Kaderplanung 23/24
Seite 23 von 43 • 1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 33 ... 43
Re: Kaderplanung 23/24
Zeck- Hall of Fame
- Anzahl der Beiträge : 350
Bewertung : -1
Walt, Kiprusoff, Guru Josh, Nr99 und SNAKE mögen diesen Beitrag
Charon24, Joak 46, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag nicht
iceman70- Hockey-Pussy
- Anzahl der Beiträge : 43
Bewertung : 0
Zeck und Joak 46 mögen diesen Beitrag
Charon24 mag diesen Beitrag nicht
Walt, Niederbayer, Zwangsangemeldeter, Joak 46 und Holger mögen diesen Beitrag
Admin schrieb:Ich kann auch einstellen, dass der "Disliker angezeigt wird! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Mach ich aber nicht. Da muss man auch mal drüberstehen können.
Prinzipiell wäre es aber fairer wenn man sehen würde wer disliked. Das ist nämlich genauso feige wie heutzutage alles im Internet. Alle können anonym ihren Schwachsinn posten und Meinungen preisgeben.
Wenn man weiss wer disliked kann man wenigstens die Person fragen warum.
Ausserdem denke ich steht wohl jeder zu seinem Dislike, sonst würd er ihn ja nicht abgeben.
eishockeyboy11- Game-Winner
- Anzahl der Beiträge : 202
Joak 46, Deggendorfer, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag nicht
eishockeyboy11 schrieb:Admin schrieb:Ich kann auch einstellen, dass der "Disliker angezeigt wird! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Mach ich aber nicht. Da muss man auch mal drüberstehen können.
Prinzipiell wäre es aber fairer wenn man sehen würde wer disliked. Das ist nämlich genauso feige wie heutzutage alles im Internet. Alle können anonym ihren Schwachsinn posten und Meinungen preisgeben.
Wenn man weiss wer disliked kann man wenigstens die Person fragen warum.
Ausserdem denke ich steht wohl jeder zu seinem Dislike, sonst würd er ihn ja nicht abgeben.
Respekt, du prangerst andere an, dass sie anonym ihren Schwachsinn Posten und versteckst dich selber hinter einem anonymen Namen... Made my Day
Holger- All Star Team
- Meiste „Gefällt mir nicht“ 2023 vergeben
- Anzahl der Beiträge : 262
Joak 46 und Deggendorfer mögen diesen Beitrag
Kiprusoff, DSC Fan53, Hase68, Guru Josh, Superkegler36, Rocky Balbo, Nr99 und eishockeyboy11 mögen diesen Beitrag nicht
Zuagroaster- Zamboni_fahrer
- Anzahl der Beiträge : 20
Zeck schrieb:Das eigene Forum haben sie wegen Kritikunfähigkeit geschlossen, jetzt haben sie hier aufgeschlagen und drücken den Dislike Button
Wer drückt den Button - der mit dem Zopf
Da Hapflinga Sepp- Hall of Fame
- Anzahl der Beiträge : 340
Bewertung : 2
Zuagroaster schrieb:hab heut Curtis getroffen, hat seinen dt. Pass immer noch nicht
Frage dazu an die Offiziellen - hat er ihn beantragt?
Da Hapflinga Sepp- Hall of Fame
- Anzahl der Beiträge : 340
Bewertung : 2
Den Offiziellen ist es scheinbar egal - zumindest hört man überhaupt nichts. Selbst wenn eine Kontistelle damit frei werden würde, wird kein neuer Konti verpflichtet - weil ohne Moos nix los. Deshalb ist es umso wichtiger, dass er zumindest fit ist bis zum Saisonstart.Da Hapflinga Sepp schrieb:Zuagroaster schrieb:hab heut Curtis getroffen, hat seinen dt. Pass immer noch nicht
Frage dazu an die Offiziellen - hat er ihn beantragt?
Kiprusoff- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 1135
Bewertung : 6
Guru Josh und Nr99 mögen diesen Beitrag
DSC Fan53, Joak 46, Deggendorfer und Holger mögen diesen Beitrag nicht
Admin schrieb:Ich kann auch einstellen, dass der "Disliker angezeigt wird! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Mach ich aber nicht. Da muss man auch mal drüberstehen können.
Ist ja zu 99% immer Holger. Kann man für den nicht exklusiv das alte Forum wieder eröffnen?
