Kaderplanung 22/23
+50
glen goodall
simply_zonk
Horl52
TobiThePsycho
Free Agent
Los Wochos in Villariba
Affal99
BernddasBrot
Wiener
Charon24
griszka76
bayernhabicht
Sepp
Fredl@DSC
Kenneth Filbey
Neuhierdsc
Josch73
Golden Knight-45
ganerc
Intranet
Guru Josh
markus_95
paule
Wambert
Waidler
StrettonOakmond
Phantom107
PapaHubi
House
TheRocky
DSC Fan53
iceman70
franzion
Niederbayer
Tappi
tschabo
Hase68
Findus
Fuck of
Kiprusoff
Superkegler36
Zeck
iceman
Toni
Maruuk
Zuagroaster
Eishockey-Fan
Da Hapflinga Sepp
#rotundblau
Admin
54 verfasser
Seite 18 von 40
Seite 18 von 40 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40
Re: Kaderplanung 22/23
30 Spiele 20Tore keiner hatte mehr in unserer Mannschaft
Toni- Eishockey-Legende
- Anzahl der Beiträge : 456
Bewertung : 1
Vielleicht war er eh da. Habt ihr die Pielmeiers, einen Großrubatscher, einen Zitzer… gesehen ?
DSC Fan53- Eishockey-Gott
- Fleißigster Schreiber Dezember 2023
- Anzahl der Beiträge : 821
Bewertung : 3
Hase68 schrieb:Fuck of schrieb:Admin schrieb:https://deggendorf.niederbayerntv.de/mediathek/video/petr-stloukal-und-marcel-pfaender-im-sommertraining-des-deggendorfer-sc/
Sollte es jemand noch nicht gesehen haben![/qute]
Danke Hermann.....endlich mal was das nicht unter Gerüchte fällt....und schön zu sehen wer da schon aller da ist und mit macht......
...und wo ist unsere 39...?
Der hätte es mit am nötigsten
Ich denke er saß mit 2 großen T-Bone Steaks und ein paar Weissbier auf der Terasse.
Zeck- Hall of Fame
- Anzahl der Beiträge : 357
Bewertung : -1
Hase68 schrieb:Toni schrieb:Kiprusoff schrieb:Hase68 schrieb:Fuck of schrieb:Admin schrieb:https://deggendorf.niederbayerntv.de/mediathek/video/petr-stloukal-und-marcel-pfaender-im-sommertraining-des-deggendorfer-sc/
...und wo ist unsere 39...?
Der hätte es mit am nötigsten
Der hält es nicht für notwendig, weil - er kann sich ja selbst aufstellen
Als er kam wurde er gefeiert und jetzt wird nur noch genörgelt.
Als er kam war er auch (noch) fit und das sollte man von einem Profi auch erwarten können...
Das Preis/Leistungsverhältnis muss stimmen, so einfach ist das!
Also zum Füllen des Sommerlochs taugt die Personalie Greilinger sicher nicht. Er war und ist ein Spieler, aufgrund dessen Vita man (immer noch) mehr erwarten kann - nicht muss - als von anderen. Trotz seiner bald 40 Jahre. Seine körperliche Fitness oder Nichtfitness zieht sich ja wie ein roter Faden durch seine ganze Karriere. Seine erfolgreichste Zeit hatte er, als er top austrainiert war. Mit zunehmenden Alter musst Du halt auch in dieser Liga mehr für deinen Körper tun. Den inneren Schweinhund überwinden. Reine Kopfsache halt. Und da fehlts vielleicht ein wenig. Ich mache das auch an Ehrenberger fest, ob er es schafft, bis Mitte August einen fitten Greilinger hinzubekommen. Wenn nicht - ja dann steht für mich fest, wer tatsächlich das Sagen hat.
Kiprusoff- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 1138
Bewertung : 6
Admin, Fuck of, simply_zonk, iceman70, Wolfgang und Guru Josh mögen diesen Beitrag
An was wird die Fitness zum jetzigen Zeitpunkt bei TG festgestellt?
Toni- Eishockey-Legende
- Anzahl der Beiträge : 456
Bewertung : 1
Oh mei ,das wird wieder Diskussionen geben wenn er nicht fit aussieht.!?Aber und das stimmt eigentlich ,wir haben im Team ausser Matheson und hoffentlich Stloukal keine so imposante Torgaranten .Da wirds auf Greile schon noch ankommen mit ca 20 + Toren.Denke die werden wir auch brauchen! Auf die Reihen bin ich jetzt schon gspannt?!Toni schrieb:An was wird die Fitness zum jetzigen Zeitpunkt bei TG festgestellt?
iceman- Eishockey-Stern
- Fleißigster Schreiber Oktober 2022
- Anzahl der Beiträge : 1651
Bewertung : 0
iceman schrieb:Oh mei ,das wird wieder Diskussionen geben wenn er nicht fit aussieht.!?Aber und das stimmt eigentlich ,wir haben im Team ausser Matheson und hoffentlich Stloukal keine so imposante Torgaranten .Da wirds auf Greile schon noch ankommen mit ca 20 + Toren.Denke die werden wir auch brauchen! Auf die Reihen bin ich jetzt schon gspannt?!Toni schrieb:An was wird die Fitness zum jetzigen Zeitpunkt bei TG festgestellt?
Für mich hat Greilinger 15 Kilo zuviel. Hab ihn letztens gesehen.
Wie du schon schreibst, es wird auf Greilinger ankommen. Wenn nicht noch was im Sturm passiert.
Verteidigung ist Top und Torwart gespann ist auch gut.
Aber im Sturm sein ma mal ehrlich, wir haben 8 taugliche Oberliga Stürmer.
Ein Maul , Erlsberger, Stern , Bauer sind für mich keine fertigen Oberliga Spieler.
Wenn ich sehe was die anderen Vereine bis jetzt gemacht haben und wir????
Alle holen Spieler aus der Del 2 und wir haben keinen einzigen geholt.
Ich war zuerst auch Positiv bestimmt aber mittlerweile ist das selbe Gefühl wie die letzten 3 Jahre vorhanden.
Gast- Gast
Also jetzt mal langsam....ein Bauer hat letzte Saison durchaus überzeugt...mich sogar überrascht....hätte ich nicht erwartet!!
Und was die anderen machen ist erstmal denen ihr Bier.....wir müssen den jungen auch eine Chance geben und unser Budget wird auch nicht mehr viel hergeben weil da schon einige mit Sicherheit nicht schlecht verdienen!!!
Wenn ich was bemängeln müsste dann das die Verpflichtungen der sogenannten Top Spieler mich jetzt nicht vom Hocker reißen. Aber hab es ja schon mal geschrieben.....lass mich gerne überraschen!
Und was die anderen machen ist erstmal denen ihr Bier.....wir müssen den jungen auch eine Chance geben und unser Budget wird auch nicht mehr viel hergeben weil da schon einige mit Sicherheit nicht schlecht verdienen!!!
Wenn ich was bemängeln müsste dann das die Verpflichtungen der sogenannten Top Spieler mich jetzt nicht vom Hocker reißen. Aber hab es ja schon mal geschrieben.....lass mich gerne überraschen!
Fuck of- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 2211
ganerc mag diesen Beitrag
Und noch was.....DEL 2 Spieler verpflichten heißt nicht zwingend Erfolg haben!?
Und bis jetzt haben mich die anderen noch nicht vom Hocker gerissen.
Und bis jetzt haben mich die anderen noch nicht vom Hocker gerissen.
Fuck of- Eishockey-Stern
Fuck of schrieb:Also jetzt mal langsam....ein Bauer hat letzte Saison durchaus überzeugt...mich sogar überrascht....hätte ich nicht erwartet!!
Ja aber ein Bauer wird dir keine 30 Punkte machen.
Ein Bauer ok ist von den genannten Spielern am weitersten von allen.
Da bin ich nicht deiner Meinung man muss schon schauen was die anderen Vereine machen.
Da muss man heuer stark aufpassen den Lindau hat bis jetzt seine Hausaufgaben gemacht und nicht zu vergessen Risersee.
Da bist Schneller Platz 6 wie man schaud.
Gast- Gast
Dann mischen wir halt in den playoffs von Platz sechs aus den Laden auf
Fuck of- Eishockey-Stern
Fuck of schrieb:Dann mischen wir halt in den playoffs von Platz sechs aus den Laden auf
Aber dan bist wieder mal von Saisonziel vorbeigerauscht
Ja jetzz Schauma mal , ich bleib dabei da kommt noch 1 Stürmer
Gast- Gast
Admin schrieb:Wurde denn schon ein Saisonziel formuliert bzw. kommuniziert?
Greile sagte am ende der Saison ich Zitiere
Wir wollen kleine schritte nach oben machen.
Das heisst eigentlich Platz 4
Gast- Gast
The Rock schrieb:Admin schrieb:Wurde denn schon ein Saisonziel formuliert bzw. kommuniziert?
Stand jetzt ist der Kader nicht stärker als im Vorjahr. Mal abwarten, ob der dritte Konti kommt. Ob man da noch mal tätig wird. Aktuell im Vergleich mit den bisherigen Kader der anderen sehe ich uns höchstens im Kampf um Platz vier. Und das wird verdammt schwer. MEM und WEN unerreichbar, RO zum Erfolg verdammt. Garmisch und LIN haben stark aufgerüstet. Tölz mit Fragezeichen. Uns fehlts weiterhin an Kadertiefe, Eine notwendige konkurrenzfähige vierte Reihe fehlt weiterhin.
Was soll denn Greilinger zum Saisonziel sagen? Letztes Jahr: " Mit diesem Kader brauchen wir uns vor niemanden in der OL verstecken". Dann hat man sich reihenweise wochenlang gegen die Hinterbänkler blamiert. Erstmal braucht einer wie er Normalform, Schopper und Stloukal müssen einschlagen, Timo darf sich nicht verletzen und Jiri muss es richten. Dann - aber nur dann.
Wolfgang mag diesen Beitrag
Kiprusoff schrieb:The Rock schrieb:Admin schrieb:Wurde denn schon ein Saisonziel formuliert bzw. kommuniziert?
Stand jetzt ist der Kader nicht stärker als im Vorjahr. Mal abwarten, ob der dritte Konti kommt. Ob man da noch mal tätig wird. Aktuell im Vergleich mit den bisherigen Kader der anderen sehe ich uns höchstens im Kampf um Platz vier. Und das wird verdammt schwer. MEM und WEN unerreichbar, RO zum Erfolg verdammt. Garmisch und LIN haben stark aufgerüstet. Tölz mit Fragezeichen. Uns fehlts weiterhin an Kadertiefe, Eine notwendige konkurrenzfähige vierte Reihe fehlt weiterhin.
Was soll denn Greilinger zum Saisonziel sagen? Letztes Jahr: " Mit diesem Kader brauchen wir uns vor niemanden in der OL verstecken". Dann hat man sich reihenweise wochenlang gegen die Hinterbänkler blamiert. Erstmal braucht einer wie er Normalform, Schopper und Stloukal müssen einschlagen, Timo darf sich nicht verletzen und Jiri muss es richten. Dann - aber nur dann.
Genauso sehe ich das auch.
Das ist wieder mal nichts ganzes und nichts halbes.
Ich versteh es einfach nicht wieso man aus Fehlern nicht lernt.
Selbst ein 3 Al würde nicht ausreichen , weil alle anderen auch einen 3 Al dan holen.
Es bedarf noch ein Stürmer mit dt Pass und wenn erlaubt einen 3 Al.
Sonst sehe ich uns hinter Lindau und Risersee.
Und dan ist ein Greilinger in meinen Augen mehr als gescheitert als Sportlicher Leiter.
Gast- Gast
Toni schrieb:An was wird die Fitness zum jetzigen Zeitpunkt bei TG festgestellt?
Visuell am Bauchumfang. Und da schauts eher so aus er bereite sich auf den nächsten All You Can Eat Wettbewerb vor als auf eine professionelle Oberliga Saison.
Zeck- Hall of Fame
- Anzahl der Beiträge : 357
Bewertung : -1
iceman70 mag diesen Beitrag
Puuhhhh....ist schon ein leidiges Thema unser sportlicher Leiter!!
Jetzt ist es mal gut würde ich sagen.....wenn die Saison los geht werden wir sehen was Sache ist und dann können wir wieder unseren Senf dazugeben.
Ansonsten bin ich gespannt ob sich wirklich nichts mehr tut in punkto kaderplanung
Jetzt ist es mal gut würde ich sagen.....wenn die Saison los geht werden wir sehen was Sache ist und dann können wir wieder unseren Senf dazugeben.
Ansonsten bin ich gespannt ob sich wirklich nichts mehr tut in punkto kaderplanung
Fuck of- Eishockey-Stern
Für alle, die es nicht mehr erwarten können:
https://www.dsc-eishockey.de/zahlreiche-neuerungen-dsc-startet-dauerkartenverkauf-und-fuehrt-die-zehnerkarte-ein/
https://www.dsc-eishockey.de/zahlreiche-neuerungen-dsc-startet-dauerkartenverkauf-und-fuehrt-die-zehnerkarte-ein/
Admin schrieb:Für alle, die es nicht mehr erwarten können:
Sollen uns lieber noch ein Stürmer präsentieren
Gast- Gast
Kauft halt viele DK, dann kommt noch einer
Wenn ich jedes Spiel sehen will und kann gibts nix anderes als eine DK ! Ansonsten bleibt da noch die 10 er Karte!
iceman- Eishockey-Stern
Ja Rock da heissts investierenThe Rock schrieb:Kiprusoff schrieb:Kauft halt viele DK, dann kommt noch einer
Meinst
iceman- Eishockey-Stern
iceman schrieb:Ja Rock da heissts investierenThe Rock schrieb:Kiprusoff schrieb:Kauft halt viele DK, dann kommt noch einer
Meinst
Machma an spendentopf auf für einen Kracher🥹
Gast- Gast
Seite 18 von 40 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40