Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaderplanung Saison 21/22

+34
Schlagschuss
Pizzabob
Ovi_8
Eishockeydino
paule
Kenneth Filbey
#rotundblau
Zeck
Wiener
ganerc
Maruuk
glueguy
Walt
scotti
Fredl@DSC
Knaller
Eishockey-Fan
bayernhabicht
Findus
DSC Fan53
Fan62
Mahatma666
iceman70
Hase68
Herminator!
iceman
Kiprusoff
Toni
Admin
Waidler
Sepp
Da Hapflinga Sepp
Fuck of
TheRocky
38 verfasser

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 22 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Admin So 24 Okt 2021 - 20:48

Sonderlob an die junge Garde! Timo auch wieder stark. Aber auch mit gütiger Mithilfe des Gäste-Goalies! Bei einigen Etablierten noch sehr viel Luft nach oben.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3304
Punkte : 4947
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 22 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fuck of So 24 Okt 2021 - 20:55

Ja die jungen ganz stark und bei einigen ist noch viel Luft nach oben...gegen Rosenheim siehst so kein Land

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2122
Punkte : 3484
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 22 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast So 24 Okt 2021 - 21:00

Fuck of schrieb:Ja die jungen ganz stark und bei einigen ist noch viel Luft nach oben...gegen Rosenheim siehst so kein Land

Ja Risersee war schwach

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 22 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Hase68 So 24 Okt 2021 - 21:09

@the Rock: ich weiß ja nicht was du für ein Spiel gesehen hast?
Das war spielerisch wieder grottenschlecht! Wenn GAP einen Goalie zwischen den Pfosten hat, wird’s wieder ganz eng. Was ein Greilinger zeigt, sorry, soooo geht es nicht. T. Pielmeier, Heatley ebenfalls.
Mit diesen Namen im Team bist du DURCHSCHNITT in der Oberliga!!!
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 553
Punkte : 1913
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Admin, #rotundblau und House mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 22 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von #rotundblau So 24 Okt 2021 - 21:13

Na da kannst ja Heid fast froh sa das Riesersee nur die halbe Truppe dabei hatte
#rotundblau
#rotundblau
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 1499
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 11.01.21
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 22 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fuck of So 24 Okt 2021 - 21:17

Seh ich auch so!! Aber zumindest hat Heid gesehen das unsere junge Garde Eishockey spielen und kämpfen kann...hoffentlich fällt jetzt Sauer nicht auch noch aus...der hat meine Erwartungen übertroffen

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2122
Punkte : 3484
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

House mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 22 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Da Hapflinga Sepp So 24 Okt 2021 - 21:22

Hase68 schrieb:@the Rock: ich weiß ja nicht was du für ein Spiel gesehen hast?
Das war spielerisch wieder grottenschlecht! Wenn GAP einen Goalie zwischen den Pfosten hat, wird’s wieder ganz eng. Was ein Greilinger zeigt, sorry, soooo geht es nicht. T. Pielmeier, Heatley ebenfalls.
Mit diesen Namen im Team bist du DURCHSCHNITT in der Oberliga!!!

Wird halt vermutlich wieder ein Machtkampf zwischen etablierten Ex-DEL Spielern und dem Trainer sein. Ende offen.

Da Hapflinga Sepp
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 336
Punkte : 1683
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 29.12.20

#rotundblau und House mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 22 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast So 24 Okt 2021 - 23:00

Hase68 schrieb:@the Rock: ich weiß ja nicht was du für ein Spiel gesehen hast?
Das war spielerisch wieder grottenschlecht! Wenn GAP einen Goalie zwischen den Pfosten hat, wird’s wieder ganz eng. Was ein Greilinger zeigt, sorry, soooo geht es nicht. T. Pielmeier, Heatley ebenfalls.
Mit diesen Namen im Team bist du DURCHSCHNITT in der Oberliga!!!

Ja da hast Recht aber es war zumindest etwas besser

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 22 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Admin Mo 25 Okt 2021 - 9:28

In der Printausgabe der PNP stand bei uns heute morgen etwas von einer "Torgala" des DSC. Ich will ja nicht unken, aber spielerisch sind wir weit von einer Gala entfernt. Wenn Torgala die Anzahl der Tore betrifft, dann muss man auch die gütige Mithilfe des SCR-Goalies berücksichtigen.
Einige Spieler haben sich gestern von einer besseren Seite gezeigt, vor allem die jungen DSC`ler haben sich nachdrücklich in Szene gesetzt. Andere wiederum fielen kaum auf. Thomas Greilingers beste Szene war lange der Pass auf Pozivil vor dem Ausgleich. Ich finde, das ist viel zu wenig, was da kommt. Auch Heatley ist wie von @Hase schon richtig bemerkt allenfalls Durchschnitt in der Oberliga (wenn überhaupt). Für mich bislang noch überhaupt kein Faktor im Spiel des DSC ist Thomas Pielmeier. Auffällig nur sein Bart, ansonsten viel Leerlauf. Er erinnert mich an Christian Retzer, der damals auch als Hoffnungsträger zurückkam. Wenn man weiß, was sie zu leisten im Stande wären, hat man das Gefühl, sie hätten das Schlittschuhlaufen verlernt. Ich habe mal die Nachricht zu seiner Verpflichtung gesucht: https://www.dsc-eishockey.de/2021/04/04/zurueck-in-der-heimat-dsc-holt-thomas-pielmeier-nach-hause/

Jammerschade, dass die Person auf dem Eis und jene in der Ankündigung nicht die selbe ist.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3304
Punkte : 4947
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 22 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Kenneth Filbey Mo 25 Okt 2021 - 10:29

@admin
Zu Thomas Pielmeier: Der spielt - finde ich - solide, bringt seine Pucks an den Mann, baut keine Böcke, mehr aber auch nicht. Da hätten wir uns sicher alle mehr erwartet. Mehr Sturmführer und Reißer, aber vielleicht kommt da noch etwas mehr. Heatley mach seinen Job, reißt aber keinen der Jungen mit, war da mehr zu erwarten?? Timo hält was zu halten ist, denke der wird von Spiel zu Spiel sogar noch stärker (falls er die Lust nicht irgendwann mal verliert), DER liefert.
Greile, hoffe ich, befindet sich nur in einem Loch. Aber ich befürchte, dass der Schwung, den er als Heimkehrer aus Ingolstadt mitbrachte, als er praktisch noch voll im DEL Saft stand, jetzt allmählich verflogen ist und der Zahn der Zeit an ihm nagt. Er wird sicher seine Punkte machen, aber das ganze Spiel an sich reißen, ob er das noch mal schafft?? Die Zeit, als er praktisch unser dritter Ausländer war, könnte zu Ende sein. Das heißt, wir brauch jetzt starke Kontis….
Und dann schlägt noch das Pech und auch das Unvermögen beim DSC zu.
Pech: Ausgerechnet Kampfschwein Rene, der wenns nicht läuft, für einen Stimmungsumschwung sorgen kann, fällt längerfristig aus. Blackburn, der meiner Meinung nach noch gezündet hätte, fällt aus. Jetzt evtl. auch noch Sauer, der auch mal eine Einzelaktionen erfolgreich abschließt, vermutlich auch noch.
Unvermögen: Andrew Schembri, aktueller Topscorer der Liga. Man wusste was man an ihm hatte: Kämpfer, Reißer und guter Scorer ähnlich wie bei RR, wenns nicht läuft, einer der den Umschwung herbeiführen kann. Hätte man evtl. doch den Geldbeutel weiter aufmachen sollen, als das Risiko eines Neuzuganges in Kauf zu nehmen??
Zum Spiel: Wenn wir so gg. Rosenheim spielen, dann tippe ich auf ein 2:6

Kenneth Filbey
Trash-Talker

Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 1401
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 06.01.21

Admin und House mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 22 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Admin Mo 25 Okt 2021 - 10:42

@Filbey: Du sprichst mir aus der Seele, vor allem mit Schembri. Timo Pielmeier bisher der beste Neuzugang, da gibts nix zu rütteln. Vor allem, weil Rosenheim mit Torhüter spielt! Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 22 1f609
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3304
Punkte : 4947
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 22 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Mo 25 Okt 2021 - 10:51

Greilinger braucht einen Top Center in seiner Reihe und den haben wir nicht.
Ein Heatly ist kein Top Center und ein Pielmeier Th ist totall ausser Form

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 22 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von iceman Mo 25 Okt 2021 - 12:20

Heatley,hab ich bis jetzt nicht verstanden warum
er für uns ei Thema war.Bei den anderen verpflichteten kannst eigentlich nicht meckern,der ein oder andere ist seinen Erwartungen bis jetzt nich ganz gerecht geworden.Weis nichz ob Th.P nicht für Greile mit Sotlar passen könnt!?

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1591
Punkte : 2890
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 22 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Herminator! Mo 25 Okt 2021 - 15:23

https://www.gamepitch.de/gp/playerstats/?gpLeague=002

Da kommt schon Wehmut auf, wenn man sieht, wer die Scorerliste anführt!
Herminator!
Herminator!
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 1727
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 21.12.20
Ort : Innernzell

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 22 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von iceman Mo 25 Okt 2021 - 19:19

Herminator! schrieb:https://www.gamepitch.de/gp/playerstats/?gpLeague=002

Da kommt schon Wehmut auf, wenn man sieht, wer die Scorerliste anführt!
Ja ,er führt sie an und macht in R einen guten Job.!
gefolgt von 4 sog.2 Flaggenspieler.! Wehmütig bin
ich höchstens wenn ich sehe wie wenig derzeit aus unserem Potential gemacht wird.Vor allem wenn ich zu sehen muss die kommenden Top Spiele
zu verlieren .Das schmerzt.Den geschätzt stärksten Goalie seit Cinibulk/o.Brenner mit Pielmeier im Tor .Gewiss keine schlechte Verteidigung ,und Stürmer die uns eigentlich in vordere Tabellenregeionen schiessen könnten.
Wehmut kommt auf wenn ich an unser Aufstiegsjahr mit A.Schembri .Was war da für eine
Grundstimmung im Verein/Fan/Umfeld.!Genau solche Spieler hätten wir um da einen Push zu erleben.! Nur sind wir aktuell und aus unerklärlichen Gründen weit davon entfernt.!
Denn sind wir wirklich so viel schlechter besetzt
als die vorderen 4 derzeit.(betone" Derzeit")mitTeam/oder Trainer?So jetzt langts wieder mit dem hinterher jammern.!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1591
Punkte : 2890
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 22 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Hase68 Mo 25 Okt 2021 - 19:39

Fakt ist: mit solchen Auftritten spielt man sich die Halle leer!
Ich kann nicht mehr hören, dass der gemeine Fan den Verein unterstützen soll. Das macht er seit Jahren!
Für mich habe ich deshalb beschlossen: ich schau mir jetzt das nächste Spiel gegen Rosenheim an. Wenn hier nix überzeugendes kommt (das muss nicht einmal ein Sieg sein, sondern Eishockey mit Herz, Einsatz und Leidenschaft), trete ich in den Streik!
Ich erwarte dann: die Mannschaft muss in Vorleistung gehen und sich die Fans zurückholen!

Und kommt mir keiner mit dem Argument, dass man auch in schwierigen Zeiten zusammenhalten muss.
Das haben wir die letzten Jahre permanent gezeigt!
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 553
Punkte : 1913
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Kiprusoff, #rotundblau und House mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 22 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Admin Mo 25 Okt 2021 - 19:59

iceman schrieb: Was war da für eine Grundstimmung im Verein/Fan/Umfeld?.

Sicher hat da Corona viel kaputt gemacht. Aber da sind schon auch interne Geschehnisse, die nachdenklich stimmen. Wenn man mitbekommt, wie man z. B. mit langjährigen Fans umgeht, die auch noch gespendet haben. Da summiert sich vieles seit dem Abstieg aus der DEL2. Leider nicht alles zum Guten! Siehe auch die vielen Vergleiche vor Gericht.

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3304
Punkte : 4947
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 22 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Mo 25 Okt 2021 - 20:06

Zuschauerschnitt geht schon gewaltig zurück und wenn so weiter Spielen sind bald nur noch 1000 aber wie immer keine Reaktion vom Vorstand.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 22 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Mo 25 Okt 2021 - 20:38

Ich würd auch versuchen mich von Heatly zu trennen und zwar beidseitig.
Und dafür den 3 jahre Jüngeren Davidek holen und den dan zu Greile und Sotler stellen.Greile braucht einen Spielstarken Center.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 22 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Maruuk Mo 25 Okt 2021 - 21:10

Zumindes war der Vorstand in der Halle ...

Maruuk
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 246
Punkte : 1298
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 19.10.21

Admin mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 22 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Kiprusoff Mo 25 Okt 2021 - 21:20

The Rock schrieb:Ich würd auch versuchen mich von Heatly zu trennen und zwar beidseitig.
Und dafür den 3 jahre Jüngeren Davidek holen und den dan zu Greile und Sotler stellen.Greile braucht einen Spielstarken Center.

Man braucht sich nicht nur auf Heatley einschießen. Der hats auch nicht leicht, weil er ständig mit neuen Sturmpartnern spielen muss. Der wird nie über ein gewisses Level hinauskommen und das wusste man vor seiner verpflichtung auch. Greilinger wollte einen starken Bully-Spieler haben und einen Erfahrenen, der eine ansonsten junge dritte Reihe führen kann. Leider oder auch Gott sei Dank war es ja gestern so, dass die Jungen die Alten mitgezogen haben.
Davidek hat seine aktive Karriere als Spieler beendet. Da gibts kein urück mehr. Die Alligators haben alles versucht, ihn umzustimmen. Und dort hatte er ein anderes Standing, als er je in DEG erreichen könnte. Also Wunschkonzert.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1088
Punkte : 2457
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

DSC Fan53, #rotundblau und House mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 22 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Toni Mo 25 Okt 2021 - 22:24

Der Greilinger ist auch nicht in Form auch nicht besser wie die anderen.
Toni
Toni
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 451
Punkte : 1819
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 19.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 22 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Mo 25 Okt 2021 - 22:28

Ich bin hald der Meinung jetzt könnte man in Sachen Transfermarkt oder Trainer oder was weiss ich noch alles gibt noch Handeln.Nochmal so eine Saison wie die letzte ist unbedingt zu vermeiden.Weil man sieht ja das seit den 1 Spiel gegen Landsberg da waren es 1800 Zuschauer und gegen Risersee fast 600 Zuschauer weniger im Stadion

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 22 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fuck of Mo 25 Okt 2021 - 22:56

Wieso sollte man jetzt besser handeln können als z.b. im Januar oder sonst wann??! Lass alle wieder fit sein...die jungen so weiter machen und auch ihre Eiszeit bekommen dann wird das schon! Im März zählt es und dann werden wir ein Wörtchen mitreden und wenn nicht dann nächstes Jahr oder sollen oder müssen wir diese Saison unbedingt aufsteigen....?? Ziel war die ersten vier soweit ich mich erinnere und der Kader gibt das meiner Meinung nach auch her!! Kommt Zeit kommt Rat....und zum Thema Heatley....wieso schießt ihr euch alle auf ihn ein....für mich hats er am allerwenigsten leicht...mal hier...mal da....möchte mal sehen wenn er in der Top Reihe wäre und zwar über einen längeren Zeitraum

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2122
Punkte : 3484
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 22 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Admin Mo 25 Okt 2021 - 23:07

Dazu müssten wir ja erstmal eine Top-Reihe haben! Und wenn nicht, dann nächstes Jahr, oder übernächstes, oder überübernächstes. Rolling Eyes Es redet doch keiner vom Aufstieg, vielen würde ja schon ehrliches Eishockey reichen. Damit ist gemeint: Kämpfen, rackern, ausschöpfen seiner Möglichkeiten, usw.! Aber man sieht ja wohl deutlich, dass sich einige Spieler "unter Wert verkaufen", ob gewollt oder ungewollt.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3304
Punkte : 4947
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Kiprusoff und House mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten