Kaderplanung Saison 21/22
+19
Huschala
Hase68
Ibrahimovic
Mahatma666
PapaHubi
Findus
Tappi
Da Hapflinga Sepp
Waidler
Sepp
Kenneth Filbey
DSC Fan53
Toni
#rotundblau
Wambert
iceman
Fuck of
Kiprusoff
Admin
23 verfasser
Seite 7 von 10
Seite 7 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Re: Kaderplanung Saison 21/22
Ibrahimovic schrieb:Sie finden es sehr lächerlich was hier alles geschrieben wird
Diese einige Spieler sollten das nicht lächerlich finden was hier geschrieben wird. Schließlich ist die Mannschaft auf die Fans angewiesen und der Verein auch und der Fan unterstützt finanziell den Verein.
Manche Spieler sollten sich lieber mal auf ihre eigene Leistung konzentrieren und nicht die eigenen Fans auslachen!!!!!
Zb ein Rene Röthke nimmd sich die Worte der Fans sehr zu Herzen. Ein Absolutes Vorbild und manche Spieler sollten mal diese Einstellung am eis bringen wie er.
Gast- Gast
Auch ein Röhtke wird manche Sachen die hier so geschrieben werden lächerlich finden und was so geschrieben wird, hier drin, wird sicher keinen der Spieler zu höheren Leistungen Puschen. Immer hin sind wir warsch nur ein kleiner Teil der Fans die ihre Meinungen austauscht.
#rotundblau- Penalty-Killer
- Anzahl der Beiträge : 159
Bewertung : 2
Das "alte Forum" der Erfolgreichen ist leider eingeschlafen.Tappi schrieb:Ist ja auch das Forum der Enttäuschten. Wie soll es da auch anders sein
Da Hapflinga Sepp- Hall of Fame
- Anzahl der Beiträge : 340
Admin mag diesen Beitrag
Die "Erfolgreichen" schreiben jetzt halt woanders.Da Hapflinga Sepp schrieb:Das "alte Forum" der Erfolgreichen ist leider eingeschlafen.Tappi schrieb:Ist ja auch das Forum der Enttäuschten. Wie soll es da auch anders sein
Kiprusoff- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 1135
Bewertung : 6
Es reicht ja, wenn hier die Sachbearbeiter vom Lohnbüro des DSC schreiben.
Gast- Gast
Ibrahimovic schrieb:Greilinger hat keine Thrombose.
Mir hat heute ein Spieler erzhält, das sich einige Spieler sehr amüsieren was in dem Forum so alles geschrieben wird.
Dann schreib doch den Namen des Spielers. Oder hat dir der Spieler das im Vertrauen erzählt und du kannst nichts für dich behalten?
ganerc- Zamboni_fahrer
- Anzahl der Beiträge : 18
Bewertung : 0
Respekt. Des war a Volltreffer.Pucklurer schrieb:Es reicht ja, wenn hier die Sachbearbeiter vom Lohnbüro des DSC schreiben.
Gast- Gast
Pucklurer schrieb:Es reicht ja, wenn hier die Sachbearbeiter vom Lohnbüro des DSC schreiben.
Kann des sein das du an der Vulgärsprache Syndrom leidest????
Du kannst keinen vernünftigen Beitrag leisten zum Thema Eishockey, das einzige was du kannst ist andere Leute versuchen zu Veraschen und Bloßzustellen.
Lern mal Respektvoll mit anderen Menschen um zugehen
Gast- Gast
Es fehlen noch Mitteilungen aus dem Vereinslazarett über die genaue Verletzung/Krankheit von Greilinger sowie aus der Personalabteilung über den aktuellen Stand der Weiterverpflichtung von Matheson
Kiprusoff schrieb:Es fehlen noch Mitteilungen aus dem Vereinslazarett über die genaue Verletzung/Krankheit von Greilinger sowie aus der Personalabteilung über den aktuellen Stand der Weiterverpflichtung von Matheson
Hab gestern von einem Spieler gehört, dass ein Spieler gesagt hat, dass man noch nix Genaueres weiß.
Gast- Gast
Du bist ja seit Jahren "nah dran", dann ist es verifiziert.Pucklurer schrieb:Kiprusoff schrieb:Es fehlen noch Mitteilungen aus dem Vereinslazarett über die genaue Verletzung/Krankheit von Greilinger sowie aus der Personalabteilung über den aktuellen Stand der Weiterverpflichtung von Matheson
Hab gestern von einem Spieler gehört, dass ein Spieler gesagt hat, dass man noch nix Genaueres weiß.
Da Hapflinga Sepp- Hall of Fame
- Anzahl der Beiträge : 340
Man sollte sich seitens des DEB auch Gedanken machen um die Ausführung der playoffs wie z.b.verhindert werden kann das wegen des ein oder anderen corona Falles die betroffene Mannschaft komplett raus ist!!
Wie ist das jetzt eigentlich mit der Regelung von wegen Spiele werden nur ausgesetzt wenn mehr als vier Spieler oder zwei Torhüter betroffen sind??
Ich verstehe grad gar nicht mehr wie das ganze gehandhabt wird oder werden soll??
Oder gibts diese Regelung gar nicht???
Fuck of- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 2208
Herzlichen Glückwunsch nach Passau zum geschenkten Klassenerhalt. Da können die Assln stolz darauf sein.
Mahatma666- Shorthander
- Anzahl der Beiträge : 142
Mahatma666 schrieb:Herzlichen Glückwunsch nach Passau zum geschenkten Klassenerhalt. Da können die Assln stolz darauf sein.
Fuck of- Eishockey-Stern
Mahatma666 schrieb:Herzlichen Glückwunsch nach Passau zum geschenkten Klassenerhalt. Da können die Assln stolz darauf sein.
Ich mag ja den Club da unten genau so wenig wie du...
...aber - sei mir nicht böse - wir sollten froh sein über jeden einzelnen Club, der in der OL spielen will.
Eine "gscheite" Oberliga braucht mindestens 12 Vereine, besser wären 14, also erspar dir bitte diese (für mich unter der Gürtellinie) Kommentare.
Ich habe schon vor Jahren nicht verstanden, als Schönheide BEREIT war in der Oberliga anzutreten, dass dann im Stadion "Absteiger, Absteiger" skandiert wurde.
Leider gingen sie dann ohnehin insolvent und genau da liegt das Dilemma warum mancher Verein den Schritt in die Oberliga nicht wagt.
Von daher nochmal: ich bin froh um jeden Verein!
Schönen Gruß vom Hasen
Hase68- Eishockey-Gott
- Anzahl der Beiträge : 565
Bewertung : 4
Fredl@DSC, Fuck of, Walt, Kiprusoff und DSC Fan53 mögen diesen Beitrag
Hase ich bin der letzte wo so drauf bin. Das richtet sich gegen bestimmte Leute. Die im Stadion waren wissen von wem ich rede. Wenn eine Gruppe Leute zu nem Heimspiel des DSC kommt und dann dauernd Fangesänge unter der Gürtellinie loslässt weiss ich nicht ob das korrekt ist.
Mahatma666- Shorthander
- Anzahl der Beiträge : 142
Die Derbys früher gegen die Geier hatten schon was. Leider ist das ganze etwas abgeflacht. Ich hoffe, dass wir die Rivalität wieder etwas beleben können. Derzeit hat das leider etwas von DEG 1B. Aber aus der Liga wünsche ich mir die nicht. Und zu der Aktion bei uns im Stadion sage ich nur, dass die Passauer uns ausgesungen haben. Da hätte man ein wenig gegen halten können. Aber eigentlich auch egal. Das man sich hier so empört verstehe ich nicht ganz. Man frage einen Doug Kirton welche Fangesänge aus DEG kamen
Tappi- Blueliner
- Anzahl der Beiträge : 110
Admin und Fuck of mögen diesen Beitrag
Unser Fanblock ist auch kein Fanblock mehr. Keine anfeuerung mehr, vor 2 Jahren kamen alle noch gern zu uns ins Stadion da bei uns immer Gänsehaut Stimmung herrschte. Hoffe das ändert sich bald wieder
Waidler- Eishockey-Gott
- Anzahl der Beiträge : 612
Bewertung : 1
Zurzeit ist es schwierig auf den Sport zu konzentrieren, was da alles zurzeit los ist 🥺
Gast- Gast
So morgen gehts scheinbar wieder weiter....allerdings mit etlichen Ausfällen?!!
Wenns wirklich so sein sollte wird es hauptsächlich darauf ankommen wieder Spielpraxis zu bekommen und das Ergebnis wird eher zweitrangig sein?
Wenns wirklich so sein sollte wird es hauptsächlich darauf ankommen wieder Spielpraxis zu bekommen und das Ergebnis wird eher zweitrangig sein?
Fuck of- Eishockey-Stern
Heute ohne 8 Stammspieler
DSC Fan53- Eishockey-Gott
- Fleißigster Schreiber Dezember 2023
- Anzahl der Beiträge : 819
Bewertung : 3
..wer kam noch dazu ? - in der Zeitung steht was von 6 Spielern
Eishockey-Fan- Shorthander
- Anzahl der Beiträge : 141
Thomas Pielmeier und Sauer
Scheißegal hauptsache hockey und viele junge Talente die es gilt anzufeuern.ab nächsten Freitag geht's dann rund
Gast- Gast
Seite 7 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10