Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

+39
Knaller
Eisfritz
Fendt 820
Intranet
Guru Josh
Todd Scott
Findus
PapaHubi
Maruuk
Zeck
bayernhabicht
Da Hapflinga Sepp
Toni
Fredl@DSC
Brainsurgeon
Auge
Neuhierdsc
glueguy
Rocky Balbo
Holger
Charon24
Tappi
Wambert
Deggendorfer
EAHero
Josch73
AdeB
Waidler
Fuck of
iceman
Eishockey-Fan
eishockeyboy11
Superkegler36
Affal99
Kiprusoff
DSC Fan53
Hase68
Los Wochos in Villariba
Admin
43 verfasser

Seite 10 von 14 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 10 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Admin Do 21 März 2024 - 17:19

Aber immerhin stehen die „kaum finanzierenden“ Konti bei Regensburg vor der Verlängerung. Einzig Andrew Schembri können sie sich nicht mehr leisten, da schlägt Passau zu.  Wink
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3304
Punkte : 4947
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Kiprusoff und Guru Josh mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 10 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Guru Josh Do 21 März 2024 - 18:20


Vorstand zu sein scheint ein leichter Job zu sein in Deggendorf. Man trägt den Titel und lässt andere machen was sie wollen. Wo ist eigentlich der Vorstand, kommt er erst wieder wenn es darum geht Dauerkarten an den Mann zu bringen?

Guru Josh
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 125
Punkte : 1158
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.11.21

Kiprusoff, Nr99 und hgueni mögen diesen Beitrag

Fan62, DSC Fan53, Charon24, DSC 1976, Deggendorfer, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 10 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Charon24 Do 21 März 2024 - 18:27

Ja dann wünsche ich dir viel Erfolg dabei Smile

Charon24
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 990
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 17.07.22

Holger und Crusader mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 10 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Da Hapflinga Sepp Do 21 März 2024 - 19:30

Guru Josh schrieb:
Vorstand zu sein scheint ein leichter Job zu sein in Deggendorf. Man trägt den Titel und lässt andere machen was sie wollen. Wo ist eigentlich der Vorstand, kommt er erst wieder wenn es darum geht Dauerkarten an den Mann zu bringen?

Dafür hat er ja Herrn Liebergesell Prokura erteilt, falls mal wieder an einer Unterschrift scheitern sollte.😊

Da Hapflinga Sepp
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 336
Punkte : 1683
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 29.12.20

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 10 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Admin Do 21 März 2024 - 19:47

Der Kartenvorverkauf für morgen soll anscheinend "katastrophal" verlaufen, es droht eine Minuskulisse beim vermeintlich letzten Saisonspiel vor eigenem Publikum.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3304
Punkte : 4947
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nr99 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 10 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Josch73 Do 21 März 2024 - 19:48

Man kann keine Karten kaufen. Homepage funktioniert nicht

Josch73
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 999
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 15.01.22

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 10 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Admin Do 21 März 2024 - 19:50

Oje, hoffentlich kann man den Fehler schnell beheben.

Über den Link auf der Facebook-Seite kommt man zu den Tickets:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3304
Punkte : 4947
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Josch73 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 10 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Admin Do 21 März 2024 - 20:26

Holger schrieb:Ach, es ist so schön, wenn manche schon wieder den angeblichen Kader und Verlauf der neuen Saison wissen wollen...
Ein bisschen abwarten und den Leuten Zeit zur Kaderzusammenstellung geben, würde manchen "Experten" hier nicht schaden.
Diejenigen werden dann verwundert die Augen reiben,wer so in der neuen Saison wirklich im Kader stehen wird...
Und jetzt auf geht's @GuruJosh, Nr99 usw, drückt fleißig gefällt mir nicht....

Wie einst Uli Hoeneß: „Wenn ihr wüsstet, wen wir schon alles verpflichtet haben!“  Cool
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3304
Punkte : 4947
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Fredl@DSC, Kiprusoff, Zeck, Wolfgang und Nr99 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 10 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Guru Josh Do 21 März 2024 - 20:30

Admin schrieb:
Holger schrieb:Ach, es ist so schön, wenn manche schon wieder den angeblichen Kader und Verlauf der neuen Saison wissen wollen...
Ein bisschen abwarten und den Leuten Zeit zur Kaderzusammenstellung geben, würde manchen "Experten" hier nicht schaden.
Diejenigen werden dann verwundert die Augen reiben,wer so in der neuen Saison wirklich im Kader stehen wird...
Und jetzt auf geht's @GuruJosh, Nr99 usw, drückt fleißig gefällt mir nicht....

Wie einst Uli Hoeneß: „Wenn ihr wüsstet, wen wir schon alles verpflichtet haben!“  Cool

Guru Josh
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 125
Punkte : 1158
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.11.21

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 10 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von eishockeyboy11 Do 21 März 2024 - 20:40

Das soll jetzt keinerlei Kritik sein und ich finde die Ironie im Beitrag von Guru Josh auch nicht korrekt, aber irgendwo hat er schon einen Punkt.
Herr Frank ist immer noch Vorstand des DSC.
Sicherlich übernimmt Liebergesell viele Aufgaben, aber ich glaube es gibt nirgends einen Vorstand von dem man medial nichts mehr sieht oder hört.
Ich finde es wäre angebracht dass er soch auch mal wieder zu Wort meldet. Interessiert er sich nicht mehr fürs Geschehen in und um den Verein?

eishockeyboy11
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 184
Punkte : 708
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.04.23

Walt, Wolfgang und Nr99 mögen diesen Beitrag

scotti, DSC 1976, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 10 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Kiprusoff Do 21 März 2024 - 20:54

Obwohl die laufende Saison fast zu Ende ist, wird das kommende Sommerloch schon gefüllt.

Ein Thomas Greilinger hat JE verpflichtet und einen Timo Pielmeier. Den besten Trainer und den besten Goalie in der OL. Seit Jiri da ist, sind die "Country-Club-Zeiten" vorbei. Ohne Timo wären wir nicht so weit gekommen. Vorteil Greile.
Er hat es seit seinen Amtsantritt nicht geschafft, einen einzigen Konti zu verpflichten, der den Unterschied machen kann. Die Liste seiner Fehleinkäufe ist bekannt. Nachteil Greile.
Er wird wissen, dass seine Zeit im gehobenen OL-Niveau vorbei ist. Weil der Körper nicht mehr mitmacht. Hat sich in jedem Play-Off-Spiel gezeigt. Hoffentlich zieht er daraus die Konsequenz, auch wenn es finanziell vielleicht weh tut. Zum Wohle des Vereins.

Der DSC hatte in der Hauptrunde (!) den vierthöchsten Zuschauerschnitt aller Oberligisten. In den Play-Offs war kein einziges Heimspiel ausverkauft. Das gab es zuletzt nie. An anderen Standorten war der Zuspruch ungleich höher. Entweder hat das Umfeld eine gewisse Sättigung erreicht, oder es ist das Resultat zu hoher Erwartungen. In beiden Fällen besteht Handlungsbedarf. Das Team muss runderneuert werden. Da darf man gespannt sein.

Sog. "Experten" hin oder her: Lustig, wenn manch Erfinder und eifriger Nutzer des "gfoit ma ned" in gleicher Weise auf andere zeigt. Arroganz ist entweder angeboren oder wird im Laufe eines Lebens erlernt. Das Resultat bleibt gleich.

Ob ein immerwährend verletzter Schopper, ein Gulda, ein Thomas Pielmeier oder andere in der neuen Saison den DSC weiterbringen, wird man sehen. Für jeden gibt es mindestens gleichwertigen und wahrscheinlich auch finanziell günstigeren Ersatz. Da liegt der Ball wieder beim sportlichen Leiter. Dieser trägt die Verantwortung, Spezlwirtschaft hin oder her.

Sicher hat man sich nach der Coronazeit sportlich gefestigt. Aber nur auf ein Level, das der DSC seinem Verständnis nach erreichen muss. Alles andere ist dem zahlenden Fan nicht (mehr) vermittelbar. Den Hauptanteil hierfür trägt eindeutig der Trainer. Der wird in Kürze 69. Mag mir gar nicht ausmalen, sollte der mal aufhören.

Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1088
Punkte : 2457
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

DSC Fan53, Hase68, Zeck, Wolfgang, Guru Josh, Tappi, Rocky Balbo und Nr99 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 10 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Eisfritz Do 21 März 2024 - 21:11

Der Kader für die neue Saison wird ein stark verändertes Gesicht zeigen. Einige Abgänge sind bereits fix wurden nur noch nicht kommuniziert und bei den Neuzugängen hört man ein paar klangvolle Namen bin gespannt aber es sieht danach aus das der Kader etwas verjüngt wird

Eisfritz
Trash-Talker

Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 794
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.08.22

Holger mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 10 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von iceman Do 21 März 2024 - 21:20

Eisfritz schrieb:Der Kader für die neue Saison wird ein stark verändertes Gesicht zeigen. Einige Abgänge sind bereits fix wurden nur noch nicht kommuniziert und bei den Neuzugängen hört man ein paar klangvolle Namen bin gespannt aber es sieht danach aus das der Kader etwas verjüngt wird
Das man das schon weiß, wer geht und kommt !? Ja bin selber gespannt und werd warten bis es offiziell ist.! Dann freue ich mich umsomehr aus ein starkes Team !

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1591
Punkte : 2890
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 10 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Da Hapflinga Sepp Do 21 März 2024 - 21:40

eishockeyboy11 schrieb:Das soll jetzt keinerlei Kritik sein und ich finde die Ironie im Beitrag von Guru Josh auch nicht korrekt, aber irgendwo hat er schon einen Punkt.
Herr Frank ist immer noch Vorstand des DSC.
Sicherlich übernimmt Liebergesell viele Aufgaben, aber ich glaube es gibt nirgends einen Vorstand von dem man medial nichts mehr sieht oder hört.
Ich finde es wäre angebracht dass er soch auch mal wieder zu Wort meldet. Interessiert er sich nicht mehr fürs Geschehen in und um den Verein?
A. Frank ist in erster Linie der Geschäftsführer der Spielbetriebs GmbH und dann noch mit drei anderen Personen Vorstand des e.V.
Von daher vielleicht die Zurückhaltung erklärbar?

Da Hapflinga Sepp
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 336
Punkte : 1683
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 29.12.20

Holger mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 10 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Eisfritz Do 21 März 2024 - 21:46

iceman schrieb:
Eisfritz schrieb:Der Kader für die neue Saison wird ein stark verändertes Gesicht zeigen. Einige Abgänge sind bereits fix wurden nur noch nicht kommuniziert und bei den Neuzugängen hört man ein paar klangvolle Namen bin gespannt aber es sieht danach aus das der Kader etwas verjüngt wird
Das man das schon weiß, wer geht und kommt !? Ja bin selber gespannt und werd warten bis es offiziell ist.! Dann freue ich mich umsomehr aus ein starkes Team !

Da werden sich mehr freuen oder wundern was den Kader der neuen Saison angeht

Eisfritz
Trash-Talker

Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 794
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.08.22

Franky und Holger mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 10 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von iceman Do 21 März 2024 - 21:49

Eisfritz schrieb:
iceman schrieb:
Eisfritz schrieb:Der Kader für die neue Saison wird ein stark verändertes Gesicht zeigen. Einige Abgänge sind bereits fix wurden nur noch nicht kommuniziert und bei den Neuzugängen hört man ein paar klangvolle Namen bin gespannt aber es sieht danach aus das der Kader etwas verjüngt wird
Das man das schon weiß, wer geht und kommt !? Ja bin selber gespannt und werd warten bis es offiziell ist.! Dann freue ich mich umsomehr aus ein starkes Team !

Da werden sich mehr freuen oder wundern was den Kader der neuen Saison angeht
Jetz machst mich neugierig!?

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1591
Punkte : 2890
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 10 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Da Hapflinga Sepp Do 21 März 2024 - 21:51

iceman schrieb:
Eisfritz schrieb:
iceman schrieb:
Eisfritz schrieb:Der Kader für die neue Saison wird ein stark verändertes Gesicht zeigen. Einige Abgänge sind bereits fix wurden nur noch nicht kommuniziert und bei den Neuzugängen hört man ein paar klangvolle Namen bin gespannt aber es sieht danach aus das der Kader etwas verjüngt wird
Das man das schon weiß, wer geht und kommt !? Ja bin selber gespannt und werd warten bis es offiziell ist.! Dann freue ich mich umsomehr aus ein starkes Team !

Da werden sich mehr freuen oder wundern was den Kader der neuen Saison angeht
Jetz machst mich neugierig!?

Sie gehen vermutlich „all in“, raus aus der sportlich uninteressanten Oberliga Süd.

Da Hapflinga Sepp
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 336
Punkte : 1683
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 29.12.20

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 10 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Eisfritz Do 21 März 2024 - 21:56

iceman schrieb:
Eisfritz schrieb:
iceman schrieb:
Eisfritz schrieb:Der Kader für die neue Saison wird ein stark verändertes Gesicht zeigen. Einige Abgänge sind bereits fix wurden nur noch nicht kommuniziert und bei den Neuzugängen hört man ein paar klangvolle Namen bin gespannt aber es sieht danach aus das der Kader etwas verjüngt wird
Das man das schon weiß, wer geht und kommt !? Ja bin selber gespannt und werd warten bis es offiziell ist.! Dann freue ich mich umsomehr aus ein starkes Team !

Da werden sich mehr freuen oder wundern was den Kader der neuen Saison angeht
Jetz machst mich neugierig!?

Lass dich überraschen

Eisfritz
Trash-Talker

Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 794
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.08.22

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 10 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Fuck of Do 21 März 2024 - 21:57

Kann mir nicht vorstellen das hier jemand weiß wie der Kader aussehen wird....ausser man ist irgendwie für den DSC tätig.....

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2122
Punkte : 3484
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 10 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Eisfritz Do 21 März 2024 - 22:01

Ein gutes Netzwerk schadet nicht

Eisfritz
Trash-Talker

Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 794
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.08.22

Da Hapflinga Sepp und Schlagschuss mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 10 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Fuck of Do 21 März 2024 - 22:02

Holger wieso gfoid ma ned? Es ist doch wirklich so das in punkto Verpflichtungen beim DSC nicht viel nach außen dringt....was ich auch gut finde....

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2122
Punkte : 3484
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 10 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Da Hapflinga Sepp Do 21 März 2024 - 22:02

Fuck of schrieb:Kann mir nicht vorstellen das hier jemand weiß wie der Kader aussehen wird....ausser man ist irgendwie für den DSC tätig.....

Warum denn nicht, du wirst nichts geheimhalten können, dafür gibt es zu viele Quellen die angezapft werden.

Da Hapflinga Sepp
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 336
Punkte : 1683
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 29.12.20

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 10 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Fuck of Do 21 März 2024 - 22:04

Eisfritz schrieb:Ein gutes Netzwerk schadet nicht

Ok....lass mich natürlich auch gerne überraschen....aber Namen sagt keiner....warum?

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2122
Punkte : 3484
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 10 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Eisfritz Do 21 März 2024 - 22:10

Weil i koa Britscher bin wenn mir jemand was im Vertrauen erzählt dann kann ich das für mich behalten. Ich weiß in der heutigen Zeit klingt das komisch ist aber so. Der Großteil der Gesellschaft posaunt gleich alles raus wenn er was neues weiß ist aber nicht die feine Art

Eisfritz
Trash-Talker

Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 794
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.08.22

Fuck of und Holger mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 10 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Fuck of Do 21 März 2024 - 22:16

Eisfritz schrieb:Weil i koa Britscher bin wenn mir jemand was im Vertrauen erzählt dann kann ich das für mich behalten. Ich weiß in der heutigen Zeit klingt das komisch ist aber so. Der Großteil der Gesellschaft posaunt gleich alles raus wenn er was neues weiß ist aber nicht die feine Art

Aber dann würde ich z. B. auch gar nichts sagen....den anderen den Hals lang machen....ist ja grausam  big grin

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2122
Punkte : 3484
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 14 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten