Kaderplanung Saison 21/22
+34
Los Wochos in Villariba
iceman70
Wiener
Golden Knight-45
Clarke_DSC#20
barnert.robin@gmx.de
EHF-Fan
Eishockey-Fan
Da Hapflinga Sepp
Fan62
PapaHubi
Pfeff
BIB
Kenneth Filbey
Huschala
Knaller
Findus
Toni
de_kloa
DSC Fan53
Hase68
paule
Tom Tom
Waidler
glen goodall
Ovi_8
#rotundblau
iceman
Sepp
Fredl@DSC
Herminator!
Torjäger
Kiprusoff
Admin
38 verfasser
Seite 25 von 40
Seite 25 von 40 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40
Re: Kaderplanung Saison 21/22
Admin schrieb:Da Hapflinga Sepp schrieb:Bewundernswert wie der Admin, Forumsinhaber und Edelfan Hermann die Causa Timo Pielmeier hier und in anderen Foren vorantreibt. Dann noch ein Ex-Straubinger Verteidiger und man kann dann hoffentlich mit Weiden mithalten.
Ein Edelfan (sich von der üblichen Fankultur fernhaltender, prominenter oder distinguiert=vornehm auftretender Fan einer Mannschaft) Ich bin alles, nur dass nicht. Sonst müsste ich ja auf der Haupttribüne sitzen bei den andern Hanseln!
Dann nimm die Definition als besonders treuer und engagierter Fan des DSC, dann passt das wieder oder? Und die von Dir zitierten Hanseln auf der Haupttrübine finanzieren vielleicht den gewünschten Timo Pielmeier.
Da Hapflinga Sepp- Hall of Fame
- Anzahl der Beiträge : 341
Bewertung : 2
Admin mag diesen Beitrag
Phillip Messing ist das letzte Puzzlestück im Dsc Kader.
Pfeff- Trash-Talker
- Anzahl der Beiträge : 60
Bewertung : 0
Admin schrieb:Philipp Messing kommt nach Deggendorf. Guter Fang!
Ja eine sehr gute Verpflichtung
Gast- Gast
Top Verpflichtung Greile! Und jetzt kommt dann noch ein Top Goalie
Waidler- Eishockey-Gott
- Anzahl der Beiträge : 615
Bewertung : 1
Waidler schrieb:Top Verpflichtung Greile! Und jetzt kommt dann noch ein Top Goalie
Meinst das noch ein Torwart kommt
Gast- Gast
Im Bericht steht, dass der Kader vorerst komplett ist.
DSC Fan53- Eishockey-Gott
- Fleißigster Schreiber Dezember 2023
- Anzahl der Beiträge : 824
Bewertung : 3
Falls sich allerdings noch Möglichkeiten auf dem Transfermarkt ergeben, steht der Deggendorfer SC dem offen gegenüber. Das steht da auch noch!
Stimmt wurde mir vorhin nicht angezeigt. Pielmeier wird aber bestimmt noch warten, ob er ein Angebot aus der DEL/DEL2 bekommt, bevor er mit Deggendorf reden wird.
DSC Fan53- Eishockey-Gott
- Fleißigster Schreiber Dezember 2023
- Anzahl der Beiträge : 824
Bewertung : 3
Denke schon das der dsc noch einen goalie verpflichtet wenn sich die Möglichkeit ergibt
Waidler- Eishockey-Gott
Der Messing ist eine Top-Verpflichtung!!!
iceman70- Hockey-Pussy
- Anzahl der Beiträge : 43
Reinig wechselt nach Rosenheim
Waidler- Eishockey-Gott
Waidler schrieb:Denke schon das der dsc noch einen goalie verpflichtet wenn sich die Möglichkeit ergibt
Die Möglichkeit einen Goalie zu verpflichten hast Du immer.
Wennst dann noch den entsprechenden finanziellen
Background hast, steht dem nichts im Wege.
Und der liegt bei der Personalie Timo Pielmeier wohl etwas hoch. Und dann musst Du noch bei den 3 bestehenden Verträgen mit den aktuellen Goalies Änderungen vornehmen.
