Kaderplanung Saison 21/22
+34
Los Wochos in Villariba
iceman70
Wiener
Golden Knight-45
Clarke_DSC#20
barnert.robin@gmx.de
EHF-Fan
Eishockey-Fan
Da Hapflinga Sepp
Fan62
PapaHubi
Pfeff
BIB
Kenneth Filbey
Huschala
Knaller
Findus
Toni
de_kloa
DSC Fan53
Hase68
paule
Tom Tom
Waidler
glen goodall
Ovi_8
#rotundblau
iceman
Sepp
Fredl@DSC
Herminator!
Torjäger
Kiprusoff
Admin
38 verfasser
Seite 24 von 40
Seite 24 von 40 • 1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40
Re: Kaderplanung Saison 21/22
Die gerichtlichen Unwägbarkeiten kommen im Falle eines Entscheids gegen den DSC erschwerend dazu. Das macht die Sache nicht leichter. Ich sehe uns nicht "gleich hinter" Regensburg und Rosenheim. Wie schon geschrieben wurde, haben andere Teams ihre Kader noch nicht voll und @Kiprusoff hat es mit seinen Fragesätzen richtig getroffen. Man muss abwarten, nach ein paar Spielen kann man mehr sagen. Mein Gefühl sagt mir aber, dass Pielmeier kommen wird. Mit einem brauchbaren VT wäre man dann gut aufgestellt.
Admin schrieb:Die gerichtlichen Unwägbarkeiten kommen im Falle eines Entscheids gegen den DSC erschwerend dazu. Das macht die Sache nicht leichter. Ich sehe uns nicht "gleich hinter" Regensburg und Rosenheim. Wie schon geschrieben wurde, haben andere Teams ihre Kader noch nicht voll und @Kiprusoff hat es mit seinen Fragesätzen richtig getroffen. Man muss abwarten, nach ein paar Spielen kann man mehr sagen. Mein Gefühl sagt mir aber, dass Pielmeier kommen wird. Mit einem brauchbaren VT wäre man dann gut aufgestellt.
Bin ich voll bei dir ich denke auch Pielmeier kommt und dazu noch ein guter Verteidiger.
Und ich hoffe ein Ramoser wird Fit
Gast- Gast
Das warten hat ein Ende! Morgen wird der Spieler vorgestellt.
DSC Fan53- Eishockey-Gott
- Fleißigster Schreiber Dezember 2023
- Anzahl der Beiträge : 819
Bewertung : 3
DSC Fan53 schrieb:Das warten hat ein Ende! Morgen wird der Spieler vorgestellt.
Und wer ist es ?
Gast- Gast
wissen wir morgenThe Rock schrieb:DSC Fan53 schrieb:Das warten hat ein Ende! Morgen wird der Spieler vorgestellt.
Und wer ist es ?
Felix Linden?
Toni- Eishockey-Legende
- Anzahl der Beiträge : 456
Bewertung : 1
Kramer oder ReinigThe Rock schrieb:Toni schrieb:Felix Linden?
Ne denke nicht
Kiprusoff- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 1137
Bewertung : 6
Kiprusoff schrieb:Kramer oder ReinigThe Rock schrieb:Toni schrieb:Felix Linden?
Ne denke nicht
Schopper sagen die Straubinger
Gast- Gast
Admin schrieb:Linden ist Vater geworden, den zieht es Richtung Riessersee/Allgäu!
Die gerüchte um Schopper werden stärker
Gast- Gast
Von Schopper geh ich nicht aus.
Wer ist dein TippDSC Fan53 schrieb:Von Schopper geh ich nicht aus.
Gast- Gast
An Schopper baggert auch Weiden. Aber an wem baggern die derzeit nicht . . .DSC Fan53 schrieb:Von Schopper geh ich nicht aus.
Kiprusoff- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 1137
Bewertung : 6
Kiprusoff schrieb:An Schopper baggert auch Weiden. Aber an wem baggern die derzeit nicht . . .DSC Fan53 schrieb:Von Schopper geh ich nicht aus.
Ach Weiden die kaufen ja alles und feiern schon die Meisterschaft
Gast- Gast
Ich hab ehrlich gesagt keine IdeeThe Rock schrieb:Wer ist dein TippDSC Fan53 schrieb:Von Schopper geh ich nicht aus.
DSC Fan53 schrieb:Ich hab ehrlich gesagt keine IdeeThe Rock schrieb:Wer ist dein TippDSC Fan53 schrieb:Von Schopper geh ich nicht aus.
Aufregung steigt
Gast- Gast
DSC Fan53 schrieb:Ich hab ehrlich gesagt keine IdeeThe Rock schrieb:Wer ist dein TippDSC Fan53 schrieb:Von Schopper geh ich nicht aus.
Admin schrieb:Die gerichtlichen Unwägbarkeiten kommen im Falle eines Entscheids gegen den DSC erschwerend dazu. Das macht die Sache nicht leichter. Ich sehe uns nicht "gleich hinter" Regensburg und Rosenheim. Wie schon geschrieben wurde, haben andere Teams ihre Kader noch nicht voll und @Kiprusoff hat es mit seinen Fragesätzen richtig getroffen. Man muss abwarten, nach ein paar Spielen kann man mehr sagen. Mein Gefühl sagt mir aber, dass Pielmeier kommen wird. Mit einem brauchbaren VT wäre man dann gut aufgestellt.
Bewundernswert wie der Admin, Forumsinhaber und Edelfan Hermann die Causa Timo Pielmeier hier und in anderen Foren vorantreibt. Dann noch ein Ex-Straubinger Verteidiger und man kann dann hoffentlich mit Weiden mithalten.
Da Hapflinga Sepp- Hall of Fame
- Anzahl der Beiträge : 341
Bewertung : 2
Schopper und Pielmeier zusammen wären top, aber finanziell sehr schwer zu stämmen.
DSC Fan53 schrieb:Schopper und Pielmeier zusammen wären top, aber finanziell sehr schwer zu stämmen.
So schlecht stehn wir Finanziell auch nicht da
Gast- Gast
Da Hapflinga Sepp schrieb:Admin schrieb:Die gerichtlichen Unwägbarkeiten kommen im Falle eines Entscheids gegen den DSC erschwerend dazu. Das macht die Sache nicht leichter. Ich sehe uns nicht "gleich hinter" Regensburg und Rosenheim. Wie schon geschrieben wurde, haben andere Teams ihre Kader noch nicht voll und @Kiprusoff hat es mit seinen Fragesätzen richtig getroffen. Man muss abwarten, nach ein paar Spielen kann man mehr sagen. Mein Gefühl sagt mir aber, dass Pielmeier kommen wird. Mit einem brauchbaren VT wäre man dann gut aufgestellt.
Bewundernswert wie der Admin, Forumsinhaber und Edelfan Hermann die Causa Timo Pielmeier hier und in anderen Foren vorantreibt. Dann noch ein Ex-Straubinger Verteidiger und man kann dann hoffentlich mit Weiden mithalten.
Wir werden stärker sein als weiden
Gast- Gast
Da Hapflinga Sepp schrieb:Bewundernswert wie der Admin, Forumsinhaber und Edelfan Hermann die Causa Timo Pielmeier hier und in anderen Foren vorantreibt. Dann noch ein Ex-Straubinger Verteidiger und man kann dann hoffentlich mit Weiden mithalten.
Ein Edelfan (sich von der üblichen Fankultur fernhaltender, prominenter oder distinguiert=vornehm auftretender Fan einer Mannschaft) Ich bin alles, nur dass nicht. Sonst müsste ich ja auf der Haupttribüne sitzen bei den andern Hanseln!
Seite 24 von 40 • 1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40