Kaderplanung 23/24
Seite 21 von 43 • 1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 32 ... 43
Re: Kaderplanung 23/24
Superkegler36- All Star Team
- Anzahl der Beiträge : 289
Bewertung : 0
Holger mag diesen Beitrag nicht
Fuck of schrieb:Ja der Sturm....bin da wirklich gespannt was sich da noch ergibt?
Sollte Leinweber nicht "deutsch " werden dann braucht es einen deutschen Torjäger ( Knipser)....woher nehmen wenn nicht stehlen??
Niklas Jentsch hätte ich mir durchaus wieder vorstellen können bei uns....ist aber in Heilbronn gelandet...
Jentsch ist ein geradezu klassisches Beispiel dafür, wie beim DSC vor der Zeit von Jiri Ehrenberger gute hoffnungsvolle Leute sportlich abgesoffen sind. Er kam mit großen Hoffnungen aus HS, nach gerade einer Saison wollte man ihn nicht mehr. Er wurde bei den Crocodiles wieder zu einem Top-Scorer und ist jetzt bei einem Aufstiegsaspiranten gelandet.
Stloukal weiß übrigens von noch kommenden Verpflichtungen und geht in den nächsten Jahren vom Aufstieg aus. Muss ja Optimist sein, wenn er die nächsten Jahre hier spielt. Hoffentlich behält er Recht
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zuletzt von Kiprusoff am Sa 24 Jun 2023 - 7:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kiprusoff- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 1135
Bewertung : 6
Guru Josh und DSC9714 mögen diesen Beitrag
Max Muster mag diesen Beitrag nicht
Superkegler36 schrieb:Hannover wieder an kracher geholt als Neuzugang brutal
Ja, brutal.
Langsam glaub ich irgendwie als holen wir nichts mehr.
Am Ende wird das der Kader sein mit dem wir spielen.
Aber irgendwie kann i mir das gar nicht vorstellen
eishockeyboy11- Game-Winner
- Anzahl der Beiträge : 202
Kiprusoff, Guru Josh, Superkegler36 und Praese598 mögen diesen Beitrag
Praese598 mag diesen Beitrag
Neuhierdsc- Penalty-Killer
- Anzahl der Beiträge : 194
Bewertung : -1
Eishockey-Fan, DSC Fan53, Guru Josh, Superkegler36, DSC9714, Sniper und eishockeyboy11 mögen diesen Beitrag
Das Interview mit Curtis hätte man sich auch sparen können. Warum wird da nicht gleich nachgefragt ob er Deutscher wird oder nicht? Dass es bei uns schön ist weiß jeder und mit wem seine Frau in Urlaub war wird hier nicht viele interessieren.Neuhierdsc schrieb:Sommerloch auf instergram und die wichtigste Frage an Curtis wurde nicht gestellt deutscher Pass ja oder nein
Guru Josh- Shorthander
- Anzahl der Beiträge : 126
Kiprusoff, Superkegler36, Nr99 und eishockeyboy11 mögen diesen Beitrag
Fredl@DSC, DSC Fan53, Charon24 und Holger mögen diesen Beitrag nicht
Vielleicht hat Hannover schon mehr Dauerkarten an den Mann gebracht als der DSC und können sich somit den einen oder anderen Top Spieler in einen wie es immer heißt, leer gefegten Markt leisten.Superkegler36 schrieb:Hannover wieder an kracher geholt als Neuzugang brutal
Guru Josh- Shorthander
Nr99 mag diesen Beitrag
DSC Fan53, Charon24 und Holger mögen diesen Beitrag nicht
Guru Josh schrieb:Das Interview mit Curtis hätte man sich auch sparen können. Warum wird da nicht gleich nachgefragt ob er Deutscher wird oder nicht? Dass es bei uns schön ist weiß jeder und mit wem seine Frau in Urlaub war wird hier nicht viele interessieren.Neuhierdsc schrieb:Sommerloch auf instergram und die wichtigste Frage an Curtis wurde nicht gestellt deutscher Pass ja oder nein
Vergiss nicht das wichtige Details dass er froh ist dass er täglich bei Sonnenschein rausgehen kann über den Sommer.
Auch diese Info ist für die Zuschauer des Interviews elementar. Ob er rechtzeitig zu Saisonbeginn fit wird, da er noch immer nicht wirklich trainieren kann oder ob er evtl bald mit einem deutschen Pass rechnet sind für die Fans nur Nebensächlichkeiten die man nicht erwähnen muss.
Kiprusoff, Guru Josh und Nr99 mögen diesen Beitrag
Kiprusoff und Django mögen diesen Beitrag
Zeck- Hall of Fame
- Anzahl der Beiträge : 350
Bewertung : -1
Holger mag diesen Beitrag
Admin schrieb:Der Markt für AL ist nie "leer gefegt", so einen findet man immer! Und Wruck kann in der Oberliga nur Hannover oder Weiden bezahlen.
Dylan Wruck hat den deutschen Pass, was ihn natürlich noch viel wertvoller macht.
Ich denke nicht dass der DSC noch mit weiteren Spielern plant, sonst hätte der DSC es sicherlich schon gemeldet.
Ich denke dass Greilinger weitermacht und ansonsten nichts mehr kommt.
Wartet ab, ich bin mir fast sicher.
Wolfgang mag diesen Beitrag
Rocky Balbo, DSC9714 und Holger mögen diesen Beitrag nicht
eishockeyboy11 schrieb:Admin schrieb:Der Markt für AL ist nie "leer gefegt", so einen findet man immer! Und Wruck kann in der Oberliga nur Hannover oder Weiden bezahlen.
Dylan Wruck hat den deutschen Pass, was ihn natürlich noch viel wertvoller macht.
Ich denke nicht dass der DSC noch mit weiteren Spielern plant, sonst hätte der DSC es sicherlich schon gemeldet.
Ich denke dass Greilinger weitermacht und ansonsten nichts mehr kommt.
Wartet ab, ich bin mir fast sicher.
Kannst du mal die Lottozahlen für nächste Woche verraten? Bist wahrscheinlich ein Hellseher
Holger- All Star Team
- Meiste „Gefällt mir nicht“ 2023 vergeben
- Anzahl der Beiträge : 262
Kiprusoff, Guru Josh, Superkegler36, Rocky Balbo, Nr99 und SNAKE mögen diesen Beitrag nicht
Sepp, Guru Josh, Superkegler36, Rocky Balbo, Nr99 und eishockeyboy11 mögen diesen Beitrag
Django, Joak 46 und Holger mögen diesen Beitrag nicht
eishockeyboy11 mag diesen Beitrag
DSC Fan53, Charon24, Rocky Balbo, Joak 46 und Holger mögen diesen Beitrag nicht
Dem ist erneut nichts hinzuzufügen, Respekt!Kiprusoff schrieb:Nichts was man als Interessierter eh schon weiß im FB-Auftritt von Pfänder und Leinweber. Viel allgemeines Blabla und natürlich hat man große Ziele. Was denn auch sonst. Eher eine Beruhigungspille für den Fan. Man hängt sich immer noch am Vertrag für Stloukal auf. Die Konkurrenz rüstet weiter auf. Beim DSC weist man darauf hin, dass das Gros der Mannschaft zusammengeblieben ist. Gut so. Gar nichts hört man, wie man die Sturmschwäche beenden will. Ob und wann Leinweber fit ist mit Fragezeichen. Und wer die notwendigen Tore schießen soll, davon hört man überhaupt nichts. Man versteckt sich eben hinter lauter positiven nichtssagenden Phrasen. Klar, der Fan ist immer neugierig. Aber ein paar Wochen vor Trainingsstart sollte schon mal ein Statement von oben kommen. Wahrscheinlich spielt man aber auch Lotto, um das Geld für notwendige Knipser noch zu bekommen
Guru Josh- Shorthander
Superkegler36, Nr99 und eishockeyboy11 mögen diesen Beitrag
Charon24, Joak 46 und Holger mögen diesen Beitrag nicht
Auf dem Markt mit der Gehaltsklasse von Wruck hat der DSC keine Chance und wir wahrscheinlich auch in naher keine haben.Guru Josh schrieb:Vielleicht hat Hannover schon mehr Dauerkarten an den Mann gebracht als der DSC und können sich somit den einen oder anderen Top Spieler in einen wie es immer heißt, leer gefegten Markt leisten.Superkegler36 schrieb:Hannover wieder an kracher geholt als Neuzugang brutal
DSC Fan53- Eishockey-Gott
- Fleißigster Schreiber Dezember 2023
- Anzahl der Beiträge : 819
Bewertung : 3
Kiprusoff, Joak 46 und Holger mögen diesen Beitrag
DSC Fan53 schrieb:Auf dem Markt mit der Gehaltsklasse von Wruck hat der DSC keine Chance und wir wahrscheinlich auch in naher keine haben.Guru Josh schrieb:Vielleicht hat Hannover schon mehr Dauerkarten an den Mann gebracht als der DSC und können sich somit den einen oder anderen Top Spieler in einen wie es immer heißt, leer gefegten Markt leisten.Superkegler36 schrieb:Hannover wieder an kracher geholt als Neuzugang brutal
Das ist auch völlig in Ordnung. Kein Fan des DSC erwartet irgendwelche Superstars.
Es gibt Vereine die haben einfach mehr Geld, das muss man neidlos anerkennen.
Aber: Mich würde von Vereinsseite interessieren wohin denn dann der Weg des DSC führen soll? Was genaunhat man vor? Noch bis vor kurzem hieß es dass man mittelfristig in die DEL2 will.
Ist das in Anbetracht der Tatsache dass es jetzt einige Vereine gibt die wohl finanziell so stark sind kein weiteres Ziel, da man ja keine solche Spieler holen kann?
Man sieht ganz klar dass die letzten Jahre immer die Teams mit dem größten Budget aufgestiegen sind.
Selb, Rosenheim, kommende Saison wette ich auf Weiden oder Hannover.
Hat man das Ziel DEL2 aufgegeben? Denn wenn nicht müsste man ja auf Sponsorensuche sein um irgendwann solche Spieler zu bekommen oder?
Kiprusoff, DSC Fan53, Guru Josh, Superkegler36 und Rocky Balbo mögen diesen Beitrag
Neuhierdsc und Holger mögen diesen Beitrag nicht
Kiprusoff, Guru Josh, Rocky Balbo und DSC9714 mögen diesen Beitrag
Joak 46 mag diesen Beitrag nicht
Joak 46 mag diesen Beitrag
Kiprusoff schrieb:Wir haben keinen Ziegler und keinen Haselbacher. Genau so wenig wie ein Bundesligist einen Ölscheich hat. Es muss ja keiner von der Sorte eines Wruck sein. Der Kachl zaubert in Passau jedes Jahr sehr gute Ausländer aus dem Hut. Sein Pech ist halt, dass er diese finanziell nicht halten kann. Es sind schon (noch) solche Spieler auf dem Markt. Finden muss man sie halt. Wie damals bei Leinweber und Gibbons. Offensichtlich geht das beim DSC seit Jahren nicht mehr. Kumeliauskas, Schaber, Sotlar, Blackburn, Matheson usw. Reihenweise Fehleinkäufe. Diese hat die jeweilige sportliche Leitung zu verantworten. Da macht Zessack einen besseren Job
Matheson als Fehleinkauf zu betiteln finde ich schon grass....
Fuck of- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 2208
DSC Fan53, Joak 46 und Holger mögen diesen Beitrag
Guru Josh mag diesen Beitrag nicht
Kiprusoff schrieb:Passau hat ganz aktuell Liam Blackburn zurückgeholt
Bin gespannt wieviel Kisten er uns einschenkt?
Fuck of- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 2208
Guru Josh mag diesen Beitrag
Seite 21 von 43 • 1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 32 ... 43
» Kaderplanung DSC
» Kaderplanung 22/23
» Kaderplanung Oberliga Süd
» Kaderplanung Saison 21/22