Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

+37
Horl52
Hans_Abrahamsson
Overtime
EAHero
Knaller
Rocky Balbo
Niederbayer
Toni
Deggendorfer
Fan62
Brainsurgeon
Findus
Zeck
glueguy
Mahatma666
el_schnapper
Ambos
Andy
Fredl@DSC
eishockeyboy11
Charon24
Pfeff
Hase68
Holger
DSC Fan53
Eisfritz
Da Hapflinga Sepp
Todd Scott
iceman
Puckquäler
Fuck of
Kiprusoff
Neuhierdsc
Waidler
Affal99
Los Wochos in Villariba
Admin
41 verfasser

Seite 7 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 7 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von Fredl@DSC Sa 9 März 2024 - 0:34

Es ist noch nicht vorbei, habe ja scho ganz schön daneben gelegen. Chancen sind immer wieder da, es ist nach wie vor machbar. Die Köpfe der Spieler wollen, aber irgendwie scheint das Feuer, die Gier, die Leidenschaft zu fehlen. Man muss es schon auch erzwingen wollen. Auffällig ist wie generell schläfrig die Abwehrleistung ist, Pielmeier wird oft allein gelassen, Hamms Stürmer bekommen viel zu viel Platz und Zeit.
Man muss jetzt Hamm nicht besser reden als sie sind, das nächste Spiel sollte halt gewonnen werden.
Fredl@DSC
Fredl@DSC
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 254
Punkte : 1655
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 7 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von glueguy Sa 9 März 2024 - 0:56

hamm wird eh nicht besser geredet. einfache grundtugenden des sports in sachen tempo und laufen reichen bei denen aus, um die unseren zu packen.
dann gleicht man doch noch aus, um dann wiederholt aus einem bully heraus direkt ein tor zu kassieren, weil ein stürmer seinen defensivjob vergisst. unfassbar. was ein nackenschlag.
hoffnung hat man immer irgendwie noch. dennoch ist es mir in summe zu leidenschafts-, zu einfallslos, zu anfällig bei uns. scheint so, als könne man in den po´s doch nicht einfach den schalter umlegen.
hab mich darauf eingestellt, dass es das letzte heimspiel war.


Zuletzt von glueguy am Sa 9 März 2024 - 0:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

glueguy
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 1300
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 13.05.21

Fan62, DSC Fan53, Hase68, ganerc und Wolfgang mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 7 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von Zeck Sa 9 März 2024 - 6:05

Ich glaub ich hab mir 10 "gfoit ma net" eingehandelt als ich geschrieben habe, Thomas Pielmeier wär eher was für Waldkirchen oder Vilshofen.
Seine Zeit ist vorbei, auch in der Oberliga. Es ist schön, dass Hamm und so offensichtlich aufzeigt, an welchen Stellschrauben für nächste Saison gedreht werden muss.
Zeck
Zeck
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 321
Punkte : 1411
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 23.10.21

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 7 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von Hans_Abrahamsson Sa 9 März 2024 - 8:44

Ich glaube schon, dass die Sache mit der Insolvenz vom Hauptsponsor eine gewisse Unruhe rein gebracht hat.
Aber auf geht‘s, noch ist nichts verloren…

Hans_Abrahamsson
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 1077
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 15.11.21

Kiprusoff, ganerc und DSC 1976 mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 7 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von Zeck Sa 9 März 2024 - 8:50

Quatsch, dass Becker Carbon schief liegt ist schon lange bekannt, der Wechsel des HS wäre so oder so erfolgt. Oder glaubst du die Mannschaft wäre mehr Tempo gegangen und hätte mehr Leidenschaft gezeigt, wenn Becker nicht in die Insolvenz gerutscht wäre? Wenn man das Tempo nicht mitgehen kann, muss man sein Spiel darauf einstellen, genug erfahrene Spieler hätten wir dazu.
Zeck
Zeck
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 321
Punkte : 1411
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 23.10.21

Admin, Pfeff, Walt, Kiprusoff, DSC Fan53, Hase68, Puckfire und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 7 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von Brainsurgeon Sa 9 März 2024 - 8:52

Lustlos und zum schämen war das.
Es ist keine Leidenschaft da. Ein Spiel ohne Körper ohne Biss. Das ist kein Playoff Eishockey. Entweder wollen oder dürfen sie nicht.
Zu den Totalausfällen Gulda, Th Pielmeier und Heinisch ist alles gesagt. Wenn man das sieht, was das teilweise für ein rumgehaue ist, dann muss man sagen Runde zwei ist eh nicht verdient. Hamm will das Ding einach mehr als unsere Jungs.

Ich gehe davon aus, dass die sich das morgen nicht mehr nehmen lassen

Brainsurgeon
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 338
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.12.23

Walt, simply_zonk, Kiprusoff, el_schnapper, Wolfgang, Superkegler36 und Rocky Balbo mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 7 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von iceman Sa 9 März 2024 - 9:52

Brainsurgeon schrieb:Lustlos und zum schämen war das.
Es ist keine Leidenschaft da. Ein Spiel ohne Körper ohne Biss. Das ist kein Playoff Eishockey. Entweder wollen oder dürfen sie nicht.
Zu den Totalausfällen Gulda, Th Pielmeier und Heinisch ist alles gesagt. Wenn man das sieht, was das teilweise für ein rumgehaue ist, dann muss man sagen Runde zwei ist eh nicht verdient. Hamm will das Ding einach mehr als unsere Jungs.

Ich gehe davon aus, dass die sich das morgen nicht mehr nehmen lassen
Wenn schon,(muss )man sich das Gehaue dahoam wieder anschauen!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1618
Punkte : 2957
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Walt und Fan62 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 7 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von Holger Sa 9 März 2024 - 10:40

Brainsurgeon schrieb:Lustlos und zum schämen war das.
Es ist keine Leidenschaft da. Ein Spiel ohne Körper ohne Biss. Das ist kein Playoff Eishockey. Entweder wollen oder dürfen sie nicht.
Zu den Totalausfällen Gulda, Th Pielmeier und Heinisch ist alles gesagt. Wenn man das sieht, was das teilweise für ein rumgehaue ist, dann muss man sagen Runde zwei ist eh nicht verdient. Hamm will das Ding einach mehr als unsere Jungs.

Ich gehe davon aus, dass die sich das morgen nicht mehr nehmen lassen
Alex,, ernstgemeinte Frage, warum sollten sie nicht dürfen? Natürlich dürfen sie...

Holger
Game-Winner
Meiste „Gefällt mir nicht“ 2023 vergeben

Anzahl der Beiträge : 248
Punkte : 940
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 26.11.22

Findus, Zeck und Brainsurgeon mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 7 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von Affal99 Sa 9 März 2024 - 11:30

► Das gehört NICHT zum Eishockey: DSC distanziert sich von randalierenden Fans Mad:

Nach der Play-Off-Begegnung zwischen dem Deggendorfer SC und den Hammer Eisbären ist es im Nachgang zu unschönen Szenen vor dem Deggendorfer Eisstadion gekommen. Offenbar hatten einige Fans des DSC ihren Frust nach dem verlorenen Spiel nicht im Griff. Sie randalierten am Mannschaftsbus der Gäste, der dadurch beschädigt wurde.

Zu allem Überfluss wurde auch der Busfahrer tätlich angegriffen und verletzt.
Ein solches Verhalten wird von den Verantwortlichen des Deggendorfer SC in keinster Weise toleriert und auf das schärfste verurteilt. Der DSC wird die polizeilichen Ermittlungen nach Kräften unterstützen und bittet auch Zuschauer, die Zeugen dieser Aktion geworden sind, sich zu melden.

Der Deggendorfer SC möchte sich bei den Gästen aus Hamm für das Verhalten dieser sogenannten Fans in aller Form entschuldigen. Dem Busfahrer wünschen wir auf diesem Weg eine schnellstmögliche Genesung.

#DeggendorferSC #DSC #Deggendorf #Bayern #Niederbayern


Ohne Worte wie blöd manche sind. Hoffe die bekommen ihre gerechte Strafe.

Affal99
Trash-Talker

Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 1180
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 07.10.21

Kiprusoff, DSC Fan53, Hase68, griszka76, Puckfire, Brösel, Zeck und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 7 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von Horl52 Sa 9 März 2024 - 12:55

Es muss endlich ein Umbruch vom Team erfolgen.wir brauchen eine Verjüngung.die Mannschaft muss spritziger werden.auch auf die Gefahr das wir mal nicht gleich an der Spitze mitspielt.die Zeit von Schopper,Thomas Pielmeier,Gulda,Leinweber etc ist einfach vorbei.

Horl52
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 856
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.09.22

Admin, Kiprusoff, Zeck, Nr99 und Todd Scott mögen diesen Beitrag

Wambert und Holger mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 7 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von Wambert Sa 9 März 2024 - 13:47

Schopper war gestern einer der besten. Ein Jahr packt er noch. Er kann die Geschwindigkeit mitgehen. #15 eher nicht

Wambert
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 141
Punkte : 1203
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.11.21

Fuck of, Fan62, DSC Fan53, griszka76, Neuhierdsc und Eisfritz mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 7 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von Neuhierdsc Sa 9 März 2024 - 14:33

Curtis mit deutschen Pass unbedingt behalten 🙏

Neuhierdsc
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 188
Punkte : 1044
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 12.06.22

Fan62, Hase68, Wambert, Eisfritz und Holger mögen diesen Beitrag

DSC 1976 mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 7 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von Hase68 Sa 9 März 2024 - 15:46

Wambert schrieb:Schopper war gestern einer der besten. Ein Jahr packt er noch. Er kann die Geschwindigkeit mitgehen. #15 eher nicht

#15 hat aber noch Vertrag…
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 559
Punkte : 1959
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 7 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von Zeck Sa 9 März 2024 - 15:54

Hase68 schrieb:
Wambert schrieb:Schopper war gestern einer der besten. Ein Jahr packt er noch. Er kann die Geschwindigkeit mitgehen. #15 eher nicht

#15 hat aber noch Vertrag…

Verschwendete Ressourcen....
Zeck
Zeck
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 321
Punkte : 1411
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 23.10.21

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 7 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von Da Hapflinga Sepp Sa 9 März 2024 - 16:28

Neuhierdsc schrieb:Curtis mit deutschen Pass unbedingt behalten 🙏

Über den „deutschen Pass“ bei Leinweber wird doch schon seit Jahren gesprochen.

Da Hapflinga Sepp
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 337
Punkte : 1724
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 29.12.20

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 7 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von Admin Sa 9 März 2024 - 17:40

Wann haben wir eigentlich unsere Heimstärke verloren?
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3436
Punkte : 5131
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 7 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von eishockeyboy11 Sa 9 März 2024 - 17:45

Admin schrieb:Wann haben wir eigentlich unsere Heimstärke verloren?

Die Frage ist eher, wann haben wir unsere Abwehr verloren?
Das war immer der beste Part des DSC diese Saison.
Und wo sind die teilweise tollen Kombinationen die Leinweber-Greilinger, Popoff-Baßler gezeigt haben?
Was ist los mit dem Team?

eishockeyboy11
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 191
Punkte : 755
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.04.23

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 7 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von Todd Scott Sa 9 März 2024 - 17:53

Das geht schon 2 Monate so mich wundert das da Jiri auch nix Bewegen kann.

Todd Scott
Trash-Talker

Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 833
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.09.22

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 7 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von Waidler Sa 9 März 2024 - 18:14

Wenn die Mannschaft ausgelaugt ist wegen den vielen Verletzten zuletzt, was soll da Jiri noch machen können, dann geht einfach nichts mehr, so einfach ist das.

Waidler
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 602
Punkte : 1941
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.02.21

Eishockey-Fan mag diesen Beitrag

Kiprusoff und ganerc mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 7 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von Brainsurgeon Sa 9 März 2024 - 18:21

Holger schrieb:
Brainsurgeon schrieb:Lustlos und zum schämen war das.
Es ist keine Leidenschaft da. Ein Spiel ohne Körper ohne Biss. Das ist kein Playoff Eishockey. Entweder wollen oder dürfen sie nicht.
Zu den Totalausfällen Gulda, Th Pielmeier und Heinisch ist alles gesagt. Wenn man das sieht, was das teilweise für ein rumgehaue ist, dann muss man sagen Runde zwei ist eh nicht verdient. Hamm will das Ding einach mehr als unsere Jungs.

Ich gehe davon aus, dass die sich das morgen nicht mehr nehmen lassen
Alex,, ernstgemeinte Frage, warum sollten sie nicht dürfen? Natürlich dürfen sie...

Ich weiß es nicht Holger.
So ne Zeit gabs ja schon mal wo man nicht durfte.

Ich und ich denke auch du, versteh halt absolut nicht, was da für ne Leistung aufs Eis gebracht wird. Wir haben doch schon gesehen, dass die Jungs es drauf haben. Für meinen Geschmack schießen wir zu wenig und sind zu verspielt. Auch fehlt mir echt bei manchem Spieler der Einsatz und ich verstehen nach den drei Spielen den Unmut der Fans.

Natürlich hoff ich, dass wir irgendwie die Serie noch drehen...aber glauben dran tu ich nimma...

Brainsurgeon
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 338
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.12.23

Wolfgang mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 7 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von Todd Scott Sa 9 März 2024 - 18:22

Ausgelaugt ? So einfach is des ned. Kemmts ma ned mit dem schmarrn wir hatten immer 3 reihen zur verfügung andere haben auch verletzte. Und spielen lange mit 3 reihen

Todd Scott
Trash-Talker

Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 833
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.09.22

Walt, Puckfire und Nr99 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 7 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von eishockeyboy11 Sa 9 März 2024 - 18:25

Waidler schrieb:Wenn die Mannschaft ausgelaugt ist wegen den vielen Verletzten zuletzt, was soll da Jiri noch machen können, dann geht einfach nichts mehr, so einfach ist das.

Sei mir nicht böse aber das ist doch keine Ausrede.
Ausgelaugt... was würden da Teams sagen die generell nur mit 3 Reihen spielen und auch Verletzte haben?
Was würden da NHL Spieler sagen die 70-80 Spiele im Jahr abreissen und teilweise alle 3 Tage spielen?
Das ist der selbe Mist den man immer im Fussball hörte wenn die Bundesligaspieler klagten weil so viele Spiele sind und die Engländer hatten 20 mehr und funktionierten auch.

Ausgelaugt bedeutet für mich dass sie dann mangelnde Kondition haben, was entweder auf schlampige Sommervorbereitung hindeuten würde, welche Jiri nicht kontrollieren kann oder auf Probleme bezüglich ihres Alters, was hieße man hat einen zu alten Kader.
Unterm Strich passt etwas nicht.

Morgen zählts, morgen muss das Team der ganzen Stadt beweisen, dass sie kämpfen, beissen, kratzen und gewinnek können. Nicht mehr, nicht weniger

eishockeyboy11
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 191
Punkte : 755
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.04.23

Walt, holzi, iceman, Puckfire, Affal99, Guru Josh, Wambert und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 7 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von Admin Sa 9 März 2024 - 19:39

Ich fürchte, wenn wir in Rückstand geraten, dann wird es extrem schwierig. Hat man ja gestern gesehen, dann ging lange nix.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3436
Punkte : 5131
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 7 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von DSC Fan53 Sa 9 März 2024 - 20:18

Nochmal zu den Randalen. Ich hoffe, dass diese Vollidioten (Sorry für den Ausdruck) schnell erwischt werden und sich nie mehr beim DSC blicken lassen, euch brauch man nicht. Am besten ein Stadionverbot in ganz Deutschland!

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 813
Punkte : 2202
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Kiprusoff, Puckfire, Wolfgang, Superkegler36, Rocky Balbo, Johannes, Homer_J und Holger mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären - Seite 7 Empty Re: Playoff-Achtelfinale gegen Hammer Eisbären

Beitrag von Niederbayer Sa 9 März 2024 - 20:42

Was heißt hier Sorry.
Vollidioten ist noch viel zu Milde ausgedrückt.
Bin dermaßen 😡 auf solche Ars....cher.
Eine Schande....🤢.
Zum🤮

Niederbayer
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 257
Punkte : 1330
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.11.21

Kiprusoff, ganerc, Wolfgang, Superkegler36, Rocky Balbo, Johannes und Holger mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten