Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

+39
Knaller
Eisfritz
Fendt 820
Intranet
Guru Josh
Todd Scott
Findus
PapaHubi
Maruuk
Zeck
bayernhabicht
Da Hapflinga Sepp
Toni
Fredl@DSC
Brainsurgeon
Auge
Neuhierdsc
glueguy
Rocky Balbo
Holger
Charon24
Tappi
Wambert
Deggendorfer
EAHero
Josch73
AdeB
Waidler
Fuck of
iceman
Eishockey-Fan
eishockeyboy11
Superkegler36
Affal99
Kiprusoff
DSC Fan53
Hase68
Los Wochos in Villariba
Admin
43 verfasser

Seite 9 von 14 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter

Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 9 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Neuhierdsc Mi 20 März 2024 - 7:52

An dem knappen Ergebniss war nur Timo schuld und weil wir auf einmal 5 min eishockey gespielt haben. PS :Danke Alex nach deiner Aktion würde es auf jeden Fall besser solche Zeichen hätten andere früher zeigen sollen. Weil bei manchen wads egal obs a Spiel fehlen.

Neuhierdsc
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 188
Punkte : 1044
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 12.06.22

Wolfgang, Josch73 und Deggendorfer mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 9 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Findus Mi 20 März 2024 - 8:10

Ich könnte mir schon vorstellen, dass wir am Freitag gewinnen.
4:0 "abschlachten" lassen....das will Jiri nicht. Man hat auch seinen Stolz / Ehre.

Denke erst am Sonntag ist Schluss.
Findus
Findus
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 229
Punkte : 1577
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.02.21

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 9 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Admin Mi 20 März 2024 - 8:42

Natürlich wäre ein Heimsieg für alle - Fans, Mannschaft, Staff und Offizielle - verdient. Auch wenn in den Playoffs noch kein Spiel ausverkauft war, gab es in dieser Saison wieder einen starken Zuschauerzuspruch. Auf die Anhänger ist beim DSC Verlass.

Auf alle Fälle muss es was Besonderes für Rene geben!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3436
Punkte : 5131
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Zeck, Wolfgang, Superkegler36 und Eisfritz mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 9 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von eishockeyboy11 Mi 20 März 2024 - 8:59

Admin schrieb:Natürlich wäre ein Heimsieg für alle - Fans, Mannschaft, Staff und Offizielle - verdient. Auch wenn in den Playoffs noch kein Spiel ausverkauft war, gab es in dieser Saison wieder einen starken Zuschauerzuspruch. Auf die Anhänger ist beim DSC Verlass.

Auf alle Fälle muss es was Besonderes für Rene geben!

Ich denke auch dass der Fan des Deggendorfer SC diese Saison seinen Beitrag zu einer erfolgreichen Saison, die es leider am Ende aufgrund diverser Gründe ncht gab, geleistet hat.
Wir haben den 4. höchsten Zuschauerschnitt der gesamten Oberliga in Deutschland.
Mehr Vorleistung ist nicht zu erwarten.
Selbst wenn die Saison Freitag oder eben Sonntag endet sollte der DSC seinen Fans danken und für kommende Saison die Hausaufgaben richtig machen.
Dazu gehört ein Ausmisten des alten Kaders, gespickt mit zu alten Spielern, zu ungefährlichen Spielern und manchen unbrauchbaren Spielern.
Dazu gehört eine klare Zielsetzung für kommende Saison, die dem Zuschauer auch klar kommuniziert wird.
Dazu gehört eine starke Abteilung hinter den Kulissen um weitere Sponsoren zu aktivieren, um Ziele erreichbar zu machen.
Dazu gehört auch im Marketing eine Verbesserung der Aussendarstellung, eine Weiterentwicklung der TV Übertragung, eine Weiterentwicklung des Events Spieltag.

eishockeyboy11
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 191
Punkte : 755
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.04.23

Fredl@DSC, Kiprusoff, Wolfgang, Guru Josh, Tappi, Rocky Balbo und Nr99 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 9 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Admin Mi 20 März 2024 - 9:03

Greilinger wird „seine Linie“ beibehalten.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3436
Punkte : 5131
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 9 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Kiprusoff Mi 20 März 2024 - 9:44

Admin schrieb:Greilinger wird „seine Linie“ beibehalten.
Dann gibt es weiter Stillstand. Damit meine ich, dass wir zuletzt dreimal hintereinander im Viertelfinale der Play-Offs ausgeschieden sind. Und nicht immer waren Verletzungen schuld. Aber vielleicht reicht es den Verantwortlichen auch, dass man soweit gekommen ist.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1110
Punkte : 2519
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Walt, Zeck, Wolfgang, Guru Josh, Superkegler36 und Todd Scott mögen diesen Beitrag

DSC 1976, Deggendorfer und Crusader mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 9 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Brainsurgeon Mi 20 März 2024 - 12:24

Superkegler36 schrieb:Was ist eigentlich  mit maul der fehlt ja scho länger

Denke den wirst fürn DSC nicht mehr sehen...

Brainsurgeon
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 338
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.12.23

Eisfritz mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 9 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von DSC Fan53 Mi 20 März 2024 - 12:28

Brainsurgeon schrieb:
Superkegler36 schrieb:Was ist eigentlich  mit maul der fehlt ja scho länger

Denke den wirst fürn DSC nicht mehr sehen...
Warum denn nicht ?

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 813
Punkte : 2202
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Josef mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 9 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Admin Do 21 März 2024 - 8:48

Morgen noch einmal alles geben gegen die Trappers, aber wie kann man die Holländer knacken? Die bisherigen acht Playoff-Spiele gingen sichtbar an die Substanz, gelingt ein letztes Aufbäumen? Wie auch immer das Spiel morgen ausgeht, es gilt, Rene Röthke gebührend zu verabschieden.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3436
Punkte : 5131
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Kiprusoff, Kenneth Filbey, Wolfgang und Rocky Balbo mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 9 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Fuck of Do 21 März 2024 - 9:10

DSC Fan53 schrieb:
Brainsurgeon schrieb:
Superkegler36 schrieb:Was ist eigentlich  mit maul der fehlt ja scho länger

Denke den wirst fürn DSC nicht mehr sehen...
Warum denn nicht ?

Würde mich auch interessieren

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2169
Punkte : 3571
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 9 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Fuck of Do 21 März 2024 - 10:04

Admin schrieb:Morgen noch einmal alles geben gegen die Trappers, aber wie kann man die Holländer knacken? Die bisherigen acht Playoff-Spiele gingen sichtbar an die Substanz, gelingt ein letztes Aufbäumen? Wie auch immer das Spiel morgen ausgeht, es gilt, Rene Röthke gebührend zu verabschieden.

Ich glaube die Jungs müssen die Checks zu Ende fahren.....einfach immer aufs Tor die Schüsse.....dem Goalie die Sicht nehmen....und ein bisschen Glück haben.....

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2169
Punkte : 3571
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 9 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Zeck Do 21 März 2024 - 12:34

Jeder muss über sich hinauswachsen und über die Schmerzgrenze hinausgehen. Nur dann hat man eine kleine Chance gegen Tillburg. Die sind durch die Bank ein kompakter Haufen, bei der auch die Bottom Six Stürmer Eishockey spielen können. Vorteile gegen Tillburg haben wir nur im Tor.
Zeck
Zeck
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 321
Punkte : 1411
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 23.10.21

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 9 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Hase68 Do 21 März 2024 - 13:30

Leute, ich wollte zwar nicht, jetzt schreibe ich aber doch…
Ich bin zwar, wie der Großteil hier auch, kein Eishockeyspieler, auch kein Experte, schau mir den Sport aber, mit Unterbrechung, seit fast 50 Jahren an.
Wenn ich dann die drei gespielten Spiele „analysiere“, sehe ich das wie folgt: im ersten Spiel hatte ich bis zum 1:1 das Gefühl, die schießen uns aus der Halle. Nach dem 1:1 waren wir ebenbürtig, spielten clever mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln. Ein Sieg in der Overtime war möglich und wäre verdient gewesen.
Spiel zwei ist schnell erzählt: unterlegen in allen Belangen.
Spiel drei: auch hier hatten wir (eigentlich) nicht den Hauch einer Chance. Die Trappers gingen vom Gas und wir nahmen das an, sodass die Tulpen es fast übersehen hätten.
Wir müssen jetzt VIER Spiele in Serie gewinnen! Das hat es sich schon mal gegeben, wird aber in diesem Fall nicht stattfinden. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass sich die Trappers noch ein Heimspiel schenken, um uns dort aus der Halle zu schießen.
Ich mache unserem Team überhaupt keinen Vorwurf, sie haben sicherlich alles probiert, aber mehr ist nicht drin!
Da müsste Ostern, Nikolaus, Weihnachten und Neujahr auf einen Tag fallen und ich glaube sowieso nur an den (Oster)Hasen…
Nichts für ungut, das ist meine (Experten)Meinung.
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 559
Punkte : 1959
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Kiprusoff, DSC Fan53, Zeck, Wolfgang, Guru Josh, Nr99, DSC 1976 und Mikesch2000 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 9 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Zeck Do 21 März 2024 - 14:21

Völlig richtig, dem Team ist überhaupt kein Vorwurf zu machen. Sie holen das beste aus den vorhandenen Mitteln raus. Nur wurden diese "Mittel" vor der Saison evtl nicht richtig verteilt.
Leute, die den Kader als zu alt und langsam beurteilt haben, waren natürlich die üblichen Querulanten. Ich bin auch der Meinung, dass Alter nicht vor Leistung schützt, aber bis auf wenige Ausnahmen, macht sich Alter nun doch bemerkbar. Während der Saison konnte man das in der leistungsmäßig zweigeteilten OL Süd wunderbar kaschieren. In den PO wurde dieses Defizit nun schonungslos offengelegt. Aber auch das ich kein beinbruch, wenn man nun die Weichen für die neue Saison richtig stellt. Altstars gerne, wenn sie wie Röthke wissen, dass sie jeden Sommer mehr trainieren müssen um das Level zu halten.
Zeck
Zeck
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 321
Punkte : 1411
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 23.10.21

Fredl@DSC, Kiprusoff, Hase68, Wolfgang, Guru Josh, Nr99 und Todd Scott mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 9 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von eishockeyboy11 Do 21 März 2024 - 14:51

Jetzt legen wir die Fakten doch mal dar:
Wie soll es beim DSC dann besser werden?
Thomas Pielmeier hat schon Vertrag für kommende Saison.
Greilinger denkt auch eher noch nicht an ein Ende.
Schopper soll angeblich auch bleiben.
Gulda auch.
Solange der DSC nicht erkennt dass manche Spieler nicht mehr befähigt sind auf dem Niveau zu spielen, oder manche einfach zu alt sind um Tempo mitzugehen und eine lange Saison durchzuhalten kann sich nichts ändern und verbessern.
Dann wird kommende Saison das Spiegelbild der jetztigen.

eishockeyboy11
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 191
Punkte : 755
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.04.23

Kiprusoff, Zeck, Wolfgang, Guru Josh und Nr99 mögen diesen Beitrag

Deggendorfer und Holger mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 9 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Holger Do 21 März 2024 - 15:15

eishockeyboy11 schrieb:Jetzt legen wir die Fakten doch mal dar:
Wie soll es beim DSC dann besser werden?
Thomas Pielmeier hat schon Vertrag für kommende Saison.
Greilinger denkt auch eher noch nicht an ein Ende.
Schopper soll angeblich auch bleiben.
Gulda auch.
Solange der DSC nicht erkennt dass manche Spieler nicht mehr befähigt sind auf dem Niveau zu spielen, oder manche einfach zu alt sind um Tempo mitzugehen und eine lange Saison durchzuhalten kann sich nichts ändern und verbessern.
Dann wird kommende Saison das Spiegelbild der jetztigen.
Ach, es ist so schön, wenn manche schon wieder den angeblichen Kader und Verlauf der neuen Saison wissen wollen...
Ein bisschen abwarten und den Leuten Zeit zur Kaderzusammenstellung geben, würde manchen "Experten" hier nicht schaden.
Diejenigen werden dann verwundert die Augen reiben,wer so in der neuen Saison wirklich im Kader stehen wird...
Und jetzt auf geht's @GuruJosh, Nr99 usw, drückt fleißig gefällt mir nicht....

Holger
Game-Winner
Meiste „Gefällt mir nicht“ 2023 vergeben

Anzahl der Beiträge : 248
Punkte : 940
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 26.11.22

Hase68, Kenneth Filbey, griszka76, Findus, JohnHockey, Eisfritz, DSC 1976 und Crusader mögen diesen Beitrag

Nr99 mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 9 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Hase68 Do 21 März 2024 - 15:47

@Holger: warum soll man hier gefällt mir nicht drücken?
Ich lasse mich gerne überraschen wie der neue Kader zusammen gestellt wird
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 559
Punkte : 1959
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Puckfire, Zeck und Holger mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 9 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Holger Do 21 März 2024 - 15:50

Hase68 schrieb:@Holger: warum soll man hier gefällt mir nicht drücken?
Ich lasse mich gerne überraschen wie der neue Kader zusammen gestellt wird
Siehst du doch, Nr99 hat es schon gemacht. Kenn doch meine Pappenheimer, der kann nichts anderes, Beiträge und Argumente bringt der nie

Holger
Game-Winner
Meiste „Gefällt mir nicht“ 2023 vergeben

Anzahl der Beiträge : 248
Punkte : 940
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 26.11.22

Nr99 mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 9 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Waidler Do 21 März 2024 - 16:05

Sollte es so kommen wie es schon kommuniziert wurde das Stach und Hult nächstes Jahr beim DSC spielen sollen, ist das schon mal eine Verstärkung zu heuer. Weil beide wissen wo das Tor steht. Hoffe nur das Stloukal wieder 100% fit wird.

Waidler
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 602
Punkte : 1941
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.02.21

Guru Josh und Nr99 mögen diesen Beitrag

Tappi mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 9 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von iceman Do 21 März 2024 - 16:13

Waidler schrieb:Sollte es so kommen wie es schon kommuniziert wurde das Stach und Hult nächstes Jahr beim DSC spielen sollen, ist das schon mal eine Verstärkung zu heuer. Weil beide wissen wo das Tor steht. Hoffe nur das Stloukal wieder 100% fit wird.
Bei Stloukal hoffe ich auch das er das wird.!?

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1618
Punkte : 2957
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 9 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Fredl@DSC Do 21 März 2024 - 16:17

Hab auch schon gehört , dass Marcel Noebels, Frederik Tiffels, Stefan Loibl, Tom Kühnackl und aus Straubing Marcel Müller zum DSC stoßen werden. Manuel Wiederer passt vor der Qualität nicht ganz, haben die DSC-Insider- Experten gesagt.

Jetzt mal zu den Fakten:
Greilinger bekommt sein Ingolstadt Gehalt und liefert als sportlicher Leiter nichts ab. Seit dem er da ist, herrscht absoluter Stillstand und es wird in großer Menge Geld verbrannt. Wenn kein Wunder geschieht, war es das im Viertelfinale zum dritten Mal hintereinander. Preis/Leistung passt da einfach nicht zusammen, mal abgesehen davon, dass es immer wieder Gerüchte gibt bzgl. Nichtzahlungen im Bereich Security, etc.
Ich versuche ja irgendwo/irgendwie deine unbegrenzte Loyalität zu verstehen und finde es ja auch irgendwo positiv, dass du dich vor die handelnden Personen stellst.
Aber es würde den handelnden Personen mal helfen, auch mal die Perspektiven zu wechseln, anstatt immer Leute von außen als Querolanten oder Nestbeschmutzer zu benennen.
Schau mal nach Regensburg, über 4000 Zuschauer pro Spiel. Oder Straubing, Platz 3 nach der Hauptrunde in der DEL. Da sind mittlerweile Welten, aber die AH vom DSC tut so, als würden sie DEL spielen.
Und es gibt nur einen Weg Kritiker verstummen zu lassen: Mehrwert, ehrliche Arbeit und zählbaren sportlichen Erfolg (siehe Landshut z.b. in dieser Saison, extreme Unruhe zu Beginn, aber alle sans verstummt mit der Zeit).
So lange diese Spezlwirtschaft am Werk ist, und das sportliche Können und großen Erfolge, (aber bei anderen Vereinen aus der Vergangenheit) sind zu bewundern und absolut zu respektieren, liegen aber sehr lange zurück und haben mit dem hier und jetzt Nix zu tun.

Das Problem ist, dass das Gefolge der handelnden Personen in Deggendorf dazu gehören und sich stark fühlen möchte, oder die Spieler privat kennt, und anstatt ein wenig kritischer mit dem Handeln dieser Personen umzugehen, fehlenden sportlichen Erfolg auf andere Faktoren bezieht, aber niemals auf die handelnden Personen selber.
Und eins ist klar:
Pielmeiers und co sind als Spieler bequem und das ist in Ordnung, aber das Leistungsprinzip sollte schon allein wegen der Aussendarstellung und Glaubwürdigkeit im Vordergrund stehen. Und das tut es seit Greilingers Rückkehr eben nicht.

War auf Holgers Nachricht bezogen.
Fredl@DSC
Fredl@DSC
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 254
Punkte : 1655
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 20.12.20

Da Hapflinga Sepp, Zeck, Guru Josh, Nr99, hgueni, Johannes, Homer_J und Deggendorfer mögen diesen Beitrag

DSC 1976 mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 9 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Josch73 Do 21 März 2024 - 17:05

Kann das sein das die Homepage vom DSC nicht geht?

Josch73
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 1039
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 15.01.22

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 9 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Deggendorfer Do 21 März 2024 - 17:10

Fredl@DSC schrieb:Hab auch schon gehört , dass Marcel Noebels, Frederik Tiffels, Stefan Loibl, Tom Kühnackl und aus Straubing Marcel Müller zum DSC stoßen werden. Manuel Wiederer passt vor der Qualität nicht ganz, haben die DSC-Insider- Experten gesagt.

Jetzt mal zu den Fakten:
Greilinger bekommt sein Ingolstadt Gehalt und liefert als sportlicher Leiter nichts ab. Seit dem er da ist, herrscht absoluter Stillstand und es wird in großer Menge Geld verbrannt. Wenn kein Wunder geschieht, war es das im Viertelfinale zum dritten Mal hintereinander. Preis/Leistung passt da einfach nicht zusammen, mal abgesehen davon, dass es immer wieder Gerüchte gibt bzgl. Nichtzahlungen im Bereich Security, etc.
Ich versuche ja irgendwo/irgendwie deine unbegrenzte Loyalität zu verstehen und finde es ja auch irgendwo positiv, dass du dich vor die handelnden Personen stellst.
Aber es würde den handelnden Personen mal helfen, auch mal die Perspektiven zu wechseln, anstatt immer Leute von außen als Querolanten oder Nestbeschmutzer zu benennen.
Schau mal nach Regensburg, über 4000 Zuschauer pro Spiel. Oder Straubing, Platz 3 nach der Hauptrunde in der DEL. Da sind mittlerweile Welten, aber die AH vom DSC tut so, als würden sie DEL spielen.
Und es gibt nur einen Weg Kritiker verstummen zu lassen: Mehrwert, ehrliche Arbeit und zählbaren sportlichen Erfolg (siehe Landshut z.b. in dieser Saison, extreme Unruhe zu Beginn, aber alle sans verstummt mit der Zeit).
So lange diese Spezlwirtschaft am Werk ist, und das sportliche Können und großen Erfolge, (aber bei anderen Vereinen aus der Vergangenheit) sind zu bewundern und absolut zu respektieren, liegen aber sehr lange zurück und haben mit dem hier und jetzt Nix zu tun.

Das Problem ist, dass das Gefolge der handelnden Personen in Deggendorf dazu gehören und sich stark fühlen möchte, oder die Spieler privat kennt, und anstatt ein wenig kritischer mit dem Handeln dieser Personen umzugehen, fehlenden sportlichen Erfolg auf andere Faktoren bezieht, aber niemals auf die handelnden Personen selber.
Und eins ist klar:
Pielmeiers und co sind als Spieler bequem und das ist in Ordnung, aber das Leistungsprinzip sollte schon allein wegen der Aussendarstellung und Glaubwürdigkeit im Vordergrund stehen. Und das tut es seit Greilingers Rückkehr eben nicht.

War auf Holgers Nachricht bezogen.

Ich finde du wärst perfekt geeignet für den sportlichen Leiter. Oder auch Vorstand. Die letzen Jahre ewiger Stillstand, ja klar, nicht mal das. Wir werden jedes Jahr älter und schwächer.

Deggendorfer
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 737
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.11.22

Holger und Crusader mögen diesen Beitrag

Kiprusoff, Zeck und Guru Josh mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 9 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von DSC Fan53 Do 21 März 2024 - 17:13

iceman schrieb:
Waidler schrieb:Sollte es so kommen wie es schon kommuniziert wurde das Stach und Hult nächstes Jahr beim DSC spielen sollen, ist das schon mal eine Verstärkung zu heuer. Weil beide wissen wo das Tor steht. Hoffe nur das Stloukal wieder 100% fit wird.
Bei Stloukal hoffe ich auch das er das wird.!?
Da wird man wohl abwarten müssen. Hab letztens mit ihm gesprochen und da hat er gesagt, dass er hofft im Sommer zu trainieren, also steht das noch nicht mal fest.

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 813
Punkte : 2202
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 9 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Kenneth Filbey Do 21 März 2024 - 17:13

Fredl@DSC schrieb:Hab auch schon gehört , dass Marcel Noebels, Frederik Tiffels, Stefan Loibl, Tom Kühnackl und aus Straubing Marcel Müller zum DSC stoßen werden. Manuel Wiederer passt vor der Qualität nicht ganz, haben die DSC-Insider- Experten gesagt.

Jetzt mal zu den Fakten:
Greilinger bekommt sein Ingolstadt Gehalt und liefert als sportlicher Leiter nichts ab. Seit dem er da ist, herrscht absoluter Stillstand und es wird in großer Menge Geld verbrannt. Wenn kein Wunder geschieht, war es das im Viertelfinale zum dritten Mal hintereinander. Preis/Leistung passt da einfach nicht zusammen, mal abgesehen davon, dass es immer wieder Gerüchte gibt bzgl. Nichtzahlungen im Bereich Security, etc.
Ich versuche ja irgendwo/irgendwie deine unbegrenzte Loyalität zu verstehen und finde es ja auch irgendwo positiv, dass du dich vor die handelnden Personen stellst.
Aber es würde den handelnden Personen mal helfen, auch mal die Perspektiven zu wechseln, anstatt immer Leute von außen als Querolanten oder Nestbeschmutzer zu benennen.
Schau mal nach Regensburg, über 4000 Zuschauer pro Spiel. Oder Straubing, Platz 3 nach der Hauptrunde in der DEL. Da sind mittlerweile Welten, aber die AH vom DSC tut so, als würden sie DEL spielen.
Und es gibt nur einen Weg Kritiker verstummen zu lassen: Mehrwert, ehrliche Arbeit und zählbaren sportlichen Erfolg (siehe Landshut z.b. in dieser Saison, extreme Unruhe zu Beginn, aber alle sans verstummt mit der Zeit).
So lange diese Spezlwirtschaft am Werk ist, und das sportliche Können und großen Erfolge, (aber bei anderen Vereinen aus der Vergangenheit) sind zu bewundern und absolut zu respektieren, liegen aber sehr lange zurück und haben mit dem hier und jetzt Nix zu tun.

Das Problem ist, dass das Gefolge der handelnden Personen in Deggendorf dazu gehören und sich stark fühlen möchte, oder die Spieler privat kennt, und anstatt ein wenig kritischer mit dem Handeln dieser Personen umzugehen, fehlenden sportlichen Erfolg auf andere Faktoren bezieht, aber niemals auf die handelnden Personen selber.
Und eins ist klar:
Pielmeiers und co sind als Spieler bequem und das ist in Ordnung, aber das Leistungsprinzip sollte schon allein wegen der Aussendarstellung und Glaubwürdigkeit im Vordergrund stehen. Und das tut es seit Greilingers Rückkehr eben nicht.

War auf Holgers Nachricht bezogen.

Ja dann lass es uns so machen wie Rengschburg, da möchte ich dich hören (lesen)... Letzte Saison hat der Gesellschafter 500.000 nachträglich ausgeglichen und diese Saison mit einem Zuschauerschnitt von 4000 schaffen sie wieder keine schwarze Null. Da wird wieder im Nachhinein der/die Gesellschafter zur Kasse gebeten werden müssen. Die spielen eine Super Saison mit einem Top-Kader, der für den EVR aber kaum zu finanzieren ist. Was wäre gewesen, wenn die Kontis nicht so eingeschlagen hätten und um den 10. Tabellenplatz vor 2500 Zuschauern gespielt worden wäre???
Also ich hoffe du hast 500K übrig für den DSC....

Kenneth Filbey
Trash-Talker

Anzahl der Beiträge : 62
Punkte : 1444
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 06.01.21

Fan62, DSC Fan53, Puckfire, Eisfritz, Holger, Crusader und eishockeyboy11 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 14 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten