Kaderplanung Saison 21/22
+19
Huschala
Hase68
Ibrahimovic
Mahatma666
PapaHubi
Findus
Tappi
Da Hapflinga Sepp
Waidler
Sepp
Kenneth Filbey
DSC Fan53
Toni
#rotundblau
Wambert
iceman
Fuck of
Kiprusoff
Admin
23 verfasser
Seite 6 von 10
Seite 6 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Re: Kaderplanung Saison 21/22
Jeder darf hier seine Gedanken äußern, ob jetzt das andere lächerlich finden mögen oder nicht.
Die Thrombose war nur ein Beispiel da in der Diagnostik Ned sofort der Grund gefunden wird! Besonders bei Sportverletzungen ist das nicht immer sofort ersichtlich und kann Mal dauern, wenn du nicht einen Termin bei Spezialisten wie einem Müller-Wohlfahrt hast. Ich für meinen Teil hoffe dass er die Saison noch Mal angreifen kann
#rotundblau- Penalty-Killer
- Anzahl der Beiträge : 159
Bewertung : 2
Hoffe ich auch#rotundblau schrieb:Die Thrombose war nur ein Beispiel da in der Diagnostik Ned sofort der Grund gefunden wird! Besonders bei Sportverletzungen ist das nicht immer sofort ersichtlich und kann Mal dauern, wenn du nicht einen Termin bei Spezialisten wie einem Müller-Wohlfahrt hast. Ich für meinen Teil hoffe dass er die Saison noch Mal angreifen kann
iceman- Eishockey-Stern
- Fleißigster Schreiber Oktober 2022
- Anzahl der Beiträge : 1650
Bewertung : 0
Also der jenige der glaubt das Greilinger nicht zu den Top Verdienern gehört beim Dsc dan weiss ich auch nimma.
Nach Timo Pielmeier wird ein Thomas Greilinger sein vom Gehalt.
Und ja da kann man sich 2 gute Spieler für solche Gehälter leisten.
Aber ich hab ja geschrieben ich denke auch er wird weiter Spielen und würde es ihn auch Wünschen.
Nach Timo Pielmeier wird ein Thomas Greilinger sein vom Gehalt.
Und ja da kann man sich 2 gute Spieler für solche Gehälter leisten.
Aber ich hab ja geschrieben ich denke auch er wird weiter Spielen und würde es ihn auch Wünschen.
Gast- Gast
#rotundblau schrieb:Die Thrombose war nur ein Beispiel da in der Diagnostik Ned sofort der Grund gefunden wird! Besonders bei Sportverletzungen ist das nicht immer sofort ersichtlich und kann Mal dauern, wenn du nicht einen Termin bei Spezialisten wie einem Müller-Wohlfahrt hast. Ich für meinen Teil hoffe dass er die Saison noch Mal angreifen kann
Ja aber da hast schon Recht mit deiner Vermutung, es wird die Thrombose schon sein.
Gast- Gast
Es ist keine Vermutung es war nur ein Beispiel!The Rock schrieb:#rotundblau schrieb:Die Thrombose war nur ein Beispiel da in der Diagnostik Ned sofort der Grund gefunden wird! Besonders bei Sportverletzungen ist das nicht immer sofort ersichtlich und kann Mal dauern, wenn du nicht einen Termin bei Spezialisten wie einem Müller-Wohlfahrt hast. Ich für meinen Teil hoffe dass er die Saison noch Mal angreifen kann
Ja aber da hast schon Recht mit deiner Vermutung, es wird die Thrombose schon sein.
Und zum Thema Gehalt, musst erst mal zwei Spieler finden de dir einen Greilinger der fit und in Form ist Ersetzen können.
#rotundblau- Penalty-Killer
- Anzahl der Beiträge : 159
Bewertung : 2
#rotundblau schrieb:Es ist keine Vermutung es war nur ein Beispiel!The Rock schrieb:#rotundblau schrieb:Die Thrombose war nur ein Beispiel da in der Diagnostik Ned sofort der Grund gefunden wird! Besonders bei Sportverletzungen ist das nicht immer sofort ersichtlich und kann Mal dauern, wenn du nicht einen Termin bei Spezialisten wie einem Müller-Wohlfahrt hast. Ich für meinen Teil hoffe dass er die Saison noch Mal angreifen kann
Und zum Thema Gehalt, musst erst mal zwei Spieler finden de dir einen Greilinger der fit und in Form ist Ersetzen können.
Ja da hast auch wieder Recht.
Aber irgendwann musst das sowieso machen , einen Greilinger ersetzen.
Und deswegen hab ich ja gemeind falls das eintrifft auf 2 Spieler verteilen.
Gast- Gast
[quote="#rotundblau"]
Es ist keine Vermutung es war nur ein Beispiel!
Und zum Thema Gehalt, musst erst mal zwei Spieler finden de dir einen Greilinger der fit und in Form ist Ersetzen können.[/quote
Meine Meinung: Greilinger ist schon lange nicht mehr fit und in Form.
Es ist keine Vermutung es war nur ein Beispiel!
Und zum Thema Gehalt, musst erst mal zwei Spieler finden de dir einen Greilinger der fit und in Form ist Ersetzen können.[/quote
Meine Meinung: Greilinger ist schon lange nicht mehr fit und in Form.
Hase68- Eishockey-Gott
- Anzahl der Beiträge : 565
Bewertung : 4
ganerc mag diesen Beitrag
In dem körperlichen Zustand, in welchem Greilinger die ganze Saison über schon gespielt hat, macht es für einen mit solcher Klasse wie ihn tatsächlich keinen Sinn mehr.
Kiprusoff- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 1135
Bewertung : 6
Deswegen musst einen Plan B langsam entwickeln
Ein 40 Jähriger Spieler wird von Jahr zu Jahr schwächer Spielen , wenn er nicht langsam Gas gibt im Training.
Ist euch doch auch aufgefallen seit Greilinger nicht mehr spielt ist ein Blackburn wie ausgewechselt.
Und unser Spiel ist viel schneller und nicht so leicht auszurechnen.
Entweder wie oben geschrieben Greilinger macht ein Sommer Training bei Röthke oder es macht langsam keinen Sinn mehr.
Deswegen brauchst einen Plan B und das ist ohne ihn zu Planen.
Natürlich ist ein Top fitter Greilinger Gold wert.
Ein 40 Jähriger Spieler wird von Jahr zu Jahr schwächer Spielen , wenn er nicht langsam Gas gibt im Training.
Ist euch doch auch aufgefallen seit Greilinger nicht mehr spielt ist ein Blackburn wie ausgewechselt.
Und unser Spiel ist viel schneller und nicht so leicht auszurechnen.
Entweder wie oben geschrieben Greilinger macht ein Sommer Training bei Röthke oder es macht langsam keinen Sinn mehr.
Deswegen brauchst einen Plan B und das ist ohne ihn zu Planen.
Natürlich ist ein Top fitter Greilinger Gold wert.
Gast- Gast
Also ich weiß nicht....hat er kein Sommertraining gemacht...wer weiß das? Und wenn ja woher weiß er das....und dann die Frage warum hat er keines gemacht?? Corona vielleicht...die scheiße soll es ja schon länger geben!!
Ich finde so über Greilinger zu urteilen oder zumindest diskutieren nicht ganz ok....noch dazu solange man nicht weiß was der genaue Grund seines Ausfalls ist.
Und vielleicht wird diesen Grund sogar nie erfahren weil er es nicht preisgeben kann....will?!
Ich finde so über Greilinger zu urteilen oder zumindest diskutieren nicht ganz ok....noch dazu solange man nicht weiß was der genaue Grund seines Ausfalls ist.
Und vielleicht wird diesen Grund sogar nie erfahren weil er es nicht preisgeben kann....will?!
Fuck of- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 2208
DSC Fan53, griszka76 und #rotundblau mögen diesen Beitrag
Er hat keine Thrombose
Ibrahimovic- Zamboni_fahrer
- Anzahl der Beiträge : 5
Admin und #rotundblau mögen diesen Beitrag
Laut PNP von heute hat der DSC das Training wieder aufgenommen, es sind keine weiteren positiven Fälle aufgetreten. Somit dürfte dem Gastspiel am Freitag in Regensburg nichts im Wege stehen.
https://www.heimatsport.de/eishockey/4242837_Alles-negativ-an-der-Trat-Deggendorfer-SC-nimmt-Training-wieder-auf.html
https://www.heimatsport.de/eishockey/4242837_Alles-negativ-an-der-Trat-Deggendorfer-SC-nimmt-Training-wieder-auf.html
#rotundblau mag diesen Beitrag
Es wird bereits morgen in Höchstadt gespielt:
https://www.heimatsport.de/eishockey/4243100_Re-Start-aus-der-kalten-Hose-Deggendorfer-SC-muss-doch-gegen-Hoechstadt-ran-am-Mittwoch.html.
Und bei Greilinger schauts stark nach Karriereende aus.
https://www.heimatsport.de/eishockey/4243100_Re-Start-aus-der-kalten-Hose-Deggendorfer-SC-muss-doch-gegen-Hoechstadt-ran-am-Mittwoch.html.
Und bei Greilinger schauts stark nach Karriereende aus.
Kiprusoff- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 1135
Bewertung : 6
"Für ihn sei die Hauptrunde beendet", wird Teammanager Liebergesell zitiert.
Alles Gute und Gesundheit hat Vorrang für ihn. Hauptsache, er wird gesund!
Fuck of und #rotundblau mögen diesen Beitrag
Admin schrieb:"Für ihn sei die Hauptrunde beendet", wird Teammanager Liebergesell zitiert.
Das seh ich auch so!! Gesundheit ist das wertvollste Gut das man haben kann!
Vielleicht wird es ja wieder bis zu den playoffs, ich würde es ihm wünschen!!!
Ich denke da Greile hatte schon seine, ich sag mal Visionen, wo er wieder zurück kam.
Vor allem vor dieser Saison als er zum sportlichen Leiter erkoren wurde.
Und mit Sicherheit wollte er seinen Teil auf dem Eis dazu beitragen.
Fuck of- Eishockey-Stern
#rotundblau und ganerc mögen diesen Beitrag
Da bin ich mir sicher, aber besser so, also nur zu 50% fit und gesundheitlich was riskieren.
Maruuk- Game-Winner
- Anzahl der Beiträge : 246
Bewertung : -1
Fuck of mag diesen Beitrag
A
Zuletzt von Ibrahimovic am Do 24 Feb 2022 - 18:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Finde ich gut das zumindest einige der Spieler mit lesen
Fuck of- Eishockey-Stern
Admin schrieb:A bessere Werbung gibts net!
...und eventuell auch mal Motivation
Fuck of- Eishockey-Stern
b]
Zuletzt von Ibrahimovic am Do 24 Feb 2022 - 18:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
#rotundblau mag diesen Beitrag
Ist ja auch das Forum der Enttäuschten. Wie soll es da auch anders sein
Tappi- Blueliner
- Anzahl der Beiträge : 110
Seite 6 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10