Da Hapflinga Sepp- Hall of Fame
- Anzahl der Beiträge : 341
Bewertung : 2
Da Hapflinga Sepp schrieb:Waidler schrieb:Denke schon das der dsc noch einen goalie verpflichtet wenn sich die Möglichkeit ergibt
Die Möglichkeit einen Goalie zu verpflichten hast Du immer.
Wennst dann noch den entsprechenden finanziellen
Background hast, steht dem nichts im Wege.
Und der liegt bei der Personalie Timo Pielmeier wohl etwas hoch. Und dann musst Du noch bei den 3 bestehenden Verträgen mit den aktuellen Goalies Änderungen vornehmen.
Es wird aber noch ein Torwart kommen da bin ich mir sicher man wird da Risiko nicht eingehn
Gast- Gast
iceman70 schrieb:Der Messing ist eine Top-Verpflichtung!!!
Wenn Du Dich da mal nicht täuscht. Hoffentlich hast Du Recht. Für mich von allen Gerüchteten nur die viert-/fünftbeste Lösung. Was wir gebraucht hätten, wäre ein hinten und vorne gleichstarker Blueliner gewesen. Pozivil oder Heiß sind ja nicht gerade für solche Qualitäten bekannt.
Natürlich wird er als Wunschspieler präsentiert, der notwendigerweise vor dem Tor aufräumt, Schüsse blockt usw. Eine "Kampfsau" eben. Solche Spieler braucht jedes Team. Und wir nach den Erfahrungen der letzten Jahre ganz besonders.
Ich erinnere mich, mit welchen Erwartungen letztes Jahr Ostwald verpflichtet wurde und wie es dann ausgegangen ist. Also hoffentlich kein zweiter Ostwald.
Der gerüchtete DEL-VT von donauaufwärts wird in der Oberpfalz aufschlagen, Reinig wechselt nicht wegen Sicinski zu den Star Bulls (nicht deswegen, weil man hier nicht von einem Ex-Trainer sprechen kann: Reinig wurde vom DSC an Silvester 2018 nachverpflichtet, Sicinski gerade vier Tage später entlassen). Also klar: Alles eine Frage des Geldes. Man könnte auch sagen, wir haben den Kostengünstigsten bekommen.
Ohnehin werden alle Neuzugänge optimal funktionieren müssen, um wieder in die Erfolgsspur zu kommen. Sonst werden wir uns in der neuen Saison warm anziehen müssen. Es wird rundum kräftig aufgerüstet. Die Alligators - nicht gerade für ihren großen Etat bekannt - ganz im Gegenteil - verpflichten einen Martin Davidek. Nur als aktuelles Beispiel.
Kiprusoff- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 1140
Bewertung : 6
Admin mag diesen Beitrag
DSC Fan53 mag diesen Beitrag nicht
Kiprusoff schrieb:iceman70 schrieb:Der Messing ist eine Top-Verpflichtung!!!
Wenn Du Dich da mal nicht täuscht. Hoffentlich hast Du Recht. Für mich von allen Gerüchteten nur die viert-/fünftbeste Lösung. Was wir gebraucht hätten, wäre ein hinten und vorne gleichstarker Blueliner gewesen. Pozivil oder Heiß sind ja nicht gerade für solche Qualitäten bekannt.
Natürlich wird er als Wunschspieler präsentiert, der notwendigerweise vor dem Tor aufräumt, Schüsse blockt usw. Eine "Kampfsau" eben. Solche Spieler braucht jedes Team. Und wir nach den Erfahrungen der letzten Jahre ganz besonders.
Ich erinnere mich, mit welchen Erwartungen letztes Jahr Ostwald verpflichtet wurde und wie es dann ausgegangen ist. Also hoffentlich kein zweiter Ostwald.
Der gerüchtete DEL-VT von donauaufwärts wird in der Oberpfalz aufschlagen, Reinig wechselt nicht wegen Sicinski zu den Star Bulls (nicht deswegen, weil man hier nicht von einem Ex-Trainer sprechen kann: Reinig wurde vom DSC an Silvester 2018 nachverpflichtet, Sicinski gerade vier Tage später entlassen). Also klar: Alles eine Frage des Geldes. Man könnte auch sagen, wir haben den Kostengünstigsten bekommen.
Ohnehin werden alle Neuzugänge optimal funktionieren müssen, um wieder in die Erfolgsspur zu kommen. Sonst werden wir uns in der neuen Saison warm anziehen müssen. Es wird rundum kräftig aufgerüstet. Die Alligators - nicht gerade für ihren großen Etat bekannt - ganz im Gegenteil - verpflichten einen Martin Davidek. Nur als aktuelles Beispiel.
Muss ich dir Recht geben wir müssten eigtl auch noch nachlegen in Sachen Sturm.Bei Messing mache ich mir keine Sorge er wird und defensiv klar verstärken
Gast- Gast
Kiprusoff schrieb:iceman70 schrieb:Der Messing ist eine Top-Verpflichtung!!!
"...Natürlich wird er als Wunschspieler präsentiert, der notwendigerweise vor dem Tor aufräumt, Schüsse blockt usw. Eine "Kampfsau" eben. Solche Spieler braucht jedes Team. Und wir nach den Erfahrungen der letzten Jahre ganz besonders....
Genau, deswegen ist er für mich eine Top-Verpflichtung für den DSC. Er ist eben ein reiner Verteidiger, der auch da hin geht, wo es weh tut, aber mit Hirn!!! Ein Blueliner ist er jetzt nicht, der seine Tore schießt, aber hinten ist er da, wenn's brennt.
iceman70- Hockey-Pussy
- Anzahl der Beiträge : 43
@the Rock
Bitte sei ein wenig realistischer! 95% von dem was du meinst wer kommen könnte ist ja völlig unrealistisch und an den Haaren herbeigezogen!
Bitte sei ein wenig realistischer! 95% von dem was du meinst wer kommen könnte ist ja völlig unrealistisch und an den Haaren herbeigezogen!
Go Canada- Zamboni_fahrer
- Anzahl der Beiträge : 10
Go Canada, Sepp, DSC Fan53 und Wiener mögen diesen Beitrag
Go Canada schrieb:@the Rock
Wieso Messing hat ich auch mal geschrieben und es war nur ein Vorschlag
Gast- Gast
Unser Kader ist ja fertig geplant bis dato,mit einem
dafür eingeplanten Budget.Wie hoch dieses für die Saison liegt weis ich nicht,und wie weit noch Raum für nötige Reaktionen weis ich auch nicht.Könnt mir schon vorstellen das der Etat nach unten gegangen ist,trotzdem eine sehr schlagkräftige gebastelt wurde.Jetzt müsste man vorausschauen können um sagen zu können ,ob und wieviele Zuschauer zum Saisonstart ins Stadion dürfen.Und langsam werds auch losgehen mit etwaigen Dauerkarten
Prognosen.All dies wird auch dazu beitragen wie es
mit den Einnahmen zum Etat beitragen.
dafür eingeplanten Budget.Wie hoch dieses für die Saison liegt weis ich nicht,und wie weit noch Raum für nötige Reaktionen weis ich auch nicht.Könnt mir schon vorstellen das der Etat nach unten gegangen ist,trotzdem eine sehr schlagkräftige gebastelt wurde.Jetzt müsste man vorausschauen können um sagen zu können ,ob und wieviele Zuschauer zum Saisonstart ins Stadion dürfen.Und langsam werds auch losgehen mit etwaigen Dauerkarten
iceman- Eishockey-Stern
- Fleißigster Schreiber Oktober 2022
- Anzahl der Beiträge : 1654
iceman schrieb:Unser Kader ist ja fertig geplant bis dato,mit einem
Ich denke diese Saison wird vor Zuschauern gespielt bist zum Saisonstart sind viele 2 fach geimpft.
Zumindest hat man sich die Option gelassen wenn was intressantes auf den Markt kommt vielleicht zuzuschlagen.
Gast- Gast
Jetzt mal ernsthaft ohne gleich wida angegriffen zu werden Cody Brenner zurück zum Dsc wäre doch möglich oder trotz Operation. Ich denke nicht das er mit in die Del geht.
Gast- Gast
Seite 25 von 40 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40