Zeck- Hall of Fame
Guru Josh und Nr99 mögen diesen Beitrag
Joak 46 mag diesen Beitrag nicht
Zeck schrieb:Admin schrieb:Ich kann auch einstellen, dass der "Disliker angezeigt wird! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Mach ich aber nicht. Da muss man auch mal drüberstehen können.
Ist ja zu 99% immer Holger. Kann man für den nicht exklusiv das alte Forum wieder eröffnen?
Im Gegensatz zu euch Superhelden, hab ich kein Problem unter meinem richtigen Namen zu schreiben und den Müll von euch Superhelden kann man nur disliken...
Holger- All Star Team
- Meiste „Gefällt mir nicht“ 2023 vergeben
- Anzahl der Beiträge : 262
Joak 46 mag diesen Beitrag
Walt, Kiprusoff, Zeck, Guru Josh, Rocky Balbo, Nr99 und SNAKE mögen diesen Beitrag nicht
Zuletzt von Guru Josh am Do 20 Jul 2023 - 19:03 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Guru Josh- Shorthander
- Anzahl der Beiträge : 126
Zeck, Superkegler36 und Nr99 mögen diesen Beitrag
Zwangsangemeldeter, Joak 46 und Holger mögen diesen Beitrag nicht
Guru Josh schrieb:Superhelden sind in meinen Augen Offizielle des Vereins die sich unter einem Fakeprofil einloggen, andere persönlich beleidigen, bedrohen und so tun als wären sie was besseres. Wenn man ihnen dann durch ihre Dummheit auf die Schliche kommt und ihn damit droht es an die Vereinsspitze vorzubringen, sich dann tausend mal entschuldigen und womöglich noch ein Bier spendieren wollen damit man die Klappe hält. Das sind Superhelden, nicht die, die eine andere Ansicht zum Verein haben und diese auch sachlich ohne Beleidigungen Kund tun.
Mit dem letzten Satz, sprichst aber nicht von dir selber oder ?
Charon24- Game-Winner
- Anzahl der Beiträge : 227
Joak 46 und Holger mögen diesen Beitrag
Kiprusoff mag diesen Beitrag nicht
Niederbayer und Superkegler36 mögen diesen Beitrag
Zeck, Guru Josh und Nr99 mögen diesen Beitrag
Joak 46 und Holger mögen diesen Beitrag nicht
Müsst aber ned sei ,denn es ging im Prinzip nur ums diskutieren.Aber bald kommt der Niemeiercup,dann geht's wieder ums sportlicheKiprusoff schrieb:Wie im Thammer-Forum. Gute alte Zeit!
iceman- Eishockey-Stern
- Fleißigster Schreiber Oktober 2022
- Anzahl der Beiträge : 1650
Holger schrieb:Zeck schrieb:Admin schrieb:Ich kann auch einstellen, dass der "Disliker angezeigt wird! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Mach ich aber nicht. Da muss man auch mal drüberstehen können.
Im Gegensatz zu euch Superhelden, hab ich kein Problem unter meinem richtigen Namen zu schreiben und den Müll von euch Superhelden kann man nur disliken...
Also dann würd ich mich an Deiner Stelle abmelden, wenn hier nur Müll steht.
Zeck- Hall of Fame
Kiprusoff, Guru Josh, Superkegler36, Rocky Balbo und Nr99 mögen diesen Beitrag
Zweilinienpass, Joak 46, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag nicht
Holger schrieb:Zeck schrieb:Admin schrieb:Ich kann auch einstellen, dass der "Disliker angezeigt wird! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Mach ich aber nicht. Da muss man auch mal drüberstehen können.
Lieber Holger, sicher ist es richtig, dass einige Beiträge nicht immer, sagen wir es mal so, "angebracht" sind.
Du selber hast jedoch auch große Probleme damit, sachlich und fachlich begründete Meinungen, die in deinen Augen nicht "DSC-like" sind, zu akzeptieren.
Und wie schon desöfteren von mir angerissen: keiner will dem DSC etwas böses, sondern nur das Beste. Jeder hat halt eine andere Sichtweise darauf.
Ich fühle mich auch nicht von deinem Vorwurf der Anonymität angesprochen, dies nur so am Rande. Ich laufe jedes Spiel mit meinem Nickname auf dem Trikot herum :albino: 68
Zu guter letzt stimme ich Hermann zu: es ist etwas hitzig geworden hier herinnen - jetzt kühlt es heute draußen etwas ab - vielleicht hilft das.
