Kaderplanung Saison 21/22
+34
Schlagschuss
Pizzabob
Ovi_8
Eishockeydino
paule
Kenneth Filbey
#rotundblau
Zeck
Wiener
ganerc
Maruuk
glueguy
Walt
scotti
Fredl@DSC
Knaller
Eishockey-Fan
bayernhabicht
Findus
DSC Fan53
Fan62
Mahatma666
iceman70
Hase68
Herminator!
iceman
Kiprusoff
Toni
Admin
Waidler
Sepp
Da Hapflinga Sepp
Fuck of
TheRocky
38 verfasser
Seite 23 von 40
Seite 23 von 40 • 1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40
Re: Kaderplanung Saison 21/22
Fuck of schrieb:Wieso sollte man jetzt besser handeln können als z.b. im Januar oder sonst wann??! Lass alle wieder fit sein...die jungen so weiter machen und auch ihre Eiszeit bekommen dann wird das schon! Im März zählt es und dann werden wir ein Wörtchen mitreden und wenn nicht dann nächstes Jahr oder sollen oder müssen wir diese Saison unbedingt aufsteigen....?? Ziel war die ersten vier soweit ich mich erinnere und der Kader gibt das meiner Meinung nach auch her!! Kommt Zeit kommt Rat....und zum Thema Heatley....wieso schießt ihr euch alle auf ihn ein....für mich hats er am allerwenigsten leicht...mal hier...mal da....möchte mal sehen wenn er in der Top Reihe wäre und zwar über einen längeren Zeitraum
Weil doch der Transfermarkt irgendwann schließt oder? Deswegen hätte ich gemeind vielleicht jetzt was machen.
Wie einer schon schrieb Heathly bekommt nur durch seinen Namen die Vertäge.Er hatte einfach zuviele Vereine die letzten Jahre das ich ihn abkaufe mit vollen Herz für Deggendorf zu spielen.
Und zum Trainer man spürt das doch direkt das da was nicht stimmt zwischen Heid und Greilinger da Handel ich doch lieber jetzt als im Januar wo ich kurz vor den Playoffs stehe.
Ist meine Meinung
Gast- Gast
Admin schrieb:Dazu müssten wir ja erstmal eine Top-Reihe haben! Und wenn nicht, dann nächstes Jahr, oder übernächstes, oder überübernächstes. Es redet doch keiner vom Aufstieg, vielen würde ja schon ehrliches Eishockey reichen. Damit ist gemeint: Kämpfen, rackern, ausschöpfen seiner Möglichkeiten, usw.! Aber man sieht ja wohl deutlich, dass sich einige Spieler "unter Wert verkaufen", ob gewollt oder ungewollt.
Genau so ist es mal wider oben mitspielen und mitfiebern und geile Spiele sehen.
Wenn wir dan in den Playoffs ausscheiden mit Kampf und Herz dan wird sich keiner beschweren.
Gast- Gast
The Rock schrieb:Ich bin hald der Meinung jetzt könnte man in Sachen Transfermarkt oder Trainer oder was weiss ich noch alles gibt noch Handeln.Nochmal so eine Saison wie die letzte ist unbedingt zu vermeiden.Weil man sieht ja das seit den 1 Spiel gegen Landsberg da waren es 1800 Zuschauer und gegen Risersee fast 600 Zuschauer weniger im Stadion
Servus Rock,
das stimmt nicht ganz. Ich habe mir die Mühe gemacht und die beiden Presseartikel nach den Spielen gegen Landsberg und Rießersee rausgesucht.
Angaben laut PNP= 1.356 Zuschauer gegen Landsberg; 1.227 Zuschauer gegen Rießersee.
Und dass gegen Regensburg (1.614) und Passau (1.592) mehr Zuschauer kommen....das glaube ich braucht man nicht zu erwähnen bzw. begründen.
Findus- Game-Winner
- Anzahl der Beiträge : 232
Bewertung : 0
Der Stadionsprecher hat aber was von 1800 gesagt gegen Landsberg
Gast- Gast
[quote="The Rock"]Der Stadionsprecher hat aber was von 1800 gesagt gegen Landsberg [/quote
Lieber "The Rock" lass Dich von den Zuschauerzahlen nicht blenden, z.B. gegen Garmisch lt. PNP - 1227.
Darin enthalten sind die verkauften Dauerkarten, das Geld hierfür ist im laufenden Betrieb schon verbraucht. Dann weisst ungefähr was an Tageszahlern noch ihren Obolus entrichtet haben.
Und der Etat steht ja laut Liebergesell eh noch nicht, von daher ist es eh müßig über neues Personal zu reden.
Lieber "The Rock" lass Dich von den Zuschauerzahlen nicht blenden, z.B. gegen Garmisch lt. PNP - 1227.
Darin enthalten sind die verkauften Dauerkarten, das Geld hierfür ist im laufenden Betrieb schon verbraucht. Dann weisst ungefähr was an Tageszahlern noch ihren Obolus entrichtet haben.
Und der Etat steht ja laut Liebergesell eh noch nicht, von daher ist es eh müßig über neues Personal zu reden.
Da Hapflinga Sepp- Hall of Fame
- Anzahl der Beiträge : 341
Bewertung : 2
..weiß man schon ob Sotlar und Sauer länger ausfallen
Eishockey-Fan- Shorthander
- Anzahl der Beiträge : 141
Da Hapflinga Sepp schrieb:The Rock schrieb:Der Stadionsprecher hat aber was von 1800 gesagt gegen Landsberg [/quote
Also, stimmt heissts wirtschaftlich denken und mit dem Kader sich aus dem Sumpf zeihen. !
Das mit explodierenden Zuschauerzahlen bleibt so oder so schwierig zur Zeit ,da gehts nicht blos uns so !
iceman- Eishockey-Stern
- Fleißigster Schreiber Oktober 2022
- Anzahl der Beiträge : 1650
Das ein Th. Pielmeier kein Torjäger ist hat jeder vorher schon gewusst, aber wenn du ihn genau beobachtest siehst du das er sehr schwer vom Puck zum trennen ist und das er seine Pässe anbringt. Aber ich persönlich würde ihn auch zu Greile in die Reihe stellen.
Waidler- Eishockey-Gott
- Anzahl der Beiträge : 612
Bewertung : 1
griszka76 und House mögen diesen Beitrag
The Rock schrieb:Ich würd auch versuchen mich von Heatly zu trennen und zwar beidseitig.
Und dafür den 3 jahre Jüngeren Davidek holen und den dan zu Greile und Sotler stellen.Greile braucht einen Spielstarken Center.
Ich weis nicht was du vom spiel siehst, aber das problem sind nicht Greilis sturmpartner, das problem ist momentan greilinger selbst der nichts auf die reihe kriegt. seine leistung ist grottenschlecht im moment.
Fan62- Hockey-Pussy
- Anzahl der Beiträge : 49
Bewertung : 2
Admin, Hase68 und House mögen diesen Beitrag
Ich konnte bisher nur über Sprade dabei sein. Da schaut es so aus, als wäre Greilinger auch nicht so richtig austrainiert. Täuscht das und live ist das anders?
Das greilinger nicht seine Form hat das sieht jeder.
Waidler- Eishockey-Gott
Admin schrieb:Ich konnte bisher nur über Sprade dabei sein. Da schaut es so aus, als wäre Greilinger auch nicht so richtig austrainiert. Täuscht das und live ist das anders?
Austrainiert würde ich das nicht nennen, eher, ihm passt was nicht und er mag nicht richtig.
Wenn er will, kann er ja. Das hat er ja kurz gezeigt.
Das mit den Zuschauerzahlen ist momentan natürlich ein Problem, 3G+ machst nicht besser...
Maruuk- Game-Winner
- Anzahl der Beiträge : 246
Bewertung : -1
Das glaub ich nämlich auch das was nicht passt, nämlich sportlicher Leiter und Spieler das glaub ich ist in der Kabine ein problem, keiner traut sich was sagen weil sonst könnt es probleme geben. Und so wirds mit dem Trainer auch sein, glaubt ihr da Heid traut sich greilinger zu sagen er soll besser spielen, ich glaube es nicht
Waidler- Eishockey-Gott
Fan62 schrieb:The Rock schrieb:Ich würd auch versuchen mich von Heatly zu trennen und zwar beidseitig.
Und dafür den 3 jahre Jüngeren Davidek holen und den dan zu Greile und Sotler stellen.Greile braucht einen Spielstarken Center.
Ich weis nicht was du vom spiel siehst, aber das problem sind nicht Greilis sturmpartner, das problem ist momentan greilinger selbst der nichts auf die reihe kriegt. seine leistung ist grottenschlecht im moment.
Aber man weiss ja nicht den Grund dafür
Es kann vieles sein wie du sagst er ist nicht Fit
Oder er Spielt gegen den Trainer oder er hat sich doch für die falschen Spieler entschieden die er verpflichtet hat.
Gast- Gast
Rene Röthke ist zurück im Training
DSC Fan53- Eishockey-Gott
- Fleißigster Schreiber Dezember 2023
- Anzahl der Beiträge : 819
Bewertung : 3
iceman70 und Maruuk mögen diesen Beitrag
DSC Fan53 schrieb:Rene Röthke ist zurück im Training
?? ,echt ? Ok wird Teil von Reha sein !
iceman- Eishockey-Stern
Das es bei RR nicht solange dauern wird wie angenommen davon bin i scho ausgegangen. Weil RR ist ein ergeiziger Sportsmann und kanns bestimmt ned erwarten wieder zu spielen
Waidler- Eishockey-Gott
Da Röthkes Trainingstest angesprochen wurde ,eine
Frage :Wer kennt eigentlich die Trainingszeiten der
1.Mannschaft ?
Frage :Wer kennt eigentlich die Trainingszeiten der
1.Mannschaft ?
iceman- Eishockey-Stern
DI 12:15-13:30
MI 11:45-13:00
DO 13:00-14:15
FR 10:00-11:00
SA 12:15-13:15
War diese Woche so
War diese Woche so
Zuletzt von Toni am Mi 27 Okt 2021 - 20:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Toni- Eishockey-Legende
- Anzahl der Beiträge : 456
Waidler schrieb:Das es bei RR nicht solange dauern wird wie angenommen davon bin i scho ausgegangen. Weil RR ist ein ergeiziger Sportsmann und kanns bestimmt ned erwarten wieder zu spielen
Das wäre super wenn er bald zurück kommen würde
Gast- Gast
Danke,ist auch neu immer Mittags und Samstag!Toni schrieb:DI 12:15-13:30
War diese Woche so
iceman- Eishockey-Stern
Sauer fällt auch erstmal aus
Fuck of- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 2208
Fuck of schrieb:Sauer fällt auch erstmal aus
Alles scheisse echt
Gast- Gast
Jetzt dürfma uns langsam was überlegen sonst Spielen wir noch gegen den Abstieg mit wenn so weiter geht.
Gast- Gast
Vileicht sollte sich der Fanblock als Zeichen beim Einlauf der Mannschaft bis zum Anpfiff demonstrativ umdrehen, etvl. verstehen sie es als Zeichen.
Für mich ist das was gerade passiert Arbeitsverweigerung.
Für mich ist das was gerade passiert Arbeitsverweigerung.
Maruuk- Game-Winner
- Anzahl der Beiträge : 246
Bewertung : -1
#rotundblau mag diesen Beitrag
Seite 23 von 40 • 1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40