Kaderplanung Saison 21/22
+34
Los Wochos in Villariba
iceman70
Wiener
Golden Knight-45
Clarke_DSC#20
barnert.robin@gmx.de
EHF-Fan
Eishockey-Fan
Da Hapflinga Sepp
Fan62
PapaHubi
Pfeff
BIB
Kenneth Filbey
Huschala
Knaller
Findus
Toni
de_kloa
DSC Fan53
Hase68
paule
Tom Tom
Waidler
glen goodall
Ovi_8
#rotundblau
iceman
Sepp
Fredl@DSC
Herminator!
Torjäger
Kiprusoff
Admin
38 verfasser
Seite 26 von 40
Seite 26 von 40 • 1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40
Re: Kaderplanung Saison 21/22
Wirklich ernsthaft? Sorry aber dich und deine Beiträge hier kann man nicht mehr ernst nehmen.
Sepp- Empty-Netter
- Anzahl der Beiträge : 81
Bewertung : 0
#rotundblau und Wiener mögen diesen Beitrag
Sepp schrieb:Wirklich ernsthaft? Sorry aber dich und deine Beiträge hier kann man nicht mehr ernst nehmen.
Dan lese sie nicht.
Gast- Gast
Kommt man kaum drum rum.....
Sepp- Empty-Netter
Sepp schrieb:Kommt man kaum drum rum.....
Du ich bin hier nicht zum Streiten ich bin Dsc fan durch und durch und will diese Saison oben mitspielen und denke das wollen wir alle.und es kommt noch was zu uns an Spieler da bin ich mir sicher du hast deine Meinung und ich meine
Gast- Gast
Warum bist du dir da sicher?
Sepp- Empty-Netter
Sepp schrieb:Warum bist du dir da sicher?
Der sommer ist lange noch und der Dsc ist immer für eine Überraschung gut hat man bei Ramoser auch gesehen. Und beim Messing transfer steht unten der Text der diese Option offen hält
Gast- Gast
Da kommt eher noch Pielmeier. Was man so aus Bietigheim hört, könnte er locker Stammtorwart in der DEL2 sein.
DSC Fan53- Eishockey-Gott
- Fleißigster Schreiber Dezember 2023
- Anzahl der Beiträge : 819
Bewertung : 3
DSC Fan53 schrieb:Da kommt eher noch Pielmeier. Was man so aus Bietigheim hört, könnte er locker Stammtorwart in der DEL2 sein.
Natürlich ist er ein Super Torwart
Aber wer weiss vielleicht geht ja doch was.
Gast- Gast
Cody muss erstmal gesund werden.
Toni- Eishockey-Legende
- Anzahl der Beiträge : 456
Bewertung : 1
Toni schrieb:Cody muss erstmal gesund werden.
Ja klar das hat vorang. Bleibt trotzdem spannend was noch passiert im Sommer
Gast- Gast
Toni schrieb:Cody muss erstmal gesund werden.
Was fehlt ihm denn überhaupt?
Wiener- Zamboni_fahrer
- Anzahl der Beiträge : 18
Auf Wunsch eines Einzelnen habe ich Ramoser bei den Namen auch hinzugefügt. Ich hätte ihn jetzt erstmal weggelassen, weil ich vorerst nicht mit ihm rechne. Wenn es noch was wird in dieser Saison, dann umso schöner.
Toni mag diesen Beitrag
Wiener schrieb:Toni schrieb:Cody muss erstmal gesund werden.
Was fehlt ihm denn überhaupt?
An der Schulter hat er was.
Gast- Gast
Admin schrieb:Auf Wunsch eines Einzelnen habe ich Ramoser bei den Namen auch hinzugefügt. Ich hätte ihn jetzt erstmal weggelassen, weil ich vorerst nicht mit ihm rechne. Wenn es noch was wird in dieser Saison, dann umso schöner.
Wenn er nicht Fit wird musst nachlegen in meinen Augen.
Gast- Gast
Admin schrieb:Auf Wunsch eines Einzelnen habe ich Ramoser bei den Namen auch hinzugefügt. Ich hätte ihn jetzt erstmal weggelassen, weil ich vorerst nicht mit ihm rechne. Wenn es noch was wird in dieser Saison, dann umso schöner.
Danke Hermann
Toni- Eishockey-Legende
- Anzahl der Beiträge : 456
Bewertung : 1
The Rock schrieb:Admin schrieb:Auf Wunsch eines Einzelnen habe ich Ramoser bei den Namen auch hinzugefügt. Ich hätte ihn jetzt erstmal weggelassen, weil ich vorerst nicht mit ihm rechne. Wenn es noch was wird in dieser Saison, dann umso schöner.
Ich glaube, Du vertauscht hier was. Greile hat ganz klar gesagt, dass niemand sicher sagen kann, wann und ob in dieser Saison Ramoser überhaupt wieder spielen kann. D.h. er bleibt bei der Kaderplanung aktuell außen vor und ist - sollte er fit werden, aber nur dann! - als zusätzliche Verstärkung später eingeplant. Könnte ja sein, dass er eine ähnliche Rolle spielt wie Röthke, der vor drei Jahren in einer entscheidenden Saisonphase gekommen ist. Das war mitentscheidend für den Aufstieg.
Der Kader ist jetzt zahlenmäßig voll. Also ist mit weiteren Verpflichtungen wohl nicht zu rechnen. Außer es tut sich was Unerhofftes. Was sollte das sein? Es darf gehofft werden.
Freilich sollte man immer nachlegen - wenn man kann. Ich denke hier an eine 4. Reihe, die nicht nur "Lückenbüßer" ist. Denn so wird es wahrscheinlich wieder werden. Und das ergibt dann einen Leistungsunterschied.
Kiprusoff- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 1137
Bewertung : 6
Sepp mag diesen Beitrag
Kiprusoff schrieb:The Rock schrieb:Admin schrieb:Auf Wunsch eines Einzelnen habe ich Ramoser bei den Namen auch hinzugefügt. Ich hätte ihn jetzt erstmal weggelassen, weil ich vorerst nicht mit ihm rechne. Wenn es noch was wird in dieser Saison, dann umso schöner.
Ich glaube, Du vertauscht hier was. Greile hat ganz klar gesagt, dass niemand sicher sagen kann, wann und ob in dieser Saison Ramoser überhaupt wieder spielen kann. D.h. er bleibt bei der Kaderplanung aktuell außen vor und ist - sollte er fit werden, aber nur dann! - als zusätzliche Verstärkung später eingeplant. Könnte ja sein, dass er eine ähnliche Rolle spielt wie Röthke, der vor drei Jahren in einer entscheidenden Saisonphase gekommen ist. Das war mitentscheidend für den Aufstieg.
Der Kader ist jetzt zahlenmäßig voll. Also ist mit weiteren Verpflichtungen wohl nicht zu rechnen. Außer es tut sich was Unerhofftes. Was sollte das sein? Es darf gehofft werden.
Freilich sollte man immer nachlegen - wenn man kann. Ich denke hier an eine 4. Reihe, die nicht nur "Lückenbüßer" ist. Denn so wird es wahrscheinlich wieder werden. Und das ergibt dann einen Leistungsunterschied.
Aber denkst nicht das sich der Dsc nicht auch erhofft das er zum Saisonstart fit ist und nur sagen das kein Drug auf den Spieler wächst. Also viele denken mit den ich gesprochen habe das sie bis juli warten wie die Reha einschlägt und falls man merkt er wird nicht fit das man nachlegt wenn finanzell geht.
Gast- Gast
Natürlich erhofft man sich das. Nachlegen kannst wahrscheinlich nur, wenn feststeht wieviel DK verkauft sind. Wie entwickelt sich Corona? Dürfen wieder Zuschauer ins Stadion? Wenn ja, wie viele? Kommt wieder staatliche Unterstützung für den Profisport? Viele Unbekannte, die eine wirtschaftliche Planung schwierig machen.
Am Besten wärs, wenn keine Nachverpflichtungen notwendig sind. Weil das Team erfolgreich spielt und weil es keine Verletzten gibt.
Am Besten wärs, wenn keine Nachverpflichtungen notwendig sind. Weil das Team erfolgreich spielt und weil es keine Verletzten gibt.
Kiprusoff- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 1137
Bewertung : 6
Kiprusoff schrieb:Natürlich erhofft man sich das. Nachlegen kannst wahrscheinlich nur, wenn feststeht wieviel DK verkauft sind. Wie entwickelt sich Corona? Dürfen wieder Zuschauer ins Stadion? Wenn ja, wie viele? Kommt wieder staatliche Unterstützung für den Profisport? Viele Unbekannte, die eine wirtschaftliche Planung schwierig machen.
Ja das stimmt
Gast- Gast
Frage nach draussen:Wer ist oder wer von unseren
Stürmern ist eigentlich Center?Find da nur Mark Heatley als offizieller Stürmer!
Stürmern ist eigentlich Center?Find da nur Mark Heatley als offizieller Stürmer!
iceman- Eishockey-Stern
- Fleißigster Schreiber Oktober 2022
- Anzahl der Beiträge : 1651
Eingeplant als Center sind: Blackburn, Pielmeier, Heatley und Brunner
DSC Fan53- Eishockey-Gott
- Fleißigster Schreiber Dezember 2023
- Anzahl der Beiträge : 819
Bewertung : 3
Ok,dann wär Greilinger,Pielmeier,Sotlar schon mal eine Option Danke!
iceman- Eishockey-Stern
- Fleißigster Schreiber Oktober 2022
- Anzahl der Beiträge : 1651
Waidler mag diesen Beitrag
iceman schrieb:Ok,dann wär Greilinger,Pielmeier,Sotlar schon mal eine Option Danke!
Reihe 2 Röthke Blackburn Ramoser mit ??? Wenn fit
Gast- Gast
Also meine Reihen wären so:
Sotlar - Blackburn - Greilinger
Jentsch - Sauer - Ramoser
Pielmeier - Heatley - Röthke
Bauer - Brunner - Schröpfer
Stern
Pozivil - Heiß
Zitzer - Grossrubatscher
Pfenninger - Messing
Maul - Wallek
Deske
Köpf
Bauer - Brunner - Schröpfer
Stern
Pozivil - Heiß
Zitzer - Grossrubatscher
Pfenninger - Messing
Maul - Wallek
Deske
Köpf
Zuletzt von th17_official am Mi 26 Mai 2021 - 1:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
th17_official- Zamboni_fahrer
- Anzahl der Beiträge : 1
th17_official schrieb:Also meine Reihen wären so:
Bauer - Schröpfer - Bauer
Stern
Pozivil - Heiß
Zitzer - Grossrubatscher
Pfenninger - Messing
Maul - Wallek
Deske
Köpf
Wäre auch nicht schlecht deine Reihen wobei glaub ich gesagt haben Sauer ist nicht als Center geplant
Gast- Gast
Seite 26 von 40 • 1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40