden!! Gulda raus Zitzer rein und wer am Sonntag ned kämpft alle raus!!!
Himmel hoch jauchzend und dann wieder zu Tode betrübt - kann sich bei einem
Sieg am Sonntag alles wieder ändern und dann ist wieder eitel Sonnenschein
Der Moderator der PK hat ja von Spiel 5 am Dienstag gesprochen - von daher
Da Hapflinga Sepp- Hall of Fame
- Anzahl der Beiträge : 341
Seite 6 von 11 • 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11
» Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers
» Saisoneröffnung gegen Bayreuth
» Playoff-Viertelfinale Saale Bulls Halle - DSC
» DSC gegen Rosenheim