Hase68- Eishockey-Gott
- Anzahl der Beiträge : 565
Bewertung : 4
Kiprusoff, Zeck, Wolfgang, Guru Josh, Josch73, Nr99 und Zweilinienpass mögen diesen Beitrag
Hase68 schrieb:Holger schrieb:Zeck schrieb:Admin schrieb:Ich kann auch einstellen, dass der "Disliker angezeigt wird! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Mach ich aber nicht. Da muss man auch mal drüberstehen können.
Lieber Holger, sicher ist es richtig, dass einige Beiträge nicht immer, sagen wir es mal so, "angebracht" sind.
Du selber hast jedoch auch große Probleme damit, sachlich und fachlich begründete Meinungen, die in deinen Augen nicht "DSC-like" sind, zu akzeptieren.
Und wie schon desöfteren von mir angerissen: keiner will dem DSC etwas böses, sondern nur das Beste. Jeder hat halt eine andere Sichtweise darauf.
Ich fühle mich auch nicht von deinem Vorwurf der Anonymität angesprochen, dies nur so am Rande. Ich laufe jedes Spiel mit meinem Nickname auf dem Trikot herum :albino: 68
Zu guter letzt stimme ich Hermann zu: es ist etwas hitzig geworden hier herinnen - jetzt kühlt es heute draußen etwas ab - vielleicht hilft das.
Ich selbst würde meinen "Müll" auch dann schreiben, wenn das Pseudo hier wegfällt und ich mich outen müsste (Hermann: Wäre auch eine Überlegung wert!). Wird schon nicht zu einem Stadionverbot kommen
Holger mag diesen Beitrag
aber erfolgreicher wäre sie bestimmt wenn jetzt endlich bekannt gegeben würde
ob Greilinger weiterspielt, Curtis fit ist und ob noch ein Stürmer kommt ?
Eishockey-Fan- Shorthander
- Anzahl der Beiträge : 141
Kiprusoff, DSC Fan53, Guru Josh, Superkegler36, Rocky Balbo, Nr99, Horl52 und mögen diesen Beitrag
Würde das dem DK Kauf noch einen Schub geben? Mit Sicherheit wirds da bald was neues geben ,die Zeit geht unaufhörlich Richtung Saisonstart ! Kauft sich einer eine DK wenn Greilinger Schlittschuhe an den Nagel hängt.?Eishockey-Fan schrieb:Finde die neue Dauerkartenaktion mit dem Fan-Paket eigentlich sehr gut
aber erfolgreicher wäre sie bestimmt wenn jetzt endlich bekannt gegeben würde
ob Greilinger weiterspielt, Curtis fit ist und ob noch ein Stürmer kommt ?
An Leinweber wird viel abhängen so oder so.Ich geh schon davon aus das er startklar wird !? Einige haben ihn getroffen und geredet wenn man hier mitliest ,aber die Frage nach seinem Gesungdeitsstand wurde wsl.nicht gestellt ?Sonst war dies Thema erledigt !?
iceman- Eishockey-Stern
- Fleißigster Schreiber Oktober 2022
- Anzahl der Beiträge : 1650
Superkegler36- All Star Team
- Anzahl der Beiträge : 289
Charon24, Rocky Balbo, Zweilinienpass und Holger mögen diesen Beitrag nicht
Horl52- Empty-Netter
- Anzahl der Beiträge : 81
Horl52 schrieb:Aus welchem Grund sollte eigentlich Curtis einen deutschen Pass beantragen..Was hätte er für Vorteile.....
Zum Einen: CL hat ja anscheinend mit dem ein oder anderen gesprochen, dass er den deutschen Pass beantragt hat - so habe ich das hier herinnen zumindest gelesen und verstanden...
Zu deiner Frage: ganz einfach - er wird älter und als Ausländer dann uninteressanter. Als Deutscher nimmt er keine Kontingentstelle weg und könnte daher interssanter sein - auch aus seiner Sicht.
Hase68- Eishockey-Gott
- Anzahl der Beiträge : 565
Bewertung : 4
holzi, Kiprusoff, Superkegler36 und Rocky Balbo mögen diesen Beitrag
holzi- Zamboni_fahrer
- Anzahl der Beiträge : 12
Rocky Balbo mag diesen Beitrag
Seite 23 von 43 • 1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 33 ... 43
» Kaderplanung DSC
» Kaderplanung 22/23